März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.11.2010 10:39
also ob ich die windel nun in den hausmülleimer oder in den windeleimer reinmache, es stinkt trotzdem!auch wenn man den täglich runterbringt, es stinkt einfach....und ich möchte ehrlich gesagt nicht in meine küche gehen und alles stinkt nach babykacke!
ich hab einen extra eimer, der kommt auf den balkon und wird täglich geleert...so hab ich den gestank wenigstens nicht in der wohnung!
ich hab einen extra eimer, der kommt auf den balkon und wird täglich geleert...so hab ich den gestank wenigstens nicht in der wohnung!
15.11.2010 10:49
Zitat von annusch:
ihr bleibt alle solange zu hause....ich kenne das gar nicht so...bei uns ist das normal, dass man ein jahr zuhause bleibt und das kind dann in die krippe schickt!aber bei uns würde das vom finanziellen her auch nicht klappen, wenn ich länger als ein halbes jahr zuhause bleibe!
ursprünglich wollte ich mal nach 12 wochen wieder arbeiten gehen, aber hab mich dann doch entschieden, ein halbes jahr zu bleiben, auch wegen dem stillen!
Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht genau, wie lange ich zu Hause bleiben werde. Wenn ich wirklich weiterbeschäftigt werde, bleibe ich höchstens 1 Jahr zu Hause. Länger würde es finanziell bei mir nicht gehen!
15.11.2010 11:33
@ windeleimer...ich finds nur geldmacherei sowas.....unsere kommen in normalanen hausmüll und fertig da riecht auch nichts nur wenn man den eimer auf macht
gehört nunma dazu...
gehört nunma dazu...
15.11.2010 11:40
Zitat von Newborn2011:
Morgen Mädls![]()
Komme grad vom Zuckertestalles in bester Ordnung
![]()
US hab ich keinen bekommen aber wurde halt untersucht und der GMH passt PH-wert is super und die kleine hat sich gedreht und liegt nun so wie es sich gehörthihi
am 7.12 hab ich endlich 4D US Juhuuuu![]()
prima!
freu ich mich
15.11.2010 11:41
Zitat von little-mama:
sagt ma mädels wann beginnt eigendtlich der 7. monat?
in der 25 ssw
15.11.2010 11:48
zum thema windel eimer
also ich hab nen normalen eimer und pack die windeln wo stinker drin ist in nen kleinen kosmetik beutel und mach den extra zu
dann stinkt auch nix
also ich hab nen normalen eimer und pack die windeln wo stinker drin ist in nen kleinen kosmetik beutel und mach den extra zu
dann stinkt auch nix
15.11.2010 11:50
Zitat von Tenshi:
zum thema windel eimer![]()
dann stinkt auch nix![]()
denke auch, das man für so nen turboding nicht unnötig geld ausgeben sollte....
15.11.2010 11:53
einen extra windel eimer werd ich mir auch net zulegen....das ist meiner meinung nach unnötig geldausgeberei...bzw geldmacherei
15.11.2010 12:11
Zitat von Mama--2011:
Newborn, super das alles okay ist!!!![]()
Müssen sich die Kleinen jetzt schon nach unten drehen??![]()
Neee neee!!! Aber letztens is sie ja drin gesessen.... und jetzt liegt sie und tritt schön nach oben!!!
15.11.2010 12:19
jetzt muss ich euch mal was fragen ......ich habe seid heut morgen ein zucken (so beschreib ichs mal)in der vagina das zucken geht bis zum after ab und zu wenn ich das richtig deute......dieses zucken fühlt sich an wie das zucken und flattern im bauch wenn der kleine sich bewegt kann man diese bewegungen auch in der vagina merken das fühlt sich recht merkwürdig an.....ich weis auch nicht wie ich das sonst anders beschreiben soll,vllt hat das ja auch jemand von euch
15.11.2010 12:27
Hallo ihr Lieben
@Arbeiten: Ich werde mindestens 2 Jahre zu Hause bleiben. Ich habe diesmal nach einem Jahr wieder angefangen, aber relativ schnell wieder aufgehört, weil das für alle beteiligten einfach zu früh war. Mein Sohn immer völlig fertig, wenn ich weg musste. Mein Mann überlastet und genervt (weil ich meist abends und am WE musste). Und meine Mutter ist schon über 60 und da kann ih ihr nicht zumuten ich demnächst um zwei kleine Chaoskrümel zu kümmern. Deshalb wird das Elterngeld diesmal auf zwei Jahre gestreckt.
.
@Hämmorriden: Bist nicht die einzige Jule
Hatte ich in der ersten ss auch (zum glück erst gegen Ende), und nun leider wieder
Nun wird wieder fleissig mit Hametumsalbe geschmiert
.
@Wickelauflage: Ich habe zwei. Eine aus Stoff und eine aus Plastik. Ich hab aber auf beiden immer ein Handtuch liegen, weil zum einen ja doch mal was daneben geht
und zum anderen ist es dann schön kuschelig, und ich muss nicht immer gleich die ganze Ablage waschen.
.
@Wickeltasche: Ich hab meine von Rossmann. Die ist voll ausgestattet und kostet nur 20,- (also vor 2 Jahren).
Drin sein sollte: Wickelunterlage, Windeln, Feuchttücher, Spucktuch, Wechselklamotten, Cremes, etc. Und dann halt was jeder so für wichtig erachtet. Ich hab z.b. immer essen/trinken, Pflaster, Notfallmedis, ein Spielzeug und so reingetan.
.
@Windeleimer: Ich hab den Angelcare Windleimer. Die Beutel dafür haben wir aber nur die ersten Monate gekauft, danach wars mir einfach zu teuer. Jetzt tu ich normale Müllbeutel rein. Stinken tuts jetzt nur, wenn ich den Beutel wechsel, ansonsten hält der gut dicht
.
@Schlafplatz: Wir haben das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360307330279&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_5 766wt_985 Der Große liegt ja meist in der Mitte, und das Kleine kommt dann an meine Bettseite.
Tagsüber wird dann im Laufstall geschlafen.
.
@Arbeiten: Ich werde mindestens 2 Jahre zu Hause bleiben. Ich habe diesmal nach einem Jahr wieder angefangen, aber relativ schnell wieder aufgehört, weil das für alle beteiligten einfach zu früh war. Mein Sohn immer völlig fertig, wenn ich weg musste. Mein Mann überlastet und genervt (weil ich meist abends und am WE musste). Und meine Mutter ist schon über 60 und da kann ih ihr nicht zumuten ich demnächst um zwei kleine Chaoskrümel zu kümmern. Deshalb wird das Elterngeld diesmal auf zwei Jahre gestreckt.
.
@Hämmorriden: Bist nicht die einzige Jule
Hatte ich in der ersten ss auch (zum glück erst gegen Ende), und nun leider wieder
Nun wird wieder fleissig mit Hametumsalbe geschmiert
.
@Wickelauflage: Ich habe zwei. Eine aus Stoff und eine aus Plastik. Ich hab aber auf beiden immer ein Handtuch liegen, weil zum einen ja doch mal was daneben geht
und zum anderen ist es dann schön kuschelig, und ich muss nicht immer gleich die ganze Ablage waschen. .
@Wickeltasche: Ich hab meine von Rossmann. Die ist voll ausgestattet und kostet nur 20,- (also vor 2 Jahren).
Drin sein sollte: Wickelunterlage, Windeln, Feuchttücher, Spucktuch, Wechselklamotten, Cremes, etc. Und dann halt was jeder so für wichtig erachtet. Ich hab z.b. immer essen/trinken, Pflaster, Notfallmedis, ein Spielzeug und so reingetan.
.
@Windeleimer: Ich hab den Angelcare Windleimer. Die Beutel dafür haben wir aber nur die ersten Monate gekauft, danach wars mir einfach zu teuer. Jetzt tu ich normale Müllbeutel rein. Stinken tuts jetzt nur, wenn ich den Beutel wechsel, ansonsten hält der gut dicht
.
@Schlafplatz: Wir haben das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=360307330279&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_5 766wt_985 Der Große liegt ja meist in der Mitte, und das Kleine kommt dann an meine Bettseite.
Tagsüber wird dann im Laufstall geschlafen.
.
15.11.2010 12:31
@windeleimer: ich werde mir diesmal auch wieder eine kleine "tonne" neben die wickelkomode stellen, meine kleine wurde nämlich auch nachts immer gewickelt (alle drei stunden,wenn sie wach wurde zum essen)
da mag ich denn auch nicht immer direkt runter bzw. rauslaufen, um die windel zu entsorgen.
@wiege: wir haben auch eine, mittlerweile denke ich, dass wir eig. gar keine gebraucht hätten, der kleine soll so früh wie möglich in seinem eigenen zimmer schlafen, auf einer richtigen matratze, die in den wiegen bzw. beistellbetten/stubenwagen sollen nämlich gar nicht gut für die kleinen sein, weil sie meistens sehr dünn sind und es kein lattenrost gibt.
@shopping: gestern hat es mich wieder gepackt, habe bestellt, wie eine verrückte
kann eig. gar nicht mehr aus dem haus gehen, weil jeden tag pakete geliefert werden.
ich denke von größe 50, 56,62 müsste ich soweit alles haben.
da mag ich denn auch nicht immer direkt runter bzw. rauslaufen, um die windel zu entsorgen.
@wiege: wir haben auch eine, mittlerweile denke ich, dass wir eig. gar keine gebraucht hätten, der kleine soll so früh wie möglich in seinem eigenen zimmer schlafen, auf einer richtigen matratze, die in den wiegen bzw. beistellbetten/stubenwagen sollen nämlich gar nicht gut für die kleinen sein, weil sie meistens sehr dünn sind und es kein lattenrost gibt.
@shopping: gestern hat es mich wieder gepackt, habe bestellt, wie eine verrückte
kann eig. gar nicht mehr aus dem haus gehen, weil jeden tag pakete geliefert werden.
ich denke von größe 50, 56,62 müsste ich soweit alles haben.
15.11.2010 13:04
Zitat von Harbibi1983:
jetzt muss ich euch mal was fragen ......ich habe seid heut morgen ein zucken (so beschreib ichs mal)in der vagina das zucken geht bis zum after ab und zu wenn ich das richtig deute......dieses zucken fühlt sich an wie das zucken und flattern im bauch wenn der kleine sich bewegt kann man diese bewegungen auch in der vagina merken das fühlt sich recht merkwürdig an.....ich weis auch nicht wie ich das sonst anders beschreiben soll,vllt hat das ja auch jemand von euch
ich würd sagen, ich hab das auch schon gehabt so wie du es beschreibst. ist aber dann auch mal wieder vorbei. hauptsächlich hab ich das irgendwie auch nur wenn ich seitlich liege... Hmmm... obs normal is, weiß ich auch nicht... wird schon passen
15.11.2010 13:17
@ Annusch: Finde das eine gute Lösung - den Windeleimer einfach auf den Balkon rauszustellen! Habe ja überlegt so einen "geruchsfreien" zu kaufen - aber anscheinend sind die ja nicht so wirklich super
Und einfach in den Hausmüll - also dann stinkt es doch voll in der Küche, oder?
Klar, ich leere meinen Hausmüll auch jeden Tag aus - aber man wickelt ja doch ziemlich oft am Tag und da kommt dann schon was zusammen
Also einfach Eimer auf den Balkon bzw Terrasse stell ich mir jetzt am praktischten vor
Haben heute das Kinderzimmer gekauft !!!
Bild hab ich schon reingestellt
Und einfach in den Hausmüll - also dann stinkt es doch voll in der Küche, oder?
Klar, ich leere meinen Hausmüll auch jeden Tag aus - aber man wickelt ja doch ziemlich oft am Tag und da kommt dann schon was zusammen
Also einfach Eimer auf den Balkon bzw Terrasse stell ich mir jetzt am praktischten vor
Haben heute das Kinderzimmer gekauft !!!
Bild hab ich schon reingestellt
15.11.2010 13:25
Zitat von SinaJ:
Zitat von Harbibi1983:
ich würd sagen, ich hab das auch schon gehabt so wie du es beschreibst. ist aber dann auch mal wieder vorbei. hauptsächlich hab ich das irgendwie auch nur wenn ich seitlich liege... Hmmm... obs normal is, weiß ich auch nicht... wird schon passen![]()
ok wenigstens schon mal eine grins....ich habe das im sitzen gehabt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt