Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
12.11.2010 15:06
Hallo Ihr Lieben,

schoen zu lesen, dass es heut allen einigermassen gut zu gehen scheint (hoffe die bloeden Bauchschmerzen sind weg ) und alle tolle Kruemel-strampel-erfahrungen gemacht haben

Wir werden morgen mal zu Hoeffner fahren, die haben da eine riiiiiesen baby-Abteilung, mal sehen, vielleicht gefaellt uns ja ein bettchen oder die eine oder andere Kleinigkeit

Ich hab seit 3 tagen totalen heisshunger auf gruene Bohnen, hab mir gestern im Asiamarkt extra Edamame geholt und nun verputz ich mindestens 2 Portionen am tag Hat sonst noch jemand so einen Gemueseflash??
Svenja81
5641 Beiträge
12.11.2010 15:08
Danke für die Tips.

Ja dildopartys sind das was du denkst. Tupperpartys mit dildos, Ölen etc. Sehr spaßig.

Was haltet ihr von dem. In schwarz. Gibt's bei babywalz für 90€. Im netzt viell. sogar noch günstiger. Die Tests von 2007 sagten durchgehend gut.
http://www.maxi-cosi.com/at-de/kinderautositze/bab y/citi-sps
Mama--2011
2754 Beiträge
12.11.2010 15:14
Zitat von Svenja81:

Danke für die Tips.

Ja dildopartys sind das was du denkst. Tupperpartys mit dildos, Ölen etc. Sehr spaßig.

Was haltet ihr von dem. In schwarz. Gibt's bei babywalz für 90€. Im netzt viell. sogar noch günstiger. Die Tests von 2007 sagten durchgehend gut.
http://www.maxi-cosi.com/at-de/kinderautositze/bab y/citi-sps

Danke für die Aufklärung!!!
Ich dachte schon, hier was haltet ihr von dem Dildo in Schwarz...

Nee, echt schön!!
12.11.2010 15:18
huhu mädels,

also der toigang hat geholfen mit........ öhm.... kp hab 2 Tassen normale milch getrunken... vielleicht dadurch!? weiß es nicht... werde aber morgen beim einkaufen zur sicherheit dochmal ein paar trockenpflaumen und saft holen... dann trinke / esse ich jeden tag eins davon und dann sollte gar nicht erst wieder soweit kommen, hoffe ich

war eben bei der post und hab mein eines ebay päckchen abgeholt... ein jogging anzug, 3 pullis, ne mütze und nen strampler... soooo süß *g* jetzt warte ich noch auf ein weiters paket von ebay, das 51.teilge. sollte irgendwann nächste Woche kommen. dann hab ich aber erstmal an klamotten soweit alles. also für den anfang. bis größe 62 hab ich dann genug und sogar schon ein paar erste teile in 68. mehr kaufe ich erstmal nicht...

war vorhin kurz beim hausarzt, hatte urin abgebeben und hatte mal wieder eiweiß im urin... :/ naja, solang die ärzte nix sagen, denk ich es is alles ok.

12.11.2010 15:22
Meine Freundin macht nebenberuflich Dildopartys und ich war schon bei einigen Ich bin immer eine von denen, die andere dazu animiert, was zu kaufen

Der US Termin war super! Nebenbei wurde ja der Diabetestest gemacht. Das "Gesöff" war ekelhaft, aber mein Wert war super! Ansonsten alle meine Werte super in der Norm und auch dem Krümelmonsterchen geht es blendend. Alles zeitgerecht entwickelt, alles da, wo es hinsoll... auch der Schniepie Und keine Auffälligkeiten

Unser kleiner Hase wird beim US immer richtig lebhaft und zappelt rum. Und ich habe auch immer die Zappeleien am Bauch gespürt. Das war wirklich toll. Den Termin für 3D US haben wir auch gleich gemacht und alle Termine bis zum ET und etwas drüber hinaus

Jetzt fleeeeeetze ich mich erstmal aufs Sofa. Bin fix und alle. Waren nämlich noch in der Stadt!
2212Milka
1742 Beiträge
12.11.2010 15:48
hallo ihr lieben,

ich bin heute daheim geblieben wegen meinen starken rückenschmerzen war beim arzt und der meinte viel liegen und ausruhen... na toll kann aber bis mittwoch zuhause bleiben ich hoffe es wird besser!!! schön das es euch allen auch gut geht

Was sind eure Lieblingsfilme??? bin auf der suche nach guten filmen... vielleicht habt ihr ja paar ideen...
Svenja81
5641 Beiträge
12.11.2010 15:52
Freut mich, dass bei dir akles supi ist. Viel spaß beim Fleezen.

Mach mich jetzt auf den weg nach hh. Schreibt nicht so viel, sonst komm ich wieder nich hinterher.
Mama--2011
2754 Beiträge
12.11.2010 15:55
@2212Milka gute Besserung!!! Jetzt hast wenigstens ein paar Tage zeit für dich...

Hm, gute Filme?! Mal überlegen
Tanni84HB
4535 Beiträge
12.11.2010 16:04
Zitat von 2212Milka:

hallo ihr lieben,

ich bin heute daheim geblieben wegen meinen starken rückenschmerzen war beim arzt und der meinte viel liegen und ausruhen... na toll kann aber bis mittwoch zuhause bleiben ich hoffe es wird besser!!! schön das es euch allen auch gut geht

Was sind eure Lieblingsfilme??? bin auf der suche nach guten filmen... vielleicht habt ihr ja paar ideen...

Mhm, mal überlegen Welche Richtung Film, soll es denn sein?!?
2212Milka
1742 Beiträge
12.11.2010 16:13
Entweder was zum lachen oder zu weinen bin heute alleine und da ích nicht weg kann wollte ich film gucken!!!
Tanni84HB
4535 Beiträge
12.11.2010 16:15
Heute kommt auf Sat1 Keinohrhasen
2212Milka
1742 Beiträge
12.11.2010 16:17
kam am sonntag auf sixx der war echt schööön
Tanni84HB
4535 Beiträge
12.11.2010 16:21
mhm, na toll und nu?!?
Tanni84HB
4535 Beiträge
12.11.2010 16:33
Hole mal ebend meinem Mann von der Arbeit ab... Bis gleich....
Utinchen
2885 Beiträge
12.11.2010 16:51
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Svenja81:

Danke für die Tips.

Danke für die Aufklärung!!!
Ich dachte schon, hier was haltet ihr von dem Dildo in Schwarz...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt