März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.12.2010 11:11
Zitat von Padi:
einen wunderschönen guten morgen und einen schönen 2. adventssonntag!
as und sheep, glückwunsch zu den outings![]()
![]()
![]()
![]()
zwetschke, des wollt ich leztens scho mal schreiben, habs aber vergessen ^^ wenn du weniger trinkst werden die ödeme noch schlimmer und wenn du mehr trinkst werden se besser weil des ja alles rausgeschwemmt wird oder so....! also so ham ses zumindest mal zu mir gsagt.. und des mit der milch hab ich noch nie gehört!
annusch, der kleiderschrank is ja echt mega voll.. aber tollich trau mir shco immer nix mehr kaufen weil se ja eh ned lang rein passt, aber wenn ich dann deinen schrank dagegen seh
![]()
as, wie war des denn da in dem 3d studio? ich überleg nämlich auch schon dort nen termin zu machen![]()
Mir hats dort echt super gut gefallen, auch die atmosphäre war sehr angenehm. Die US untersuchung mach eine ganz nette frau, die erklärt einem alles sehr genau und ist sehr geduldig.
Sie hat immer zum meinem krümel: "komm zeig dich mäuschen, oder schätzchen" gesagt das fand ich auch so süß.
es ist zwar echt nicht billig aber für uns hat es sich gelohnt auch wenn die kleine sich nicht so zeigen wollte.
Padi wo kommst du her?
05.12.2010 11:24
@AS und Sheep: Glückwunsch zum Outing
@Julia: Wie siehtÄs aus mit deinem Ausschlag. Hatte mal so nen Ausschlag vom Solarium aufm Rücken und da rastet man echt aus, wenn man deswegen nicht schlafen kann. Aber gleich am ganzen Körper??
@Zwetschge: Du warst das doch mit dem Wasser oder? Hab auch gelesen, dass man dann unbedingt noch mehr trinken sollte
Wär zwar widersprüchlich aber soll helfen...
Gestern hab ich beim fernsehen auf der rechten Seite gelegen und links ging bei mir die ganze Zeit die Post ab. Der ganze Bauch hat gewackelt
Heute hatte ich so viel Milch, dass sogar der Pullover schon nass war...
@Julia: Wie siehtÄs aus mit deinem Ausschlag. Hatte mal so nen Ausschlag vom Solarium aufm Rücken und da rastet man echt aus, wenn man deswegen nicht schlafen kann. Aber gleich am ganzen Körper??
@Zwetschge: Du warst das doch mit dem Wasser oder? Hab auch gelesen, dass man dann unbedingt noch mehr trinken sollte
Wär zwar widersprüchlich aber soll helfen... Gestern hab ich beim fernsehen auf der rechten Seite gelegen und links ging bei mir die ganze Zeit die Post ab. Der ganze Bauch hat gewackelt
Heute hatte ich so viel Milch, dass sogar der Pullover schon nass war...
05.12.2010 11:25
Ach ja, mein Fa hat zwar auch ein 3d Gerät, aber er schaltet nie um
Muss unbedingt noch im Dezember nen Termin für 3 D machen.Kostet uns dann 75€.
Muss unbedingt noch im Dezember nen Termin für 3 D machen.Kostet uns dann 75€.
05.12.2010 11:32
Guten Morgen meine Lieben
und einen schönen 2.Advent wünsch ich euch
28 SSW
Hab neue Bildis im Thread
Hab mir ja gestern ein iPhone geholt und jetzt gehts ned....
Glückwunsch zum Jungen
Was macht ihr heute schööönes?
und einen schönen 2.Advent wünsch ich euch
28 SSW
Hab neue Bildis im Thread
Hab mir ja gestern ein iPhone geholt und jetzt gehts ned....
Glückwunsch zum Jungen
Was macht ihr heute schööönes?
05.12.2010 11:34
Wir gehen nachher noch aufn Weihnachtsmarkt hier bei uns im Dorf.
Aber sonst nicht so viel, da ich mich jetzt wohl doch noch bei Schatzi angesteckt und mir ne Erkältung geholt hab
Jemand nen Tipp? Außer Kamillentee mit Honig. Den trink ich nämlich schon
Aber sonst nicht so viel, da ich mich jetzt wohl doch noch bei Schatzi angesteckt und mir ne Erkältung geholt hab
Jemand nen Tipp? Außer Kamillentee mit Honig. Den trink ich nämlich schon
05.12.2010 11:35
ich würde so gerne schwimmen gehn aber mein mann hat keine lust also ich denke mal wir bleiben zu hause. und leider muss ich ab morgen wieder arbeiten, hatte mich schon so sehr daran gewöhnt zu hause zu bleiben.
achja wünsch euch allen einen schönen 2. advent
achja wünsch euch allen einen schönen 2. advent
05.12.2010 11:57
Hallo ihr Lieben!
Sind wegen des Schnees gestern auch erst spät daheim gewesen. Aber ICE fahren ist schon was Feines. Und wenn das Personal dann auch noch merkt, dass man schwanger ist, bekommt man sogar ne Decke und ein extra Kissen
Christian musste heute morgen um 5 aufstehen, weil er Frühschicht hat. Habe dann mit ihm gefrühstückt und dann bis um 11 weitergeschlafen. Das war himmlisch!
Unser kleiner Krümel ist zwar aktiv, aber längst nicht mehr so stark wie die letzten Tage - da hat er sich wohl ausgetobt.
Glückwunsch zu den Outings! Endlich mal wieder Jungensnachschub
Hach ja, ich hab mega Kohldampf und das im wahrsten Sinne... könnte voll auf Grünkohl
Dicken Schmatzer dalass....
Katrinchen
Sind wegen des Schnees gestern auch erst spät daheim gewesen. Aber ICE fahren ist schon was Feines. Und wenn das Personal dann auch noch merkt, dass man schwanger ist, bekommt man sogar ne Decke und ein extra Kissen
Christian musste heute morgen um 5 aufstehen, weil er Frühschicht hat. Habe dann mit ihm gefrühstückt und dann bis um 11 weitergeschlafen. Das war himmlisch!
Unser kleiner Krümel ist zwar aktiv, aber längst nicht mehr so stark wie die letzten Tage - da hat er sich wohl ausgetobt.
Glückwunsch zu den Outings! Endlich mal wieder Jungensnachschub
Hach ja, ich hab mega Kohldampf und das im wahrsten Sinne... könnte voll auf Grünkohl
Dicken Schmatzer dalass....
Katrinchen
05.12.2010 12:48
@ sheep: Juhuuuuuu!!!! Endlich wieder mal ein Junge!! Wir sind ja im Moment in der Minderheit
Ist das nicht toll?? - auch wenn's aus Versehen ein Outing war
@ Newborn: Wochenwechsel !! Yeah! Ich bin genau eine Woche hinter dir
@ Trinken: Ich dachte eben auch immer, je mehr man trinkt desto mehr "schwämmt" man den Körper aus
Mein FA sagt eben genau umgekehrt - der spinnt doch
Ich werde mir jetzt einfach wirklich nicht mehr so viele Gedanken machen - einfach mal ein paar Gläser Milch zwischendurch und fertig
Mein FA meinte auch: Je dunkler der Urin desto besser - weil das heißt, dass man nicht so viel Wasser im Körper hat. Kenn ich auch umgekehrt
Ne ne ne....ich werde da beim nächsten Mal nochmal ganz genau nachfragen ob er sich sicher ist
*
Ich koche jetzt Tortellini! Mahlzeit und einen wunderschönen 2. Advent wünsch ich euch!!!!!
Ist das nicht toll?? - auch wenn's aus Versehen ein Outing war
@ Newborn: Wochenwechsel !! Yeah! Ich bin genau eine Woche hinter dir
@ Trinken: Ich dachte eben auch immer, je mehr man trinkt desto mehr "schwämmt" man den Körper aus
Mein FA sagt eben genau umgekehrt - der spinnt doch
Ich werde mir jetzt einfach wirklich nicht mehr so viele Gedanken machen - einfach mal ein paar Gläser Milch zwischendurch und fertig
Mein FA meinte auch: Je dunkler der Urin desto besser - weil das heißt, dass man nicht so viel Wasser im Körper hat. Kenn ich auch umgekehrt
Ne ne ne....ich werde da beim nächsten Mal nochmal ganz genau nachfragen ob er sich sicher ist
*
Ich koche jetzt Tortellini! Mahlzeit und einen wunderschönen 2. Advent wünsch ich euch!!!!!
05.12.2010 12:50
also im kleiderschrank hängt nicht nur 50/56...das wäre echt zuviel!
es ist auch 62/68, 74 und 80 dabei...weil wir viel von unserer nachbarin gekauft haben und sie hatte halt auch schon große größen dabei!
aber ich sag euch, dass wird noch ein akt, dass alles zu waschen und zu sortieren!
es ist auch 62/68, 74 und 80 dabei...weil wir viel von unserer nachbarin gekauft haben und sie hatte halt auch schon große größen dabei!
aber ich sag euch, dass wird noch ein akt, dass alles zu waschen und zu sortieren!
05.12.2010 12:54
Zitat von annusch:
also im kleiderschrank hängt nicht nur 50/56...das wäre echt zuviel!![]()
aber ich sag euch, dass wird noch ein akt, dass alles zu waschen und zu sortieren!![]()
Ich hab schon angefangen zum Waschen und zum Sortieren
....und wundersamer Weise macht das richtig Spaß!!!!
So sieht man, was man schon alles hat - und wie süß das alles ist und so
05.12.2010 12:57
Hm, da gibts bei mir noch nicht so viel zu waschen und zu sortieren.... 2 Paar selbstgestrickte Söckchen von meiner Mama
05.12.2010 13:07
Zitat von trinsche81:
Hm, da gibts bei mir noch nicht so viel zu waschen und zu sortieren.... 2 Paar selbstgestrickte Söckchen von meiner Mama![]()
Hab auch nur einen selbsgekauften Strampler (von Converse, bissl teuer, aber der ist soooo süß, wir konnten nicht wiederstehen). Ansonsten eine ganze Kiste mit meinen alten Babysachen, total 80er Jahre-Style, die Farben und vielen Ringel gibt es heut gar nicht mehr!
Zwetschke, sag mal, dein FA ist ja schon ein bissl ne Pfeife, oder?! Also, dunkler Urin ist NICHT gut, hat der vielleicht mal an deine Nierchen gedacht?! Du solltest villeicht keine 4 Liter am Tag trinken, aber 2 oder auch mal bissl mehr sind absolut ok, mach dich nicht verrückt...
05.12.2010 13:09
Tolles Zimmer, Zwetschke!!!
Und supersüßes Profilbild, Trinsche!!!
Und supersüßes Profilbild, Trinsche!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt