März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.11.2010 19:28
Hallo,
habe ab morgen Halbzeit. Möchte am liebsten groß feiern, hihihi geht aber nicht. Nur noch mal die gleiche Zeit, dann ist es vorbei. Aber ich merke mein Kind immer noch nicht. Gewicht ist leidlich stabil von 56 auf 68 kg und ich sehe schwangerer aus als meine Kollegin, die 10 Wochen weiter ist. Wir fahren bald zum Chef, der wird dann fragen, ob wir gemeinsam entbinden, hihihi. SS-Yoga war heut extrem anstrengend.
Meine SS-Demenz wird auch immer schlimmer, Straßen sind nicht mehr da, wo sie mal waren, ich vergesse Termine bzw. weiß dann nicht mehr, dass ich welche hatte. Geht es Euch auch so?
habe ab morgen Halbzeit. Möchte am liebsten groß feiern, hihihi geht aber nicht. Nur noch mal die gleiche Zeit, dann ist es vorbei. Aber ich merke mein Kind immer noch nicht. Gewicht ist leidlich stabil von 56 auf 68 kg und ich sehe schwangerer aus als meine Kollegin, die 10 Wochen weiter ist. Wir fahren bald zum Chef, der wird dann fragen, ob wir gemeinsam entbinden, hihihi. SS-Yoga war heut extrem anstrengend.
Meine SS-Demenz wird auch immer schlimmer, Straßen sind nicht mehr da, wo sie mal waren, ich vergesse Termine bzw. weiß dann nicht mehr, dass ich welche hatte. Geht es Euch auch so?
11.11.2010 19:33
hey mädels,
ich war grad auf der TOI !!!!
man bin ich erleichtert...
wollt euch mal fragen wo ihr euch nochma überall angemeldet habt?!
hatte nur noch den link von milupa... also wo kriegt man denn noch so begrüßungspakete und sowas? pampers?
bitte nochmal um links wer noch welche weiß...danke schonmal
ich war grad auf der TOI !!!!
man bin ich erleichtert...
hatte nur noch den link von milupa... also wo kriegt man denn noch so begrüßungspakete und sowas? pampers?
11.11.2010 19:38
ja wäre echt super ich weis auch gar net wo man überall begrüssungspakete her bekommt
ausser DM und rossmann
ausser DM und rossmann
11.11.2010 19:40
Zitat von babyjule:
gute Frage das würde mich auch interessieren. aber kann man erst zur Geburt beantragen bei den meisten oder?
11.11.2010 19:46
Zitat von babyjule:
hey mädels,
ich war grad auf der TOI !!!!man bin ich erleichtert...
![]()
Das hat mein Männele in einem plötzlichen Aktivitätswahn übernommen, ich weiß gar nicht genau, wo er uns überall angemeldet hat!
Aber sicher Milupa, DM und Rossmann, beim Rest frag ich ihn später mal...
11.11.2010 19:47
Zitat von SinaJ:
Zitat von babyjule:
gute Frage das würde mich auch interessieren. aber kann man erst zur Geburt beantragen bei den meisten oder?
Ich glaube auch
11.11.2010 19:50
Ach, und natürlich allen mit Aua ganz gute Besserung, freut mich sehr, dass bis jetzt alle Termine und Arztbesuche in Ordnung waren...!
Tut mir leid, dass ich grad eher wieder still mitlese, bin grad ein wenig im Stress, was die Arbeit angeht, aber das wird hoffentlich bald wieder besser (im November ist in der Inneren gerade Hochbetrieb mit all den Lungenentzündungen usw.)... Ich gelobe Besserung!
Und in 2 Wochen gibts endlich Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt, ich freu mich sooo!!!!
Tut mir leid, dass ich grad eher wieder still mitlese, bin grad ein wenig im Stress, was die Arbeit angeht, aber das wird hoffentlich bald wieder besser (im November ist in der Inneren gerade Hochbetrieb mit all den Lungenentzündungen usw.)... Ich gelobe Besserung!
Und in 2 Wochen gibts endlich Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt, ich freu mich sooo!!!!
11.11.2010 19:51
Rossmann bin ich auch
wegen der Demenz: ichvmuss mir auch jeden kleinsten termin sofort in Kalender schreiben. Meist weiß ich noch, dass es Termin gibt, aber die Uhrzeiten....
wegen der Demenz: ichvmuss mir auch jeden kleinsten termin sofort in Kalender schreiben. Meist weiß ich noch, dass es Termin gibt, aber die Uhrzeiten....
11.11.2010 19:52
Zitat von AnnaK:
Ach, und natürlich allen mit Aua ganz gute Besserung, freut mich sehr, dass bis jetzt alle Termine und Arztbesuche in Ordnung waren...!
Tut mir leid, dass ich grad eher wieder still mitlese, bin grad ein wenig im Stress, was die Arbeit angeht, aber das wird hoffentlich bald wieder besser (im November ist in der Inneren gerade Hochbetrieb mit all den Lungenentzündungen usw.)... Ich gelobe Besserung!![]()
Und in 2 Wochen gibts endlich Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt, ich freu mich sooo!!!!![]()
au ja! auf den kinderpunsch freue ich mich auch schon... und auf anis bonbons... und speckkuchen
leeeecker
11.11.2010 20:01
meine güte musste ich grade heulen! *schluchz*
Verena hat ihr baby grade bekommen... im RTW...
naja für sie wars bestimmt nit so lustig... aber is ja alles gut gegangen...
dachte ich wär vor der SS schon nah am wasser gebaut, aber jetzt!?
Verena hat ihr baby grade bekommen... im RTW...
naja für sie wars bestimmt nit so lustig... aber is ja alles gut gegangen... dachte ich wär vor der SS schon nah am wasser gebaut, aber jetzt!?
11.11.2010 20:04
Zitat von babyjule:
meine güte musste ich grade heulen! *schluchz*
Verena hat ihr baby grade bekommen... im RTW...naja für sie wars bestimmt nit so lustig... aber is ja alles gut gegangen...
dachte ich wär vor der SS schon nah am wasser gebaut, aber jetzt!?
![]()
11.11.2010 20:06
Also ich bin bei Rossmann,Milupa,Alete,Hipp und Pampers angemeldet!Das geht schon vor der Geburt.DM und Schlecker geht erst nach der Geburt!
Einfach mal bei Googel die Namen eingeben und dann kommt man auf die Seiten!
Einfach mal bei Googel die Namen eingeben und dann kommt man auf die Seiten!
11.11.2010 20:06
Zitat von babyjule:
Zitat von J-e-s-s-i:
@Annusch: Ne, Halloween ist für unser Dörfchen noch zu neumodisch![]()
Ich bin schon als Kind am 11.11. an Sankt Martin mit ner Laterne herumgegangen und hab Süßes abgestaubt. Da wird dann auch schön ein Liedchen gesungen. Mal sehen ob überhaupt jemand kommt... Wetter ist ja nicht sooo toll![]()
halloween is doch am 31.10...![]()
heute ist sankt martin... da gehen die kinder mit laternen um und singen: Laterne Laterne, sonne mond und sterne, brenne auf mein licht, brenne auf mein licht, aber nur meine liebe laterne nicht... usw![]()
fand das als kind immer soooo schönwerde mit meinem kind auch jedes mal mitgehen *g*
ja, ich weiß, dass halloween am 31.10. ist!
aber ich kenne das nicht, dass man am 11.11. überhaupt iwas macht!
11.11.2010 20:13
Zitat von März2011:
Hallo,
habe ab morgen Halbzeit. Möchte am liebsten groß feiern, hihihi geht aber nicht. Nur noch mal die gleiche Zeit, dann ist es vorbei. Aber ich merke mein Kind immer noch nicht. Gewicht ist leidlich stabil von 56 auf 68 kg und ich sehe schwangerer aus als meine Kollegin, die 10 Wochen weiter ist. Wir fahren bald zum Chef, der wird dann fragen, ob wir gemeinsam entbinden, hihihi. SS-Yoga war heut extrem anstrengend .
ich war heute auch das erste mal beim yoga und ich fand es auch teilweise anstregend, aber auch gut, diese abwechslung zwischen entspannung und spannung!geh ich auf jeden fall wieder hin!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt