März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.11.2010 20:24
@wickeltasche: meine schwägerin meinte zu mir, das sie mir eine zur geburt schenkt, ist ja voll io. nur wollte ich ihr noch sagen wie sie ungefähr ausschauen sollte. haben nun ja endlich den kiwa von meiner kollegin bekommen u haben uns passend dazu eine paar ausgesucht im preis akzeptabelnen bereich. so nun meinte si sie hat uns irgendwann mal nicht erreicht (war mal so im 3. oder 4. monat meiner SS) u hat einfach eine gekauft. Nun haltet euch fest, es ist doch tatsächlich eine von hartan die man bestellt und bezahlt u nicht wieder zurück geben kann, wegen sonderanfertigung u so. die kostet so ca. 50-70 euro und ist einfach nur schwarz ohne schnick und schnack... hab mich voll geärget, da wir sie immer fragen was es sein soll wenn wir was schenken für meinen neffen u so...
voll doooooooooffffffff.....
.
@wickelunterlage: werde mir auch eine abwaschbare kaufen u kann ja bei uns im KH diese fließunterlagen (zum wickeln total spitze) kostenkünstig kaufen. die werden dann immer drunter getan.
.
@krank: sagt mal ich hab hier voll den reizhusten u bin total angeschlagen. kann ich eigentlich überhaupt nix nehmen gegen den husten. meine luftröhre brennt schon voll im brustkorb.
voll doooooooooffffffff..... .
@wickelunterlage: werde mir auch eine abwaschbare kaufen u kann ja bei uns im KH diese fließunterlagen (zum wickeln total spitze) kostenkünstig kaufen. die werden dann immer drunter getan.
.
@krank: sagt mal ich hab hier voll den reizhusten u bin total angeschlagen. kann ich eigentlich überhaupt nix nehmen gegen den husten. meine luftröhre brennt schon voll im brustkorb.
14.11.2010 20:28
So nun mal noch ein Thema womit ich mich seit kurzem beschäftige....
.
....Windeleimer....
Habe von einigen schon-mamis erfahren das diese doch sehr teuren twistereimer gar nicht so geruchslos sein sollen. Nun weiß ich nicht ob ich wirklich das geld ausgeben soll für so ein EImer oder doch lieber einen normalen Windeleimer kaufen sollt. Wie werdet ihr es machen?? Es gibt ja schon einige 2.mamis die viell aus ihren nähkästchen tratschen könnten.
Danke
.
....Windeleimer....
Habe von einigen schon-mamis erfahren das diese doch sehr teuren twistereimer gar nicht so geruchslos sein sollen. Nun weiß ich nicht ob ich wirklich das geld ausgeben soll für so ein EImer oder doch lieber einen normalen Windeleimer kaufen sollt. Wie werdet ihr es machen?? Es gibt ja schon einige 2.mamis die viell aus ihren nähkästchen tratschen könnten.
Danke
14.11.2010 20:29
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von AS_85:
Also ich bin noch da und ich schreibe oft hier![]()
weiß ich, nu hab ich leider nicht mehr im Kopf ob du schon ein outing hattest....![]()
![]()
![]()
Nein hatte leider noch kein outing
14.11.2010 20:31
Zitat von AS_85:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von AS_85:
weiß ich, nu hab ich leider nicht mehr im Kopf ob du schon ein outing hattest....![]()
![]()
![]()
Nein hatte leider noch kein outing![]()
nicht schlimm wird dann wohl ein mädel was sehr schüchtern ist .... hihihi
14.11.2010 20:31
Zitat von CharliesAngel:
.
....Windeleimer....
Danke![]()
![]()
Ich hab nen ganz normalen Windeleimer (dieses babyset mit waschschüssel aus der ikea) und ich finde der reicht vollkommen aus. Die stinkewindeln kommen in den normalen hausmüll und der wird eh jeden tag aus geleert. Find die preise für die kassetten für diese windeleimer auch übertrieben und eigentlich "weggeschmissenes" geld.
14.11.2010 20:33
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von AS_85:
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von AS_85:
![]()
![]()
Nein hatte leider noch kein outing![]()
nicht schlimm wird dann wohl ein mädel was sehr schüchtern ist .... hihihi
Jetzt braucht sie noch nicht schüchtern sein und kann sich ruhig "öffnen"
14.11.2010 20:36
Zitat von sweety801:
Zitat von CharliesAngel:
.
....Windeleimer....
Danke![]()
![]()
Ich hab nen ganz normalen Windeleimer (dieses babyset mit waschschüssel aus der ikea) und ich finde der reicht vollkommen aus. Die stinkewindeln kommen in den normalen hausmüll und der wird eh jeden tag aus geleert. Find die preise für die kassetten für diese windeleimer auch übertrieben und eigentlich "weggeschmissenes" geld.
ich finde diese Windeleimer auch unnoetig. Ich hab nicht vor die Windel da lange rumliegen zu lassen, also wozu so ein twistding kaufen
zumal die richtigen kosten ja bei den Nachfuellbeuteln dann kommen, die sind auch richtig teuer wenn man das mal hochrechnet
14.11.2010 20:38
Zitat von sweety801:
Zitat von CharliesAngel:
.
....Windeleimer....
Danke![]()
![]()
ich hab auch den von ikea...zur not stell ich ihn halt tagsüber auf den balkon, denn riechts auch nicht und wie gesagt, man leert den müll ja sowieso jeden tag!
14.11.2010 20:38
Das beste gegen Reishusten sind diese islamoos pastillen, die weichen, aber wenn du keine hast dann trink heissen tee mit honig, aber keine kamille die trocknet die schleimhaeute aus. Am besten versucht du immer was heisses zu shclucken wenn dich der hustenreis ueberkommt nur nicht os raeuspern und huesteln da wirds meist schlimmer
Gute Besserung
Gute Besserung
14.11.2010 20:40
Also wir haben so einen
e
fficial%26tbs%3Disch:1" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://www.yopi.de/image/prod_pics/31/e/31339.jpg &imgrefurl=http://www.yopi.de/rev/361369&u sg=__FtJw4PUp__oT-f6ImMXAgNo2gd4=&h=200&w= 200&sz=5&hl=de&start=1&zoom=1& um=1&itbs=1&tbnid=Ns0i7sWTtDxkjM:&tbnh =104&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dwindeleim er%2Bsangenic%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefo x-a%26hs%3D6UO%26rls%3Dorg.mozilla
e
fficial%26tbs%3Disch:1
wir sind sehr zufrieden, es stinkt nicht
die Nachfüllkasetten sind halt schon teurer als normale Tüten.
e
fficial%26tbs%3Disch:1" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://www.yopi.de/image/prod_pics/31/e/31339.jpg &imgrefurl=http://www.yopi.de/rev/361369&u sg=__FtJw4PUp__oT-f6ImMXAgNo2gd4=&h=200&w= 200&sz=5&hl=de&start=1&zoom=1& um=1&itbs=1&tbnid=Ns0i7sWTtDxkjM:&tbnh =104&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dwindeleim er%2Bsangenic%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefo x-a%26hs%3D6UO%26rls%3Dorg.mozilla
e
fficial%26tbs%3Disch:1 wir sind sehr zufrieden, es stinkt nicht
die Nachfüllkasetten sind halt schon teurer als normale Tüten.
14.11.2010 21:12
Zitat von CharliesAngel:
@wickeltasche: meine schwägerin meinte zu mir, das sie mir eine zur geburt schenkt, ist ja voll io. nur wollte ich ihr noch sagen wie sie ungefähr ausschauen sollte. haben nun ja endlich den kiwa von meiner kollegin bekommen u haben uns passend dazu eine paar ausgesucht im preis akzeptabelnen bereich. so nun meinte si sie hat uns irgendwann mal nicht erreicht (war mal so im 3. oder 4. monat meiner SS) u hat einfach eine gekauft. Nun haltet euch fest, es ist doch tatsächlich eine von hartan die man bestellt und bezahlt u nicht wieder zurück geben kann, wegen sonderanfertigung u so. die kostet so ca. 50-70 euro und ist einfach nur schwarz ohne schnick und schnack... hab mich voll geärget, da wir sie immer fragen was es sein soll wenn wir was schenken für meinen neffen u so...![]()
![]()
![]()
voll doooooooooffffffff.....
.
.
@krank: sagt mal ich hab hier voll den reizhusten u bin total angeschlagen. kann ich eigentlich überhaupt nix nehmen gegen den husten. meine luftröhre brennt schon voll im brustkorb.![]()
![]()
doch, mucosolvan darf man in der ss bedenkenlos nehmen. hat mir meine FÄ erst letze woche gesagt
14.11.2010 21:39
Wieder zurück vom Italiener
Lecker war's!!! Mein Bauch ist jetzt so groß als würde ich Drillinge bekommen
-
Hab gerade die Geschichte von dem einen blöden Kerl gelesen, der sie in der Schwangerschaft betrogen hat
Das ist doch echt das allerletzte! Der sollte sich mal schämen!
Da fällt mir echt gar nix mehr ein dazu! Aber er wird auch irgendwann mal draufkommen was er für ein Idiot war!
Lecker war's!!! Mein Bauch ist jetzt so groß als würde ich Drillinge bekommen
-
Hab gerade die Geschichte von dem einen blöden Kerl gelesen, der sie in der Schwangerschaft betrogen hat
Das ist doch echt das allerletzte! Der sollte sich mal schämen!
Da fällt mir echt gar nix mehr ein dazu! Aber er wird auch irgendwann mal draufkommen was er für ein Idiot war!
14.11.2010 21:45
ich hoffe auch immer, dass solche leute iwann von ihren neuen partnern versetzt werden oder merken, was sie an ihren alten hatten, aber sie dann alleine dastehen...sowas nennt man gerechte strafe!
sweety: ich denke, du bist eine sehr starke frau und du wirst diesen ganzen schmerz iwann überwunden haben und als stolze frau aus dieser ganzen sache rausgehen!ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute und das deine beiden babys nur eigenschaften von dir haben!
sweety: ich denke, du bist eine sehr starke frau und du wirst diesen ganzen schmerz iwann überwunden haben und als stolze frau aus dieser ganzen sache rausgehen!ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute und das deine beiden babys nur eigenschaften von dir haben!
14.11.2010 21:46
oh trinsche!! das ist aber lieb von dir, ich nehmen dich beim wort
@windeleimer: wir werden auch einen ganz einfach kaufen, um die windeln in den twister zu bekommen, muss man die windeln da richtig reinquetschen,durch so eine art spirale(damit geruchslos) finde ich nicht so toll, denn hat man schnell mal die hände voll:-S
@windeleimer: wir werden auch einen ganz einfach kaufen, um die windeln in den twister zu bekommen, muss man die windeln da richtig reinquetschen,durch so eine art spirale(damit geruchslos) finde ich nicht so toll, denn hat man schnell mal die hände voll:-S
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt