Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
annusch
3479 Beiträge
11.12.2010 10:04
Zitat von Mama--2011:

Na annusch, fehlt da nicht noch was?!

ja, ich wollte erst sagen, dass jessi ja geschrieben hat, dass sie ein hu ist....wollte es denn aber doch lassen.....hab wohl denn doch ausversehen auf abschicken gedrückt!
kruemel2011
5828 Beiträge
11.12.2010 10:08
ich wohn in brandenburg an der havel... wann seit ihr ca hier
Mama--2011
2754 Beiträge
11.12.2010 10:09
Zitat von kruemel2011:

Zum Abendbrot!!!!
11.12.2010 10:11
Zitat von kruemel2011:

morgen früh, zum frühstück
dann kannste gleich noch ein (weichgekochtes) frühstücksei dazu machen...
ach und wenn wir dann grad schon da sind... frische brötchen wären auch nicht schlecht ^^
dapalilli
163 Beiträge
11.12.2010 10:12
Guten Morgen Ihr Lieben...

ich mag auch Kakao, büdde

Nachdem es gestern auf Arbeit schon voll anstrengend war, war meine Nacht auch wieder supi ( haha ), gegen zwei bin ich dann wohl halb im Sitzen eingeschlafen. Ich komm mir vor, wie ein Walross - am besten nicht bewegen .... ( irgendwie war die erste Ss leichter, da war ich um die Zeit noch voll aktiv )

... werde mich wohl wieder auf´s Sofa kuscheln - draußen ist auch wieder alles grau in grau - der ganze schöne Schnee ist wieder weg ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Utinchen
2885 Beiträge
11.12.2010 10:26
Zitat von kruemel2011:

Ich fahr dann mit Tanni zusammen, würde ja eh bei ihr vorbeifahren
Kannst schon mal für´s Abendbrot einkaufen, ich würd gern Raclette essen
Utinchen
2885 Beiträge
11.12.2010 10:31
Ich hab auch ganz schlecht geschlafen, aber nur, weil ich immer auf meinen Mann bzw. dessen Anruf gewartet hab ( sollte ihn ja eigentlich von der Arbeit abholen). Dann waren die Kühe so laut, hatte immer gedacht, die wären ausgebrochen. Sind sie aber doch nicht. Um halb zwei kam dann mein Mann nach Hause, er wurde gebracht, mit einer Fahne bis sonstwohin ...
Padi
936 Beiträge
11.12.2010 10:31
guten morgen ihr süßen
mei nacht war eig akzeptabel
nachdem ich ja gestern schon den ganzen haushalt und wäsche gmacht hab, hab ich ja heut sozusagen "frei", meinem mann gehts nach der weisheitszahnentfernung auch gut, also fahren wir heut mal entweder in die stadt oder mal zu toys r us.. mal gucken
ich will auch nen heissen kakao aber mit ganz viel sahne bitte bin dann heut abend da
die babysachen fang ich erst im januar an zu waschen wenn dann is kizi steht, dann kann ichs gleich einräumen..
tut ihr eig die babysachen in trockner??
kruemel2011
5828 Beiträge
11.12.2010 10:32
also ich ess raclette auch voll gerne muss nur jemand eins mitbringen... einkaufen geh ich dann^^
-Lieschen-
13625 Beiträge
11.12.2010 10:33
Ich steuer zum Kakao ein paar selbstgemachte Schoko Crossies bei

Bei uns wird's heut recht entspannt. Hab jetzt erstmal schön ausgeschlafen, weil die letzten Nähte irgendwie nicht so toll waren. Hab keine gute Position gefunden Wie soll das erst mit großem Bauch werden?
Gleich geh ich gemütlich in die Wanne und dann gibt es Mittagessen bei Mama
Deshalb schaff ich es heut auch nicht mehr, mein Wichtelpaket auf die Post zu bringen. Es steht zwar fertig gepackt hier, aber unsere Post hat nur bis 12 auf und ich musste heut einfach mal ausschlafen Am Montag morgen macht es sich dann direkt auf den Weg

Heut mittag machen wir dann vielleicht noch bisschen Baby-Shopping. Brauchen ja noch nen Schrank, Tapete, Maxi Cosi etc.
Ich bin da irgendwie nicht ganz so schnell wie ihr

Wünsch euch auch nen entspannten Tag
Utinchen
2885 Beiträge
11.12.2010 10:35
Wir haben ein paar Sachen in 56 und ein paar in 62. Ich kauf aber auch noch ein paar Sachen ..
Die Verkäuferin in einem Babystudio meinte, das 56 für die ersten Tage definitiv ausreicht.

Weiß noch jemand, wie man die Größe des Baby´s anhand der Daten im Mutterpass berechnen kann? Muss man nicht die Oberschenkelknochengröße mal sonst was nehmen??
Utinchen
2885 Beiträge
11.12.2010 10:36
Zitat von -Lieschen-:

Heut mittag machen wir dann vielleicht noch bisschen Baby-Shopping. Brauchen ja noch nen Schrank, Tapete, Maxi Cosi etc.

Lieschen, wir haben auch noch nix an Möbeln oder KiWa etc gekauft. Machen wir alles erst kurz vor Weihnachten
-Lieschen-
13625 Beiträge
11.12.2010 10:41
Zitat von Utinchen:

Zitat von -Lieschen-:

Lieschen, wir haben auch noch nix an Möbeln oder KiWa etc gekauft. Machen wir alles erst kurz vor Weihnachten

Na dann bin ich ja beruhigt

War vorgestern in nem Geschäft und habe nach KiWa geschaut. Dann fragte mich die Verkäuferin wann das Baby denn kommt und als ich sagte im März schaute sie mich ganz entsetzt an und meinte, dann würde es aber Zeit werden jetzt zu bestellen, weil die Lieferzeiten bei etwa 10 Wochen liegen Aber wie gesagt, werden wir ja bald bestellen und dann sollte das schon hinhauen

Achso, wegen den Größen: Hab Sachen in 50 (mein Mann und ich waren bei der Geburt beide unter 50 cm und so wie es aussieht wird unser Mäuschen auch eher klein) und in 56. Und hab von Bekannte auch schon ein paar Sachen in 62 bekommen. Sind soweit also erstmal ausgestattet
-Lieschen-
13625 Beiträge
11.12.2010 10:41
Zitat von Utinchen:

Weiß noch jemand, wie man die Größe des Baby´s anhand der Daten im Mutterpass berechnen kann? Muss man nicht die Oberschenkelknochengröße mal sonst was nehmen??

Oberschenkel mal 7
Utinchen
2885 Beiträge
11.12.2010 10:44
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Utinchen:

Oberschenkel mal 7

DANKE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt