März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.12.2010 17:45
Zitat von babyjule:
Zitat von babysilke:
hm also ich liege am liebsten um erlich zu sein wenn ich lauf wird er härter aber es ist nicht schlimm sagte der arzt solang ich keine schmerzen habe![]()
Auf dem rücken lieg ich nicht mehr wirklich gerne da es mir übel wird genauso wie wenn ich auf der linken seite liege rechts is alles ok und ichbin sehr oft kurzatmig![]()
Seit gestern muss ich Eisen nehmen heul da meine werte sehr im keller sind, und zum guten schluss hat meine große sich gestern den magen verdorben und sich die ganze zeit übergeben müssen bis heut morgen das heißt zum arzt dann zäpfchen und jetzt liegt sie auf der couch und ja is halt schwach, hoffe es wird besser
euch allen ein schönes 2. Advents Wochenende![]()
ohje... scheinen jetzt viele zu haben, mit dem magen darm...
schnell gute besserung für deine Große![]()
wieso musst du eisen nehmen? war dein HB wert im keller?
warst du ständig müde und schlapp und so?
is bei mir nämlich auch, kann aber erst am Montag beim Arzt anrufen, wegen den Blutergebnissen. ( wurde dienstag erst abgenommen und hab gestern vergessen anzurufen )
habe halt auch das gefühl das mein HB wert im Keller ist...
aber wenn ich jetzt auch noch eisen nehmen muss, dann lasse ich mich die letzen Wochen ins KH einliefern, weil dann hab ich erst Recht Verstopfung![]()
Magen darm ist es scheinbar nicht sie hat wohl zu viel chips gestern gegessen
hoffe ich zumindest denn das könnte ich nun nicht gebrauchen
Ja mein Wert ist mehr als im Keller ist wohl dann auch der Grund weshalb ich zu nix lust habe und nur schlafen könnte
Das mit der verstopfung kenne ich zu gut ich fühle mich schon wie ein Hase wenn ich dann mal auf der Toilette bin
(sorry für die genaue beschreibeung
) voll arg ich hoffe es wird jetzt nicht noch schlimmer sonst weiß ich nicht was ich tun soll
04.12.2010 17:49
ich weiß nicht, ob jemand viell. interesse daran hat, aber ich habe mir bei ebay eine schnullerkette anfertigen lassen, mit den namen von meinem kind!
so sieht sie dann aus (ohne schnuller natürlich
)
man kann natürlich ganz verschieden farben und motive wählen!
falls jemand interesse hat, hier ist der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250715441235&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
so sieht sie dann aus (ohne schnuller natürlich
) man kann natürlich ganz verschieden farben und motive wählen!
falls jemand interesse hat, hier ist der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250715441235&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
04.12.2010 18:32
voll schlimm am anfang der SS wars mir immer warm egal wie kalt es den anderen war aber zur zeit is es einfach kalt
04.12.2010 18:50
sooo komme grade aus der warmen
und was mache ich jetzt?!
was benutzt ihr eigentlich für Shampoo?
und was mache ich jetzt?!
was benutzt ihr eigentlich für Shampoo?
04.12.2010 18:53
ich hab abwechselnd Head and Shouldas und crisan
ich geh unter die dusche wenn schatzi wieder heim kommt das jemand da ist wenn was mit der großen ist das is mir lieber net das ich sie unter der dusche nicht hör, solange verweile ich hier vorm pc, was für ein tag heut
ich geh unter die dusche wenn schatzi wieder heim kommt das jemand da ist wenn was mit der großen ist das is mir lieber net das ich sie unter der dusche nicht hör, solange verweile ich hier vorm pc, was für ein tag heut
04.12.2010 18:54
das vertrage ich leider nicht mein Mann niehmt es und is auch super zufrieden Ich bin ein komisch mensch scheinbar *lach*
04.12.2010 18:56
Zitat von babysilke:
ich hab abwechselnd Head and Shouldas und crisan
ich geh unter die dusche wenn schatzi wieder heim kommt das jemand da ist wenn was mit der großen ist das is mir lieber net das ich sie unter der dusche nicht hör, solange verweile ich hier vorm pc, was für ein tag heut![]()
aber echt... voooooll öde! :/
hab aber auch überhaupt keine lust raus bei dem wetter... brrr arsch kalt und es soll ja auch heut nacht blitzregen geben.... puuuh
gucke grad nebenbei VOX... da is nen Kater abgegeben worden, der "usauber" ist... statt das die leute erstmal mit dem tier zum arzt gehen um zu schauen was er hat... neeein, setzen ihn einfach aus
solche leute möchte ich dann auch am liebsten in der eiseskälte aussetzen... armes kätzchen
04.12.2010 18:57
Zitat von Tanni84HB:
Ich benutze SYOSS Volume Lift und bin super zufrieden...
Hatte auch mal Syoss ausprobiert... die ersten Wochen wars prima, dann fing meine Kopfhaut total an zu jucken und zu brennen
dann hab ich head and shoulders ausprobiert, und damit gings dann...
Aber ich bleib dann doch lieber bei meiner "hausmarke" Pantene
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt