Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
08.12.2010 14:33
Zitat von Tenshi:

wahhh mein krümel tritt komisch auch wieder richtung muttermund das fühlt sich echt komisch an hilfee

:/

Das hatte ich in der Nacht so heftig, dass ich wach wurde.
Fühlt sich das bei dir auch an, als wird die Blase und der Muttermund zertreten und werden gleich rausgedrückt^^????
Echt ekliges Gefühl.
Svenja81
5641 Beiträge
08.12.2010 14:37
Zitat von trinsche81:

Hallo zusammen!

Danke fürs Daumendrücken, hat leider nix gebracht. Das war die schlimmste Dienstbesprechung meines Lebens.

Ich sage: Leute, ich will meine Vertretung geregelt wissen.... Schweigen.... Ich brauche jtzt schon Unterstützung..... Schweigen.
Danke! Sehr nette Kollegen sind das....

Ich bin so sauer und enttäuscht, ich gehe jetzt erstmal ins Bett. Und bis Ende der Woche lasse ich mich krankschreiben.

na tolle Kollegen. Ist ja total besch... Warn da die Abteilungsleiterinnen dabei?
Das krankschreiben find ich richtig. Solln sie dir dich am a... Lecken. tschuldige die direkten worte.
froggy80
22536 Beiträge
08.12.2010 14:45
so Trinsche, das ist fuer deine Kollegen

und ihr mit euerm Dammriss ihr macht mich ja fertig. Ich hatte sooo viel Hoffnung in die Dammmassage, werd ich auch trotzdem machen, aber meine Guete, was fuer Geschichten

Dann vielleicht doch Plan B [size=6]geben Sie mir Drogen und schneiden Sie es raus[/size]
08.12.2010 14:48
Zitat von happy_mum88:

Zitat von Tenshi:

wahhh mein krümel tritt komisch auch wieder richtung muttermund das fühlt sich echt komisch an hilfee

:/

Das hatte ich in der Nacht so heftig, dass ich wach wurde.
Fühlt sich das bei dir auch an, als wird die Blase und der Muttermund zertreten und werden gleich rausgedrückt^^????
Echt ekliges Gefühl.

ja genau so fühlt es sich an
und ich fang an zu schwitzen
und denk dann ich lauf aus aber wenn ich papier ran halt kommt wirklich nix
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.12.2010 14:52
Juhuuuu Mädels, hab frei für heute
08.12.2010 14:54
hm, was könnte das denn n ur sein happy und tenshi? soll ich meine hebi nachher mal fragen?

svenja: ich hab heut morgen auch seit langem mal wieder gewürgt kam aber zum glück nix, weil ich es zurück gehalten hab! (SCHWEIN GEHABT) hab doch so panik vorm kotzen
wie gehts dir denn jetzt? denke schon das des vom essen kam... die kleinen drücken ja jetzt so auf den magen, vielleicht hat er sich desw.einmal rumgedreht!?

ich hab grad ne pizza und nen leckeren Salat bestellt.
hatte so lust auf salat ( Sodbrennen vorprogrammiert )
und dann muss ich auch schon los... muss um 16:45 heute schon beim gvk sein. lasse mir jetzt badewasser ein, dann kommt hoffentlich meine pizza, essen und schon los

muss aber bevor meine pizza komm jetzt doch noch schnell nen joghurt oder so essen, sonst spuck ich auch :/

Tanni84HB
4535 Beiträge
08.12.2010 14:58
Guten Hunger, lass es dir schmecken...
08.12.2010 14:59
Zitat von babyjule:

hm, was könnte das denn n ur sein happy und tenshi? soll ich meine hebi nachher mal fragen?

ja wär super wenn du mal fragen könntest
Svenja81
5641 Beiträge
08.12.2010 15:04
Ich lieg hier auf dem Sofa u hab das Gefühl, dass ich ne Woche nicht gechlafen hab. Und schlecht is mir immernoch. Werde gleich wohl erstmal schwimmen absagen. War so lang nicht da u es geht erst nächstes jahr weiter
dann mussbich jetzt ja mal mit der kleinen schimpfen, dass sie abstand von meinem Magen nehmen soll
Svenja81
5641 Beiträge
08.12.2010 15:08
Toll und jetzt heul ich auch noch. Scheiß Hormone...
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.12.2010 15:13
Boaaaahhh, guckt einer von euch We are Familie?!?

Da ist eine 22 Jahre,die gerade mit ihrem 6. Kind schwanger ist...
08.12.2010 15:17
Zitat von Svenja81:

Toll und jetzt heul ich auch noch. Scheiß Hormone...

ach du arme *knuddl*
fühl dich gedrückt
und deine kleine hatdichs icher nru geärgert

der tut das nix wenn du mal kotzt und durchfall hast
Newborn2011
2733 Beiträge
08.12.2010 15:22
Ja ich guck grad Pro 7!! Geht ja gar nicht oder??? 22?! Die is so alt wie ich!!! Nix gegen Kinder und so... aber die is eindeutig zfaul zum Arbeiten so kommts rüber wenn ich arbeiten will dann verhüte ich!!!! Und ihr alter is wohl auch der absolute Gipfel!!!! Hilft ihr kein Stück und verlangt auch noch vom ungeborenen Kind das es endlich kommt...damit seine Frau wieder alles machen kann!!! Wahnsinn! Da könnt ich abkotzen!!!!
takezora
3634 Beiträge
08.12.2010 15:24
@babyjule, wie ist denn das wenn man schon mal geschnitten worden ist, wird man dann dort nochmal geschnitten oder reißt die Stelle dann schneller oder schlechter?
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.12.2010 15:26
Zitat von Newborn2011:

Ja ich guck grad Pro 7!! Geht ja gar nicht oder??? 22?! Die is so alt wie ich!!! Nix gegen Kinder und so... aber die is eindeutig zfaul zum Arbeiten so kommts rüber wenn ich arbeiten will dann verhüte ich!!!! Und ihr alter is wohl auch der absolute Gipfel!!!! Hilft ihr kein Stück und verlangt auch noch vom ungeborenen Kind das es endlich kommt...damit seine Frau wieder alles machen kann!!! Wahnsinn! Da könnt ich abkotzen!!!!

Finde ich auch, voll Assi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt