März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.11.2010 21:14
Grad gemütlich mit Mann auf Cauch. Aber kurz: Mamas Date ist ausgefallen. Umsonst sorgen gemacht
20.11.2010 22:56
So.....wieder zuhause! Raclette war SUPER
So wie es aussieht sind viele von uns Raclette - Fans
@ Winnie Pooh Teppich: Ich hab schon welche bei Baby Waltz gesehen!
@ Übungswehen: Gut dass ihr das Thema ansprecht! Mache mir heute schon ziemliche Sorgen
Mein Bauch ist heute gaaaaaanz komisch und ich kann es nur sehr schwer beschreiben
Also.....er ist irgendwie so hart..ganz besonders auf der linken Seite...und wenn ich dann ein bisschen fester über die linke Seite darüber streiche dann tut das schon ein bisschen weh - so als wäre da ein Muskelkater oder so
Zerbreche mir schon ganzen Tag den Kopf darüber was das aufeinmal sein könnte......aber da es jetzt nicht so krasse Schmerzen sind, dachte ich mir es wird schon nicht so schlimm sein??
Was ist das??
@ Jessi: Oh nein...hoffe dem Knie gehts wieder besser?!? Zum Glück bist du nicht auf dem Bauch gelandet! Ich denke mir ab und zu, dass man ganz schön aufpassen muss, weil so ein Sturz passiert ja wirklich sehr schnell...
Tja....und sonst weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte
So wie es aussieht sind viele von uns Raclette - Fans
@ Winnie Pooh Teppich: Ich hab schon welche bei Baby Waltz gesehen!
@ Übungswehen: Gut dass ihr das Thema ansprecht! Mache mir heute schon ziemliche Sorgen
Mein Bauch ist heute gaaaaaanz komisch und ich kann es nur sehr schwer beschreiben
Also.....er ist irgendwie so hart..ganz besonders auf der linken Seite...und wenn ich dann ein bisschen fester über die linke Seite darüber streiche dann tut das schon ein bisschen weh - so als wäre da ein Muskelkater oder so
Zerbreche mir schon ganzen Tag den Kopf darüber was das aufeinmal sein könnte......aber da es jetzt nicht so krasse Schmerzen sind, dachte ich mir es wird schon nicht so schlimm sein??
Was ist das?? @ Jessi: Oh nein...hoffe dem Knie gehts wieder besser?!? Zum Glück bist du nicht auf dem Bauch gelandet! Ich denke mir ab und zu, dass man ganz schön aufpassen muss, weil so ein Sturz passiert ja wirklich sehr schnell...
Tja....und sonst weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte
20.11.2010 23:04
Keiner mehr da heute von euch
......na dann schick ich euch noch ganz viele
, träumt was schönes und schlaft durch bis morgen früh
......na dann schick ich euch noch ganz viele
, träumt was schönes und schlaft durch bis morgen früh
21.11.2010 00:58
Danke für die vielen Puster
Hatte gar keine Sportsalbe da und hab somit auch keine drauf gemacht. Aber das ist ja anscheinend ganz gut so. Hab mit ner Freundin nen DVD Abend gemacht und das Bein schön hochgelegt.
Raclette mag ich übrigens auch super gerne!!
Finds irgendwie voll krass, als ich hingefallen bin, hab ich sofort reflexartig versucht bloß nicht auf den Bauch zu fallen. Der Rest war mir da eigentlich egal. Tja, ist wohl schon sowas wie ein "Mutterinstinkt"
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag!!!
Hatte gar keine Sportsalbe da und hab somit auch keine drauf gemacht. Aber das ist ja anscheinend ganz gut so. Hab mit ner Freundin nen DVD Abend gemacht und das Bein schön hochgelegt.
Raclette mag ich übrigens auch super gerne!!
Finds irgendwie voll krass, als ich hingefallen bin, hab ich sofort reflexartig versucht bloß nicht auf den Bauch zu fallen. Der Rest war mir da eigentlich egal. Tja, ist wohl schon sowas wie ein "Mutterinstinkt"
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag!!!
21.11.2010 01:06
@ Pfläumchen: Das könnte der Darm sein.... der "nörgelt" bei mir ja ab und an rum, weil er jetzt immer weniger Platz hat
Bei mir hilft da ganz gut Fencheltee... auch, wenn ich ihn gar nicht mag!
Bei mir hilft da ganz gut Fencheltee... auch, wenn ich ihn gar nicht mag!
21.11.2010 01:26
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
Krümel123
@ kruemel2011 och mensch bin voll neidisch, das du das schon so deutlich gesehen
hast, mein zwerg macht ja da gar keine Anstalten, ab und zu merke ich sie/ihn aber
noch nicht so deutlich... buhh da mache ich mir immer sorgen, ob alles okay ist.
Freut mich aber riesig das du es schon so merkst
@ kruemel2011 och ist das süß, sind das Wandsticker?? sieht voll goldig aus.. wo hast du die
her? das mit der Wandlampe ist ja soo putzig, die Papas sind aber auch megastolz, sind eure
auch so, meiner stolziert nur noch durch die gegend und erzählt jedem das er Papa wird
ja das sind wandsticker und die hab ich bei babywalz für 15 oda 20 euro gekauft weiß es jetz gar nich mehr so genau...
.
hab nochmal ne frage an euch und zwar suche ich nen teppich von winnie pooh kann mir da eine von euch helfen???
hab heut einen beim stöbern bei mytoys. de gesehn
21.11.2010 08:58
guten morgen ihr mitkuglerinnen^^
ich bin die nacht nur einmal zum pipi machen wach geworden jetz aba auch schon wieder wach und kann nich weiter schlafen und das aufn sonntag -.-
danke für die tipps wegen dem teppich werd gleich mal nen bissl rumstöbern^^
mein kleiner süßer is heut auch schon wieder fleißig am turnen^^
was macht ihr heut schönes bei dem bescheiden schönen wetter????
so jetz wollte ich noch was schreiben und habs vergessen.... scheiß ss-demenz....
ich bin die nacht nur einmal zum pipi machen wach geworden jetz aba auch schon wieder wach und kann nich weiter schlafen und das aufn sonntag -.-
danke für die tipps wegen dem teppich werd gleich mal nen bissl rumstöbern^^
mein kleiner süßer is heut auch schon wieder fleißig am turnen^^
was macht ihr heut schönes bei dem bescheiden schönen wetter????
so jetz wollte ich noch was schreiben und habs vergessen.... scheiß ss-demenz....
21.11.2010 09:00
ach ja an alle die bei baby-o-meter nen ticker gemacht haben wie habt ihr das hinbekommen das die hier auch angezeigt werden??? hab mir jetz die ticker so gemacht wie sie mir gefallen aba ich kann sie hier nich einfügen... könnt ihr mir helfen????
21.11.2010 09:02
guten morgen mädels
maaan, soo früh wach und das am sonntag.. konnt einfach nicht mehr schlafen..
habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken über fläschchen gemacht?
wir schwanken zwischen NUK und Avent
maaan, soo früh wach und das am sonntag.. konnt einfach nicht mehr schlafen..
habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken über fläschchen gemacht?
wir schwanken zwischen NUK und Avent
21.11.2010 09:03
Guten Morgen zusammen,
ich bin auch schon wach. Kontte nicht mehr schlafen.
Wir haben heute traumhaftes Wetter mit Sonnenschein. Nur etwas kühl vermute ich.
Heute ist bei uns Verkaufsoffener mit Markt und Adventsausstellungen sind auch viele.
Vermutlich werden wir uns wohl heute auf die Suche nach dem Adventskranz machen.
Was mir heute und gester so durch den Kopf gegangen ist:
Gestern haben wir ja den Kiwa aufgebaut. Da ist also die Trageschale und darin ne Matte. Meine Frage, wie legt ihr euer Baby da rein. Legt ihr noch irgendwas plüschiges drunter? Oder was nehmt ihr?
Wir haben heute traumhaftes Wetter mit Sonnenschein. Nur etwas kühl vermute ich.
Heute ist bei uns Verkaufsoffener mit Markt und Adventsausstellungen sind auch viele.
Vermutlich werden wir uns wohl heute auf die Suche nach dem Adventskranz machen.
Gestern haben wir ja den Kiwa aufgebaut. Da ist also die Trageschale und darin ne Matte. Meine Frage, wie legt ihr euer Baby da rein. Legt ihr noch irgendwas plüschiges drunter? Oder was nehmt ihr?
21.11.2010 09:05
Zitat von SinaJ:
Guten Morgen zusammen,
guten morgen
ich hab ein babay-lammfell für den kiwa gekauft
21.11.2010 09:17
guten morgen ihr lieben
hab heute nacht wieder durchgeschlafen
bei uns is heut auch strahlender sonnenschein, aber dafür nur 2,5 grad..
meine kleine turnt heut auch schon fleissig
schaut ihr sonntag früh auch immer die caroons auf kabel eins^^? grad kam käptn balu und etz timon und pumba
da kommt dann wieder is kind durch
einen wunderschönen sonntag wünsch ich euch
hab heute nacht wieder durchgeschlafen
bei uns is heut auch strahlender sonnenschein, aber dafür nur 2,5 grad..
meine kleine turnt heut auch schon fleissig
schaut ihr sonntag früh auch immer die caroons auf kabel eins^^? grad kam käptn balu und etz timon und pumba
da kommt dann wieder is kind durch
einen wunderschönen sonntag wünsch ich euch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt