Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
04.12.2010 16:48
Zitat von trinsche81:

Zitat von Utinchen:

Hier, eine Runde selbstgemachte chococrossies für alle *michganzschnellduckdamitichnichtüberranntwerd*

... und führe mich nicht in Versuchung!!!!!

Denn ICH führe DICH in Versuchung ...
Zwetschke81
1345 Beiträge
04.12.2010 16:50
Zitat von Utinchen:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Utinchen:

Also, für mich ist es ganz klar, das das Baby im Maxi-Cosi hinten ist. Gibt für mich gar keine Diskussion, zumal ich vorne Airbag hab und das Baby dann sowieso nicht vorne sein darf!!

Hmmm.....ja schon........und der Gedanke dass du den Kleinen dann gar nicht "im Blick" hast beunruhigt dich nicht? Ich stell mir das irgendwie voll blöd vor - wenn der Kleine unruhig wird und so....

Dann halte ich an & schaue nach.
Vor ein paar Jahren ist eine Mutter bei uns auf der Bundesstraße ums Leben gekommen, der 4 Wochen alte Säugling auch & das 3-jährige Kind. Die Polizei vermutete, das die Mutter sich während der Fahrt zum Säugling umgedreht hat & damit das Lenkrad verrissen hat. Sie ist frontal in ein anderes Auto gerast ...

Oh mein Gott!!! Ja genau vor sowas hab ich Angst!! Baby schreit ---> man dreht sich automatisch um! Muss man sich wahrscheinlich unbedingt angewohnen einfach stehen zu bleiben und ja nicht umdrehen!!
04.12.2010 16:51
Zitat von Utinchen:

Zitat von trinsche81:

Zitat von Utinchen:

Hier, eine Runde selbstgemachte chococrossies für alle *michganzschnellduckdamitichnichtüberranntwerd*

... und führe mich nicht in Versuchung!!!!!

Denn ICH führe DICH in Versuchung ...

Dann KANN ich ja gar nicht widerstehen!
04.12.2010 16:53
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Utinchen:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Utinchen:

Also, für mich ist es ganz klar, das das Baby im Maxi-Cosi hinten ist. Gibt für mich gar keine Diskussion, zumal ich vorne Airbag hab und das Baby dann sowieso nicht vorne sein darf!!

Hmmm.....ja schon........und der Gedanke dass du den Kleinen dann gar nicht "im Blick" hast beunruhigt dich nicht? Ich stell mir das irgendwie voll blöd vor - wenn der Kleine unruhig wird und so....

Vor ein paar Jahren ist eine Mutter bei uns auf der Bundesstraße ums Leben gekommen, der 4 Wochen alte Säugling auch & das 3-jährige Kind. Die Polizei vermutete, das die Mutter sich während der Fahrt zum Säugling umgedreht hat & damit das Lenkrad verrissen hat. Sie ist frontal in ein anderes Auto gerast ...

Oh mein Gott!!! Ja genau vor sowas hab ich Angst!! Baby schreit ---> man dreht sich automatisch um! Muss man sich wahrscheinlich unbedingt angewohnen einfach stehen zu bleiben und ja nicht umdrehen!!

Ich überlege gerade.... wenn ich vorne links als Fahrerin sitze und mein Baby hinten rechts... sehe ich es dann im Rückspiegel?!
04.12.2010 16:55
auf RTL 2 kam grad ein total schöner familien film....

die älteste tochter hat eben ihr baby bekommen und jetzt sind alle glücklich und zufrieden... achja.....

bei uns dauerts auch nicht mehr lang
Zwetschke81
1345 Beiträge
04.12.2010 16:56
Zitat von trinsche81:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Utinchen:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Utinchen:

Ich überlege gerade.... wenn ich vorne links als Fahrerin sitze und mein Baby hinten rechts... sehe ich es dann im Rückspiegel?!

Ich glaube nicht Ausserdem muss der Maxi Cosi ja gegen die Fahrtrichtung rein gestellt werden --- also unserer zumindest
Utinchen
2885 Beiträge
04.12.2010 16:57
Zitat von trinsche81:

Nein, es müsste dann auch hinten links sitzen
annusch
3479 Beiträge
04.12.2010 16:59
ich wollte euch mal krümels kleiderschrank zeigen...mein gott, hab heute gemerkt, dass es wieder viel zu viel ist!muss er halt jeden tag 3 outfits tragen!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/annusch-der-bauchkruemmel?page=8#comment-569 3503
AnnaK
980 Beiträge
04.12.2010 17:00
Zitat von Utinchen:

Zitat von trinsche81:

Nein, es müsste dann auch hinten links sitzen

Mh, ich glaube auch, dass man da generell relativ wenig sieht, hab ich mir auch schon den Kopf drüber zerbrochen... Hätt damals doch nen 5-Türer holen sollen, das wird ein Verrenke...

Utinchen, ich klau mir mal geschwind ein Schokocrossie...
AnnaK
980 Beiträge
04.12.2010 17:04
Tolle neue Profilbilder seh ich da, Jule und Zwetschke!!!
04.12.2010 17:07
@anna: danke

mensch was machen wir denn jetzt den ganzen abend?
ich bin ja eh allein und im TV kommt bestimmt wieder nur mißt...

hunger hab ich auch schon wieder,obwohl mir eher schlecht ist
Zwetschke81
1345 Beiträge
04.12.2010 17:07
Zitat von AnnaK:

Tolle neue Profilbilder seh ich da, Jule und Zwetschke!!!

Danke
04.12.2010 17:10
Ich hab das Gefühl, ich gehe voll in die Breite und mein bauch macht wieder nen Satz... die Bauchdecke zieht richtig in alle Richtungen
Zwetschke81
1345 Beiträge
04.12.2010 17:11
Beim KiZi - Aufbau geht es gerade in den Endspurt Bei uns sieht es so arg aus !!Überall Karton und Styropor Jetzt darf ich dann zuerst alles putzen und dann eeeeeendlich dekorieren Freu mich schon so auf die Wandsticker
04.12.2010 17:12
Also wer bei uns den Dreck macht, macht ihn auch selber weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt