März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.11.2010 20:17
So Mädels, bin dann mal wech POPSTARS gucken...
Bis morgen...
Bis morgen...
25.11.2010 20:17
Zitat von AnnaK:
Zitat von AS_85:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von AS_85:
Zitat von happy_mum88:
Was für ein süßes Baby![]()
Thema Haare: Leonie hatte schon bei der Geburt sehr dichte, dunkle Haare. Sie hatte bis zum Sommer Locken bis zum Popo, musste aber ein Stück abschneiden. Sieht so toll aus, aber das Bürsten ist immer ne Qual für sie, trotz sämtlicher Shampoos und Sprays.
Hat alles Vor- und Nachteile^^
meine mama hat mir als ich klein war die haare ganz kurz geschnitten weil sie mein meckern beim kämmen nicht mehr ertragen konnteich sah auch wie ein bub
Das hat sie getan![]()
Ich droh es Leonie immer an und dann hält sie relativ still^^
ja sie hat es eiskalt gemacht... dabei hätte sie mich auch zum frisör bringen können aber nein wenn es schon scheiße aussehn soll dann aber richtig
Oh jeee, konsequent, deine Mama!![]()
Bin selber ein schlimmer Lockenkopf und laut meinen Eltern müssen sämtliche Nachbarn in bis zu einem Kilometer Entfernung damals gedacht haben, ich werde misshandelt, wenn es nach dem Baden Zeit zum Kämmen war...![]()
Der Spuch, mit dem misshandeln sag ich auch immer
Sie hört sich immer an, als gingen wir auf sie los^^
25.11.2010 20:19
Zitat von Tanni84HB:
So Mädels, bin dann mal wech POPSTARS gucken...
Bis morgen...
Bis morgen
25.11.2010 20:23
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Tanni84HB:
und angenehme Nacht später![]()
Dir auch![]()
Viel Spaß bei Popstars und s
chlaf schön!
25.11.2010 20:24
Zitat von happy_mum88:
Zitat von AS_85:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von AS_85:
Zitat von happy_mum88:
Thema Haare: Leonie hatte schon bei der Geburt sehr dichte, dunkle Haare. Sie hatte bis zum Sommer Locken bis zum Popo, musste aber ein Stück abschneiden. Sieht so toll aus, aber das Bürsten ist immer ne Qual für sie, trotz sämtlicher Shampoos und Sprays.
meine mama hat mir als ich klein war die haare ganz kurz geschnitten weil sie mein meckern beim kämmen nicht mehr ertragen konnteich sah auch wie ein bub
Das hat sie getan![]()
ja sie hat es eiskalt gemacht... dabei hätte sie mich auch zum frisör bringen können aber nein wenn es schon scheiße aussehn soll dann aber richtig
Weißt, was meine Mum sich geleistet hat, als ich mitten in der Pubertät war ....
Spitzen schneiden ...Als sie fertig war, waren meine Haare, die bis unter die Schulterblätter gingen nur noch unter den Ohren ganz knapp ...![]()
Sie wollte es nur grade machen und immer war was zu viel auf einer Seite ....![]()
das hab ich mal ganz alleine ohne hilfe geschafft, wollte mir eigentlich auch "nur" die spitzen schneiden. da war ich 12 oder 13 und bei meinen locken sh es wie eine afro frisur aus
25.11.2010 20:27
Zitat von AS_85:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von AS_85:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von AS_85:
Zitat von happy_mum88:
Das hat sie getan![]()
Weißt, was meine Mum sich geleistet hat, als ich mitten in der Pubertät war ....
Spitzen schneiden ...Als sie fertig war, waren meine Haare, die bis unter die Schulterblätter gingen nur noch unter den Ohren ganz knapp ...![]()
Sie wollte es nur grade machen und immer war was zu viel auf einer Seite ....![]()
das hab ich mal ganz alleine ohne hilfe geschafft, wollte mir eigentlich auch "nur" die spitzen schneiden. da war ich 12 oder 13 und bei meinen locken sh es wie eine afro frisur aus![]()
In in paar Jahren haben wir auch so ne Kiddies, die lauter Dinge machen, wo wir entweder lachen oder den Kopf schütteln ...
Aber man muss wohl so viel Blödsinn mal machen
Hab mir mal die Haare kurz und Pechschwarz gemacht ...würde ich nie wieder...Sah aus wie ein Zombie bei meiner blassen Haut-.-
25.11.2010 20:33
und darauf freu ich mich, ich hab als kind und jugendliche echt viel blödsinn gemacht aber diese erfahrungen möchte ich nicht missen.
als mein kleiner bruder geboren wurde hab ich mir auch aus eifersucht die haare geschnitten. gott ich habs auch mit den haaren
als mein kleiner bruder geboren wurde hab ich mir auch aus eifersucht die haare geschnitten. gott ich habs auch mit den haaren
25.11.2010 20:43
Zitat von AnnaK:
@little-mama: die ist einfach zuuuu süß, deine kleine Fiona!![]()
Danke Danke...
25.11.2010 20:43
Ich bin weg für heute.
Danke, das es euch gibt. Hat mir echt geholfen, hier zu schreiben. Laune ist wieder weiter oben.
Kuss an alle
Schlaf gut und träumt süß von euren Krümeln
Danke, das es euch gibt. Hat mir echt geholfen, hier zu schreiben. Laune ist wieder weiter oben.
Kuss an alle
Schlaf gut und träumt süß von euren Krümeln
25.11.2010 20:47
Zitat von happy_mum88:
Ich bin weg für heute.
Danke, das es euch gibt. Hat mir echt geholfen, hier zu schreiben. Laune ist wieder weiter oben.![]()
Kuss an alle![]()
Schlaf gut und träumt süß von euren Krümeln![]()
Gute nacht, träum süß
25.11.2010 20:47
ist noch einer da? oder alle am Popstars gucken? i- wie find ich das voll langweilig heute
25.11.2010 20:49
So genug geschnattert. ich bin dann auch ma weg...
Gute nacht mamis+krümel
Gute nacht mamis+krümel
25.11.2010 20:50
Zitat von AS_85:
Zitat von happy_mum88:
Ich bin weg für heute.
Danke, das es euch gibt. Hat mir echt geholfen, hier zu schreiben. Laune ist wieder weiter oben.![]()
Kuss an alle![]()
Schlaf gut und träumt süß von euren Krümeln![]()
Gute nacht, träum süß
![]()
Schöne Träume, schlaf gut!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

ich sah auch wie ein bub