Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tini1603
833 Beiträge
27.11.2010 18:38
Zitat von JulesG:

Zitat von Tini1603:

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch erst mal ein wunderschönes Wochenende...liegt denn bei euch auch Schnee?
Wir waren gestern endlich unseren Kinderwagen bestellen...es ist nun doch ein ganz anderer geworden als wir erst dachten: einer von Hartan:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=topline-x
Wenn ihr dann links auf Dessins klickt, dann das Design mit der Nummer 728. Ach jetzt sind wir glücklich...zum Glück geben die Großeltern was dazu
Ansonsten haben wir auch noch andere Kleinigkeiten gekauft und ich würde sagen, dass wir für die erste Zeit erst mal gut ausgerüstet sind. Alles andere können wir später kaufen oder bekommen wir ja vielleicht auch noch geschenkt.
.
Nun fängt ja die Weihnachtsmarktzeit an...mal sehen vielleicht fahren wir heute noch auf einen ... Schokoapfel essen
.
Liebe Grüße
Tini

Hallo Tini!
Das gibt es ja nicht, dieses Dessin war auch mein absoluter Favourit!
Hatte mir ja jetzt einen gebrauchten Hartan VIP gekauft und werde mir aber noch extra eine Falttragetasche mit demselben Dessin dazubestellen, hab mich einfach darin verliebt!

Guck mal, so sieht die Falttragetasche dann aus!

Hallöchen,

ja wir haben den gesehen und uns gleich verliebt Wir haben allerdings mit Kombitasche bestellt...der Verkäufer meinte, dass die Falttaschen sehr umständlich in der Handhabung sind, da man diese nur oben am Verdeck tragen kann und das für viele Mütter zu schwer ist. Wären da zwei Griffe dran gewesen so wie bei der Kombitasche hätten wir die auch genommen.
Na dann schieben wir beide ja bald mit einem ähnlichen Kinderwagen im selben Design durch die Gegend

LG
Tini
Tanni84HB
4535 Beiträge
27.11.2010 18:44
Richtig schicker Kinderwagen, gefällt mir gut..
27.11.2010 19:47
Shaja hat ein neues Fooootoooo... tres chic!!!!!

Pfläumchen... du summst ja wohl nicht meinen Weihnachts-Hass-Song?!

Wir kommen gerade aus der Stadt. Zuerst Weihnachtsmarktbummel und danach shoppen. Habe einen ganz tollen Snoopy-Schlafanzug und 2 Hosen gekauft An der Glühweinbude haben wir dann die Bekanntschaft mit einer lustigen Fußballtruppe aus Jever und Oldenburg gemacht. Jaja, wenn sich norddeutsche Fischköppe in Hannover treffen

Schwangerschaftsstreifen: Toi, toi, toi ... bisher hab ich nicht einen....

Sooo, nun esse ich erstmal einen schööönen Nudelauflauf und freue mich schon auf den Bruce und das Supertalent

Fühlt euch mal alle gedrückt!
Tanni84HB
4535 Beiträge
27.11.2010 19:49
Ja, gleich kommt das Supertalent, freue mich auch schon drauf
Tanni84HB
4535 Beiträge
27.11.2010 19:54
Haben heute den Babywalz Katalog bekommen und da sind soooo viele tolle Sachen drinne
27.11.2010 19:58
danke trinsche

ich möchte auch darum bitten, dass dieses furchbare lied hier nicht nochmal angestimmt wird
jedes jahr das selbe, schrecklich....

ich möchte auch so gern über den weihnachtsmarkt schlendern, hier bei uns gibt es nur einen ganz kleinen, naja, wir könnten ja auch nach lübeck fahren aber die männer melden sich einfach nicht
(die arbeiten ja noch am haus) ich hasse es, wenn ich stundenlang keine antwort (sms)bekomme!
gestern habe ich ihm geschrieben ob wir zusammen einkaufen fahren können, weil wir auch kein trinken mehr hatten und ich das nicht alles in meinen rucksack stecken und tragen wollte....
um 0.30uhr ruft er an und sagt mir, dass er jetzt mit den helfern zu uns kommt(die schlafen hier, sind nicht von hier) und ob ich was gekocht hätte.....AAHHH!
natürlich hatte ich damit schon gerechnet und bin dann doch mit meinem rucksack losgegangen, hatte also wirklich was gekocht aber darauf kann er sich doch nicht immer verlassen, normalerweise hätte ich gar nichts hier gehabt, weil er nicht mal eine mail schicken kann,.MÄNNER!
Astra_85
6211 Beiträge
27.11.2010 20:16
hallo ihr lieben,
ich bin wieder zurück. es war so richtig toll im babywelt, wir haben uns schon ein kinder zimmer gemrkt und einen kinderwagen und einen stubenwagen und eine spieldecke und und und und.....
aaaaaaahhhhhhhhh was man für so einen kleinen wesen alles braucht das ist der WAHNSINN!!!!
naja habe jedenfalls "nur" eine spieluhr gekauft, der rest kommt dann bald.

was macht ihr heute schönes????
Tanni84HB
4535 Beiträge
27.11.2010 20:25
Supertalent gucken und selbst?!?
27.11.2010 20:32
Wenn ich diesen süßen, kleinen, frechen Daniele sehe, schießt mir die Milch ein

Der ist ja so der Knaller....
Tanni84HB
4535 Beiträge
27.11.2010 20:34
Zitat von trinsche81:

Wenn ich diesen süßen, kleinen, frechen Daniele sehe, schießt mir die Milch ein

Der ist ja so der Knaller....

Der kleine ist einfach der Hammer, so mega Süß...
Astra_85
6211 Beiträge
27.11.2010 20:35
wir schauen auch supertalent, wir wollten eigentlich zum bowling gehn aber einpaar freunde haben leider abgesagt
27.11.2010 20:46
mädels, entschuldigt, dass ich heute die MC zu zuspamme....aber meine mutter hat gerade angerufen, mein freund und seine drei freunde hatten einen autounfall auf dem weg zum haus
meine mutter hat sie dann wohl ins KH gefahren....das kann doch alles nicht wahr sein.
heute mittag hatte ich noch so gute laune, nun könnt ich die ganze zeit heulen...
deshalb hat er mich auch nicht angerufen, er wollte auch nicht ins KH fahren, weil er die küche noch unbedingt bis morgen fertig bekommen wollte, damit ich mich wohlfühle
Astra_85
6211 Beiträge
27.11.2010 20:51
Zitat von Shaja:

mädels, entschuldigt, dass ich heute die MC zu zuspamme....aber meine mutter hat gerade angerufen, mein freund und seine drei freunde hatten einen autounfall auf dem weg zum haus
meine mutter hat sie dann wohl ins KH gefahren....das kann doch alles nicht wahr sein.
heute mittag hatte ich noch so gute laune, nun könnt ich die ganze zeit heulen...
deshalb hat er mich auch nicht angerufen, er wollte auch nicht ins KH fahren, weil er die küche noch unbedingt bis morgen fertig bekommen wollte, damit ich mich wohlfühle

oh mein gott geht es allen gut.
shaja mach dir bitte keine schuldgefühle.
und fühl dich ganz doll von mir gedrückt
27.11.2010 20:52
Ach Maus, das ist ja alles schrecklich!!!! Fühle dich mal ganz feste gedrückt!!!! Hat deine Mama gesagt, wie es ihnen geht`?!
Bist du nun ganz alleine daheim? Kann nicht jemand zu dir kommen, damit du mit deinen Gedanken nicht ganz alleine bist?!
kruemel2011
5828 Beiträge
27.11.2010 20:53
ohhh scheiße shaja... weißt du wenigstens wie es ihnen geht??? warum fährste nich ins kh????
das is ja aba mal richtig süß von ihm das er das machen wollte damit du dich wohlfühlst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt