Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Padi
936 Beiträge
26.11.2010 11:59
Zitat von babyjule:

ach wisst ihr was ich euch noch fragen wollte....!?

ich hab total viele haare um den bauchnabel rum, und generell am bauch bekommen
nicht unbedingt pech schwarz oder so, aber man sieht sie doch ^^

gehts jemandem ähnlich?

also ich hab ned mehr haare am bauch und hab auch ned diese linea negra bekommen...
26.11.2010 12:02
Zitat von Padi:

Zitat von babyjule:

ach wisst ihr was ich euch noch fragen wollte....!?

ich hab total viele haare um den bauchnabel rum, und generell am bauch bekommen
nicht unbedingt pech schwarz oder so, aber man sieht sie doch ^^

gehts jemandem ähnlich?

also ich hab ned mehr haare am bauch und hab auch ned diese linea negra bekommen...

ich hab das auch, ganz dünne zarte. hoffe das geht wieder weg. auch diese linie hab ich, die hab ich aber schon sehr lange, die geht aber nicht komplett bis zum nabel hoch würd sagen die hört bei der hälfte auf
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
26.11.2010 12:07
Ihr seid ja verrückt wieder so viel zu schreiben!! Hab jetzt nicht alles gelesen...
Mein Eisenwert war letztes Mal bei 14. Soll wohl ein Topwert sein!!
Zuckertest hab ich am 10.12.
Ansonsten nichts neues bei mir...
26.11.2010 12:10
Zitat von happy_mum88:

Zitat von Adara:

Zitat von Shaja:

@dammschnitt: ich weiß, das thema hatten wir noch nicht aber das ist das einzige, wovor ich ganz schön angst habe, bei der geburt meiner tochter haben sie mich auch geschnitten und es war für mich das schlimmste an der ganzen geburt. kann mir vorstellen ,dass ich mich bei der geburt völlig verkrampfen werde, weil ich immer damit rechne, dass sie mich wieder schneiden.
wie war es bei euch?

Den Schnitt habe ich gar nicht gemerkt, ebensowenig den Scheidenriss. Das Nähen hinterher fand ich allerdings extrem schlimm Und gut verheilt ist der Riss leider auch nicht, so dass ich wohl dauerhaft Schmerzen beim SEx haben werde

Dauerhaft Schmerzen beim Sex??? Oh weh, wieso das? Zu eng zugenäht oder was ist passiert. Mir tut meine Naht bis heute ( nach 5 Jahren) meist weh, wenn Wetter doof ist^^
Aber beim Sex zum Glück nicht.

naja der Riss ist innen mehrere Zentimeter lang und leider nicht gut verheilt. Das heisst, ich habe in der Scheide nun eine wulstige Narbe, die bei Berührung sehr weh tut.
Es ist aber schon viel besser als am Anfang. jetzt tuts meist nur weh, wenn mein Mann was "falsches" macht.
happy_mum88
1962 Beiträge
26.11.2010 12:13
Zitat von Adara:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von Adara:

Zitat von Shaja:

@dammschnitt: ich weiß, das thema hatten wir noch nicht aber das ist das einzige, wovor ich ganz schön angst habe, bei der geburt meiner tochter haben sie mich auch geschnitten und es war für mich das schlimmste an der ganzen geburt. kann mir vorstellen ,dass ich mich bei der geburt völlig verkrampfen werde, weil ich immer damit rechne, dass sie mich wieder schneiden.
wie war es bei euch?

Den Schnitt habe ich gar nicht gemerkt, ebensowenig den Scheidenriss. Das Nähen hinterher fand ich allerdings extrem schlimm Und gut verheilt ist der Riss leider auch nicht, so dass ich wohl dauerhaft Schmerzen beim SEx haben werde

Dauerhaft Schmerzen beim Sex??? Oh weh, wieso das? Zu eng zugenäht oder was ist passiert. Mir tut meine Naht bis heute ( nach 5 Jahren) meist weh, wenn Wetter doof ist^^
Aber beim Sex zum Glück nicht.

naja der Riss ist innen mehrere Zentimeter lang und leider nicht gut verheilt. Das heisst, ich habe in der Scheide nun eine wulstige Narbe, die bei Berührung sehr weh tut.
Es ist aber schon viel besser als am Anfang. jetzt tuts meist nur weh, wenn mein Mann was "falsches" macht.

Ich hab außen nen dicken Knubbel, den spür ich aber auch nicht immer ...
Hab jetzt in der SS schon oft Angst in der Wanne gehabt, ich reiß jetzt schon, ohne Geburt^^
Tut dann weh und wird ganz weich und aua
Mein Fa sagt aber, ist so super verheilt, man sieht kaum was.
Zwetschke81
1345 Beiträge
26.11.2010 12:36
Guten Morgen Mädls!!
Ich bin auch gaaaanz froh, dass es euch alle gibt
Bin heute ganz schlecht drauf Bin heute morgen wach geworden und fühlte mich nur unsagbar FETT!!!! Mein Arsch ist so groß wie mein Bauch Wo soll dass nur hinführen?? Fühle mich echt miserabel heute
happy_mum88
1962 Beiträge
26.11.2010 12:46
Zitat von Zwetschke81:

Guten Morgen Mädls!!
Bin heute ganz schlecht drauf Bin heute morgen wach geworden und fühlte mich nur unsagbar FETT!!!! Mein Arsch ist so groß wie mein Bauch Wo soll dass nur hinführen?? Fühle mich echt miserabel heute

Ach Mäuschen, ich versteh dich
Ist zur Zeit mit mir auch so ... Wog Anfang des Jahres noch 50 Kilo ...Nahm 10 Kilo kürzester Zeit zu ohne SS zu sein und steuer extrem den 70 zu seit dem ich SS bin ...
Ich wog nie so viel, auch nicht bei Leonie ...
Mein Popo will auch immer dicker werden-.-

Hab vorhin meinem Freund ne Mail auf Arbeit geschrieben, dass ich mich so unattraktiv und bääh fühle ... Meine Haare fetten auch noch auf einmal extrem schnell-.- Meine Nägel sind brüchig und ich hab dauernd Blähungen-.-

Da rief er an, sagte so süße Sachen und seit dem gehts mir besser

Heute Abend machen wir uns erstmal einen schönen ruhigen Abend seit langem wieder. Durch den Bau an der Wohnung fallen Kuscheleinheiten etc. extrem kurz aus-.-

26.11.2010 12:46
Zitat von Zwetschke81:

Guten Morgen Mädls!!

arme zwetschke 81 jeder hat mal so tage, wo man einfach total unzufrieden mit sich ist. wir müssen immer daran denken warum wir das alles auf uns nehmen, die veränderung vom körper, die stimmungsänderung ect. für unser süßes baby was wir in ein paar monaten in den armen halten werden ich unzufrieden bin, mach ich einfach etwas gutes für mich. zieh mich hübsch und style mich und wenns nur für mich zuhause ist, aber da fühl ich mich dann immr wieder gut bzw. steigert es meine stimmung
princibella
60 Beiträge
26.11.2010 12:52
Zwetschke, so ging's mir gestern auch. Da hat aber irgendwie das gesamte Umfeld genervt, denke, das hatte eher damit zu tun. Bin dann zu einer Freundin mit 3 Wochen altem Baby gefahren -- das hat geholfen, so einen kleinen Krümel im Arm zu halten. Da weiß man, wofür man so aussieht wie man jetzt eben aussieht. ...
Ansonsten bin ich grad ganz happy, weil mein Glukose-Test negativ ausgefallen ist. Hat 36 Euro gekostet, die KK erstattet 14-- aber die Ärztin meinte, eine unerkannten Diabetes wäre Hauptgrund für Babys, die im Mutterleib sterben. Die Freundin von mir hatte bei beiden Schwangerschaften Diabetes, obwohl sie dünn ist, da wollte ich das lieber mal abklären lassen. (Das Thema war hier doch gestern auch im Forum, habe aber nur einige Kommentare überfliegen können).
Zwetschke81
1345 Beiträge
26.11.2010 12:57
DANKE Mädls!!! Ihr seid einfach SUPER!!!!!
Wüsste gar nicht was ich ohne euch mache Es tut so gut immer jemanden zu finden, dem es ähnlich geht!!!
Fühlt euch gedrückt!
annusch
3479 Beiträge
26.11.2010 13:37
zwetschke: ich hab mein freund gestern auch vollgeheult....und vorgestern.....und vorvorgestern...und davor!
ich habe jetzt auch bald 10kg zugenommen und da kommen auch bestimmt nochmal 10kg dazu, owbohl ich eigentlich bei meinem ausgangsgewicht max. 10kg zunehmen darf!naja, zu spät!
also ich hab das jetzt mal mit dem gm abtasten probiert...ich spür da nix...ich bin zu doof dafür!
annusch
3479 Beiträge
26.11.2010 13:56
ich hab übrigens auch eine infektion/entzündung: ureaplasmen...muss jetzt immer einmal täglich ne salbe in die mumu schmieren....muss mein freund machen!
26.11.2010 14:17
mal was andres Mädls, was schenkt ihr denn euren Männern zu Weihnachten?

Ich weiß zur zeit gar nix. wir haben aber auch ausgemacht, dass wir uns dieses jahr jeder nur ne kleinigkeit bzw. nur 1 Sache schenken.
Newborn2011
2733 Beiträge
26.11.2010 14:18
Ach meine Mädls ohne einander glaub ich wären wir echt augeschmissen!!

Babyjule: Ich hab auch extrem Haaris am Bauch bekommen aber ganz feine Blonde...aber diese Linie hab ich jetzt auch nicht!

Zwetschke: Ach Süße....du bist schwanger!! Ich denk mir auch immer ich hab nen Arsch wie n Brauereigaul aber es hilft ja nix! Nach der SS kommt das alles wieder runda!

Die kleine hatte vorhin glaub ich mal Turnstunde für Rentner gebucht...bischen treten und fertig...aber hauptsache ich spür sie überhaupt!
26.11.2010 14:24
Zitat von princibella:

......aber die Ärztin meinte, eine unerkannten Diabetes wäre Hauptgrund für Babys, die im Mutterleib sterben. .....

ich dachte, dass kann am anfang einer ss sehr gefährlich sein. Zumindest war das bei uns so. bei unserer ICSI hätte ich so tabletten (ging in die richtung für diabetes) nehmen sollen, die aber ganz schlimme Nebenwirkungen haben. angeblich werden diese auch oft verschrieben bei künstlicher befruchtung, weil da der erfolg steigen "kann". da ist irgendwas spezielles drin... und ich hätte das zeug auch am anfang der ss nehmen sollen, weil so das risiko einer FG sinken würde. auf alle fälle hab ich das nicht genommen, weil die nebenwirkungen der hammer waren. so hat er mich sofort als wir erfahren haben zu dem zuckertest geschickt und der zuckermann meinte, alles in ordnung passt alles.

das diabetes in der SS auch soooo gefährlich sein kann, wusste ich nicht. ich dachte es kann da evtl. zu einer frühgeburt kommen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt