März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.11.2010 17:05
mir ist ja sowas von langweilig... oh man es kommt ja nur schwachsinn im tv... ich glaube ich mache wäsche... was macht ihr''???
12.11.2010 17:10
Zitat von 2212Milka:
mir ist ja sowas von langweilig... oh man es kommt ja nur schwachsinn im tv... ich glaube ich mache wäsche... was macht ihr''???
wenn ich es nicht machen muss, lass ich es immer liegen
12.11.2010 17:14
HI ich hab auch schon wäsche zusammen gelegt eben und schaue mich jetzt hier etwas um
sag mal kommt jemand aus hessen oder bayern is ja nich so weit von 63517 rodenbach
)))
Ganz liebe grüsse sabrina
sag mal kommt jemand aus hessen oder bayern is ja nich so weit von 63517 rodenbach
))) Ganz liebe grüsse sabrina
12.11.2010 17:18
mir ist ja so langweilig deshalb mach ich wäsche...
und ich komme aus hessen und arbeite in frankfur am main...
und ich komme aus hessen und arbeite in frankfur am main...
12.11.2010 17:21
puuh!
ich hab den haushalt fertig gemacht.(besser gesagt der haushalt hat mich fertig gemacht -.-)
so lang hab ich sonst niiee gebraucht...aber schon nach dem staubsaugen war der rücken im eimer.pause gemacht,dann wischen und wieder rückenschmerzen -.-)
hab gerade die werbung im briefkasten durchstöbert.nächsten donnerstag gibts babyklamotten bei Lidl.und ich hab do.morgens untersuchung.wenns gut läuft kann ich danach gleich einkaufen
die haben schöne schlafsäcke und lätzchen die über den ganzen oberkörper gehen.-tolle idee-
ich hab den haushalt fertig gemacht.(besser gesagt der haushalt hat mich fertig gemacht -.-)
so lang hab ich sonst niiee gebraucht...aber schon nach dem staubsaugen war der rücken im eimer.pause gemacht,dann wischen und wieder rückenschmerzen -.-)
hab gerade die werbung im briefkasten durchstöbert.nächsten donnerstag gibts babyklamotten bei Lidl.und ich hab do.morgens untersuchung.wenns gut läuft kann ich danach gleich einkaufen
die haben schöne schlafsäcke und lätzchen die über den ganzen oberkörper gehen.-tolle idee-
12.11.2010 17:22
Zitat von 2212Milka:
mir ist ja so langweilig deshalb mach ich wäsche...und ich komme aus hessen und arbeite in frankfur am main...
komme auch aus hessen
aber gaaaaanz nordhessen
12.11.2010 17:24
Zitat von babyjule:
Zitat von 2212Milka:
mir ist ja so langweilig deshalb mach ich wäsche...und ich komme aus hessen und arbeite in frankfur am main...
komme auch aus hessenaber gaaaaanz nordhessen
![]()
Auch aus Hessen - bei Darmstadt
12.11.2010 17:28
ist gr. 62/68 zu groß für den anfang?? (es handelt sich um ein wagenanzug)
12.11.2010 17:30
Zitat von yoshi91:
ist gr. 62/68 zu groß für den anfang?? (es handelt sich um ein wagenanzug)
für direkt nach der geburt? hm... würde eher sagen 62 anstatt 68... aber kommt halt drauf an wie groß dein baby wird und da man das jetzt ja noch nit sagen kann is bisschen schwer... kaufe erst einen wenn sie da is
12.11.2010 17:30
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von babyjule:
Zitat von 2212Milka:
mir ist ja so langweilig deshalb mach ich wäsche...und ich komme aus hessen und arbeite in frankfur am main...
komme auch aus hessenaber gaaaaanz nordhessen
![]()
Auch aus Hessen - bei Darmstadt![]()
haben im segmüller unser kinderzimmer gekauft
12.11.2010 17:31
Zitat von yoshi91:
ist gr. 62/68 zu groß für den anfang?? (es handelt sich um ein wagenanzug)
ich würde sagen fürn anfgang ein tick zu groß eher 56-62
12.11.2010 17:35
Zitat von 2212Milka:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von babyjule:
Zitat von 2212Milka:
mir ist ja so langweilig deshalb mach ich wäsche...und ich komme aus hessen und arbeite in frankfur am main...
komme auch aus hessenaber gaaaaanz nordhessen
![]()
Auch aus Hessen - bei Darmstadt![]()
haben im segmüller unser kinderzimmer gekauft![]()
Ja, der ist nicht weit weg von uns
Werde dort auch nochmal hingehen wegen Wickelkommode und so. Also kommst du auch hier aus direkter Nähe?
12.11.2010 17:37
ich werd sie mir mal anschauen und gucken wie groß sie ausfallen.
12.11.2010 17:38
Zitat von -Lieschen-:
Ja, der ist nicht weit weg von unsWerde dort auch nochmal hingehen wegen Wickelkommode und so.
Also kommst du auch hier aus direkter Nähe?
Darmstadt ist 90 km von uns entfernt ich wohne in der nähe von limburg an der lahn
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


