März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.12.2010 10:49
Zitat von yoshi91:
habe meinem freund gesagt das ich ab heute im 7. monat bin.
er meinte:"schon!!??"
wir sind am disskutieren ob das baby nicht doch ende februar oder anfang märz kommt.
finde anfang märz klingt realistischer als 24.märz.![]()
ich finde ja, wenn man manchen erzählt, bin jetzt z.B. im 7 Monat rechnen viele bis auf 9 Monate, sagen ja dann hast ja nur noch 2. Somit kommen auch viele auf Februar.
02.12.2010 10:50
Zitat von Svenja81:
Was aber immer warm ist, ist mein Bauch![]()
Bei mir auch und die brüste wahnsinn
die sind mehr als warm
02.12.2010 10:51
Zitat von Svenja81:
Harbibi, trinsche und yoshi ein großes juhuuuuu!!!
Könnt vorhin grad wieder einschlafen, da klingelt esbin noch so müde.
Wegen dem schwitzen. Es soll ja irgentwann die Zeit in der ss komm, in dem einem immer warm ist. Darauf warte ich so sehr, da ich so ne Frostbeule bin. Was aber immer warm ist, ist mein Bauch![]()
meiner ist öfters kalt,obwohl mir selbst warm und der bauch ordentlich verpackt ist.
02.12.2010 10:52
Zitat von SinaJ:
Zitat von Svenja81:
Was aber immer warm ist, ist mein Bauch![]()
Bei mir auch und die brüste wahnsinndie sind mehr als warm
![]()
stimmt, sie kochen immer
02.12.2010 10:55
Zitat von yoshi91:
Zitat von Svenja81:
Harbibi, trinsche und yoshi ein großes juhuuuuu!!!
Könnt vorhin grad wieder einschlafen, da klingelt esbin noch so müde.
Wegen dem schwitzen. Es soll ja irgentwann die Zeit in der ss komm, in dem einem immer warm ist. Darauf warte ich so sehr, da ich so ne Frostbeule bin. Was aber immer warm ist, ist mein Bauch![]()
meiner ist öfters kalt,obwohl mir selbst warm und der bauch ordentlich verpackt ist.![]()
is bestimmt nur äußerlich! Hatte meim Spatz am we erzählt, dass sie 51grad Unterschied zu draußen hat. Die hat es gut. Das ist betmt bei dir nicht anders.
02.12.2010 10:58
Guten Morgen ihr Lieben,
Glückwunsch an alle UHU s und Wochenwechslerinnen
Ich hab ganz gut geschlafen bis dass ich immer so oft toi muss.
Ich muss zwar nicht mehr schwitzen aber mir ist generell etwas wärmer wie vor der SS.
Ich geh erst mal
und dann muss ich noch
.
Bis später
Glückwunsch an alle UHU s und Wochenwechslerinnen
Ich hab ganz gut geschlafen bis dass ich immer so oft toi muss.
Ich muss zwar nicht mehr schwitzen aber mir ist generell etwas wärmer wie vor der SS.
Ich geh erst mal
und dann muss ich noch
. Bis später
02.12.2010 11:00
@ Lia: Ich wünsch dir alles Gute, hoffentlich wird alles gut mit deinen Mäusen!
@ Facebook: Wie heißt denn die Gruppe? Ich glaub, ich bin zu blöd, die zu finden
@ Schnee: Bei uns ist auch alles weiß... gestern, als ich meine große von der Oma geholt hab, hats gleich wieder angefangen zu schneien. Ich war echt froh, als ich wieder daheim war (sind ca. 30 km einfach)
@ Sonstiges: Sagt mal, kennt ihr das auch. Da gibts Leute, die einem die schönste Vorfreude zunichte machen können.
Meine Mama kam letztens mit MEINEN alten Babysachen, die haben also schon über 20 Jahre auf dem Buckel. Zudem haben die so gemieft, dass ich sie ihr freiwillig wieder mitgegeben habe. Sah alles eher aus wie bessere Putzlumpen (so hab ich das natürlich nicht gesagt...). Wollte ihr dann ganz stolz meine Errungenschaften in Sachen Babystrampler zeigen (sehen aus wie neu, hab sie bei Ebay ersteigert). Einziger Kommentar: Da hätte sie aber schönere gehabt, die sehen ja schon total verwaschen aus. (ja ist klar... das sind Pastelltöne...)
Ach sowas ärgert mich einfach und da wir nie ein besonders gutes Verhältnis hatten, bin ich noch empfindlicher durch die Schwangerschaft.
So, jetzt hab ich mich bei euch etwas abreagiert
Achja, so siehts momentan bei uns aus (ist sogar noch mehr dazu gekommen...):
@ Facebook: Wie heißt denn die Gruppe? Ich glaub, ich bin zu blöd, die zu finden
@ Schnee: Bei uns ist auch alles weiß... gestern, als ich meine große von der Oma geholt hab, hats gleich wieder angefangen zu schneien. Ich war echt froh, als ich wieder daheim war (sind ca. 30 km einfach)
@ Sonstiges: Sagt mal, kennt ihr das auch. Da gibts Leute, die einem die schönste Vorfreude zunichte machen können.
Meine Mama kam letztens mit MEINEN alten Babysachen, die haben also schon über 20 Jahre auf dem Buckel. Zudem haben die so gemieft, dass ich sie ihr freiwillig wieder mitgegeben habe. Sah alles eher aus wie bessere Putzlumpen (so hab ich das natürlich nicht gesagt...). Wollte ihr dann ganz stolz meine Errungenschaften in Sachen Babystrampler zeigen (sehen aus wie neu, hab sie bei Ebay ersteigert). Einziger Kommentar: Da hätte sie aber schönere gehabt, die sehen ja schon total verwaschen aus. (ja ist klar... das sind Pastelltöne...)
Ach sowas ärgert mich einfach und da wir nie ein besonders gutes Verhältnis hatten, bin ich noch empfindlicher durch die Schwangerschaft.
So, jetzt hab ich mich bei euch etwas abreagiert
Achja, so siehts momentan bei uns aus (ist sogar noch mehr dazu gekommen...):
02.12.2010 11:15
Hihi wie süß! Ganz stolt mit dem großen Schlitten
Also mit dem warmen Bauch mache ich dann wohl was falsch... meiner ist immer kalt. Christian zieht mich schon immer auf, ich hätt eine Gefrierbärmutter
Also mit dem warmen Bauch mache ich dann wohl was falsch... meiner ist immer kalt. Christian zieht mich schon immer auf, ich hätt eine Gefrierbärmutter
02.12.2010 11:18
Hallo ihr lieben!
Da ist man mal 2 Tage nicht online und hätte pber 500 Beiträge nachzulesen!!!
Naja spätestens wenn die Zwerge da sind wird es erfahrungsgemäß ruhiger im Thread
@ elterngeld: ich bekomme auch nur den Mindestsatz + den Geschwisterbonus. Aber ist immerhin mehr als ich im Moment verdiene.
@ Babysachen von früher: meine Schwiegermutter hat mir auch beim ersten Kind Sachen von meinem Mann vorbeigebracht, die sind schon über 30 Jahre alt. Die meisten Sachen konnte man nicht mehr nehmen, aber ein paar waren noch echt schön
Da ist man mal 2 Tage nicht online und hätte pber 500 Beiträge nachzulesen!!!
Naja spätestens wenn die Zwerge da sind wird es erfahrungsgemäß ruhiger im Thread
@ elterngeld: ich bekomme auch nur den Mindestsatz + den Geschwisterbonus. Aber ist immerhin mehr als ich im Moment verdiene.
@ Babysachen von früher: meine Schwiegermutter hat mir auch beim ersten Kind Sachen von meinem Mann vorbeigebracht, die sind schon über 30 Jahre alt. Die meisten Sachen konnte man nicht mehr nehmen, aber ein paar waren noch echt schön
02.12.2010 11:25
Meine Schwiemu kam auch mit ner ganzen Tüte. Hab ihr aber dann klar gemacht, dass man das ja heute gar nicht mehr so hat.
Und wir so Stricksachen eh nicht mögen. DAs hatte ich ihr schon lange mal erzählt. Sie ist dann die Tüte wieder mitgenommen, aber böse glaub ich war sie deshalb nicht.
Zum Glück hat meine Mutter keine Babysachen mehr von mir
Sie ist nämlich schon schnell beleidigt, ich sag nur Strampler den sie uns letztens gekauft hat. der hat uns auch nicht gefallen, haben ihr gesagt, ist nicht so unsres. Hat böse geschaut. Nunja, wir haben ja gesagt, sie sollen nix kaufen
selbst schuld
Und wir so Stricksachen eh nicht mögen. DAs hatte ich ihr schon lange mal erzählt. Sie ist dann die Tüte wieder mitgenommen, aber böse glaub ich war sie deshalb nicht. Zum Glück hat meine Mutter keine Babysachen mehr von mir
Sie ist nämlich schon schnell beleidigt, ich sag nur Strampler den sie uns letztens gekauft hat. der hat uns auch nicht gefallen, haben ihr gesagt, ist nicht so unsres. Hat böse geschaut. Nunja, wir haben ja gesagt, sie sollen nix kaufen
selbst schuld
02.12.2010 11:29
*aloe blacc - i need a dollar *
das lied ist sooooo schööön *-*
ich hoffe dem baby gfällts auch
das lied ist sooooo schööön *-*
ich hoffe dem baby gfällts auch
02.12.2010 11:38
Huhu Mädels,
ich war ja heute morgen bei meinem FA Termin. Zuckertest war ok, das Zeugs hat nach Traubensaft geschmeckt, das war gar nicht so schlimm.
Dem Baby gehts gut, alle Werte seien im Normbereich.
Die DVD mit den 3-d Aufnahmen ist heute nachmittag fertig, bringt mein Mann dann mit.
Ich versuche gleich mal, die 3-d Bilder, die ich schon mitbekommen habe, hier in der Firma einzuscannen, vielleicht krieg ich sie auch von hier aus hochgeladen!
Baby wiegt jetzt ca 1000g. Und, *ganzstolzbin*, ich hab erst 4,2kg zugenommen
ich war ja heute morgen bei meinem FA Termin. Zuckertest war ok, das Zeugs hat nach Traubensaft geschmeckt, das war gar nicht so schlimm.
Dem Baby gehts gut, alle Werte seien im Normbereich.
Die DVD mit den 3-d Aufnahmen ist heute nachmittag fertig, bringt mein Mann dann mit.
Ich versuche gleich mal, die 3-d Bilder, die ich schon mitbekommen habe, hier in der Firma einzuscannen, vielleicht krieg ich sie auch von hier aus hochgeladen!
Baby wiegt jetzt ca 1000g. Und, *ganzstolzbin*, ich hab erst 4,2kg zugenommen
02.12.2010 11:43
Puh, dann ist es ja schon ganz schön schwer...
Super, dass alles okay ist!!!
Ich geh dann erstmal
Super, dass alles okay ist!!!
Ich geh dann erstmal
02.12.2010 11:50
Oh, das sind ja tolle Nachrichten, Uta! Bin schon ganz gespannt auf deine Fotos!!! ich frag mich immer, wie schwer unser Muckelchen wohl ist, denn ich hab das Gefühl, mein Bauch hat in der letzten Woche nen ganz schönen Satz gemacht
Trotzdem *toi toi toi* halte ich seit 3 Wochen mein Gewicht. Insgesamt sind nun 10 kg drauf.
Trotzdem *toi toi toi* halte ich seit 3 Wochen mein Gewicht. Insgesamt sind nun 10 kg drauf.
02.12.2010 11:53
Soooo viel Schnee ...Und Leonie mag raus, aber kann bzw. sollte nicht ...*snief* Nun steht sie am Fenster und schaut raus ... Hab mit ihr einen Schneemann aus Tonpapier gebastelt ...Kleine Entschädigung^^
Hab mich grade gewogen ...Hab gute 5 Kilo "nur" zugenommen, dabei dachte ich, ich bin viel dicker geworden, durch den dicken Bauch...Wo isn das alles hin
Puuuh ...fühl ich mich gleich viel wohler ...
Werd nur mecker kriegen am Montag bestimmt, da ich nix zugenommen habe
Durch das krank sein, nehme ich nur das Wichtigste ... ohoh ...
Aber Mäuschen gehts gut ...Sie tritt mich so oft. Sie ist bestimmt gelangweilt von ihrer Mum, die nur rumliegt ..Keine Action im Bauch^^
Hab mich grade gewogen ...Hab gute 5 Kilo "nur" zugenommen, dabei dachte ich, ich bin viel dicker geworden, durch den dicken Bauch...Wo isn das alles hin
Puuuh ...fühl ich mich gleich viel wohler ... Werd nur mecker kriegen am Montag bestimmt, da ich nix zugenommen habe
Durch das krank sein, nehme ich nur das Wichtigste ... ohoh ...
Aber Mäuschen gehts gut ...Sie tritt mich so oft. Sie ist bestimmt gelangweilt von ihrer Mum, die nur rumliegt ..Keine Action im Bauch^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt