Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
02.12.2010 16:08
Hey Lia!
Mensch, ein Schock nach dem anderen. Das ist wirklich nicht schön. Aber gut, dass es wieder aufgehöt hat.
Wünsche Dir auch schöne Weihnachten mit kruemeln im Bauch. Schick dir ganz viel Kraft.
Freu mich darauf wieder von dir zu hören, wenn du wieder n lappi hast.
Knusperflocke
2327 Beiträge
02.12.2010 16:11
Zitat von Mama--2011:

chrisi.83, wo kommst du her??


Komme aus München!
02.12.2010 16:13
oh man mir ist akut langweilig udn ich bin unmotiviert ^^
Knusperflocke
2327 Beiträge
02.12.2010 16:15
Zitat von AS_85:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von AS_85:

Das werd ich dann wohl machen, ich möchte unbedingt das geschlecht erfahren.

Du,ich weiß ja nicht ob das ne Option für dich wäre aber in Aichach,das ist glaub ich ganau zwischen Augsburg und München gibt es Studio,dass macht nur Ultraschall!Also 2D,3D und 4D!Da kann man bestimmte Packete buchen!Die machen keinen diagnostischen Ultraschall sonder schöne Bilder halt und Geschlechtsbestimmung!
Die nennen sich Babayfaceing oder so ähnlich!
Ich hab da nächste Woche Freitag Termin!


MMhhh sind das Ärzte die das machen, weit du weiviel das kostet??


Das ist keine Arztpraxis!Dort wird nur Ultraschall gemacht!Ich lass 30 min Ultraschall machen für 85Euro.Da sind aber Bilder inkl.!Lass dann noch für 20Euro ein Video machen.Das ist dann auch 30min lang und lass noch für 10Euro alle Bilder die gemacht werden auf CD brennen!
Harbibi1983
886 Beiträge
02.12.2010 16:40
ich habe am 13.12 auch meinen FA termin dort wir dann der letzte ultraschall gemacht für den mupass......dann lasse ich noch ein 3D video machen das kostet mich 50 euro......

schnee: haben wir hier auch aber nicht so dolle wie bei euch allen!

nun muss ich euch was erzählen langsam hab ich ein wenig angst hier!

am montag kam ein ausländischer mann und schellte überall in dieser siedlung an und gab sich als scheren und messer schleifer aus aber hatte kein werkzeug mit...schon recht komisch......irgendwie machte das ganze mich stutzig weil man ja oft gehört hat das solch leute nur mal kurz zugang zu deiner wohnung suchen um zu schauen ob was zu holen ist bei euch!Ich habe unsere polizei informiert unbd die fanden das gut...doch machen können sie noch nichts sie sagten ich solle hier weiter valles beobachtenb und wenn ich mal sehe in was für ein auto er einsteigt soll ich mir das kennzeichen merken und es melden oder aber direkt einen streifen wagen kommen lassen damit sie die personalien überprüfen können und schauen können ob er dieses gewerbe ausüben darf!Einenn tag später meldet sich meine nachbarin und sagte mir ich solle achtg geben auf einen dunkel grünen alten bus transporter...da sahs er dann drin aber nicht allein sondern mit zwei anderen die wohl ausgesehen haben müssen wie diese talibans(so sagte sie mir dies um sie zu beschreiben)
aber sie schaffte es nicht sich das kennzeichen zu merken!hab schon angst das sie hier einbrechen und verlasse die wohn ung im mom sehr ungern,wenn mein schatz morgends zur arbeit fährt und ich noch schlafe dann schliesst er mich immer ein weil man das net hört wenn jemand rein kommt!AM wollten wir eigentlich ins kino und auf dem weihnachtsmarkt das werden wir nun alles knicken können,was soll man da sonst anderes machen als zu hause bleiben.....was würdet ihr machen?
Mama--2011
2754 Beiträge
02.12.2010 16:46
Das ist ja schei...

Aber ich würde trotzdem raus gehen, die anderen schauen doch jetzt auch genauer!!! Lass halt ein oder zwei Lichter an!! Und sag deiner Nachtbarin bescheid, dass ihr am Abend nicht da seit...
Harbibi1983
886 Beiträge
02.12.2010 16:52
meine nachbarn hier sind teilweise über 80-90 jahre alt die können kaum laufen und haben total angst...will sie nicht in blöde situationen bringen wenn ich sie drum bitte aufzupassen das ist ja das problem
Mama--2011
2754 Beiträge
02.12.2010 16:53
Hm, dann weiß ich auch nicht so recht...
Astra_85
6211 Beiträge
02.12.2010 17:24
Zitat von chrisi.83:

Zitat von AS_85:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von AS_85:

Das werd ich dann wohl machen, ich möchte unbedingt das geschlecht erfahren.

Du,ich weiß ja nicht ob das ne Option für dich wäre aber in Aichach,das ist glaub ich ganau zwischen Augsburg und München gibt es Studio,dass macht nur Ultraschall!Also 2D,3D und 4D!Da kann man bestimmte Packete buchen!Die machen keinen diagnostischen Ultraschall sonder schöne Bilder halt und Geschlechtsbestimmung!
Die nennen sich Babayfaceing oder so ähnlich!
Ich hab da nächste Woche Freitag Termin!


MMhhh sind das Ärzte die das machen, weit du weiviel das kostet??


Das ist keine Arztpraxis!Dort wird nur Ultraschall gemacht!Ich lass 30 min Ultraschall machen für 85Euro.Da sind aber Bilder inkl.!Lass dann noch für 20Euro ein Video machen.Das ist dann auch 30min lang und lass noch für 10Euro alle Bilder die gemacht werden auf CD brennen!


kannst du mir die Nummer vielleicht schicken, ich würde mich dann dort mal erkundigen
02.12.2010 17:25
Mensch, Lia, du kommst aus dem Sorgen-machen gar nicht heraus, was?!

Wir drücken dir alle ganz ganz feste die Daumen und freuen uns immer, etwas von dir (oder deinem Mann/Freund) zu hören....!!!!
Knusperflocke
2327 Beiträge
02.12.2010 17:32
Zitat von AS_85:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von AS_85:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von AS_85:

Das werd ich dann wohl machen, ich möchte unbedingt das geschlecht erfahren.

Du,ich weiß ja nicht ob das ne Option für dich wäre aber in Aichach,das ist glaub ich ganau zwischen Augsburg und München gibt es Studio,dass macht nur Ultraschall!Also 2D,3D und 4D!Da kann man bestimmte Packete buchen!Die machen keinen diagnostischen Ultraschall sonder schöne Bilder halt und Geschlechtsbestimmung!
Die nennen sich Babayfaceing oder so ähnlich!
Ich hab da nächste Woche Freitag Termin!


MMhhh sind das Ärzte die das machen, weit du weiviel das kostet??


Das ist keine Arztpraxis!Dort wird nur Ultraschall gemacht!Ich lass 30 min Ultraschall machen für 85Euro.Da sind aber Bilder inkl.!Lass dann noch für 20Euro ein Video machen.Das ist dann auch 30min lang und lass noch für 10Euro alle Bilder die gemacht werden auf CD brennen!


kannst du mir die Nummer vielleicht schicken, ich würde mich dann dort mal erkundigen

http://www.babyfacing.de/?gclid=CJHyuP_-zaUCFQm_zA odAlWjjg
Das ist die Seite!Das steht alles drin!Die Telefonnr.steht da auch!Weiß sie nimmer !
Astra_85
6211 Beiträge
02.12.2010 17:59
Zitat von chrisi.83:

Zitat von AS_85:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von AS_85:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von AS_85:

Das werd ich dann wohl machen, ich möchte unbedingt das geschlecht erfahren.

Du,ich weiß ja nicht ob das ne Option für dich wäre aber in Aichach,das ist glaub ich ganau zwischen Augsburg und München gibt es Studio,dass macht nur Ultraschall!Also 2D,3D und 4D!Da kann man bestimmte Packete buchen!Die machen keinen diagnostischen Ultraschall sonder schöne Bilder halt und Geschlechtsbestimmung!
Die nennen sich Babayfaceing oder so ähnlich!
Ich hab da nächste Woche Freitag Termin!


MMhhh sind das Ärzte die das machen, weit du weiviel das kostet??


Das ist keine Arztpraxis!Dort wird nur Ultraschall gemacht!Ich lass 30 min Ultraschall machen für 85Euro.Da sind aber Bilder inkl.!Lass dann noch für 20Euro ein Video machen.Das ist dann auch 30min lang und lass noch für 10Euro alle Bilder die gemacht werden auf CD brennen!


kannst du mir die Nummer vielleicht schicken, ich würde mich dann dort mal erkundigen

http://www.babyfacing.de/?gclid=CJHyuP_-zaUCFQm_zA odAlWjjg
Das ist die Seite!Das steht alles drin!Die Telefonnr.steht da auch!Weiß sie nimmer !


danke sehr, ich bin grad schon am rum stöbern
Knusperflocke
2327 Beiträge
02.12.2010 18:01
Ich find die Bilder echt fszinierend!
Hoffentlich werden meine Bilder am Freitag auch so schön!
Astra_85
6211 Beiträge
02.12.2010 18:04
Zitat von chrisi.83:

Ich find die Bilder echt fszinierend!
Hoffentlich werden meine Bilder am Freitag auch so schön!


Also ich drück dir ganz fest die daumen und dann berichtest du mir wie es dort ist und ich mach höchst wahrscheinlich auch einen termin.
musstest du lange auf dein termin warten???
Knusperflocke
2327 Beiträge
02.12.2010 18:07
Ne überhaupt nicht!Du kannst ja selber sagen,wann du gerne möchtest!Wir können nur Freitags und diesen ging es von uns aus nicht!
Hab am Sonntag dort angerufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt