März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.11.2010 16:09
Zitat von Adara:
Zitat von babyjule:Jucken und brennen zum Glück nicht. Aber weh tuts schon ziemlich
ehrlich? dachte schon ich bin die einzige...
is das nit was blödes? tun die bei dir weh? oder jucken? oder brennen? hab schon viel darüber gelesen, aber außer wenn ich grad auf toi war, merk ich davon ( gott sei dank ) noch nichts... kann das noch kommen?
hast du auch verstopfung?
muss jetzt versuchen das mein stuhlgang weich ist / bleibt...
Von meiner Hebi hab ich damals eben Hametum bekommen, das hilft bisher sehr gut, weh tuts dann nur noch beim toilettengang
und wenn ich falsch sitze
![]()
Verstopfung ist leider mein ständiger Begleiter wenn ich schwanger binLetztes mal ging es ganz gut mit Pflaumensaft, aber diesmal hilft das leider gar nicht. habe jetzt umgestellt auf viel Vollkorn, Obst und viel trinken (hatte ich vorher von allem zu wenig
), und hoffe das beste
![]()
ja, diese creme habe ich auch von meiner hebamme bekommen. und so sitzbäder... werd heut abend ev.mal eins machen...
was mir halt im moment so extrem schwer fällt, ist, dass ich echt kein durst habe und dadurch auch nur wenig trinke. manchmal grad so 1 liter
ich weiß das dass viiiiel zu wenig ist, vor der SS habe ich manchmal 3 liter am Tag getrunken... und seit ich ss bin habe ich so extreme lust auf süßes.
leider auch schokolade. aber auch kuchen, kekse, süßes zu trinken usw. und zucker fördert ja eh schon verstopfung. dann noch das wenige Trinken.... man ich weiß echt nicht mehr weiter. darf halt keine oder nur noch sehr wenig schoki und muss viel trinken. habe bisher 1,5 wasserflaschen und ne halbe flasche o-saft getrunken. ach und ne kl.tasse milch. ( mit lactose ) habe solche angst wieder so schlimme verstopfung zu haben
ich hoffe so sehr, das die SPÄT.nach der geburt wieder weg gehen.
aber was nimmt man nicht alles in kauf für ein dafür (hoffentlich ) gesundes kind
15.11.2010 16:12
Zitat von Zwetschke81:
24. Woche!!!![]()
![]()
![]()
......ich sollte jetzt eigentlich malund
und
- aber mich freut es gar nicht
![]()
man sind die smylies geil! ich müsste auch noch
und
hab aber irgendwie mal so gar keine Ambitionen..... :/
war vorhin beim arzt wegen meiner hüfte... hab heut nacht gedacht, ich müsste schreien vor schmerzen... bin jetz den Rest der woche krank geschrieben...
15.11.2010 16:16
Zitat von babyjule:
Zitat von Zwetschke81:
24. Woche!!!![]()
![]()
![]()
und
![]()
und
![]()
war vorhin beim arzt wegen meiner hüfte... hab heut nacht gedacht, ich müsste schreien vor schmerzen... bin jetz den Rest der woche krank geschrieben...![]()
Könnte mich immer totlachen wenn ich die Smileys sehe
OH NEIN?? Was is los mit deiner Hüfte???
15.11.2010 16:17
Zitat von babyjule:
Zitat von Zwetschke81:
24. Woche!!!![]()
![]()
![]()
und
![]()
und
![]()
war vorhin beim arzt wegen meiner hüfte... hab heut nacht gedacht, ich müsste schreien vor schmerzen... bin jetz den Rest der woche krank geschrieben...![]()
glückwunsch
ich hab heute auch noch das ganze programm vor mir...
war grad schon ganz fleissig uns hab draussen des ganze laub weggekehrt, aber grad hab ich wieder nen richtigen durchhänger!!
15.11.2010 16:17
oh ihr armen Hämmorriden geplagten
ich kenne die dinger zum glück nicht, dafür aber fisteln und abzesse.. durft mich in den letzten jahren immer wieder unters messer legen und nun fehlt ein teil meines po`s (klingt blöd aber ist so)
sitzbäder würde ich an eurer stelle auf jeden fall machen!!!! das ist sehr wichtig!!! auch nach dem stuhlgang eventuell abduschen (klingt ekelig wenn man kein tö-papier mehr nehmen soll aber es ist definitiv besser) also nur wenn es wirklich schon doll weh tut..
oh ihr armen fühl echt grad voll mit
ich kenne die dinger zum glück nicht, dafür aber fisteln und abzesse.. durft mich in den letzten jahren immer wieder unters messer legen und nun fehlt ein teil meines po`s (klingt blöd aber ist so)
sitzbäder würde ich an eurer stelle auf jeden fall machen!!!! das ist sehr wichtig!!! auch nach dem stuhlgang eventuell abduschen (klingt ekelig wenn man kein tö-papier mehr nehmen soll aber es ist definitiv besser) also nur wenn es wirklich schon doll weh tut..
oh ihr armen fühl echt grad voll mit
15.11.2010 16:21
Zitat von melanie86:
oh ihr armen Hämmorriden geplagten![]()
oh ihr armen fühl echt grad voll mit![]()
was heißt dir fehlt ein stück Po?! sry, muss mir grad bissl das lachen verkneifen, aber nicht wegen der tatsache, sondern nur weil es lustig geschrieben ist
also ich hab schon bemerkt, das mein toipapier was das angeht echt wie schmirgelpapier ist. werd mir mal das ganz weiche kaufen. kostet zwar nen schweinegeld und ist nicht gut für die umwelt, aber was muss, das muss
also ich wische immer nur das "grobe" mit dem normalen toipapier ab, für den "rest" nehme ich dann sanftes feuchtpapier ( das womit man babys auch den po abwischt - rossmann
) und dann is der popo au wieder sauber *g* und das man sich täglich unnerum wäscht is ja eigentlich eh klar
15.11.2010 16:21
Zitat von melanie86:
Es fehlt ein Stück deines Po's????
15.11.2010 16:24
Zitat von babyjule:
Zitat von melanie86:
was heißt dir fehlt ein stück Po?! sry, muss mir grad bissl das lachen verkneifen, aber nicht wegen der tatsache, sondern nur weil es lustig geschrieben ist![]()
also ich hab schon bemerkt, das mein toipapier was das angeht echt wie schmirgelpapier ist. werd mir mal das ganz weiche kaufen. kostet zwar nen schweinegeld und ist nicht gut für die umwelt, aber was muss, das muss![]()
also ich wische immer nur das "grobe" mit dem normalen toipapier ab, für den "rest" nehme ich dann sanftes feuchtpapier ( das womit man babys auch den po abwischt - rossmann) und dann is der popo au wieder sauber *g*
und das man sich täglich unnerum wäscht is ja eigentlich eh klar![]()
sag ja das es blöd klingt
naja da wo die pofalte ist, ist bei mir so gut wie nix mehr.. wurd grossflächig und knochentief weggeschnitten.. nun wächst das so vor sich hin..(ist auch gut hochgewachsen nur halt sehr entstellt) mehr schreib ich mal nicht denn es ist nicht grad toll..
das mit dem waschen ist klar
ging nur drum nach JEDEM stuhlgang das halt abzuduschen
musst ich 1 1/2 jahre machen das härtet ab
15.11.2010 16:25
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von babyjule:
Zitat von Zwetschke81:
24. Woche!!!![]()
![]()
![]()
und
![]()
und
![]()
Könnte mich immer totlachen wenn ich die Smileys sehe![]()
OH NEIN?? Was is los mit deiner Hüfte???![]()
das weiß man ( ich ) leider nicht...
war schon mehrmals beim Orthopäde und beim neurologen, um zu schauen ob da nerven mit beansprucht wurden, weil die hautstelle darunter immer taub ist, aber der neurologe konnte nix feststellen. komme mir immer voll dumm vor, bzw.denke das die ärzte bestimmt denken ich wär ein simulant, aber was ich nunmal merke bzw,nicht, kann ich ja au nix für. ( hab mir sogar schonmal mit der nagelschere ins bein gepixt und hab nix gemerkt an dieser besagten hautstelle )
Frauenarzt denkt, das es eine beckenlockerung ss bedingt sein kann. die wirkt sich wohl auch oft auf die hüfte aus. kann aber keine endgültige diagnose stellen, weil der orthopäde das wohl bestätigen muss
also das is so ähnlich wie diese Symphysenlockerung ( nur halt am becken ) tut schweine weh, kann kaum laufen, liegen, stehen. sitzen geht so... liegen is nachts schwierig. kann ja nit mehr aufm bauch schlafen, und die rechte seite ( da wos weh tut )geht au nimmer lang und dadurch muss ich als auf der linken seite liegen, die dann aber morgens au leicht weh tut :/
und rücken geht GAR NICHT!
alles doof
15.11.2010 16:27
Zitat von melanie86:
Zitat von babyjule:
Zitat von melanie86:
was heißt dir fehlt ein stück Po?! sry, muss mir grad bissl das lachen verkneifen, aber nicht wegen der tatsache, sondern nur weil es lustig geschrieben ist![]()
also ich hab schon bemerkt, das mein toipapier was das angeht echt wie schmirgelpapier ist. werd mir mal das ganz weiche kaufen. kostet zwar nen schweinegeld und ist nicht gut für die umwelt, aber was muss, das muss![]()
also ich wische immer nur das "grobe" mit dem normalen toipapier ab, für den "rest" nehme ich dann sanftes feuchtpapier ( das womit man babys auch den po abwischt - rossmann) und dann is der popo au wieder sauber *g*
sag ja das es blöd klingt![]()
naja da wo die pofalte ist, ist bei mir so gut wie nix mehr.. wurd grossflächig und knochentief weggeschnitten.. nun wächst das so vor sich hin..(ist auch gut hochgewachsen nur halt sehr entstellt) mehr schreib ich mal nicht denn es ist nicht grad toll..
das mit dem waschen ist klarging nur drum nach JEDEM stuhlgang das halt abzuduschen
![]()
oh man!
das klingt fies. meine tante hat (te) mal sowas ähnliches. die wurde au am po operiert, weil die da so n furunkel oder wie man das nennt hatte. kriegt man die einfach so oder auch vom harten stuhlgang? musst du dann bei der geburt irgendwas beachten? ich mein man muss ja pressen...
nicht das da wieder was aufgeht!?
15.11.2010 16:30
Zitat von babyjule:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von babyjule:
Zitat von Zwetschke81:
24. Woche!!!![]()
![]()
![]()
und
![]()
und
![]()
Könnte mich immer totlachen wenn ich die Smileys sehe![]()
OH NEIN?? Was is los mit deiner Hüfte???![]()
das weiß man ( ich ) leider nicht...
war schon mehrmals beim Orthopäde und beim neurologen, um zu schauen ob da nerven mit beansprucht wurden, weil die hautstelle darunter immer taub ist, aber der neurologe konnte nix feststellen.
komme mir immer voll dumm vor, bzw.denke das die ärzte bestimmt denken ich wär ein simulant, aber was ich nunmal merke bzw,nicht, kann ich ja au nix für. ( hab mir sogar schonmal mit der nagelschere ins bein gepixt und hab nix gemerkt an dieser besagten hautstelle )![]()
Frauenarzt denkt, das es eine beckenlockerung ss bedingt sein kann. die wirkt sich wohl auch oft auf die hüfte aus. kann aber keine endgültige diagnose stellen, weil der orthopäde das wohl bestätigen muss![]()
also das is so ähnlich wie diese Symphysenlockerung ( nur halt am becken ) tut schweine weh, kann kaum laufen, liegen, stehen. sitzen geht so... liegen is nachts schwierig. kann ja nit mehr aufm bauch schlafen, und die rechte seite ( da wos weh tut )geht au nimmer lang und dadurch muss ich als auf der linken seite liegen, die dann aber morgens au leicht weh tut :/
und rücken geht GAR NICHT!![]()
alles doof
Das hört sich ja gar nicht gut an
Gute Besserung!!!
Oh das kenn ich gut, dass man glaubt, dass die anderen meinen man simuliert
Hab ganz schwere Migräne mit Schwindel, Sehstörungen und Erbrechen (Gott sein Dank seit ca. 4 Wochen besser geworden) ..... und da hab ich mir auch immer gedacht, alle glauben ich übertreibe
Dabei wollte ich in solchen Momenten am liebsten nur sterben weil es so schlimm war
15.11.2010 16:30
Zitat von babyjule:
Zitat von melanie86:
Zitat von babyjule:
Zitat von melanie86:
sag ja das es blöd klingt![]()
das mit dem waschen ist klarging nur drum nach JEDEM stuhlgang das halt abzuduschen
![]()
oh man!das klingt fies. meine tante hat (te) mal sowas ähnliches. die wurde au am po operiert, weil die da so n furunkel oder wie man das nennt hatte. kriegt man die einfach so oder auch vom harten stuhlgang?
musst du dann bei der geburt irgendwas beachten? ich mein man muss ja pressen...nicht das da wieder was aufgeht!?
ich hatte es "zum glück" ausserhalb des darms..
also mein chirurg hatt mir für eine normale geburt grünes licht gegeben.. es sei denn mein steiss tut zu sehr weh, da ich ja auch nicht wirklich sitzen kann.. das dauert noch einige monate..
also es ist echt eine fiese und wirklich schmerhafte behandlung.. ich bin von einem krankenhaus ins andere bis ich meinen doc gefunden hab.. der hat einen radikalschlag gemacht und nun sieht endlich alles seh sehr gut aus.. irgendwann werd ich es wohl noch richten lassen..
15.11.2010 16:37
@zwetschke: is doch scheiße, wenn man sich so fühlen muss oder?
ich meine, es soll ja menschen geben, die auch zum arzt gehen, wenn se nix haben, aber wenn ich doch sage was mir weh tut und was nicht, dann müssten doch die ärzte mir eigentlich sagen können was es ist, oder?
aber ich weiß schon, warum ich kein vertrauen zu ärzten habe, wenn es um wirklich wichtige sachen geht...
@melanie: hört sich echt mies an, aber ich hoffe, das du eine spontangeburt haben kannst und es dadruch keine weiteren probleme gibt. und das du dann später mal alles richten lässt, dann hast du auch wieder ein schönes popoloch
( wer hat schon ein schönes popoloch?!
)
ich meine, es soll ja menschen geben, die auch zum arzt gehen, wenn se nix haben, aber wenn ich doch sage was mir weh tut und was nicht, dann müssten doch die ärzte mir eigentlich sagen können was es ist, oder?
aber ich weiß schon, warum ich kein vertrauen zu ärzten habe, wenn es um wirklich wichtige sachen geht... @melanie: hört sich echt mies an, aber ich hoffe, das du eine spontangeburt haben kannst und es dadruch keine weiteren probleme gibt. und das du dann später mal alles richten lässt, dann hast du auch wieder ein schönes popoloch
( wer hat schon ein schönes popoloch?!
)
15.11.2010 16:39
Zitat von babyjule:
@zwetschke: is doch scheiße, wenn man sich so fühlen muss oder?
ich meine, es soll ja menschen geben, die auch zum arzt gehen, wenn se nix haben, aber wenn ich doch sage was mir weh tut und was nicht, dann müssten doch die ärzte mir eigentlich sagen können was es ist, oder?aber ich weiß schon, warum ich kein vertrauen zu ärzten habe, wenn es um wirklich wichtige sachen geht...
@melanie: hört sich echt mies an, aber ich hoffe, das du eine spontangeburt haben kannst und es dadruch keine weiteren probleme gibt. und das du dann später mal alles richten lässt, dann hast du auch wieder ein schönes popoloch( wer hat schon ein schönes popoloch?!
)
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
), und hoffe das beste 

und