Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
27.11.2010 11:20
och, bei mir dauert es noch ganz lange, bis ich ein UHU bin....
aber ich hatte mir ja auch vorgenommen jeden tag meiner ss zu genießen und nicht wie in der ersten ss die tage bis zur geburt zu zählen.

mädels, meine mutti, mein freund und mein papa haben sich beim arbeiten im haus eine vergiftung zugezogen, durch den gaslüfter, der steht übergangsweise im hausflur und heißt halt das ganze haus ein wenig,allerdings pustet der auch die dabei entstehenden "abgase" in die luft, hätte ich mich nicht wieder mit meinem freund in die haare bekommen, wäre ich auch mit im haus gewesen
mein freund war ohnmächtig und meine mutti, papa mussten sich ständig übergeben, dazu hatten alle natürlich richtig kopfweh.
nun geht es ihnen aber schon wieder besser

kruemel2011
5828 Beiträge
27.11.2010 13:27
ab heut 25 ssw
Tini1603
833 Beiträge
27.11.2010 13:40
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch erst mal ein wunderschönes Wochenende...liegt denn bei euch auch Schnee?
Wir waren gestern endlich unseren Kinderwagen bestellen...es ist nun doch ein ganz anderer geworden als wir erst dachten: einer von Hartan:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=topline-x
Wenn ihr dann links auf Dessins klickt, dann das Design mit der Nummer 728. Ach jetzt sind wir glücklich...zum Glück geben die Großeltern was dazu
Ansonsten haben wir auch noch andere Kleinigkeiten gekauft und ich würde sagen, dass wir für die erste Zeit erst mal gut ausgerüstet sind. Alles andere können wir später kaufen oder bekommen wir ja vielleicht auch noch geschenkt.
.
Nun fängt ja die Weihnachtsmarktzeit an...mal sehen vielleicht fahren wir heute noch auf einen ... Schokoapfel essen
.
Liebe Grüße
Tini
happy_mum88
1962 Beiträge
27.11.2010 14:10
Zitat von Shaja:

och, bei mir dauert es noch ganz lange, bis ich ein UHU bin....
aber ich hatte mir ja auch vorgenommen jeden tag meiner ss zu genießen und nicht wie in der ersten ss die tage bis zur geburt zu zählen.

mädels, meine mutti, mein freund und mein papa haben sich beim arbeiten im haus eine vergiftung zugezogen, durch den gaslüfter, der steht übergangsweise im hausflur und heißt halt das ganze haus ein wenig,allerdings pustet der auch die dabei entstehenden "abgase" in die luft, hätte ich mich nicht wieder mit meinem freund in die haare bekommen, wäre ich auch mit im haus gewesen
mein freund war ohnmächtig und meine mutti, papa mussten sich ständig übergeben, dazu hatten alle natürlich richtig kopfweh.
nun geht es ihnen aber schon wieder besser



Krass ...Hab mich ebend erschrocken, als ich das las. Hoffentlich gehts schnell allen wieder gut. Und das du nicht da warst, ist ja ein mega Glück im Unglück ...*puuuh*

Meine Mum hat mir ebend nen ganzen Karton Penatentücher mitgebracht ..Hab mich noch nie so über Tücher gefreut
Astra_85
6211 Beiträge
27.11.2010 14:18
Hallo ihr Lieben,

hoffe euch gehts allen soweit gut.
Mensch Shaja zum glück bist du nicht von dieser vergiftung betroffen!
Ich fahre jetzt mit meinem mann mit mit meiner schwiegermama, nach Gersthofen zu Babywelt. Wir wollen nach einem Kinderzimmer, Kinderwagen und Babyschale schauen .
Aber meine schwiegermama lässt sich ganz schön zeit, ich warte schon den halben tag auf sie.

ich habe noch nie was im internet bestellt und wollte mal fragen wie eure erfahren bezüglich kinderwagen etc. wenn ihr sie im internet bestellt. gibt es da viel preisunterschied. ich glaub viele von euch haben Kiwa im internet bestellt oder ?
Tini1603
833 Beiträge
27.11.2010 14:28
Zitat von AS_85:

Hallo ihr Lieben,

hoffe euch gehts allen soweit gut.
Mensch Shaja zum glück bist du nicht von dieser vergiftung betroffen!
Ich fahre jetzt mit meinem mann mit mit meiner schwiegermama, nach Gersthofen zu Babywelt. Wir wollen nach einem Kinderzimmer, Kinderwagen und Babyschale schauen .
Aber meine schwiegermama lässt sich ganz schön zeit, ich warte schon den halben tag auf sie.

ich habe noch nie was im internet bestellt und wollte mal fragen wie eure erfahren bezüglich kinderwagen etc. wenn ihr sie im internet bestellt. gibt es da viel preisunterschied. ich glaub viele von euch haben Kiwa im internet bestellt oder ?


Hallöchen,

also ich bestelle eigentlich ganz oft Dinge im Internet, aber elektronische teure Dinge und eben auch Kinderwagen würde ich immer im Laden kaufen. Schon alleine wegen der Garantie...wenn mal was ist weiß man wo man hingehen kann und bekommt da auch gleich eine Lösung. Wir würden zum Beispiel im Falle einer Reperatur beim KiWa einen Ersatzkinderwagen ohne Aufpreis bekommen...Aber jeder sieht das ja bissel anders...Günstiger bekommst du den im Inet bestimmt.

LG
Tini
JulesG
354 Beiträge
27.11.2010 14:32
Zitat von Tini1603:

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch erst mal ein wunderschönes Wochenende...liegt denn bei euch auch Schnee?
Wir waren gestern endlich unseren Kinderwagen bestellen...es ist nun doch ein ganz anderer geworden als wir erst dachten: einer von Hartan:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?mode ll=topline-x
Wenn ihr dann links auf Dessins klickt, dann das Design mit der Nummer 728. Ach jetzt sind wir glücklich...zum Glück geben die Großeltern was dazu
Ansonsten haben wir auch noch andere Kleinigkeiten gekauft und ich würde sagen, dass wir für die erste Zeit erst mal gut ausgerüstet sind. Alles andere können wir später kaufen oder bekommen wir ja vielleicht auch noch geschenkt.
.
Nun fängt ja die Weihnachtsmarktzeit an...mal sehen vielleicht fahren wir heute noch auf einen ... Schokoapfel essen
.
Liebe Grüße
Tini


Hallo Tini!
Das gibt es ja nicht, dieses Dessin war auch mein absoluter Favourit!
Hatte mir ja jetzt einen gebrauchten Hartan VIP gekauft und werde mir aber noch extra eine Falttragetasche mit demselben Dessin dazubestellen, hab mich einfach darin verliebt!

Guck mal, so sieht die Falttragetasche dann aus!
annusch
3479 Beiträge
27.11.2010 14:58
Zitat von trinsche81:

Ich kann es gar nicht erwarten, auch endlich UHU zu sein

@Zora: Na dann mal husch ab zur Trinsche mit ins Bettchen Hier ist noch gut Platz *hihi* Aber schwuppdiwupp ist das Buch schon wieder zuendegelesen.... unfassbar!

@Newborn: Vielleicht hast du dich ruckartig bewegt oder es war kurz was eingeklemmt, Darm oder so... das kann ganz schön ziepen!

@Annusch: Dann ruh dich heute schön aus, erhol dich und lass dich pflegen!!!!!

So, Pipi- und PCPause vorbei.... wieder ab unter die Decke huschen


ich war vorhin im kh wegen dem durchfall (musste immerhin 8mal und habe dementsprechend auch viel wasser verloren) und weil ich mir ein neues mittel gegen meine entzündung holen wollte und da hat der arzt mir gesagt, dass ich allergisch auf das medikament reagiert habe und ich soll das nicht mehr nehmen!meine fä soll mir dann am montag ein neues medi geben!
hatte auch niedrigen blutdruck, weil ich soviel wasser verloren habe, aber klein scheißer gehts gut!
muss nur viel trinken und denn gehts wieder besser!
kruemel2011
5828 Beiträge
27.11.2010 15:01
@annusch: na gott sei dank deinem kleinem windelbomber gehts gut... man man man auf was man alles allergisch reagieren kann ne ey aba dafür kannste ja nichts und zum glück wurde es jetz ja erkannt...
annusch
3479 Beiträge
27.11.2010 15:05
Zitat von kruemel2011:

@annusch: na gott sei dank deinem kleinem windelbomber gehts gut... man man man auf was man alles allergisch reagieren kann ne ey aba dafür kannste ja nichts und zum glück wurde es jetz ja erkannt...


und ich bin jedes mal wieder erstaunt, wie sehr mich diese ss verändert: ich habe bis jetzt noch nie auf ein medikament allergisch reagiert!ich habe in der ss auch laktoseintoleranz bekommen (ich hoffe, das ist danach wieder weg) und iwas war das noch, komm jetzt aber nicht drauf!
kruemel2011
5828 Beiträge
27.11.2010 15:16
Zitat:
annusch

Zitat:
kruemel2011 schrieb:

@annusch: na gott sei dank deinem kleinem windelbomber gehts gut... man man man auf was man alles allergisch reagieren kann ne ey aba dafür kannste ja nichts und zum glück wurde es jetz ja erkannt...


und ich bin jedes mal wieder erstaunt, wie sehr mich diese ss verändert: ich habe bis jetzt noch nie auf ein medikament allergisch reagiert!ich habe in der ss auch laktoseintoleranz bekommen (ich hoffe, das ist danach wieder weg) und iwas war das noch, komm jetzt aber nicht drauf!


ja das is ja auch wahnsinn von sowas bin ich bis jetz verschont geblieben...
.
hab grad mal auf youtube rumgeschmökert nach schönen weihnachtsliedern... das is unsere lieblingweihnachts cd oda zumindest ein lied daraus.... kennt das eine von euch???
http://www.youtube.com/watch?v=aiqBrsGm3lY&fea ture=related
annusch
3479 Beiträge
27.11.2010 15:19
Zitat von kruemel2011:

Zitat:
annusch

Zitat:
kruemel2011 schrieb:

@annusch: na gott sei dank deinem kleinem windelbomber gehts gut... man man man auf was man alles allergisch reagieren kann ne ey aba dafür kannste ja nichts und zum glück wurde es jetz ja erkannt...


und ich bin jedes mal wieder erstaunt, wie sehr mich diese ss verändert: ich habe bis jetzt noch nie auf ein medikament allergisch reagiert!ich habe in der ss auch laktoseintoleranz bekommen (ich hoffe, das ist danach wieder weg) und iwas war das noch, komm jetzt aber nicht drauf!


ja das is ja auch wahnsinn von sowas bin ich bis jetz verschont geblieben...
.
hab grad mal auf youtube rumgeschmökert nach schönen weihnachtsliedern... das is unsere lieblingweihnachts cd oda zumindest ein lied daraus.... kennt das eine von euch???
http://www.youtube.com/watch?v=aiqBrsGm3lY&fea ture=related


ich kenn das!
früher kam iwie immer sonntag oder samstag morgen eine serie mit rolfi, da hat er dann mit den kinder seine lieder gesungen!
das erinnert mich gerade an den kinderquatsch mit michael als die kinder immer gesungen haben....und an miniplaybackshow mit mareike (ab durch die sauberkugel)!
takezora
3634 Beiträge
27.11.2010 15:25
Oh man wir können uns einfach auf keinen Namen einigen

Ich finde Lukas toll, aber mein Mann nicht er findet Jonas schön aber ich find der passt nicht zu Leonard. Ich hätte gerne nen Namen der sich auch Abkürzen läßt.

Mir gefiel Julian gut aber ihm wieder nicht, das deprimiert mich irgendwie gerade total , hach die Hormone.
27.11.2010 15:28
Zitat von annusch:
.und an miniplaybackshow mit mareike (ab durch die sauberkugel)!


hahah Sauberkugel das wäre doch mal was
Utinchen
2885 Beiträge
27.11.2010 15:34
Apropos Weihnachtslieder .. ich freue mich schon ganz doll auf:
Last christmas .. i gave you my heart .. but the very next day .. you gave it away
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt