März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.11.2010 11:22
Zitat von babyjule:
Zitat von Tenshi:
http://www.youtube.com/watch?v=i0mUjiuhMLw
das hatte babyjule schonmal verlinkt
irgendwie hör ich das zurzeit gern ^^ weis auch nicht![]()
hach ja
draussen liegt ein wneig schnee auf den dächern meine große freut sich total darübersooo süüüüüüüüüüüüüüß <3
und erwähnte ich schonmal das mir nicht schlecht ist![]()
ahhh das is so toll![]()
uuuuuuuuuuund krümelchen ( Aemilius Konstantin ) is am boxen![]()
schönes lied ne?![]()
höre ich auch andauernd.... vorallem weil es so gut zu meiner situation passt... *schnief*
freut mich,d ass dir nicht schlecht ist und soweit heut mal gut geht (wird ja auch mal zeit nach den ganzen Strapazen)![]()
![]()
ja das lied ist super und passt zu meiner großen
jahaa
und jaahhaaa selbst wenn ich weis das mri aufgrund meines bauches heut sicher mal kurz übel wird
der morgen war super danke das du dich mtifreust
wie siehts eigentlich mti diener wohnung aus kommst du vorran ?
26.11.2010 11:22
Zitat von sheep:
Zitat von little-mama:
Zitat von sheep:
ich bin auch gespannt was der Test ergeben wird. da ich ja ein ähnliches Problem hab. Also ich seh es noch nicht als problem, aber sie sagten auch zu mir das ich bissl viel Fruchtwasser hab und die GM jetzt schon bei 22 cm liegt und das recht hoch ist. aber werd die ergebnisse wohl erst nächste woche donnerstag bekomm.![]()
wat hoch...???? Du meinst doch die gebährmutter ne...?? die is bei mir bei 28 cm
nun die gesamt cm sind ja eigentlich relativ egal.... (ist ja bei jeden durch die Große etc verschieden) sorry hab mich wohl blöd aus gedrückt.... richtiger wäre gewesen das ich 3 fingerbreit über den nabel bin. das ist dann wohl eindeutiger, hoffe ich
jaa gut okay...das ist eindeutiger
bin jetzt 2 übern bauchnabel
26.11.2010 11:24
bin auch schon bei cm überm nabel und bin noch ni so weit ^^
mach dir mal kein kopf
mach dir mal kein kopf
26.11.2010 11:26
am dienstag meinte die hebamme zu mir, nen finger überm nabel... und sagte das ist super passt alles.
ist glaub ich wirklich sehr sehr unterschiedlich..
ist glaub ich wirklich sehr sehr unterschiedlich..
26.11.2010 11:26
mhhh...... schon gemein was sie so mit unwissenden Erstgebärenden machen oder?
Entweder die sagen mal richtig und verständlich was los ist oder die sollten die klappe halten....
das verunsichert doch nur oder seh ich das falsch?
Also liebe Ärtze...... Sagt lieber nix----zumindest nix was uns unnötig sorgen bereitet!!!! zuviel wissen ist manchmal net gut...
Entweder die sagen mal richtig und verständlich was los ist oder die sollten die klappe halten....
das verunsichert doch nur oder seh ich das falsch? Also liebe Ärtze...... Sagt lieber nix----zumindest nix was uns unnötig sorgen bereitet!!!! zuviel wissen ist manchmal net gut...
26.11.2010 11:28
Zitat von sheep:
....
Also liebe Ärtze...... Sagt lieber nix----zumindest nix was uns unnötig sorgen bereitet!!!! zuviel wissen ist manchmal net gut...![]()
da hast absolut recht
26.11.2010 11:28
Zitat von Tenshi:
Zitat von babyjule:
Zitat von Tenshi:
http://www.youtube.com/watch?v=i0mUjiuhMLw
das hatte babyjule schonmal verlinkt
irgendwie hör ich das zurzeit gern ^^ weis auch nicht![]()
hach ja
draussen liegt ein wneig schnee auf den dächern meine große freut sich total darübersooo süüüüüüüüüüüüüüß <3
und erwähnte ich schonmal das mir nicht schlecht ist![]()
ahhh das is so toll![]()
uuuuuuuuuuund krümelchen ( Aemilius Konstantin ) is am boxen![]()
schönes lied ne?![]()
höre ich auch andauernd.... vorallem weil es so gut zu meiner situation passt... *schnief*
freut mich,d ass dir nicht schlecht ist und soweit heut mal gut geht (wird ja auch mal zeit nach den ganzen Strapazen)![]()
![]()
ja das lied ist super und passt zu meiner großen![]()
jahaa![]()
und jaahhaaa selbst wenn ich weis das mri aufgrund meines bauches heut sicher mal kurz übel wirdder morgen war super
danke das du dich mtifreust
wie siehts eigentlich mti diener wohnung aus kommst du vorran ?
danke der nachfrage
Ja, LANGSAM kommt es voran...
nächste Woche Dienstag kommt jemand und repariert meine Klingel, das is zwar nich das wichtigste -.- aber die machen ja immer erst das unwichtige
dann kommt noch jemand und macht mir Fliesen im Bad ran, dann is das bad fertig und dann noch ein neuer Boden im schlafzimmer, dann kann bett, schrank etc.aufgebaut werden, weil tapeziert isses ja jetzt alles fertig... denke mitte Dezember is dann endlich alles fertig und ich kann mich "einnisten" ;.)
26.11.2010 11:30
@Tenshi. Freue mich, dass dir nicht mehr schlecht ist
mein Krümel ist heute auch wieder wild am hüpfen
Sagt mal, seid ihr in letzter Zeit auch so tollpatschig? ich habe das gefühl, mein Augenmaß stimmt nicht mehr. Ich rempel seitlich immer total oft irgendwo an.... am liebsten an Türrahmen
mein Krümel ist heute auch wieder wild am hüpfen
Sagt mal, seid ihr in letzter Zeit auch so tollpatschig? ich habe das gefühl, mein Augenmaß stimmt nicht mehr. Ich rempel seitlich immer total oft irgendwo an.... am liebsten an Türrahmen
26.11.2010 11:31
Huuuuuuhuuuuuuuuuuu ...
Heute kommt endlich mein Männe wieder ...
Ich hatte heute morgen nach der Runde mit meiner Nachbarin ( eine Art flottes Spazierengehen ) Stiche rechts vom Bauchnabel ( naja, während des Laufens auch schon ) und danach wusste ich gar nicht, wie ich sitzen sollte .. mir tat der ganze Bauch weh, so, als ob er total aufgebläht war ..
Heute kommt endlich mein Männe wieder ...
Ich hatte heute morgen nach der Runde mit meiner Nachbarin ( eine Art flottes Spazierengehen ) Stiche rechts vom Bauchnabel ( naja, während des Laufens auch schon ) und danach wusste ich gar nicht, wie ich sitzen sollte .. mir tat der ganze Bauch weh, so, als ob er total aufgebläht war ..
26.11.2010 11:31
Zitat von little-mama:
Zitat von sheep:
Zitat von little-mama:
Zitat von sheep:
ich bin auch gespannt was der Test ergeben wird. da ich ja ein ähnliches Problem hab. Also ich seh es noch nicht als problem, aber sie sagten auch zu mir das ich bissl viel Fruchtwasser hab und die GM jetzt schon bei 22 cm liegt und das recht hoch ist. aber werd die ergebnisse wohl erst nächste woche donnerstag bekomm.![]()
wat hoch...???? Du meinst doch die gebährmutter ne...?? die is bei mir bei 28 cm
nun die gesamt cm sind ja eigentlich relativ egal.... (ist ja bei jeden durch die Große etc verschieden) sorry hab mich wohl blöd aus gedrückt.... richtiger wäre gewesen das ich 3 fingerbreit über den nabel bin. das ist dann wohl eindeutiger, hoffe ich
jaa gut okay...das ist eindeutigerbin jetzt 2 übern bauchnabel
![]()
wovon redet ihr?was fürne finger übern bauchnabel?????
26.11.2010 11:32
Zitat von trinsche81:
@Tenshi. Freue mich, dass dir nicht mehr schlecht ist![]()
mein Krümel ist heute auch wieder wild am hüpfen![]()
Sagt mal, seid ihr in letzter Zeit auch so tollpatschig? ich habe das gefühl, mein Augenmaß stimmt nicht mehr. Ich rempel seitlich immer total oft irgendwo an.... am liebsten an Türrahmen![]()
geht mir schon ein paar wochen so
26.11.2010 11:33
Zitat von annusch:
Zitat von little-mama:
Zitat von sheep:
Zitat von little-mama:
Zitat von sheep:
![]()
wovon redet ihr?was fürne finger übern bauchnabel?????![]()
wie hoch der stand der gm derzeit ist
26.11.2010 11:34
Zitat von annusch:
Zitat von little-mama:
Zitat von sheep:
Zitat von little-mama:
Zitat von sheep:
![]()
na wie hoch der Fundusstand (gebährmutter höhe) ist
26.11.2010 11:34
Zitat von trinsche81:
.....Sagt mal, seid ihr in letzter Zeit auch so tollpatschig? ich habe das gefühl, mein Augenmaß stimmt nicht mehr. Ich rempel seitlich immer total oft irgendwo an.... am liebsten an Türrahmen![]()
ich nicht, aber gefühlsschwankungen hab ich zur zeit, voll schlimm..... aber ich denke das hängt einfach mit dem ewigen rumliegen zusammen, außer TV und PC hab ich ja sonst nix vom ganzen tag. Letztens hab ich schatzi da wieder vorgeheult.
aber ich möchte jetzt wieder ganz langsam anfangen etwas zu tun und da hab ich heut gleich mal mit dem friseur gestartet. muss ja wieder auf die füße kommen.. Auto gefahren bin ich auch schon fast 6 monate nicht mehr... grrrrrrrr
26.11.2010 11:35
Zitat von babyjule:
Zitat von annusch:
Zitat von little-mama:
Zitat von sheep:
Zitat von little-mama:
Zitat von sheep:
![]()
![]()
![]()
wie hoch der stand der gm derzeit ist![]()
und das guckt wer nach?????
kann man das auch selber machen?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt