März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.11.2010 20:07
Ich weiß gar nicht was heute in der glotze kommt?
Aber bestimmt wieder nur schrott....
Ich hab neulich in der stadt eine schwangere mit ner bierflasche und ner kippe in er hand gesehn
wie kann man so verantwortungslos sein und das beste sich noch so dabei präsentieren???
das ist mir echt ein rätsel
Aber bestimmt wieder nur schrott....
Ich hab neulich in der stadt eine schwangere mit ner bierflasche und ner kippe in er hand gesehn
wie kann man so verantwortungslos sein und das beste sich noch so dabei präsentieren???
das ist mir echt ein rätsel
22.11.2010 20:40
Zitat von AS_85:
So hab erstmal über 100 beiträge nach gelesen,
Babyjule glückwunsch![]()
das mit der babyschale ist ja echt ecklig![]()
ich spür mein baby seit einpaar tagen etwas mehr und kräftiger und dann spreche ich mit dem baby, mein mann ist dann ganz verwirrt weil ich aus dem nix anfange zu reden![]()
tenshi du lässt auch nix aus... war deine erste SS auch problematisch??
jooop meine erste ss war genauso
9 tage kotzen brachten mir 9kg weniger auf der waage da blieb nichtmal wasser drin
dadurch hatte ich 4 krankenhausaufenthalte
und ohne tabletten gings dann die ganze ss über nicht
aber der 28. ssw musste ich liegen bis zur 35. da ich auch vorzeitige wehen hatte
dafür war die kleine von anfang an super lieb und die geburt ein traum
22.11.2010 23:13
guten abend ihr lieben
melde mich auch noch kurz zu wort... heut haben wir (mann, schwager, schwiepa und ich) mit einer "hauruck aktion" unsren keller neu eingeräumt, mit vielen neuen regalen usw.. somit is dann auch ENDLICH is kizi leerer geworden
bin echt froh das ma des etz endlich so ziemlich haben..!!!
jessi (?) des babynest is ja mal saucool!!! will ich auch haben!! mein mann is auch schon ganz begeistert
so, ich wünsch euch allen noch einen schönen abend bzw eine gute nacht, das ihr alle durchschlafen könnt.. ohne pipi pause und babyjule hoffentlich auch ohne schmerzen/wehen!!!
hab morgen früh um 10 nen termin bei der sparkasse
und danach geh ma mit den schwiegis on tour!
melde mich auch noch kurz zu wort... heut haben wir (mann, schwager, schwiepa und ich) mit einer "hauruck aktion" unsren keller neu eingeräumt, mit vielen neuen regalen usw.. somit is dann auch ENDLICH is kizi leerer geworden
bin echt froh das ma des etz endlich so ziemlich haben..!!! jessi (?) des babynest is ja mal saucool!!! will ich auch haben!! mein mann is auch schon ganz begeistert
so, ich wünsch euch allen noch einen schönen abend bzw eine gute nacht, das ihr alle durchschlafen könnt.. ohne pipi pause und babyjule hoffentlich auch ohne schmerzen/wehen!!!
hab morgen früh um 10 nen termin bei der sparkasse
und danach geh ma mit den schwiegis on tour!
22.11.2010 23:47
Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe
bin auch schon voll müde, aber muss heut die Nacht durchmachen - muss noch was an meiner Diplomarbeit machen und morgen Vormittag muss ich sie abgeben, dann bin ich endlich fertig
bin auch schon voll müde, aber muss heut die Nacht durchmachen - muss noch was an meiner Diplomarbeit machen und morgen Vormittag muss ich sie abgeben, dann bin ich endlich fertig
22.11.2010 23:51
Kann schon wieder gar nicht schlafen
....mein Kleiner tanzt auf meiner Blase herum und dann hab ich noch dazu gaaaaanz viel Durst
---- ist ja ein richtiger Teufelskreis
....mein Kleiner tanzt auf meiner Blase herum und dann hab ich noch dazu gaaaaanz viel Durst
---- ist ja ein richtiger Teufelskreis
22.11.2010 23:53
Zitat von Velinaya:
Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe![]()
Na dann hoff ich, dass die Nacht halbwegs erträglich wird - aber immer daran denken : Dann hast du's hinter dir
23.11.2010 02:44
hab schon 2 Tassen Kaffee und 1 1/2 Liter Schwarztee getrunken (trink ich normalerweise beides nie), ich hoffe mein Krümel verzeiht mir das - er zappelt schon seit fast 3 Stunden
hab voll das schlechte Gewissen, dafür bin ich total munter
hab voll das schlechte Gewissen, dafür bin ich total munter
23.11.2010 06:27
Morgäääähn,
na, seit ihr schon wach? habt ihr gut geschlafen?
ich hab soweit ganz gut geschlafen, hab leider nich viel mitbekommen... hab noch bissl Bauer sucht Frau geschaut und bin dann dabei eingeschlafen... ca. 21:45 uhr. dann war ich 1 x !!!
nur zum pipi machen wach und dann wieder so seid 5 -.- obwohl ich erst gegen 6 aufstehen müsste... naja, hab dann noch nen bissl gedöst und schonmal ein marmeladenbrot gegessen
um 7 kommt ja der Maler...
würdet ihr den eigentlich allein in eurer Wohnung lassen? ( is ein bekannter von freunden ) ich mein ich muss ja auch einkaufen ( trotz bettruhe, ich weiß ) und kann mich ja au nit den ganzen tag ins bett legen, während der hier schuftet
hm....
naja, wünsche euch erstmal nen schönen guten Morgen
bis später
ps. @padi: wieso
wenn du auf die sparkasse fährst? is dein konto auch so leer wie meins?
ich hab soweit ganz gut geschlafen, hab leider nich viel mitbekommen... hab noch bissl Bauer sucht Frau geschaut und bin dann dabei eingeschlafen... ca. 21:45 uhr. dann war ich 1 x !!!
nur zum pipi machen wach und dann wieder so seid 5 -.- obwohl ich erst gegen 6 aufstehen müsste... naja, hab dann noch nen bissl gedöst und schonmal ein marmeladenbrot gegessen
um 7 kommt ja der Maler...
würdet ihr den eigentlich allein in eurer Wohnung lassen? ( is ein bekannter von freunden ) ich mein ich muss ja auch einkaufen ( trotz bettruhe, ich weiß ) und kann mich ja au nit den ganzen tag ins bett legen, während der hier schuftet
hm....
naja, wünsche euch erstmal nen schönen guten Morgen
bis später
ps. @padi: wieso
wenn du auf die sparkasse fährst? is dein konto auch so leer wie meins?
23.11.2010 06:58
Zitat von babyjule:
Morgäääähn,![]()
Morgen Jule
- bin immer noch wach^^ wenn du keine Wertgegenstände irgendwo rumliegen hast, kannst den Maler eigentlich schon kurz in der Wohnung lassen, ich denke nicht, dass er dir deine Babysachen aus der Wohnung räumt
- er will ja sicher was verdienen bei dir außerdem denk ich würde sich der Maler über ne kleine Jause und was zu trinken freuen
23.11.2010 07:35
Zitat von Velinaya:
Zitat von babyjule:
Morgäääähn,![]()
Morgen Jule- bin immer noch wach^^
wenn du keine Wertgegenstände irgendwo rumliegen hast, kannst den Maler eigentlich schon kurz in der Wohnung lassen, ich denke nicht, dass er dir deine Babysachen aus der Wohnung räumt- er will ja sicher was verdienen bei dir
außerdem denk ich würde sich der Maler über ne kleine Jause und was zu trinken freuen
er arbeitet umsonst
er macht das dem gemeinsamen bekannten zu liebe. denn der wollte mir eigentlich die beiden zimmer tapezieren, doch eine woche vor meinem umzug ist sein vater gestorben und desw.soll das der andere machen.
aber das er hier was zu mampfen und zu trinken bekommt, is ja selbstverständlich
23.11.2010 07:54
guten morgen ihr lieben,
mano man was für eine nacht... erst um halb zwölf eingeschlafen und ab vier uhr wach weil schatzi aufs klo musste und mich dadurch wach geamcht hat
naja nicht extra er kann ja nix dafür
@Diplomarbeit: Super das du es geschafft hast... dann hast du den stress auch endlich hinter dir!!!
@babyjule: wenn du den Handwerker kennst würde ich den ruhig alleine lassen würde eben nix offen liegen lassen...
rücken wird immer schlimmer und ich weiß nicht was ich machen soll... arzt meinte ja da kann man nix machen... fahren ja 1 Stunde auf die Arbeit und jetzt fangen die schmerzen schon im auto an
vorher ja erst immer so nach zwei/drei stunden
mano man was für eine nacht... erst um halb zwölf eingeschlafen und ab vier uhr wach weil schatzi aufs klo musste und mich dadurch wach geamcht hat
naja nicht extra er kann ja nix dafür
@Diplomarbeit: Super das du es geschafft hast... dann hast du den stress auch endlich hinter dir!!!
@babyjule: wenn du den Handwerker kennst würde ich den ruhig alleine lassen würde eben nix offen liegen lassen...
rücken wird immer schlimmer und ich weiß nicht was ich machen soll... arzt meinte ja da kann man nix machen... fahren ja 1 Stunde auf die Arbeit und jetzt fangen die schmerzen schon im auto an
vorher ja erst immer so nach zwei/drei stunden
23.11.2010 07:57
Guten Moooorrrrgggggääääähhhhhnnn,
na wie geht es euch so??? Wir haben dann FA Arzt Termin, drückt mal die Dauem das sich das Baby von seiner netten Seite zeigt und mal preisgibt was es wird
Achja langsam merke ich den kleinen Bauchbewohner auch öfters, hätte vielleicht nicht so viel jammern sollen, wahrscheinlich bekomme ich es jetzt doppelt und dreifach zurück
War heute nacht auch nur 1x wach, konnte dann natürlich nicht mehr einfschlafen, außerdem merke ich immer so ein blödes stechendes fast brennendes ziehen am bauch bzw. auf der rechten Seite wenn ich mich strecke, sind das auch die Bauchbänder??? Ich hoffe doch..
@babyjule ich würde dem maler nicht unbedingt alleine lassen, irgendewie ist das ein komisches gefühl wenn derjenige so alleine in der wohnung ist... wir haben auch (seit 4 Wochen) jeden Tag die Handwerker im Haus, wohnen bei meinen Eltern im Haus, da hat es vor 4 Wochen in der Küche gebrannt
, naja ihr könnt euch vorstellen, was da los war bzw. jetzt immer noch ist. Bis Weihnachten ist da noch Action angesagt.... grrr das nervt schon etwas.
So wünsche euch allen einen schönen Tag und werde dann von der heutigen Doppleruntersuchung Berichten.
na wie geht es euch so??? Wir haben dann FA Arzt Termin, drückt mal die Dauem das sich das Baby von seiner netten Seite zeigt und mal preisgibt was es wird
Achja langsam merke ich den kleinen Bauchbewohner auch öfters, hätte vielleicht nicht so viel jammern sollen, wahrscheinlich bekomme ich es jetzt doppelt und dreifach zurück
War heute nacht auch nur 1x wach, konnte dann natürlich nicht mehr einfschlafen, außerdem merke ich immer so ein blödes stechendes fast brennendes ziehen am bauch bzw. auf der rechten Seite wenn ich mich strecke, sind das auch die Bauchbänder??? Ich hoffe doch..
@babyjule ich würde dem maler nicht unbedingt alleine lassen, irgendewie ist das ein komisches gefühl wenn derjenige so alleine in der wohnung ist... wir haben auch (seit 4 Wochen) jeden Tag die Handwerker im Haus, wohnen bei meinen Eltern im Haus, da hat es vor 4 Wochen in der Küche gebrannt
, naja ihr könnt euch vorstellen, was da los war bzw. jetzt immer noch ist. Bis Weihnachten ist da noch Action angesagt.... grrr das nervt schon etwas. So wünsche euch allen einen schönen Tag und werde dann von der heutigen Doppleruntersuchung Berichten.
23.11.2010 07:59
@ 2212Milka hast du dir schon mal so einen Bauchstützgurt angeschaut, die sind echt nicht schlecht, hat mir die Hebi empfohlen, muss sagen das entlastet schon etwas...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt