März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.11.2010 19:27
ich finds halt nur so lustig weil ich sonst echt zu niedrigen blutdruck habe, teilweise schon böse umgekippt bin (hatte schon vor 5 jahren herzkatheter etc. wegen dem niedrigen blutdruck und herzrytrhmusstörungen) und jetzt ist es bluthochdruck
naja egal wie, ich will ja auch nicht jammer, lieber piekse ich mich in den finger und messe immer fleissig blutdruck hauptsache dem zwerg geht es gut
)))))))))
ja ich teile das der ärztin immer mit, führe buch über zucker und blutdruck... komme mir schon vor wie meine oma
ach gegen die ernährung habe ich eigentlich nix das ist gar nicht so schlimm, außerdem schadet es nix wenn man die kalorienbomben wie saft, schoki usw. weglässt....
Wann hast du deine Doppleruntersuchung?
naja egal wie, ich will ja auch nicht jammer, lieber piekse ich mich in den finger und messe immer fleissig blutdruck hauptsache dem zwerg geht es gut
))))))))) ja ich teile das der ärztin immer mit, führe buch über zucker und blutdruck... komme mir schon vor wie meine oma
ach gegen die ernährung habe ich eigentlich nix das ist gar nicht so schlimm, außerdem schadet es nix wenn man die kalorienbomben wie saft, schoki usw. weglässt....
Wann hast du deine Doppleruntersuchung?
16.11.2010 19:29
Am 10.12. Und du? Wahrscheinlich schon eher... Kannst ja dann mal berichten!
16.11.2010 19:29
dann hab ich gleich noch ne frage....
spürt ihr eure Bauchbewohner schon sehr??? also bin ja jetzt in der 24ten woche und merke den zwerg nur ab und zu... aber auch nicht immer... mache mir da schon gedanken...
spürt ihr eure Bauchbewohner schon sehr??? also bin ja jetzt in der 24ten woche und merke den zwerg nur ab und zu... aber auch nicht immer... mache mir da schon gedanken...
16.11.2010 19:30
@J-e-s-s-i
nächste Woche schon... darf jetzt alle Woche zum Arzt.. ist aber auch schön, denn dann sehe ich ob alles okay ist
klar ich berichte wie es war....
nächste Woche schon... darf jetzt alle Woche zum Arzt.. ist aber auch schön, denn dann sehe ich ob alles okay ist
klar ich berichte wie es war....
16.11.2010 19:37
ich hab meine doppleruntersuchung gleich anfang dezember.
wir waren ja damals zur feindiagnostik und ich glaub da wurde das auch schon gemacht.
Bei uns wird nur nochmal irgendwie etwas geschaut irgendwas was für baby nicht gefährlich ist, sondern nur für mich zwecks schwangerschaftsvergiftung meinte er wohl was. da waren wohl irgend welche gefäße noch nicht angelegt. er meinte aber, wenn es bei meiner mum oder so keine probleme gab, sollte ich damit auch keine haben. sei alles halb so wild sagte er.
ich merk unsren spatz mal sehr stark, dann wieder gar nicht. und wenn ich ihn mal nicht so richtig spüre leg ich mich auf die seite, da merk ich dann meistens immer was
wir waren ja damals zur feindiagnostik und ich glaub da wurde das auch schon gemacht.
Bei uns wird nur nochmal irgendwie etwas geschaut irgendwas was für baby nicht gefährlich ist, sondern nur für mich zwecks schwangerschaftsvergiftung meinte er wohl was. da waren wohl irgend welche gefäße noch nicht angelegt. er meinte aber, wenn es bei meiner mum oder so keine probleme gab, sollte ich damit auch keine haben. sei alles halb so wild sagte er.
ich merk unsren spatz mal sehr stark, dann wieder gar nicht. und wenn ich ihn mal nicht so richtig spüre leg ich mich auf die seite, da merk ich dann meistens immer was
16.11.2010 19:45
Zitat von AS_85:
Zitat von Tanni84HB:
Bin dann auch zu Hause und morgen habe ich frei![]()
Ich hab morgen auch frei
ich nehm tanni und wirgemeinsam lalalala
Ich möchte auch mitmachen, ich hab morgen auch frei
16.11.2010 19:46
Hi, hab jetzt gerade nicht geschafft nachzulesen,
also @ Ring Sling, sie hat mir geschrieben das das andere Packet was sie zeitgleich losgeschickt hat auch erst heute angekommen ist und wir warten jetzt noch bis ende der Woche und wenn es dann nicht da ist, bekomme ich mein Geld zurück
also @ Ring Sling, sie hat mir geschrieben das das andere Packet was sie zeitgleich losgeschickt hat auch erst heute angekommen ist und wir warten jetzt noch bis ende der Woche und wenn es dann nicht da ist, bekomme ich mein Geld zurück
16.11.2010 19:47
Zitat von SinaJ:
ich merk unsren spatz mal sehr stark, dann wieder gar nicht. und wenn ich ihn mal nicht so richtig spüre leg ich mich auf die seite, da merk ich dann meistens immer was![]()
Klappt bei mir auch meistens, aber nur im Bett, auf dem Sofa will er nciht ...
16.11.2010 19:49
Zitat von Utinchen:
Zitat von SinaJ:
ich merk unsren spatz mal sehr stark, dann wieder gar nicht. und wenn ich ihn mal nicht so richtig spüre leg ich mich auf die seite, da merk ich dann meistens immer was![]()
Klappt bei mir auch meistens, aber nur im Bett, auf dem Sofa will er nciht ...![]()
hab ich glück funkt. sogar auf der couch bei uns
aber halt auch nicht immer, hat auch schon ihren eigenen kopf
wo sie das bloß her hat
16.11.2010 19:49
Zitat von Utinchen:
Zitat von AS_85:
Zitat von Tanni84HB:
Ich hab morgen auch frei
Ohhh ja, wie schön
16.11.2010 19:50
Zitat von takezora:
also @ Ring Sling, sie hat mir geschrieben das das andere Packet was sie zeitgleich losgeschickt hat auch erst heute angekommen ist und wir warten jetzt noch bis ende der Woche und wenn es dann nicht da ist, bekomme ich mein Geld zurück![]()
Das freut mich... Vielleicht kommt dein Paket ja morgen
16.11.2010 19:50
Zitat von takezora:
also @ Ring Sling, sie hat mir geschrieben das das andere Packet was sie zeitgleich losgeschickt hat auch erst heute angekommen ist und wir warten jetzt noch bis ende der Woche und wenn es dann nicht da ist, bekomme ich mein Geld zurück![]()
na das ist doch schön, da habt ihr doch ne gute Lösung gefunden
aber wird schon noch kommen
ich drück die daumen
16.11.2010 19:51
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Utinchen:
Zitat von AS_85:
Zitat von Tanni84HB:
Ich hab morgen auch frei
Ohhh ja, wie schön![]()
Aba jetzt mach ich erst mal Feierabend & fahr zu meinem Schatzi ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

@ Krümel
gemeinsam lalalala