März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.11.2010 20:50
mein voriger freund war auch so schlimm mit pc-spielen....wir führten eine fernbeziehung und manchmal spielte er auch am we und ich musste dann sozusagen zusehen, wie ich mich beschäftige!
hab mich dann getrennt, aus heutiger sicht sage ich, das war die allerbeste entscheidung meines lebens: er hat die erste zeit sehr geklammert, hat mich angerufen und sms geschrieben, dass wir es doch nochmal probieren!als er dann endlich verstanden hat, dass es nicht mehr geht, aber auch gleichzeitig erfahren hat, dass ich seit kurzem einen neuen habe, ist er total mies geworden!er schuldete mir noch geld (100€) und hat dann noch bestimmt n halbes jahr gebraucht, um mir das zurückzuzahlen!er hat mein freund und mich sehr oft beleidigt!
im nachhinein frag ich mich, wie ich mit diesem menschen jemals zusammen sein konnte!
und außerdem ist mein jetziger freund viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii el besser!
da brauch ich mir keine sorgen um pc-spiele oder sonstiges zu machen...er wird der beste papa sein!
hab mich dann getrennt, aus heutiger sicht sage ich, das war die allerbeste entscheidung meines lebens: er hat die erste zeit sehr geklammert, hat mich angerufen und sms geschrieben, dass wir es doch nochmal probieren!als er dann endlich verstanden hat, dass es nicht mehr geht, aber auch gleichzeitig erfahren hat, dass ich seit kurzem einen neuen habe, ist er total mies geworden!er schuldete mir noch geld (100€) und hat dann noch bestimmt n halbes jahr gebraucht, um mir das zurückzuzahlen!er hat mein freund und mich sehr oft beleidigt!
im nachhinein frag ich mich, wie ich mit diesem menschen jemals zusammen sein konnte!
und außerdem ist mein jetziger freund viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii el besser!
da brauch ich mir keine sorgen um pc-spiele oder sonstiges zu machen...er wird der beste papa sein!
21.11.2010 21:10
Zitat von yoshi91:
achsoo,kann man ein stillkissen auch als nestchen fürs babybett nehmen??![]()
kann man, so kann man sich kosten sparen und außerdem wollen die dann eh bald lieber aus dem bett schauen u sehen was um sie drum herum passiert... u wenn du dein baby nicht unbedingt auf den rücken lagern möchtest (ist ja jeden selber überlassen!!!) kann man es auch als lagerungshilfe für schräg/seitenlage nutzen...
21.11.2010 21:11
Zitat von melanie86:
guten morgen mädels![]()
maaan, soo früh wach und das am sonntag.. konnt einfach nicht mehr schlafen..
habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken über fläschchen gemacht?
wir schwanken zwischen NUK und Avent![]()
ich habe alles von avent, wurde mir so geschenk und total empfohlen. sowas wie testsieger oder so, sollen sich auch nicht so schnell abnutzen u verschleißen, wir werden es sehen...
21.11.2010 21:13
Zitat von SinaJ:
Was mir heute und gester so durch den Kopf gegangen ist:
Gestern haben wir ja den Kiwa aufgebaut. Da ist also die Trageschale und darin ne Matte. Meine Frage, wie legt ihr euer Baby da rein. Legt ihr noch irgendwas plüschiges drunter? Oder was nehmt ihr?
Habe auch ein Babylammfell bekommen, soll wohl total warm halten u außerdem hast du es ja auch noch ordentlich angezogen so mit schneeanzug oder ähnlichen viell...
und dann noch ein federkissen drüber das schaut wirklich immer soooooo schön aus der berg im kinderwagen!!!!
22.11.2010 07:37
einen wunderschönen guten Morgen
heut hat mein Zwerg von 4:30 weg 1 ganze Stunde lang getreten, das war toll
heut hat mein Zwerg von 4:30 weg 1 ganze Stunde lang getreten, das war toll
22.11.2010 08:34
Guten morgen ihr lieben,
wow habt ihr wieder viel geschrieben und alzheimer lässt grüßen...
das mim maxicosi ist der oberhammer!!! Unglaublich... da würde ich auch die krise bekommen
wow habt ihr wieder viel geschrieben und alzheimer lässt grüßen...
das mim maxicosi ist der oberhammer!!! Unglaublich... da würde ich auch die krise bekommen
22.11.2010 08:41
Zitat von yoshi91:
Zitat von little-mama:
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls,
sorry für die kurzen sätze im ForumWar bissl im Stress am WE!
![]()
Soo wo fang ich denn jetzt an![]()
@ Zuckertest: Meiner dauerte Stunde und ich wusste aber dass ich 20€ bezahlen muss. Is schon krass vom Arzt das er da nix sagt!
@ Babyschale: Iiiihhhhis schon ärgerlich wenn man sich drüber freut und dann auch noch
.. ich würde den einfach mal ansprechen ob der des wusste?? Des muss man doch dann riechen?? GEHT GAR NICHT!
![]()
@ Kinderwagen: Mei hast du es guuutich würd auch gern so viel kaufen aber ich kanns mir einfach nich leisten!
@ Depressionen: Ne bekannte von mir hatte des auch..aber erst nach der Geburt! Die wollte die kleine gar nich sehen!!![]()
Das war jetzt man soo das wichtigeste was ich mir merken konnte![]()
@ Me: 26SSW seid gesternmerk die kleine nun schon deutlisch und wenn sie sich bewegt kommen auch leichte Hugel am Bauch
![]()
endlich!!!
Waren eben mit dem Hund spazieren von den Nachbarn...quer feld ein...jauuu da kommt man schon leicht aus der Puste!!! Dachte ich komm gar nich mehr an...![]()
Die Bauchbewohnerin is grad seeehr ruhigvll schläft sie.. nachher gehts ins Eishockey mal gucken wies ihr da so taugt... wenns mir unangenehm is dann geh ich eh wieder... wie immer
![]()
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und morgen werd ich mal meine 127cm umfang reinstellen![]()
mach mir grad etwas sorgen....merkt ihr alle erst jetzt eure baby´s ich merk den kleine schon seit 3 wochen richtig deutlich und sehen tuh ich es auch die beulen sind richtig groß und sie wandern auch...
dann tut der bauch auch richtig wackeln wenn er sich bewegt...
ich merk das baby auch seit ca. 3 wochen.am bauchnabel merk ich es erst seit ca.1 woche.und vorhin hab ich das es erste mal gesehen.![]()
und ne fette beule is da wo der kopf sitzt![]()
-.- ich merk meine kleine auch seid der 18ssw schon... aber seid 4 Wochen richtig krass und gestern wars eben toootal viel und heftig das meinte ich damit!!
22.11.2010 08:50
So nun erst mal Guten Morgen liebe Kugeln!
Ihr seid ja wahnsinning..ich muss jetzt erst mal alles nachlesen und dann meld ich mich nochmal
Einen wuuunderschönen Tag!
Ihr seid ja wahnsinning..ich muss jetzt erst mal alles nachlesen und dann meld ich mich nochmal
Einen wuuunderschönen Tag!
22.11.2010 08:52
Zitat von CharliesAngel:
Habe auch ein Babylammfell bekommen, soll wohl total warm halten u außerdem hast du es ja auch noch ordentlich angezogen so mit schneeanzug oder ähnlichen viell...
und dann noch ein federkissen drüber das schaut wirklich immer soooooo schön aus der berg im kinderwagen!!!!![]()
Wir sind noch am überlegen zwischen Lammfell und einen Fußsack mit Lammfell... mal sehen, meinem Schatz gefällt der Fußsack besser..
ICH BIN HEUTE MUTIG
Und habe für Nachmittag einen Zahnarzt Termin ausgemacht. Die Dame am Telefon meinte gleich wenn wir spritzen müssen das ist kein Problem in der SS
Hoffentlich muss er nicht viel machen
22.11.2010 08:55
Zitat von SinaJ:
ICH BIN HEUTE MUTIG![]()
Und habe für Nachmittag einen Zahnarzt Termin ausgemacht. Die Dame am Telefon meinte gleich wenn wir spritzen müssen das ist kein Problem in der SS![]()
Hoffentlich muss er nicht viel machen![]()
ich war letztens auch und die sind da voll lieb wenn man sagt das man angst hat und noch schwanger ist... was ich immer mache ist musik mit zu nehmen und in die ohren zu stecken das lenkt ab... vielleicht hilft es bei dir ja auch
22.11.2010 09:10
Guten Morgen Ihr Lieben,
sorry aber ich hab auch noch nicht alles nachgelesen
ABER: das mit dem Maxi Cosi ist ja der Oberhammer, Igitt, wer macht sowas, die sollten sich was schämen, Pfui
@ 2212Milka YIPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee.... ..
@ Zahnarzt, also mir wurde gleich am Anfang der SS ein Weisheitszahn gezogen, mit Betäubung etc. das war eigentlich auch der Grund warum ich einen Test gemacht habe, also Tage ausgeblieben, Zahnschmerzen, Steffi in die Apo gerannt und schnell einen Test gemacht nicht das es dem Baby schadet, tjajjjaaa und was war ich schwanger (JIPPPPPPIIIIIEEEEE) allerdings konnte ich mich da nur mässig freuen weil ich ja Angst davor hatte das es gefährlich für das Würmchen ist beim Zahnarzt. Er konnte mich aber beruhigen sagte das macht nichts, lieber jetzt raus als mit irgendwelchen Schmerzen rumlaufen. Ich gehe jetzt auch regelmäßig zur Kontrolle denn es bilden sich ja in der SS mehr Bakterien im Mund und das kann zu Frühgeburt etc. führen, bin da mega vorsichtig.
Drück dir die Daumen beim Zahnarzt, das wird nicht schlimm, wir denken alle an dich
Mensch bin ja echt etwas neidisch und auch panisch das ihr alle die Mäuse schon so merkt, ich meinen Zwerg noch nicht so, also halt ab und zu mal am Tag aber auch nur ein ganz leichtes Kitzeln, ist das normal?? HILFE.....
sorry aber ich hab auch noch nicht alles nachgelesen
ABER: das mit dem Maxi Cosi ist ja der Oberhammer, Igitt, wer macht sowas, die sollten sich was schämen, Pfui
@ 2212Milka YIPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEee.... ..
@ Zahnarzt, also mir wurde gleich am Anfang der SS ein Weisheitszahn gezogen, mit Betäubung etc. das war eigentlich auch der Grund warum ich einen Test gemacht habe, also Tage ausgeblieben, Zahnschmerzen, Steffi in die Apo gerannt und schnell einen Test gemacht nicht das es dem Baby schadet, tjajjjaaa und was war ich schwanger (JIPPPPPPIIIIIEEEEE) allerdings konnte ich mich da nur mässig freuen weil ich ja Angst davor hatte das es gefährlich für das Würmchen ist beim Zahnarzt. Er konnte mich aber beruhigen sagte das macht nichts, lieber jetzt raus als mit irgendwelchen Schmerzen rumlaufen. Ich gehe jetzt auch regelmäßig zur Kontrolle denn es bilden sich ja in der SS mehr Bakterien im Mund und das kann zu Frühgeburt etc. führen, bin da mega vorsichtig.
Drück dir die Daumen beim Zahnarzt, das wird nicht schlimm, wir denken alle an dich
Mensch bin ja echt etwas neidisch und auch panisch das ihr alle die Mäuse schon so merkt, ich meinen Zwerg noch nicht so, also halt ab und zu mal am Tag aber auch nur ein ganz leichtes Kitzeln, ist das normal?? HILFE.....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

is schon ärgerlich wenn man sich drüber freut und dann auch noch
.. ich würde den einfach mal ansprechen ob der des wusste?? Des muss man doch dann riechen?? GEHT GAR NICHT!
24. Woche