Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
22.11.2010 18:32
Mein Bauch wird auch manchmal hart. Bin mir aber nicht immer sicher, ob das vielleicht auch das Baby ist was sich komisch hinlegt....
Ganz schlimm hab ich das, wenn ich mich auf den Rücken lege und die Beine ausgestreckt sind....
Wenn ich seitlich liege, hab ich eigentlich gar keine Probleme...
Zwetschke81
1345 Beiträge
22.11.2010 18:34
Zitat von hexee:

Huhu März Mamis,

hab mal eine Frage, seit ein paar Tage immer wenn wir nach draußen gehen zum Einkaufen oder Spazieren, bekomme ich immer auf der rechten Seite Bauchschmerzen ist das normal? Dabei gehe ich schon ganz langsam...

Liebe Grüße

Ja, das ist normal! Hab ich auch öfter. Das kommt von der "Anstrengung" bzw. weil sich die Bänder bei der Gebärmutter dehnen
22.11.2010 18:47
ich haba uch voll stechen in der scheide
und wenn ich nachlese liegt es wohl dran das sich der gebärmutterhals verkürzt aber das war bisher bei mri nie der fall oO
hab 3,8 cm
mhh war ja erst im kkh weil der bauch richtig hart wurde und das auch regelmäßig hmm

määh können das auch die mutterbänder sien ?
Schafilein86
361 Beiträge
22.11.2010 18:49
hi mädels genau wegen der schmerzen war ich heute beim arzt die haben erst auf den blinddarm getipt aber der ist es nicht
hatte echt schon schiss
die hebamme meinte das es das baby ist die zwerge wachsen jetzt sehr schnell und der körper kommt nicht so schnell hinterher
soll mich viel ausruhen und wenn es schlimmer wird wieder hinkommen

hab am mittwoch feindiagnistik ich hoffe es gibt ein outing
Lucky01984
1050 Beiträge
22.11.2010 19:18
habe gerade mit meiner hebamme getellt sie meinte ich sollte ins kh fahen oder morgen früh sofort zum arzt.....können wehen sein
Astra_85
6211 Beiträge
22.11.2010 19:21
So hab erstmal über 100 beiträge nach gelesen,

Babyjule glückwunsch

das mit der babyschale ist ja echt ecklig

ich spür mein baby seit einpaar tagen etwas mehr und kräftiger und dann spreche ich mit dem baby, mein mann ist dann ganz verwirrt weil ich aus dem nix anfange zu reden

tenshi du lässt auch nix aus... war deine erste SS auch problematisch??
22.11.2010 19:24
Zitat von AS_85:

So hab erstmal über 100 beiträge nach gelesen,

Babyjule glückwunsch

das mit der babyschale ist ja echt ecklig

ich spür mein baby seit einpaar tagen etwas mehr und kräftiger und dann spreche ich mit dem baby, mein mann ist dann ganz verwirrt weil ich aus dem nix anfange zu reden <---- der smylie dazu einfach köstlich

tenshi du lässt auch nix aus... war deine erste SS auch problematisch??

Astra_85
6211 Beiträge
22.11.2010 19:26
Ich schreibe hier auch nur mit um diese tollen smilies anwenden zu können
Tanni84HB
4535 Beiträge
22.11.2010 19:27
Endlich Feierabend....
22.11.2010 19:29
Boar, ich bin in 3 Tagen ( donnerstag ) "schon" in der 27 ssw....

hehe, ich freu mich so...
Astra_85
6211 Beiträge
22.11.2010 19:31
Zitat von babyjule:

jetzt denke ich mir boah ist die babyjule schon weit und später wenn unsere babys da sind, sage ich dann ja dein baby ist nur "4" wochen älter. das ist schon witzig wieviel das jetzt ausmacht.....
und mit 50 zählen wir das gar nicht mehr als alterunterschied
Astra_85
6211 Beiträge
22.11.2010 19:32
Zitat von Tanni84HB:

Endlich Feierabend....

Tanni willkommen im wohlverdienten Feierabend
22.11.2010 19:42
Zitat von AS_85:

Zitat von babyjule:

jetzt denke ich mir boah ist die babyjule schon weit und später wenn unsere babys da sind, sage ich dann ja dein baby ist nur "4" wochen älter. das ist schon witzig wieviel das jetzt ausmacht.....
und mit 50 zählen wir das gar nicht mehr als alterunterschied

ja genau xD
22.11.2010 19:43
Mädels, was guckt ihr gleich um 20.15 uhr?

ich muss noch ein wenig Kisten umräumen, damit der maler morgen früh um 7 !!!! -.- rechtzeitig anfangen kann...
happy_mum88
1962 Beiträge
22.11.2010 19:52
Zitat von babyjule:

Mädels, was guckt ihr gleich um 20.15 uhr?

ich muss noch ein wenig Kisten umräumen, damit der maler morgen früh um 7 !!!! -.- rechtzeitig anfangen kann...

Streng dich nicht so an!!! Ach mensch ...Voll doof, wie viel Sorgen man sich in der SS machen muss, wenn was nicht ok ist
Aber deine Maus hält sich bestimmt noch mindestens 2 Monate ganz doll fest Und dann gehts ab zu Mami

Wir haben die Babyschale gleich bekommen heute, die wir wollten
Soooo ...Und am WE nutzen wir das Haus meiner Schwiegereltern aus ...Die fahren zu ner Winterfahrt und wir sollen aufs Heim aufpassen....Nehmen alle Babydecken, Kindersitze etc. mit und waschen die da

---> War die Idee von meinem Männe

z.B. das Nestchen für Laufgitter ist ja mega groß. Ist ja sofort die Waschmaschine voll
Wird sie da gewaschen und gleich in Karton gepackt und zugeklebt. Wenn wir sie im Frühjahr öffnen, riehts noch himmlisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt