März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.12.2010 14:18
Ich hab heute bis 11 uhr geschlafen, war das herrlich.
die hausarbeit ist auch erledigt.
jetzt fühl ich mich pudelwohl
die hausarbeit ist auch erledigt.
jetzt fühl ich mich pudelwohl
11.12.2010 14:36
ich guck das auch... voll krass so viele kids
respekt an die eltern
respekt an die eltern
11.12.2010 15:12
Hi, hab das eben auch verfolgt und immer diese Lautstärke.
Die Mütter solcher Familien führen echt ein kleines Familienunternehmen
So ich hab heute Kinderfrei, bis auf das im Bauch versteht sich
, hab auch bis 10.30 geschlafen und danach genäht.
Ich zeig euch mal das Ergebnis, ist ein Mei Tai, wer es nicht kennt ne Babytrage.
Die Mütter solcher Familien führen echt ein kleines Familienunternehmen
So ich hab heute Kinderfrei, bis auf das im Bauch versteht sich
, hab auch bis 10.30 geschlafen und danach genäht. Ich zeig euch mal das Ergebnis, ist ein Mei Tai, wer es nicht kennt ne Babytrage.
11.12.2010 15:15
Zitat von takezora:
Hi, hab das eben auch verfolgt und immer diese Lautstärke.
Die Mütter solcher Familien führen echt ein kleines Familienunternehmen![]()
So ich hab heute Kinderfrei, bis auf das im Bauch versteht sich, hab auch bis 10.30 geschlafen und danach genäht.
Ich zeig euch mal das Ergebnis, ist ein Mei Tai, wer es nicht kennt ne Babytrage.![]()
Das hast du echt genäht, wo sieht klasse aus. mein respekt!!!
ich bin in solchen dingen total untalentiert... leider
11.12.2010 15:23
Ja hab ich war jetzt mein zweiter und ich hab vorher auch nicht wirklich genäht.
Ich hab zum Geburtstag ne Nähmschine bekommen und einfach losgelegt. Hab ja nach Anleitung genäht und es ging, die Nähte sind zwar nicht alle gerade, aber ich hab keine Angst das es nicht hält.
Ich hab zum Geburtstag ne Nähmschine bekommen und einfach losgelegt. Hab ja nach Anleitung genäht und es ging, die Nähte sind zwar nicht alle gerade, aber ich hab keine Angst das es nicht hält.
11.12.2010 16:43
Da hab ich mal Zeit und nun ist hier nichts los........... Wo seid ihr denn alle???
11.12.2010 17:27
ja, ich bin grad ganz schön platt, hab genäht, gebügelt, Wäsche gemacht, Betten gemacht und aufgeräumt.
11.12.2010 17:32
man man man da warste ja ganz schön fleißig... ich hab heut nen recht ruhigen tag gehabt... hab geschenke eingepackt und nen nachbar hat mir meine regale über die kommode gebaut... hab auch bildchen in thread gestellt und nen neues bauchifoto is auch dabei^^
11.12.2010 17:36
Ja hab ich schon gesehen, wir können leider kein Regal über die Kommode hängen, haben da den Heizstrahler hängen.
Ich hab aber gleich ein Regal daneben, wo Cremes usw. stehen.
Für heute mach ich aber auch nichts mehr, nur noch den großen ins Bett bringen wenn er heim kommt und dann essen und fernsehn
Ich hab aber gleich ein Regal daneben, wo Cremes usw. stehen.
Für heute mach ich aber auch nichts mehr, nur noch den großen ins Bett bringen wenn er heim kommt und dann essen und fernsehn
11.12.2010 17:41
ja das würde mir an deiner stelle für heute auch reichen... wie kommts das du heut kinderfrei hattest?????
juhhhuuuuuu tanni^^
juhhhuuuuuu tanni^^
11.12.2010 17:46
Zitat von kruemel2011:
ja das würde mir an deiner stelle für heute auch reichen... wie kommts das du heut kinderfrei hattest?????
juhhhuuuuuu tanni^^
Von mir auch Juhhuu,
er ist Samstags immer bei der Oma, mein Mann nimmt ihn morgens um 7.30 Uhr mit wenn er zur Arbeit fährt und bringt ihn nach der Arbeit wieder mit. Da aber lange Samstage sind kommt er erst um 19.00 Uhr nach Hause und ich hab schön lange frei.
Bis vor zwei Wochen binn ich ja Samstags immer arbeiten gewesen.
11.12.2010 17:51
takezora kann man die trage von geburt an benutzen? Magst mir auch eine nähen
11.12.2010 17:51
Zitat von kruemel2011:
@zwetschke: das mit dem fotoalbum is ja echt ne super idee... voll knuffig da werden sie sich bestimmt drüber freuen...
was dein bauch angeht das kenn ich sehr gut mit dem hohlkreuz^^ wie viel bauchumfang hast du denn wenn ich fragen darf???
Hab mittlerweile 112 cm Bauchumfang
Und heute spannt der Bauch wieder extreeeeem! Ich glaube mein kleiner Krümel stämmt sich mit Händen und Füßen von innen dagegen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt