März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.12.2010 09:07
Zitat von Mama--2011:
Zitat von 2212Milka:
wir haben gestern mal so -überhaupt nicht neugierig- in den krankenhäusern die zur auswahl stehen in den Babygalerien gestöbertman man man was geben die eltern ihren kindern für NAMEN???
ich habe geheult vor lachen und wie manche aussahen
ich habe gesagt das ich doch kein Baby will nicht das sie auch so aussieht
ist echt lustig... also wenns euch mal nicht so gut geht guckt mal in die babygalerien
![]()
Keine Angst, du wirst dein Kind schon süß finden, nur wir werden viell. auch darüber lachen!!!![]()
![]()
![]()
aber die namen zu den Bildern war echt der oberhammer
oder manche mit 4500 g....
09.12.2010 09:21
Ich hab auch grad mal durchgeschaut... man oh man, vor allem wenn sich die Frauen noch mitfotografieren lassen. Frag ich mich echt, wer die anbumst (sorry).
09.12.2010 09:47
Morgeeeeeen!
Bin heute wieder mal seit ca. 5 Uhr wach - war aber ganze Zeit zu faul zum aufstehen
Bis mich dann Leon um halb 9 so extrem getreten hat, dass ich fast aus dem Bett gefallen bin
So nach dem Motto: "Jetz steh schon endlich auf Mami und mach was!!"
Hab dann erst mal richtig gut gefrühstückt! Mach ich eigentlich nie - aber ich dachte vielleicht ist es gar nicht so schlecht und ich kann damit den Heißhungerattacken tagsüber vorbeugen - mal sehen
Heute abend fängt mein GVK an - bin schon soooo gespannt!!
Tja und jetzt soll ich schon wieder
....weah das nimmt einfach kein Ende! Besonders jetzt, wo bei uns draussen alles so matschig ist und meine lieben Katzen ständig rein und raus rennen
Bin heute wieder mal seit ca. 5 Uhr wach - war aber ganze Zeit zu faul zum aufstehen
Bis mich dann Leon um halb 9 so extrem getreten hat, dass ich fast aus dem Bett gefallen bin
So nach dem Motto: "Jetz steh schon endlich auf Mami und mach was!!"
Hab dann erst mal richtig gut gefrühstückt! Mach ich eigentlich nie - aber ich dachte vielleicht ist es gar nicht so schlecht und ich kann damit den Heißhungerattacken tagsüber vorbeugen - mal sehen
Heute abend fängt mein GVK an - bin schon soooo gespannt!!
Tja und jetzt soll ich schon wieder
....weah das nimmt einfach kein Ende! Besonders jetzt, wo bei uns draussen alles so matschig ist und meine lieben Katzen ständig rein und raus rennen
09.12.2010 10:01
Huhu ihr Lieben
Mir ist auch wieder ständig schlecht
Noch nicht so doll wie am Anfang aber doch sehr unangenehm. Und das Schlimmste dabei ist: Ich hab trotzdem HUnger wie Sau und will ständig essen
Mir ist auch wieder ständig schlecht
Noch nicht so doll wie am Anfang aber doch sehr unangenehm. Und das Schlimmste dabei ist: Ich hab trotzdem HUnger wie Sau und will ständig essen
09.12.2010 10:08
Guten Morgen,
viel Spaß beim Friseur und viel Spaß beim FA (leider hab ich vergessen wer, was hat)
Ich muss sagen, so gut wie die Nacht hab ich schon ewig nicht mehr geschlafen in der SS. Hatte auch diesmal ne andre Schlafposition vielleicht lags daran.
Lag auf dem Rücken und hatte in den Kniekehlen ne Kissenrolle drunter. damit der Bauch nicht so auf Spannung ist.
Übel ist mir auch manchmal. Vergeht aber meist gleich wieder.
Die Sendungen Nachmittags sind wirkl. nur gestellt. das ist mir jetzt schon so oft aufgefallen. Aber was will man sonst machen, kommt ja nur Mist am Nachmittag.
Heute müsste meine Umstandsjeans von H&M kommen, zumindest hoffe ich das.
Und Mittag freue ich mich heute auf meine 1. Streichwurst nach langer langer Zeit
viel Spaß beim Friseur und viel Spaß beim FA (leider hab ich vergessen wer, was hat)
Ich muss sagen, so gut wie die Nacht hab ich schon ewig nicht mehr geschlafen in der SS. Hatte auch diesmal ne andre Schlafposition vielleicht lags daran.
Lag auf dem Rücken und hatte in den Kniekehlen ne Kissenrolle drunter. damit der Bauch nicht so auf Spannung ist. Übel ist mir auch manchmal. Vergeht aber meist gleich wieder.
Die Sendungen Nachmittags sind wirkl. nur gestellt. das ist mir jetzt schon so oft aufgefallen. Aber was will man sonst machen, kommt ja nur Mist am Nachmittag.
Heute müsste meine Umstandsjeans von H&M kommen, zumindest hoffe ich das.
Und Mittag freue ich mich heute auf meine 1. Streichwurst nach langer langer Zeit
09.12.2010 10:33
SinaJ lass dir deine Streichwurst schmecken!!!
-
Mir ist auch öfters schlecht, kann aber seit 2 Tagen auch nicht mehr viel Essen, sie drückt stark gegen den Magen...
Hat jemand nen Tipp dagegen?!
Geh jetzt erstmal ne Runde
-
Mir ist auch öfters schlecht, kann aber seit 2 Tagen auch nicht mehr viel Essen, sie drückt stark gegen den Magen...
Hat jemand nen Tipp dagegen?! Geh jetzt erstmal ne Runde
09.12.2010 10:54
gott sei dank bin ich nicht die einzige, die diese übelkeit wieder hat *puh* ich werd morgen mal den gyn fragen, ob das wirklich daran liegt, das die krümel SO aufn magen drücken, das einem davon schlecht wird.
weil ich meine, die drücken doch bestimmt auf den unteren magenteil, oder?
bin schon sooo gespannt auf morgen... habe mein krümel schon soooo lang nimmer gesehen...
gestern abend beim gvk war ja vorher kreißsaalführung und da waren wir auch kurz auf der wochenstation und da sind wir am kinderzimmer vorbei gegangen und alle mussten erstmal stehen bleiben und durch die glasscheibe gaffen -.- da lag ein frühchen im wärmebettchen...
als die intensivschwester gesehen hat dass alle da so rein gucken, kam sie MIT dem kleinen raus aufn flur und hat es uns gezeigt.
es war soooo klein. ist jetzt 37 ssw und wurde vor knapp 2 wochen geboren.... also ca. 35 ssw. "es" hat 1700 gramm und ist 39 cm groß...
es sah zwar schon aus wie ein kleiner mensch, aber trotzdem noch seehr dünne ärmchen und beinchen und sehr hellrote haut und so .-(
aber die schwester meinte, das kleine benimmt sich schon wie ein großes
zickt rum und so
also dem kleinen scheint es gut zu gehen... wollte dann auch direkt was essen ( 18 uhr ) und hat lautstark protestiert *sweet*
hoffe trotzdem so sehr, das mia so lang wie nötig in meinem bauch schön macht
weil ich meine, die drücken doch bestimmt auf den unteren magenteil, oder?
bin schon sooo gespannt auf morgen... habe mein krümel schon soooo lang nimmer gesehen...
gestern abend beim gvk war ja vorher kreißsaalführung und da waren wir auch kurz auf der wochenstation und da sind wir am kinderzimmer vorbei gegangen und alle mussten erstmal stehen bleiben und durch die glasscheibe gaffen -.- da lag ein frühchen im wärmebettchen...
als die intensivschwester gesehen hat dass alle da so rein gucken, kam sie MIT dem kleinen raus aufn flur und hat es uns gezeigt.
es war soooo klein. ist jetzt 37 ssw und wurde vor knapp 2 wochen geboren.... also ca. 35 ssw. "es" hat 1700 gramm und ist 39 cm groß...
es sah zwar schon aus wie ein kleiner mensch, aber trotzdem noch seehr dünne ärmchen und beinchen und sehr hellrote haut und so .-(
aber die schwester meinte, das kleine benimmt sich schon wie ein großes
zickt rum und so
also dem kleinen scheint es gut zu gehen... wollte dann auch direkt was essen ( 18 uhr ) und hat lautstark protestiert *sweet*
hoffe trotzdem so sehr, das mia so lang wie nötig in meinem bauch schön macht
09.12.2010 11:09
danke mama--2011
nochmal wg. bauch hart werden, woher weiß ich ob sich das baby nur dreht oder streckt oder obs so ne art übungswehe ist?
nochmal wg. bauch hart werden, woher weiß ich ob sich das baby nur dreht oder streckt oder obs so ne art übungswehe ist?
09.12.2010 11:09
Sagt mal, ist von euch eigentlich jemand bei Dshini? Suche noch ne nette Spendenrunde, um schneller die Wünsche voll zu kriegen
09.12.2010 11:11
Zitat von Lauraa:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Lauraa:
ich kriege zu viel mit meinem Rücken solangsam ahhhhh!!!! ich könnt nur noch schreien![]()
ab grad von ner andren schwangeren den tip ekommen, bei rückenschmerzen schüsslersalze 1 zu nehmen. Wirkt bei ihr super. Ich hab's noch nicht ausprobiert. Kannst ja mal deine hebi oder FA danach fragen. Is Calcium glaub ich. Und somit besonders gut für die Bänder, die sich jetzt alle lockern u daher Rückenschmerzen verursachen können.
dankeschön aber ich glaub das wird nix bringen hab mit meiner Hebi ja schon gesprochen und hab auch schon ne ostheopatische behandlung bekommen hat die ersten tage was gebracht jetzt gehts wieder los muss nächste woche auch wieder hin aber bis donnerstag ist noch solange *heul*![]()
du arme. Kannst du den Termin nicht vorziehen, wenn's so schlimm ist?
09.12.2010 11:12
@Adara: ich kenne Dshini, bin da aber nicht angemeldet. meine Tante ist dort....
09.12.2010 11:21
Zitat von 2212Milka:
Friseur: oh hast du es gut... lass dich schön verwöhnenich denke ich werde so im Januar wieder hin gehen um mich nochmal schön zu machen für die kleine Maus
![]()
Fernsehen : Ich hasse diese Nachmittagssendungen... so ein gestellter Mist braucht doch echt kein Mensch... Deutschland verblödet oder???
Ich lese im Moment sowas von viel... das macht echt spaß und ich finde es sinnvoller als fern zu sehenirgendwann fangen wir dann alle noch zu stricken an
![]()
schon passiert
09.12.2010 11:26
hallo ihr lieben
manoman morgen ist unser erster großer Tag wir heiraten manoman bin ich nervös
sagt mal drückt euer kleines würmchen ab und an auch so gegen den Muttermund das ist mega unagenehm
manoman morgen ist unser erster großer Tag wir heiraten manoman bin ich nervös
sagt mal drückt euer kleines würmchen ab und an auch so gegen den Muttermund das ist mega unagenehm
09.12.2010 11:34
Morgen erstmal.
Jule, meine Magen Darm attacke von gestern glaub ich nicht, dass es an der kleinen lag, die dem Magen keinen Platz lässt. Meim Magen geht's nämlich wiede ganz gut. Aber mein Darm macht weiter Zicken.
Hab richtig Angst zu frühstücken. Ich glaubbich ess gleich nudelauflauf, der blieb gestern drin, Toast aber nicht. U Brot is alle
.
Hab heute wieder Schule. Ich hoff ich denk ans Kissen. Kann nicht mehr 3std auf Bem. Harten Stuhl sitzen
Jule, meine Magen Darm attacke von gestern glaub ich nicht, dass es an der kleinen lag, die dem Magen keinen Platz lässt. Meim Magen geht's nämlich wiede ganz gut. Aber mein Darm macht weiter Zicken.
Hab richtig Angst zu frühstücken. Ich glaubbich ess gleich nudelauflauf, der blieb gestern drin, Toast aber nicht. U Brot is alle
.
Hab heute wieder Schule. Ich hoff ich denk ans Kissen. Kann nicht mehr 3std auf Bem. Harten Stuhl sitzen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt