Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
26.11.2010 19:21
ich find die total tol aber hatte in der 1. ss keine und ich denk diesmal auch keine da ich das geld dafür nciht habe :/
26.11.2010 19:22
Zitat von Padi:

habt ihr euch eig scho mal wegen ner babywippe gedanken gmacht??
ich würd gern eine kaufen, weis aber ned welche

ja, haben wir. und wir haben uns schon eine ausgesucht, ich glaub die war von Chicco. Da ist glaub ich auch die Liege- und Sitzposition einstellbar.
Wir brauchen eine, da bei uns die Küche im EG ist und wir aber im OG wohnen. Wüsste sonst nicht, wie wir das sonst machen könnten.
annusch
3479 Beiträge
26.11.2010 19:24
Zitat von Padi:

habt ihr euch eig scho mal wegen ner babywippe gedanken gmacht??
ich würd gern eine kaufen, weis aber ned welche

ich hab schon eine gekauft...bei ebay, die vibriert und macht musik!

Tanni84HB
4535 Beiträge
26.11.2010 19:26
Schick schick Gefällt mir... Wieviel hast du bezahlt?!?
Svenja81
5641 Beiträge
26.11.2010 19:34
Meld mich auch mal wieder. Hab aber die ganze Zeit fleißig mitgelesen u verzeit mir, wenn ich nicht auf alles eingehe. Demenz halt.

Gesten bin ich früher aus der Schule, weils nicht mehr ging. Hatte solche Schmerzen. Aber nur wenn ich mein Bein bewegte. Zu Hause machte mein Mann alles für mich, da es so weh tat im Bauch. Heute morgen war's aber schon viel besser. Keine Ahnung was das war. Überanstrengt wohl.
Heute bauten mein Mann u ich n lebkuchenhaus. War irre witzig. Eben war ich noch im Dorf zum weihnachtsbaumschmücken. Punsch trinken u Würstchen essen. Männe is noch da, muss als feuerwehrmann (freiwilliger) helfen. Da die kleine Maus mir durch gezielte Tritte aber mitteilte, dass sie nicht mehr rumstehen möchte, ging ich auch.
Diese härchen auf dem Bauch hab ich auch. Hatte aber immer schon paar. Sind jetzt viel mehr. Die Linie auch. Bis Bauchnabel dunkel. Von Bauchnabel bis Brust hell. Bauchnabel is noch normal. Geträumt hab ich aber, dass er langsam hoch kommt
ich frag meine FÄ oder meine gebi auch immer, was denn was bedeutet etc. Und dann steht's ja auch im mutterpass, wenn's die arzthelferin nicht wieder vergisst einzutragen. Leider machen die ja mich immer alles, aber da gibt's nächstes mal Druck von mir
schnee... Liegt hier schon den ganzen Tag. Heute schon zweimal weg frei gemacht. Seit ca 16h schneite nicht mehr, liegt aber überall. Also schon richtig Winter. Und herrlich klare kalte Luft.
Ich glaub ich hb wohl erstma genug geschrieben
schönen Aben euch lieben!
26.11.2010 19:49
sooo schönes we euch allen ich bin dann mal auf dem weg nach leipzig

ohh du schöne stadt ich kommeeeeeeeeee <3
26.11.2010 19:50
Zitat von Tenshi:

sooo schönes we euch allen ich bin dann mal auf dem weg nach leipzig

ohh du schöne stadt ich kommeeeeeeeeee <3

viel spaaaaaaß
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.11.2010 19:53
genau viel spaß.... und schön vorsichtig fahren...
Padi
936 Beiträge
26.11.2010 19:54
ja fahrt vorsichtig und viel spass natürlich!! bin morgen auch in der heimat
kruemel2011
5828 Beiträge
26.11.2010 20:03
hey ihr süßen...
hatte heut morgen meinen fa termin und hab jetz 9,5kilo zugenommen -.- sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel davon waren 6,5kilo in den letzten 4 wochen -.- war vorher so stolz gewesen nur so wenig zugenommen zu haben...
herztöne haben wir auch gehört obwohl er da arg probleme hatte weil mein kleiner sich so viel bewegt hat war ganz lustig...
und dann war ich heut noch beim ss-schwimmen war echt lustig mit den mädels... die eine war in der 31 ssw und hatt nen bauch wie ich jetz und die andere hatt ne richtig dicke kugel... haben mehr gequatscht als das wir schwimmen waren aba der whirpool is echt ne super erfindung^^
annusch
3479 Beiträge
26.11.2010 20:04
Zitat von Tanni84HB:

Schick schick Gefällt mir... Wieviel hast du bezahlt?!?

puh, ich glaube wir haben 30€ bezahlt!bei ebay gibs schöne wippen....wir kaufen viel bei ebay, muss ja nicht alles neu sein!ich sehe zb auch nicht ein, warum ich mir ein strampler bei c&a für 12€ kaufen soll, den er einmal trägt, wenn ich bei ebay 4 stück für den preis bekomme!und so haben wir uns da auch ein reisebett gekauft und noch ganz viel kleinkram!
JulesG
354 Beiträge
26.11.2010 20:10

Ich bin mal gespannt, was bei meinem Blutzuckertest am Dienstag rauskommt!
Habe irgendwie schon ein wenig Bammel davor, wohl eher vor einem schlechten Testergebnis Schließlich wollte ich mir doch bald auch ein Crepe auf dem Weihnachtsmarkt gönnen! Habe einen ungemeinen Heißhunger darauf, seitdem Trinsche von Ihrem Traum-Crepe-Stand erzählt hat.
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.11.2010 20:10
Stimmt, ich kaufe auch viel bei ebay...
JulesG
354 Beiträge
26.11.2010 20:11
Zitat von Tanni84HB:

Stimmt, ich kaufe auch viel bei ebay...

Ich auch!
Zwetschke81
1345 Beiträge
26.11.2010 20:19
Ich mag auch eine Wippe!! So eine elektrische Vielleicht bekommt man Zwerg diese ja schon von einer der Omas zu Weihnachten?!
@ Bauchnabel: Ist jetzt bei irgendwem der Bauchnabel schon "geploppt"? Bei mir noch nicht ... bin gespannt ob ich "verschont" bleibe, oder ob er noch rauskommt Von mir aus kann er drinnen bleiben
........ ääähmm.....irgendwas wollte ich doch noch schreiben....... hmmmm....weiß nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt