März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.12.2010 18:13
Zitat von Tanni84HB:
Meerwassernasenspray kannst du ruhig nehmen... war ja letzte woche auch so Erkältet und mein FA meinte, dass das KP ist..
Dank dir, hab jetzt auch oft gelesen, dass dies ok sei, aber bin da sehr zimperlich zur Zeit^^
Am Samstag gehen wir nach nem neuen Auto schauen. Am Sonntag bin ich bei Leonies Ur-Großeltern und Montag ist Baby Tv. Mag nix davon verpassen, freu mich so
01.12.2010 18:29
Zitat von Zwetschke81:
Happy_Mum hat ein neues Profilfoto!!!Sehr fesch
![]()
![]()
Hehe, danke^^
Ist aber schon alt..Juni 09 ...Da waren wir bei Alba Berlin ..Halbfinale ...Verloren-.-
Wie die Zeit vergeht
01.12.2010 18:30
Ich hatte eigentlich so viel im Kopf, was ich euch schreiben wollte, aber das ist jetzt momentan alles scheiß egal...
Liebe Lia,
es ist schön, von dir zu lesen. Haben uns alle sehr viel Sorgen um dich und die zwei Zwerge gemacht. Und dann las ich deinen Text und nun sitze ich hier und heule Rotz und Wasser. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer, dass ich euch dreien ganz GANZ feste die Daumen drücke, dass alles gut wird.
Ich weiß noch, wie ich da auf der Wöchnerinnenstation lag und ständig kamen die werdenden Mamis mit Kugelbäuchen rein und ein paar Stunden später kamen die dann mit Babys zurück. Und dann ständig der Besuch. Das geht an die Substanz! Aber ich gebe dir den Tip, der mir damals geholfen hat: Denk immer positiv, lache, wenn´s nicht zum Weinen reicht und sei stark für deine Mäuse. Ich bin mir sicher, es wird alles gut!!!
Fühl dich mal ganz herzlich gedrückt!!!!!!
Liebe Lia,
es ist schön, von dir zu lesen. Haben uns alle sehr viel Sorgen um dich und die zwei Zwerge gemacht. Und dann las ich deinen Text und nun sitze ich hier und heule Rotz und Wasser. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer, dass ich euch dreien ganz GANZ feste die Daumen drücke, dass alles gut wird.
Ich weiß noch, wie ich da auf der Wöchnerinnenstation lag und ständig kamen die werdenden Mamis mit Kugelbäuchen rein und ein paar Stunden später kamen die dann mit Babys zurück. Und dann ständig der Besuch. Das geht an die Substanz! Aber ich gebe dir den Tip, der mir damals geholfen hat: Denk immer positiv, lache, wenn´s nicht zum Weinen reicht und sei stark für deine Mäuse. Ich bin mir sicher, es wird alles gut!!!
01.12.2010 18:40
Zitat von trinsche81:
Ich hatte eigentlich so viel im Kopf, was ich euch schreiben wollte, aber das ist jetzt momentan alles scheiß egal...
Liebe Lia,
das hast du jetzt echt schön geschrieben!!!!
01.12.2010 18:46
@Lia
Lass dich mal drücken mir sind eben richtig die Tränen gekommen das gibt es doch nicht, jetzt hast du so viel mitmachen müssen und trotzdem niehmt es kein ende
ICh/ Wir drücken dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und sind in Gedanken bei dir
Lass dich mal drücken mir sind eben richtig die Tränen gekommen das gibt es doch nicht, jetzt hast du so viel mitmachen müssen und trotzdem niehmt es kein ende
ICh/ Wir drücken dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und sind in Gedanken bei dir
01.12.2010 18:55
Zitat von Lia101:
Hallo Maedels,
danke fuer eure Nachrichten und sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet hab.
Ich liege nun schon seit einem Monat im KH und kann leider nicht viel gutes berichten.
In der Nacht zum 1.11 hatte ich Wehen und fuhr ins KH. Die Wehen hat man schnell gehemmt, der GMH war noch ueber 2cm lang und geschlossen. Hab die Aerzte mehrmals gebeten mir einen Entlastungsring aufzusetzen wegen meiner GMH-Schwaeche, die haben immer wieder gesagt bei 2cm ist es noch nicht noetig und so ein Fremdkoerper waere ein Infektionsrisiko. So, Wehen hatte ich keine mehr, Abstrich war sauber und 2 tage spaeter wollten sie mich entlassen, haben zur Kontrolle US gemacht - GMH nur noch 5mm (was in etwa der Naht vom Mumu-Verschluss entsprach), obenn drauf ein Riesentrichter von 2x2cm und die Blase lag schon im Trichter.
Weiterhin KH-Aufenthalt und Bettruhe.
Naechste woche kam Oberarzt und hat gemeint wir versuchen es mit dem Entlastungsring, wobei 5mm GMH natuerlich schon sehr wenig sind. Untersuchung - GMH komplett weg, die Naht loest sich langsam auf und die Blase schimmert durch - alles wieder ohne Wehen und Bakterien und trotz strenger bettruhe!
Dann wurde mir gesagt, dass die Naht im Schnitt 8 Wochen haelt und wenn ich weiter brav liege, wirds schon werden, wir schaffen dann die 28 wochen.
Bei der Untersuchung Woche drauf wurde wieder Abstrich gemacht, und die Ueberraschung - die naht hat sich komplett aufgeloest und der Mumu stand 2cm offen.
Wieder ein Vorschlag vom Oberarzt - wir wiederholen die OP, den Mumu-Verschluss wenn der Abstrich immer noch sauber ist. Tja, diesmal hat man Keime entdeckt, woher die bloss kamen. OP unmoeglich, 7 tage Antibiotika per Infusion und Bettruhe. Nach 7 Tagen (letzten Dienstag) haette man Abstrich gemacht, 2 Tage lang die Ergebnisse abgewartet und wenn die gut waren mich am Freitag operiert. Aber die Aerzte haben sich aufeinmal entschieden die Antibiotikagabe noch um 3 Tage zu verlaengern. Der Abstrich wurde dann am Freitag gemacht, der Mumu stand immernoch bei 2cm und die Blase hing durch, es bestand also immernoch Hoffnung. Aber dann am Samstag ist die Balse doch geplatz, als ich ruhig im Bett lag. Und erst 15 Minuten zuvor wurde CTG gemacht - absolut keine Wehen.
Das FW ging ab, ich kriegte Wehen, man hat mich in den Kreissaal gebracht und dort mit Wehenhemmern vollgepumpt, so dass ich nicht nur mein Herz pochen fuehlte, sondern auch mein linker Arm zitterte.
Nun habe ich die Ergebnisse des Abstrichs - sauber, nur die OP kann man jetzt nicht mehr machen.
Ich kriege taeglich Antibiotika, mir wird taeglich Blut abgenommen wegen Entzuendungswerten. Falls diese hoch gehen (Anzeichen einer Infektion in der GM) wird sofort ein KS gemacht, ausser ich kriege Wehen, dann werde ich evtl natuerlich entbinden.
gestern und heute habe ich Kortison bekommen fuer die Lungenreife der Kinder.
Das untere Baby ist ganz nach unten gerutscht nach dem FW-Abgang und liegt mit dem Koepfchen ganz tief im Becken und weils nur wenig FW da ist und das obere in seiner noch heilen Blase draufdrueckt, kann es sich nur kaum bewegen.
Ich hab mich so abgeplagt mit monatelanger Bettruhe, diese staendige Angst und erneuter Schreck fast jede Woche, weils immer wieder schlechter wurde haben mir echt die letzte Kraft genommen. Meine Zimmernachbarinnen kommen und gehen mit ihren Babys in den Armen oder gut aufgehoben im Bauch, und bei mir versteht kein Mensch, kein Arzt was mein Koerper treibt.
Ich weiss schon nicht mehr was ich denken oder glauben soll, wenn die Kinder jetzt kommen wuerden, haetten sie 50/50 Ueberlebenschance, und die die ueberleben waeren zu 60% behindert und zu 40% einigermassen gesund.
Ich hoffe euch geht's um vieles besser!
Lia
Och Lia!
Ich hab mir solche sorgen gemacht. Scheinbar wohl berechtigt.
Hier wurde ganz viel an dich gedacht und das tu ich zumindest auch weiterhin gaaaanz fest. Wünsch dir gaaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen. UEderede mit deinen Mäusen, dass es draußen noch viel zu kalt ist um raus zu kommen. Ich hoffe alles wird gut und glaub auch ganz fest daran!!!!
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!!
01.12.2010 18:59
Liebe Lia, mir fehlen wirklich die Worte...
Ich wünsche euch einfach nur von ganzem Herzen alle Kraft und Schutzengel dieser Welt und dass eure gemeinsame Geschichte ein gutes Ende findet (an etwas Anderes kann und will ich gar nicht glauben...)
Fühl dich fest umarmt, wir sind in Gedanken bei euch!
Ich wünsche euch einfach nur von ganzem Herzen alle Kraft und Schutzengel dieser Welt und dass eure gemeinsame Geschichte ein gutes Ende findet (an etwas Anderes kann und will ich gar nicht glauben...)
Fühl dich fest umarmt, wir sind in Gedanken bei euch!
01.12.2010 19:27
*wink* Ich bin da
Guck aber nebenbei AWZ... dann GZSZ und dann Pro 7 oder Super Nanny...weeß ich noch nicht ganz^^
Meine Maus liegt neben mir und wir futtern Chips und versuchen viel Tee mit Honig zu trinken
Engergie sammeln
Schöner Weiberabend hier
Und bald kommt noch eine*grins*
Mein armer Schatz^^
Guck aber nebenbei AWZ... dann GZSZ und dann Pro 7 oder Super Nanny...weeß ich noch nicht ganz^^
Meine Maus liegt neben mir und wir futtern Chips und versuchen viel Tee mit Honig zu trinken
Engergie sammeln
Schöner Weiberabend hier
Und bald kommt noch eine*grins* Mein armer Schatz^^
01.12.2010 19:27
Jahaaa, hier wo die Hand blinkt. Bin ja gerade sozusagen Strohwitwe. Mein Mann hat heute sein Weihnachtsgeschenk bekommen... sein IPhone 4... und nun düddelt er damit rum
Apropos rümdüddeln. Manchmal frage ich mich, was der kleine Krümel da unten macht
Ich glaub, er macht Kickboxen... ganz die Mama!
Apropos rümdüddeln. Manchmal frage ich mich, was der kleine Krümel da unten macht
Ich glaub, er macht Kickboxen... ganz die Mama!
01.12.2010 19:31
@ lia
ich wünsch euch alles erdenklich gute
wennd u internet hast meld dich doch bei uns wenn du nciht mehr kannst vielleicht können wir dich etwas ablenken
ich wünsch euch alles erdenklich gute
wennd u internet hast meld dich doch bei uns wenn du nciht mehr kannst vielleicht können wir dich etwas ablenken
01.12.2010 19:32
Ich bin leider ganz alleine, oh sorry mit meinem baby im bauch.
ich schau das perfekte dinner an... also die woche geben die sich bis jetzt noch nicht soviel mühe
ich schau das perfekte dinner an... also die woche geben die sich bis jetzt noch nicht soviel mühe
01.12.2010 19:34
Du tenshi, du hast aber echt sexy bilder in Facebook
ich hätte mich dir ganz anders vorgestellt
ich hätte mich dir ganz anders vorgestellt
- Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt

Sehr fesch