März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.11.2010 17:47
Zitat von Shaja:
also bei uns bekommen die kinder halloween auch nichts, meine kleine darf da auch nicht mitgehen, finde es nicht schön, wenn die kinder überall nach süßigkeiten betteln, muss natürlich jeder für sich entscheiden...
bei uns fangen die laternenumzüge erst später an, die finde ich auch immer ganz toll, endlich kommt die ganze familie mal zusammen, um die schönsten laternen zu basteln![]()
@namen: habe Levi extra schon in meinen ticker eingebunden, so lese ich den namen immer wieder, wenn ich hier online bin und kann ihn auf mich wirken lassen, ich muss einen namen immer ein paar mal gehört haben, bis ich ihn entweder gut oder blöd finde, kennt ihr das? ist bei liedern auch immer so![]()
ach ja trinsche, du hast recht, ist wohl besser ohne bindestrich, so kann er zu not noch wählen und muss glaube ich auch nicht überall seinen kompletten namen angeben....
Genau
So machst du den Namen nicht komplett zum ofiziellen Rufnamen. Mein Bruder hat auch einen Doppelnamen und ist froh, dass er selber wählen durfte. Er lässt sich aber mit beiden Namen rufen. Sind beide sehr kurz
Unser Knopf wird ja 3 Vornamen haben... alle ohne Bindestrich
11.11.2010 17:49
Mein Kleiner bekommt auch zwei Namen.Auch ohne Bindestrich!
11.11.2010 17:56
Zitat von chrisi.83:
verrätst du welche? bin so neugierig
habe gerade noch was gefunden, Len Jonah wäre doch auch eine nette alternative..?!?
11.11.2010 18:00
Zitat von Shaja:
Zitat von chrisi.83:
verrätst du welche? bin so neugierig![]()
habe gerade noch was gefunden, Len Jonah wäre doch auch eine nette alternative..?!?
Den finde ich auch toll!
11.11.2010 18:01
Was für ein Jahr 2010 für meine Mum ....
Erst starb meine Oma und ebend kam ein Anruf, ihre Freundin hat gegen den Krebs verloren ...
Das ich schwanger geworden bin ist wohl das Beste was passieren konnte, das lenkt sie ab....
Ist wohl wirklich so ...Einer geht und einer kommt ....
Erst starb meine Oma und ebend kam ein Anruf, ihre Freundin hat gegen den Krebs verloren ...
Das ich schwanger geworden bin ist wohl das Beste was passieren konnte, das lenkt sie ab....
Ist wohl wirklich so ...Einer geht und einer kommt ....
11.11.2010 18:01
Shaja, ich muss den Namen auch oft lesen und hören... z.B. wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, dann rufe ich oft die Namen die wir uns überlegt haben durch...
Um dann zu schauen, welcher mir nun am besten gefällt.
Natürlich nur, wenn es niemand sonst hört, sonst denken die noch ich hab ne Meise.
Um dann zu schauen, welcher mir nun am besten gefällt.
Natürlich nur, wenn es niemand sonst hört, sonst denken die noch ich hab ne Meise.
11.11.2010 18:19
@ Happy_Mum: Das tut mir Leid. Krebs ist wirklich so unberechenbar
Freud und Leid liegt so oft beieinander... Ich bin auch ein wenig traurig, dass Dörte nie unseren kleinen Schatz kennenlernen wird
Sie hat sich so sehr über die SS gefreut.
Ich denke auch, dass deine SS für deine Mama ein Lichtblick ist!
Freud und Leid liegt so oft beieinander... Ich bin auch ein wenig traurig, dass Dörte nie unseren kleinen Schatz kennenlernen wird
Sie hat sich so sehr über die SS gefreut. Ich denke auch, dass deine SS für deine Mama ein Lichtblick ist!
11.11.2010 18:27
Zitat von Shaja:
Zitat von chrisi.83:
verrätst du welche? bin so neugierig![]()
Niklas Oskar soll der Kleine heißen!
11.11.2010 18:27
srry das ich mal wieder jammer
aber man mir is immer 11:30 so schlecht und jezze hab ich magen schmerzen seid 2 tagen
:/ was denkt ihr könnte das sein ?
hab auch bauchkrämpfe wie wenn ich meine tage hab bzw durchfall
aber man mir is immer 11:30 so schlecht und jezze hab ich magen schmerzen seid 2 tagen
:/ was denkt ihr könnte das sein ?
hab auch bauchkrämpfe wie wenn ich meine tage hab bzw durchfall
11.11.2010 18:28
Zitat von trinsche81:
@ Happy_Mum: Das tut mir Leid. Krebs ist wirklich so unberechenbarFreud und Leid liegt so oft beieinander... Ich bin auch ein wenig traurig, dass Dörte nie unseren kleinen Schatz kennenlernen wird
Sie hat sich so sehr über die SS gefreut.
Ich denke auch, dass deine SS für deine Mama ein Lichtblick ist!
Der Opa von meinem Freund hat was mit der Lunge ...Ich hoffe sehr, er schafft es seine zweite Ur-Enkelin kennen zu lernen ...
Die Maus in meinem Bauch macht uns aber alle wieder happy.
11.11.2010 18:49
Ich drücke deinem "Schwieger-Opa" feste die Daumen....
@Tenshi: Ist es denn schlimmer als die Übelkeit, die du sonst hast? Hast du vielleicht was schlechtes gegessen? Wurde schon eine Listeriose ausgeschlossen?!
@Tenshi: Ist es denn schlimmer als die Übelkeit, die du sonst hast? Hast du vielleicht was schlechtes gegessen? Wurde schon eine Listeriose ausgeschlossen?!
11.11.2010 18:52
Zitat von trinsche81:
Ich drücke deinem "Schwieger-Opa" feste die Daumen....![]()
listeriose wurde laut fa ausgeschlossen das komtm ja in milchprodukten vor und da ich ne laktose intoleranz habe nehm ich ja nix zu mir wo es drin sein könnte
und ja ne hab das selbe wie alle anderen gegessen ... hmmm
und ja is schlimmer als die übliche übelkeit
11.11.2010 18:58
Ich finde Nils ja sehr schön, aber mein Mann leider nicht .. wenn es ein Mädchen werden sollte, haben wir uns vorläufig für Rieke entschieden
11.11.2010 19:18
Hallo Mädels,
@padi glückwunsch zum mädchen!!!
@Melanie glückwunsch zum hochzeitstag!!
Zum Thema SS Tagebuch, vor der SS hatte ich mir soviel vorgenommen ich wollte alles dokumentieren, so ne art Portfolio für meinen Bauchbewohner, aber leider gings mir ja am Anfang der SS so schlecht dass ich noch nichts dokumentiert habe, ich habe ja noch nicht ma Bider von meinem Bauch gemacht...
Und jetzt seitdem ich wieder arbeite habe ich das Gefühl das die Zeit so schnell vergeht das ich zu nichts mehr komme!!!!
@padi glückwunsch zum mädchen!!!
@Melanie glückwunsch zum hochzeitstag!!
Zum Thema SS Tagebuch, vor der SS hatte ich mir soviel vorgenommen ich wollte alles dokumentieren, so ne art Portfolio für meinen Bauchbewohner, aber leider gings mir ja am Anfang der SS so schlecht dass ich noch nichts dokumentiert habe, ich habe ja noch nicht ma Bider von meinem Bauch gemacht...
Und jetzt seitdem ich wieder arbeite habe ich das Gefühl das die Zeit so schnell vergeht das ich zu nichts mehr komme!!!! - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt