März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.11.2010 19:10
Zitat von JulesG:
Zitat von sweety801:
Ach mensch sind wir schon 3 märzmamis die alleinerziehend sind![]()
Doof... Aber wir schaffen das!
Aber natürlich!!!
Oder wie Bob der Baumeister sagen würde: "Jo, wir schaffen das!"![]()
15.11.2010 19:12
hey mädels...
meine eltern sind im augenblick im urlaub und mein dad hat mich vor knapp ner stunde angerufen um mir zu sagen das mein lieblingsopa heut gestorben is... ich bin nur noch am heulen
meine eltern sind im augenblick im urlaub und mein dad hat mich vor knapp ner stunde angerufen um mir zu sagen das mein lieblingsopa heut gestorben is... ich bin nur noch am heulen
15.11.2010 19:20
Zitat von kruemel2011:
hey mädels...
meine eltern sind im augenblick im urlaub und mein dad hat mich vor knapp ner stunde angerufen um mir zu sagen das mein lieblingsopa heut gestorben is... ich bin nur noch am heulen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh das tut mir leid, fühl dich gedrückt
15.11.2010 19:26
@Krümel: Das tut mir sehr leid!!!! Aber weißt du was?! Er wird von dort oben auf dich und das Baby aufpassen, da bin ich mir ganz sicher!!!!!
Fühl dich gedrückt!
Fühl dich gedrückt!
15.11.2010 19:27
ja bestimmt... ich begreif das alles noch gar nich so wirklich...
15.11.2010 19:35
happy_mum88 schrieb:
Sie schaute in den PC und sagte: "Ach nein, sie sind ja erst 25. Woche, sie sehen schon so dick aus". .....
Oh Mann.....das ist ja eine blöde Schwester!!!!
Die sollte doch eigentlich wissen, dass man das nicht sagt.
Ich kann mir das von meiner Mama und von meiner Schwiegermama immer anhören "Wow - bist du dick!!"....ich bin dann immer den Tränen nahe
Und die können das gar nicht verstehen, wenn mich das so trifft...die sagen dann immer "ja ist doch so"
Hab mein Leben lang schon immer mit ein paar Kilos zu viel zu kämpfen und wenn man das immer hört fühlt man sich echt beschissen
Sie schaute in den PC und sagte: "Ach nein, sie sind ja erst 25. Woche, sie sehen schon so dick aus". .....
Oh Mann.....das ist ja eine blöde Schwester!!!!
Die sollte doch eigentlich wissen, dass man das nicht sagt. Ich kann mir das von meiner Mama und von meiner Schwiegermama immer anhören "Wow - bist du dick!!"....ich bin dann immer den Tränen nahe
Und die können das gar nicht verstehen, wenn mich das so trifft...die sagen dann immer "ja ist doch so"
Hab mein Leben lang schon immer mit ein paar Kilos zu viel zu kämpfen und wenn man das immer hört fühlt man sich echt beschissen
15.11.2010 19:36
@ Kruemel: Das tut mir sehr sehr leid! Für sowas gibt es leider keine passenden und richtigen Worte....mein Beileid
15.11.2010 19:42
Hab heute meinen kleinen Leon noch gar nicht gespürt...
Gestern auch nur ganz kurz einmal
Meint ihr das ich mir Sorgen machen muss????
Gestern auch nur ganz kurz einmal
Meint ihr das ich mir Sorgen machen muss????
15.11.2010 19:44
ich danke euch sehr für euer beileid...
@zwetschge: ich denke nich das du dir sorgen machen brauchst... ich merke mein fynn auch manchmal nich wirklich oft hab ihn auch 2tage gar nich gemerkt dafür kommen wieder tage wo sie gar keine ruhe geben wollen^^
@zwetschge: ich denke nich das du dir sorgen machen brauchst... ich merke mein fynn auch manchmal nich wirklich oft hab ihn auch 2tage gar nich gemerkt dafür kommen wieder tage wo sie gar keine ruhe geben wollen^^
15.11.2010 20:16
@ Pfläumchen: Mir geht´s heute auch so. Heute ist es richtig ruhig im Bauch, dafür war die letzten Tage HalliGalli
15.11.2010 20:20
So, mein Mann verbannt mich vom PC
Gute Naaaacht!
@Tanni: Viel trinken und schlafen! Gute Besserung!
Gute Naaaacht! @Tanni: Viel trinken und schlafen! Gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt