Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
AnnaK
980 Beiträge
25.11.2010 20:51
Zitat von AS_85:

So genug geschnattert. ich bin dann auch ma weg...
Gute nacht mamis+krümel

Na und du auch! Jetzt machen sich alle davon...

AnnaK
980 Beiträge
25.11.2010 20:52
Zitat von Lauraa:

ist noch einer da? oder alle am Popstars gucken? i- wie find ich das voll langweilig heute

Ich bin noch ein bissl da, schau auch kein Popstars...
Lauraa
204 Beiträge
25.11.2010 20:53
lamgweilig und diese Diba kann nicht singen find ich
25.11.2010 20:53
hmmm....

jetzt bin ich nochma da und ihr geht alle....

naja, dann sag ich auch schonmal gute nacht und bis morgen

@happy: finds auch total schön, das es euch gibt. glaube wir sind schon ne tolle Truppe

nachti
25.11.2010 20:54
Zitat von Lauraa:

lamgweilig und diese Diba kann nicht singen find ich

AnnaK
980 Beiträge
25.11.2010 20:57
Muss da auch nochmal was loswerden:
Ich finde es toll, dass es hier bei den Märzis so herrlich zickenfrei funktioniert (obwohl wir schließlich alle mit SS-Hormonen überladen sind ), dafür danke an euch alle!!!!
Newborn2011
2733 Beiträge
25.11.2010 20:57
Ich bin auch da... guck nebenbei Popstars....meine Sarah is ja schon weiter also von dem her is es jetzt uninteressant....

Aber irgendwie antwortet mir nie jemand auf meine Sachen -.-

AnnaK
980 Beiträge
25.11.2010 21:00
Was meinst du denn, newborn? as war denn los?
25.11.2010 21:00
guten abend liebe märzis,

ich muss gestehen, ich habe mir heute ein wenig frische leberwurst von der fleischtheke gegönnt....ich weiß ja, dass wir die nicht essen sollten ABER der ganze laden hat nach leckerer leberwurst gerochen, da konnte ich einfach nicht anders*schäm*

@geburt: ich freue mich schon ganz doll auf diesen tag und kann auch nachvollziehen, dass manche von euch schon sehr ungeduldig sind doch, ich sag es euch, genießt die ss am besten jeden tag, zählt nicht die tage bis zur geburt, das habe ich in meiner ersten ss so gemacht, immer nur daran gedacht, wann sie endlich in meinen armen liegt, als sie dann da war, war ich ganz traurig, dass ich die ss nicht mehr genossen und bewusster erlebt habe, für manch einen wird es viell. die einzige ss sein.

@dammschnitt: ich weiß, das thema hatten wir noch nicht aber das ist das einzige, wovor ich ganz schön angst habe, bei der geburt meiner tochter haben sie mich auch geschnitten und es war für mich das schlimmste an der ganzen geburt. kann mir vorstellen ,dass ich mich bei der geburt völlig verkrampfen werde, weil ich immer damit rechne, dass sie mich wieder schneiden.
wie war es bei euch?

Lauraa
204 Beiträge
25.11.2010 21:01
wie gehts dir babyjule?
hab gelesen hast es auch mit dem Rücken?
also bei meiner Schwangerschaftsgymnastik hat sich meine Hebamme das mal angeguckt und von der werde ich jetzt auch orthopädisch (hoffe das ist richtig geschrieben) behandelt was zum teil die krankenkasse bezahlt bis auf 20 euro glaub ich das geht aber finde ich wenn es dann immerhin besser wird, weil kann mir nicht vorstellen das es ohne das besser wird denke eher schlechter.Auf dem Rücken liegen tut nach ner Zeit einfach echt schrecklich weh und im sitzen nach ner Zeit das selbe und naja schlafen hab ich auch so meine probleme also wenn ich schlafe dann schlafe ich eig echt gut aber erstmal dieses einschlafen aber ich habe gehört lavendelöl schnuppern soll gegen schlafstörungen stress und gefühlswirrwahr helfen... in meinem neuen Schwangerschaftsstreifenöl ist lavendel drin werde das mal testen und übrigens seit gestern merk ich meine kleine Motte wieder richtig extrem wenn ich dann auf denn bauch gucke und diese beulen sehe muss ich immer lachen total schön
Newborn2011
2733 Beiträge
25.11.2010 21:02
Is jetzt scho Wurst hab ich mir selber beantwortet durch gutes zureden hihi
Ne die Üblichen wehwehchen halt...wenig aktivität usw....
Newborn2011
2733 Beiträge
25.11.2010 21:04
Zitat von Lauraa:

wie gehts dir babyjule?
also bei meiner Schwangerschaftsgymnastik hat sich meine Hebamme das mal angeguckt und von der werde ich jetzt auch orthopädisch (hoffe das ist richtig geschrieben) behandelt was zum teil die krankenkasse bezahlt bis auf 20 euro glaub ich das geht aber finde ich wenn es dann immerhin besser wird, weil kann mir nicht vorstellen das es ohne das besser wird denke eher schlechter.Auf dem Rücken liegen tut nach ner Zeit einfach echt schrecklich weh und im sitzen nach ner Zeit das selbe und naja schlafen hab ich auch so meine probleme also wenn ich schlafe dann schlafe ich eig echt gut aber erstmal dieses einschlafen aber ich habe gehört lavendelöl schnuppern soll gegen schlafstörungen stress und gefühlswirrwahr helfen... in meinem neuen Schwangerschaftsstreifenöl ist lavendel drin werde das mal testen und übrigens seit gestern merk ich meine kleine Motte wieder richtig extrem wenn ich dann auf denn bauch gucke und diese beulen sehe muss ich immer lachen total schön

Is es bei dir also auch teilweise so still da unten ?! Dann bin ich wenigstens nich die einzige!!!
Lauraa
204 Beiträge
25.11.2010 21:06

@dammschnitt: da sagt jemand mal was!!!
da habe ich auch total angst vor irgendwie weil bei meinem gymnastik kurs haben wir das besprochen das es ja auch so eine dammmassage gibt die man selber machen sollte sie hat auch erklärt wie man die macht aber i wie kann ich mich damit nicht anfreunden. Als alternative soll man sich in der Apotheke so ein himbeerblütentee holen und denn glaub ich ab der 32 woche jeden tag eine tasse und ab der 36 woche dann so viel man will weil es ein bisschen wehen fordernt ist aber der tee soll denn muttermund mehr öffnen das dieses reißen nicht zu stande kommt.
AnnaK
980 Beiträge
25.11.2010 21:07
Zitat von Newborn2011:

Is jetzt scho Wurst hab ich mir selber beantwortet durch gutes zureden hihi
Ne die Üblichen wehwehchen halt...wenig aktivität usw....

Aber jetzt turnt die kleine hoffentlich wieder etwas fleißiger?! Kenn die Sorge aber auch, da spürt man die Würmchen endlich und macht sich verrückter wie zu der Zeit, als man noch gar nichts gemerkt hat... Die wird einfach auch immer größer...
Lauraa
204 Beiträge
25.11.2010 21:08
Lauraa schrieb:

wie gehts dir babyjule?

Is es bei dir also auch teilweise so still da unten ?! Dann bin ich wenigstens nich die einzige!!!

jaa tagsüber wenn ich unterwegs bin spurr ich sie nicht viel ich denke das ist so eine art wie in denn schlaf schaukeln und wenn ich sitze und später abends gehts dann richtig los party im bauch als wenn sie sagen will los beweg dich endlich wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt