März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.12.2010 21:38
rasiert ihr eigentlich alles ab?
also ganz glatt oder nur unten oder nur oben? oder frisuren!?
also ganz glatt oder nur unten oder nur oben? oder frisuren!?
11.12.2010 21:41
Zitat von babyjule:
also ganz glatt oder nur unten oder nur oben? oder frisuren!?![]()
klar, blitze und tannenbäume sind da schon drin!
11.12.2010 21:41
Zitat von babyjule:
Also ne Künstlerin bin ich nicht!!!
Alles, oben und unten... immer, früher hab ich manchmal ne Strich gelassen, aber meistens nur, wenn ich zum FA musste, sonst fühlte ich mich immer so nackt...
Aber jetzt ist mir das egal, ich bin froh, dass ich überhaupt noch ran komm.
11.12.2010 21:43
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Also ne Künstlerin bin ich nicht!!!![]()
Alles, oben und unten... immer, früher hab ich manchmal ne Strich gelassen, aber meistens nur, wenn ich zum FA musste, sonst fühlte ich mich immer so nackt...![]()
Aber jetzt ist mir das egal, ich bin froh, dass ich überhaupt noch ran komm.![]()
ja, ich bin auch keine künstlerin und im moment schonmal gar nicht
also ich hab auch mal so nen strich gelassen, aber nur wenn ich am anfang unserer Beziehung ein "Date" hatte und richtig toll aussehen wollte ^^
Aber die Männer ( also mein Ex )hat das eh nit so interessiert
ich persönlich mags auch ganz ab ...
11.12.2010 21:44
Hab schon Panik vor jeder weiteren SSW
Hab schiss, dass wenns los geht ich nicht frisch gewaschen und rasiert bin
doof oder?
naja, was man sich halt so im Kopf zusammen spinnt...
in dem moment isses mir wahrscheinlich scheiß egal ob da haare sind oder nicht
Hab schiss, dass wenns los geht ich nicht frisch gewaschen und rasiert bin
doof oder?
in dem moment isses mir wahrscheinlich scheiß egal ob da haare sind oder nicht
11.12.2010 21:46
Babyjule zum schluss musste ich den bauch schon immer bissl hin und her schieben damit ich überall rankomm. Aber da entwickelt jeder seine eigene technik
11.12.2010 21:46
Zitat von babyjule:
Hab schon Panik vor jeder weiteren SSW![]()
Hab schiss, dass wenns los geht ich nicht frisch gewaschen und rasiert bindoof oder?
![]()
in dem moment isses mir wahrscheinlich scheiß egal ob da haare sind oder nicht![]()
Darüber mach ich mir aber auch Gedanken!!!
Und ich dachte schon, ich hab ne Macke...
11.12.2010 21:47
Zitat von sweety801:
Babyjule zum schluss musste ich den bauch schon immer bissl hin und her schieben damit ich überall rankomm. Aber da entwickelt jeder seine eigene technik![]()
Ach die frage kam von mama 2011...
11.12.2010 21:47
Zitat von babyjule:
Hab schiss, dass wenns los geht ich nicht frisch gewaschen und rasiert bindoof oder?
![]()
in dem moment isses mir wahrscheinlich scheiß egal ob da haare sind oder nicht![]()
bin mir sicher, das es einem dann egal ist, ob frisch gewaschen und rasiert
früher bin ich total ungern zum FA gegangen und dann nur noch zu ner Frau, aber seit der ICSI und des öfteren die KH-Besuche wg. Problemen, ist mir das wirklich egal, wer da vor mit sitzt, da schalt ich einfach ab.
und ob ich da grad rasiert bin oder nicht völlig nebensache
achja, ich seh im stehen auch nicht mehr hin, aber im sitzen geht das ganz gut
11.12.2010 21:50
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
![]()
Darüber mach ich mir aber auch Gedanken!!!![]()
Und ich dachte schon, ich hab ne Macke...![]()
dann muss nach dem platzen der fruchtblase erst noch intimrasur gemacht werden!
11.12.2010 21:54
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
![]()
Ich mache auch alles wech... Dachte auch schon, dass ich die einzigste bin, die sich Gedanken dadrum macht wie man untenrum im Kreissaal aussieht
11.12.2010 22:02
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
![]()
Ich mache auch alles wech... Dachte auch schon, dass ich die einzigste bin, die sich Gedanken dadrum macht wie man untenrum im Kreissaal aussieht![]()
Nee, biste nit
ja, also ich glaube, ( so wie ich mich einschätze und kenne ) das ich selbst wenn die blase geplatzt ist und ich im Kreißsaal liege, ich dann wenigsens noch schnell meine Intimtücher aus der handtasche hole ( die ich seit ich schwanger bin IMMER dabei hab
) und mich wenigstens nochmal schnell "frisch" mache ich kenne es ja selbst auf der "anderen" seite im Kreißsaal zu stehen und es machte mir nichts aus, auch wenn manche Frauen nicht frisch gewaschen waren, aber ICH mache mir da halt Gedanken drum... meine mutter sagt ich hätt se nimmer alle
11.12.2010 22:04
Haha die tücher hatte und hab ich nun auch wieder
Hatte ja beim großen nen geplanten KS und werd ich nun wieder haben vondaher kann ich vorher frühs noch schnell duschen gehen.
Aber das war damals auch eine sache um die ich mir gedanken gemacht hab
Hatte ja beim großen nen geplanten KS und werd ich nun wieder haben vondaher kann ich vorher frühs noch schnell duschen gehen.
11.12.2010 22:08
Zitat von sweety801:
Haha die tücher hatte und hab ich nun auch wieder![]()
ja gut, wenn man das vorher ja weiß, dann kann man sich noch "hübsch" machen
Aber wenn nicht!? stellt euch mal vor, ihr geht samstag morgens nur schnell zum bäcker und seit in gammelhose und so, nur schnell nen zopf gemacht und so und nicht gewaschen... keine handtasche ( keine tücher dabei ) und die blase platzt... bäcker ruft nen RTW und ab in die klinik... die ziehen dich aus und untersuchen den mumu und denken sich; ihhhh! oder so
( denken die nit )aber ICH denk mir so ne kacke in meinem kranken hirn
aber so wie ich mich kenne, würde ich trotz geplatzer Blase noch nachhause gehen, die brötchen essen, mich waschen und DANN erst in die Klinik fahren
naja, ich krieg ja ne wehenbegleitung zuhause... da is ja nur meine hebi ( freundin )da und vor der schäme ich mich nicht.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt