März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.11.2010 20:47
Zitat von Newborn2011:
Huhu Mädls,
komme grad vom Christkindlmarktsuuper schhön wäre es gewesen mit Schnee und es schneit ABER die ganzen Möchtegern coolen saufen sich da einen hinter die Birne...schlimm! Kein durchkommen!
Hab mir dann ne groooße Tüte schmalzgebäck gegönnt legga legga![]()
Wegen den Bewegungen ich spür sie jetzt schon wieder...schon die ganze zeit aber eben nimma so oft...aber hauptsache ich spür die kleine!!! vll liegt se ja einfach nur bissl komisch drinne...
Wie fühlt sich euer bauch so an???![]()
Mein Bauch ist manchmal hart wie ein Stein.....und die letzten 2 - 3 Tage weicher
Ich glaube das hängt damit zusammen was ich gegessen habe oder so
26.11.2010 20:49
Jaaa das kenn ich
hehe so gehts mir auch..bild mir auch ein,dass er ab und zu richtig riesig is..und dann wieder kleiner
nja...
Hab heut was für euch zwei gefunden
hihi
hehe so gehts mir auch..bild mir auch ein,dass er ab und zu richtig riesig is..und dann wieder kleiner
nja... Hab heut was für euch zwei gefunden
hihi
26.11.2010 20:50
mein Bauchnabel ist in der ersten SS nicht "geploppt"
Ich denke mal dass das diesmal auch nicht passiert...
Ich denke mal dass das diesmal auch nicht passiert...
26.11.2010 20:52
@newborn: sorry wenn ich so doof frage aba was isn schmalzgebäck??????
26.11.2010 20:54
Zitat von Newborn2011:
Jaaa das kenn ichhehe so gehts mir auch..bild mir auch ein,dass er ab und zu richtig riesig is..und dann wieder kleiner
nja...
Hab heut was für euch zwei gefundenhihi
Echt??!!!!! Juhuuuuuuuuuuuu bin ich nervös!!
Ich werde morgen losziehen und was schönes aussuchen.....freu mich schon
26.11.2010 20:56
Ähm des sind so Teigbällchen die frittiert werden mit Puderzucker drüüber!! Total lecker!! Ich könnt mich in des Zeug legen!!
Wollt Ihr Kinderpunsch ich würd grad welchen machen
Wollt Ihr Kinderpunsch ich würd grad welchen machen
26.11.2010 20:56
Zitat von kruemel2011:
@newborn: sorry wenn ich so doof frage aba was isn schmalzgebäck??????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kenn ich auch nicht.....hört sich irgendwie...schmalzig an
Ich hätte jetzt gerne eine Tüte Kartoffelchips
(ganz für mich alleine...und meinen Krümel
)
26.11.2010 20:59
Ahhh des is sooo lecker!!! Des kennt ihr bestimmt...wir in bayern sagen halt schmalzgebäck...
kenne keinen anderen namen
ich guck da morgen mal wie die genau heißen!!
Na dann Prost Zwetschii
kenne keinen anderen namen
ich guck da morgen mal wie die genau heißen!! Na dann Prost Zwetschii
26.11.2010 21:01
Zitat von Newborn2011:
Ahhh des is sooo lecker!!! Des kennt ihr bestimmt...wir in bayern sagen halt schmalzgebäck...kenne keinen anderen namen
ich guck da morgen mal wie die genau heißen!!
Na dann Prost Zwetschii![]()
![]()
Prost
Aaaaahhhhh....ich glaube dein "Schmalzgebäck" heißt bei uns "gebackene Mäuse"....
26.11.2010 21:05
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Newborn2011:
Ahhh des is sooo lecker!!! Des kennt ihr bestimmt...wir in bayern sagen halt schmalzgebäck...kenne keinen anderen namen
ich guck da morgen mal wie die genau heißen!!
Na dann Prost Zwetschii![]()
![]()
ProstAaaaahhhhh....ich glaube dein "Schmalzgebäck" heißt bei uns "gebackene Mäuse"....
![]()
man nennt das auch mutzen!diese kleinen viereckigen dinger, wo puderzucker obenrauf kommt!
26.11.2010 21:14
Oh man Mädels, ich falle gerade vom Sofa. Meine Mama guckt immer Wer wird Millionär und sie ruft an und sagt: Da ist nen Hannoveraner, der gewinnt gleich ne Million. Ich zappe und wen sehe ich? Den Besitzer des Cafes in dem ich morgens immer meinen Kaffee (jetzt Tee) to go und lecker Trüffel hole... Wie geil! Der hat die gerade gewonnen!!!! Und er hat sich nix anmerken lassen. Also dem werd ich morgen erstmal doll gratulieren!
26.11.2010 21:18
ja trinsche, das kenne ich, da ist man immer gleich mit ganz aufgeregt, wenn man jemanden im fernsehen sieht, den man "kennt"
so, habe die bilder von meinem mini-bauchi in meinem album, kann es mal wieder nicht in den bilderthread hochladen.
seht es euch doch bitte mal an, habe das gefühl, dass mein bauch immer kleiner wird?!
so, habe die bilder von meinem mini-bauchi in meinem album, kann es mal wieder nicht in den bilderthread hochladen.
seht es euch doch bitte mal an, habe das gefühl, dass mein bauch immer kleiner wird?!
26.11.2010 21:20
Zitat von trinsche81:
Oh man Mädels, ich falle gerade vom Sofa. Meine Mama guckt immer Wer wird Millionär und sie ruft an und sagt: Da ist nen Hannoveraner, der gewinnt gleich ne Million. Ich zappe und wen sehe ich? Den Besitzer des Cafes in dem ich morgens immer meinen Kaffee (jetzt Tee) to go und lecker Trüffel hole... Wie geil! Der hat die gerade gewonnen!!!! Und er hat sich nix anmerken lassen. Also dem werd ich morgen erstmal doll gratulieren!
ich hab WWM auch gesehn, war total lustig mit ihm....
ob er auch wirklich so am boden bleibt... ???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt





