Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
05.12.2010 15:24
Ach, allen die ein Outing hatten Glückwunsch!!!
Astra_85
6211 Beiträge
05.12.2010 15:28
Zitat von Mama--2011:

Nachbarin ich war gestern auch in babywelt
vielleicht ind wir uns sogar begegnet
lena4ka8
1059 Beiträge
Ich freue mich jetzt auch das es ein junge wird.ich würde es jetzt auch blöd finden wenn man mir dann sagt das es doch ein mädchen ist weil ich mich jetzt schon voll auf einen kleinen eingestellt habe.wie wollt ihr eure kleinen männer nennen?
AnnaK
980 Beiträge
Zitat von Mama--2011:

Also waschen wollt ich die Babysachen erst so im Januar, aber ich habe bis zur Gr.68 schon 3Umzugskartone voll... Wenn das mein Freund sieht, wenn die mal im Schrank sind.

Wir gehen dann noch auf den Weihnachtsmarkt.

Viel Spaß und tust du mir einen Gefallen? Iss doch bitte irgendwas gaaanz leckeres für mich mit! (von Bratwurst über Crepe, gebrannte Mandeln etc. bin ich für alles zu haben... )
Utinchen
2885 Beiträge
05.12.2010 15:32
Ich hab Langeweile ... wäre ja gerne meinem Mann quasi entgegengelaufen, aber danach sehe ich aus wie ein begossener Pudel.. hier auf dem Land fahren die alle nicht langsam und bei dem ganzen Matsch hier auf den Straßen..
Mama--2011
2754 Beiträge
05.12.2010 15:36
Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

Nachbarin ich war gestern auch in babywelt
vielleicht ind wir uns sogar begegnet

Vielleicht... Also wenn du jemanden gesehen hast, der wieder stinksauer aus Babywelt gegangen ist und nix gekauft hat, dass war ICH!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
05.12.2010 15:38
Zitat von AnnaK:

Zitat von Mama--2011:

Also waschen wollt ich die Babysachen erst so im Januar, aber ich habe bis zur Gr.68 schon 3Umzugskartone voll... Wenn das mein Freund sieht, wenn die mal im Schrank sind.

Viel Spaß und tust du mir einen Gefallen? Iss doch bitte irgendwas gaaanz leckeres für mich mit! (von Bratwurst über Crepe, gebrannte Mandeln etc. bin ich für alles zu haben... )

Sorry, aber ich hab eh schon sooooo viel zugenommen und habe gehofft heut gar nix Süßes zu essen.
JulesG
354 Beiträge
05.12.2010 15:39
Hallo Ihr Lieben!

Zuerst erstmal:

Habe mich die letzten Tage mit einer hartnäckigen Erkältung und starken Halsschmerzen rumquälen müssen ... das war vielleicht !
Ansonsten glaube ich, dass mich jetzt eine Lawine von Heißhungerattacken überollt!!! ICH KÖNNTE NUR ESSEN !!!
Habe heute zum Mittag 2 Klöße, 1 Gänsekeule, Rotkohl und Soße gegessen und war gut gesättigt! Eine Stunde später hatte ich wieder so einen Kohldampf, dass ich mir die gleiche Portion nochmal holen musste!

Ich wünsche euch heute viel Spaß bei was auch immer!!!
Liebe Grüße
Julia
AnnaK
980 Beiträge
05.12.2010 15:46
Zitat von Mama--2011:

Zitat von AnnaK:

Zitat von Mama--2011:

Sorry, aber ich hab eh schon sooooo viel zugenommen und habe gehofft heut gar nix Süßes zu essen.

Mist, ich doch auch, soll doch auch nimmer soviel und die Waage zeigt immer mehr...
Mmmh, dann teil ich mir mal - ja was denn - am besten ne Gurke oder so mit dir...
AnnaK
980 Beiträge
05.12.2010 15:47
Aaaaaah, Jules, NEID, das hört sich soooo lecker an!!!!
Utinchen
2885 Beiträge
05.12.2010 15:50
Bei uns gibt es heute abend Nudelauflauf ...

Mädels, ich hab bei Facebook ein Foto von mir hochgeladen, falls jemand mal schauen möchte ...
JulesG
354 Beiträge
05.12.2010 15:51
@Zwetschke: Ich wollte Dir eigentlich schon letztes Mal auf das Thema "weniger Wasser trinken" antworten. Also, ich muss da AnnaK absolut zustimmen, die Äußerungen deines FA sind ja wohl total unverständlich!!! Ich habe auch noch nie gehört, dass zu viel Wasser zu Wassereinlagerungen im Körper führen können! Ganz im Gegenteil sogar!
Ich selber trinke jeden Tag 2 - 2,5 Liter Wasser, hinzu kommt mal ne Tasse Kaffee oder Tee und ich habe (noch) keine Ödeme!
Helfen soll ja wirklich viel Reis zu essen und auf keinen Fall auf Salz verzichten oder bewusst weniger essen! Also, im gesunden Maße weiter salzen!
Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Ich wüsste nicht, ob ich noch so lange bis zum nöchsten Termin warten würde ... erkundige dich doch mal bei deinem Hausarzt oder in der Apotheke.
Denke an Dein Kind und Deinen Körper (besonders die Nieren) und trinke bloß weiterhin ausreichend! Also Prost! (hebemeineigenesglaswasserundtrinke)
JulesG
354 Beiträge
05.12.2010 15:55
Zitat von AnnaK:

Aaaaaah, Jules, NEID, das hört sich soooo lecker an!!!!

Jaaaa, das war soooo lecker!!!
Und was soll ich sagen, jetzt könnt ich was Süßes essen!
Ich glaube, ich gehe im Dezember voll in die Breite!
Utinchen
2885 Beiträge
05.12.2010 16:04
Grad im Radio in den Nachrichten haben sie über den verletzten "Wetten dass" Wettkandidaten berichtet, er wurde notoperiert am Rückenwirbel, Rückenmark hat evtl. auch was abbekommen, jetzt liegt er im künstlichen Koma auf der Intensiv ...
annusch
3479 Beiträge
05.12.2010 16:14
Zitat von Utinchen:

Grad im Radio in den Nachrichten haben sie über den verletzten "Wetten dass" Wettkandidaten berichtet, er wurde notoperiert am Rückenwirbel, Rückenmark hat evtl. auch was abbekommen, jetzt liegt er im künstlichen Koma auf der Intensiv ...

oh man, das ist echt traurig...und alles wegen ner doofen wette!ich hab mir das video bei youtube mal angeschaut, das sieht echt brutal aus, wie er da auf einmal regungslos auf dem boden liegt!ich wünsche ihm schnell gute besserung und das er wieder ganz gesund wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt