März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.12.2010 20:46
Zitat von Zwetschke81:
Ich finde das suuuuuper mit den BU's!!! Das schwankt ja hier zwischen 81 und...ähm...ich glaub 127?!
Aber ist das nicht TOLL wie unterschiedlich die Bäuche sind!! Ich finds echt faszinierend!!!
![]()
Ich hab vorhin Spaghetti gegessenMuss aber gestehen, dass da ein bissi was in den Biomüll ging
![]()
Die Augen sind immer größer als der Magen
Ich hab schon gesagt, wenn dann mal unser "3. Esser" hier ist, brauch ich gar nicht mehr kochen - einfach die Portionesgrößen beibehalten , weil echt immer mind. 1 Portion übrigbleibt
![]()
Ich glaub ich werde jetzt dann mit meinem Freund ein wenig auf der WII spielenEr hat sich heute wieder mal ein neues Spiel gekauft - Super Mario >> das ist so, wie es damals war als wir noch jung waren...ganz witzig
![]()
![]()
Hab euch alle lieb meine Kugeeeeeeln!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
cooool, ich will auch mal wieder super mario spielen
viel Spaß
und wegen den Nudeln... warum hebst du sie nicht für morgen auf? zwiebeln, schinken und ein ei dran....leeeecker
11.12.2010 20:47
Wir dich auch Zwetschke81!!!
-
Ich finde den Unterschied zwischen den BU's auch wahnsinn!!!
-
Jule, schwimm nicht zu weit raus!!
-
Ich finde den Unterschied zwischen den BU's auch wahnsinn!!!
-
Jule, schwimm nicht zu weit raus!!
11.12.2010 20:47
So bei uns gibts selbstgemachte Hamburger und das Supertalent, wünsche euch noch nen schönen Abend.
11.12.2010 20:49
Zitat von takezora:
So bei uns gibts selbstgemachte Hamburger und das Supertalent, wünsche euch noch nen schönen Abend.![]()
Dir auch!!! Und lasst es euch schmecken!!!
11.12.2010 20:50
Zitat von babyjule:
Zitat von Zwetschke81:
Ich finde das suuuuuper mit den BU's!!! Das schwankt ja hier zwischen 81 und...ähm...ich glaub 127?!
Aber ist das nicht TOLL wie unterschiedlich die Bäuche sind!! Ich finds echt faszinierend!!!
![]()
Ich hab vorhin Spaghetti gegessenMuss aber gestehen, dass da ein bissi was in den Biomüll ging
![]()
Ich hab schon gesagt, wenn dann mal unser "3. Esser" hier ist, brauch ich gar nicht mehr kochen - einfach die Portionesgrößen beibehalten , weil echt immer mind. 1 Portion übrigbleibt
![]()
Ich glaub ich werde jetzt dann mit meinem Freund ein wenig auf der WII spielenEr hat sich heute wieder mal ein neues Spiel gekauft - Super Mario >> das ist so, wie es damals war als wir noch jung waren...ganz witzig
![]()
![]()
![]()
cooool, ich will auch mal wieder super mario spielen![]()
viel Spaß![]()
und wegen den Nudeln... warum hebst du sie nicht für morgen auf? zwiebeln, schinken und ein ei dran....leeeecker![]()
Ja das wäre natürlich die vernünftige Lösung mit den Nudeln - aber ich kenn uns ja...und weiß, dass die morgen wieder keiner essen will
Aber ich schimpfe eh immer mit mir selber und muss mir jetzt endlich angewöhnen "angemessenere" Portionen zu kochen
Is ja nicht sehr schön, wenn man was wegschmeissen muss
....ausserdem spart man sich ja auch was!!
Tja....die perfekte Haushälterin bin ich ja wohl noch nicht
11.12.2010 20:52
Zitat von Tanni84HB:
@ Zwetschke: Das Spiel ist richtig gut, haben wir auch...
Ja voll witzig!! Das macht mir das
auch wieder Spaß
Jule...schwimm nicht zu weit raus
!!
Allen anderen viel Spaß beim Supertalent!!!
11.12.2010 20:53
Zitat von Zwetschke81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey, denn können wir ja mal zusammen spielen....hab zwar nur mariokart, aber ne wii hab ich auch!
11.12.2010 20:56
Super Mario ist echt cool!!!
Da kommen Erinnerungen auf...
-
Wenn ich zu viel Nudeln oder Kartoffeln oder so mache, dann bekommt's der Hund!!!
Da kommen Erinnerungen auf...
-
Wenn ich zu viel Nudeln oder Kartoffeln oder so mache, dann bekommt's der Hund!!!
11.12.2010 20:56
Haben unsere Wii umbauen lassen und haben dadurch ganz viele gebrannte Spiele
11.12.2010 21:07
Zitat von Tanni84HB:
Haben unsere Wii umbauen lassen und haben dadurch ganz viele gebrannte Spiele![]()
11.12.2010 21:10
Die Sandmalerin kommt heute nicht nochmal oder
Finde die sooooo toll...
Finde die sooooo toll...
11.12.2010 21:14
Sagt mal, was habt ihr so für Wintermäntel/Jacken? Bei mir wirds langsam knapp mit dem Bauch, hab bis jetzt immer meine normale Jacke getragen. Aber die Umstandsjacken kosten ja ein schweine Geld. Hm... vielleicht besorg ich mir ne Jacke nur ne Nummer größer
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
Muss aber gestehen, dass da ein bissi was in den Biomüll ging