Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
12.11.2010 17:05
mir ist ja sowas von langweilig... oh man es kommt ja nur schwachsinn im tv... ich glaube ich mache wäsche... was macht ihr''???
12.11.2010 17:10
Zitat von 2212Milka:

mir ist ja sowas von langweilig... oh man es kommt ja nur schwachsinn im tv... ich glaube ich mache wäsche... was macht ihr''???


wenn ich es nicht machen muss, lass ich es immer liegen
Babybiene22
27 Beiträge
12.11.2010 17:14
HI ich hab auch schon wäsche zusammen gelegt eben und schaue mich jetzt hier etwas um

sag mal kommt jemand aus hessen oder bayern is ja nich so weit von 63517 rodenbach )))

Ganz liebe grüsse sabrina
2212Milka
1742 Beiträge
12.11.2010 17:18
mir ist ja so langweilig deshalb mach ich wäsche... und ich komme aus hessen und arbeite in frankfur am main...
yoshi91
7199 Beiträge
12.11.2010 17:21
puuh!
ich hab den haushalt fertig gemacht.(besser gesagt der haushalt hat mich fertig gemacht -.-)
so lang hab ich sonst niiee gebraucht...aber schon nach dem staubsaugen war der rücken im eimer.pause gemacht,dann wischen und wieder rückenschmerzen -.-)

hab gerade die werbung im briefkasten durchstöbert.nächsten donnerstag gibts babyklamotten bei Lidl.und ich hab do.morgens untersuchung.wenns gut läuft kann ich danach gleich einkaufen die haben schöne schlafsäcke und lätzchen die über den ganzen oberkörper gehen.-tolle idee-
12.11.2010 17:22
Zitat von 2212Milka:

mir ist ja so langweilig deshalb mach ich wäsche... und ich komme aus hessen und arbeite in frankfur am main...


komme auch aus hessen aber gaaaaanz nordhessen
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.11.2010 17:24
Zitat von babyjule:

Zitat von 2212Milka:

mir ist ja so langweilig deshalb mach ich wäsche... und ich komme aus hessen und arbeite in frankfur am main...


komme auch aus hessen aber gaaaaanz nordhessen


Auch aus Hessen - bei Darmstadt
yoshi91
7199 Beiträge
12.11.2010 17:28
ist gr. 62/68 zu groß für den anfang?? (es handelt sich um ein wagenanzug)
12.11.2010 17:30
Zitat von yoshi91:

ist gr. 62/68 zu groß für den anfang?? (es handelt sich um ein wagenanzug)


für direkt nach der geburt? hm... würde eher sagen 62 anstatt 68... aber kommt halt drauf an wie groß dein baby wird und da man das jetzt ja noch nit sagen kann is bisschen schwer... kaufe erst einen wenn sie da is
2212Milka
1742 Beiträge
12.11.2010 17:30
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von babyjule:

Zitat von 2212Milka:

mir ist ja so langweilig deshalb mach ich wäsche... und ich komme aus hessen und arbeite in frankfur am main...


komme auch aus hessen aber gaaaaanz nordhessen


Auch aus Hessen - bei Darmstadt


haben im segmüller unser kinderzimmer gekauft
2212Milka
1742 Beiträge
12.11.2010 17:31
Zitat von yoshi91:

ist gr. 62/68 zu groß für den anfang?? (es handelt sich um ein wagenanzug)


ich würde sagen fürn anfgang ein tick zu groß eher 56-62
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.11.2010 17:35
Zitat von 2212Milka:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von babyjule:

Zitat von 2212Milka:

mir ist ja so langweilig deshalb mach ich wäsche... und ich komme aus hessen und arbeite in frankfur am main...


komme auch aus hessen aber gaaaaanz nordhessen


Auch aus Hessen - bei Darmstadt


haben im segmüller unser kinderzimmer gekauft


Ja, der ist nicht weit weg von uns Werde dort auch nochmal hingehen wegen Wickelkommode und so.

Also kommst du auch hier aus direkter Nähe?
yoshi91
7199 Beiträge
12.11.2010 17:37
ich werd sie mir mal anschauen und gucken wie groß sie ausfallen.
2212Milka
1742 Beiträge
12.11.2010 17:38
Zitat von -Lieschen-:

Ja, der ist nicht weit weg von uns Werde dort auch nochmal hingehen wegen Wickelkommode und so.

Also kommst du auch hier aus direkter Nähe?


Darmstadt ist 90 km von uns entfernt ich wohne in der nähe von limburg an der lahn
Tanni84HB
4535 Beiträge
12.11.2010 17:38
Bin wieder da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt