Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
14.12.2010 15:45
Zitat von Svenja81:

Zitat von Utinchen:

ICH BIN IMMUN GEGEN RINGELRÖTELN ...

Darauf geb ich jetzt direkt erst mal eine Runde Kinderpunsch aus ... und Kekse
Mama--2011
2754 Beiträge
14.12.2010 15:47
Zitat von Utinchen:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Utinchen:

Darauf geb ich jetzt direkt erst mal eine Runde Kinderpunsch aus ... und Kekse

Glückwunsch!!!!
Prost!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
14.12.2010 15:48
Ich bin froh, dass ich nur eins erwarte...
Affinity
678 Beiträge
Zitat von Utinchen:

Glückwunsch! Das ist toll, ich z.B. bin nicht immun
happy_mum88
1962 Beiträge
Zitat von Utinchen:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von Utinchen:

Glückwunsch
Du warst diejenige, mit dem Stiefkind was Röteln hatte oder???? Schon wieder vergessen^^

Ja, die Nichte von meinem Mann ... ich bin so froh, echt ...

Bin echt mega vergesslich geworden^^ sry^^

Brauchst dir ja keine Sorgen mehr zu machen, dass ist schön
happy_mum88
1962 Beiträge
14.12.2010 15:53
Zitat von Mama--2011:

*lach* Die Ladung Windeln ..der Hammer ...was bei einem Monate reicht, sind bei denen wenige Wochen ... Das waren ja tausend Euro an Windeln ...piuuuuuuh....
Svenja81
5641 Beiträge
14.12.2010 15:54
Zitat von Mama--2011:

oh ja!!!!!!
14.12.2010 15:57
kann grad i wer mene stimmung heben und sagen das alles gut wird ??

14.12.2010 16:02
na toll!

und die zweite Enttäuschung heute
Wir fahren heute nicht zu Ikea und Babyone!
angeblich kriegt mein Ex das auto von seinen Eltern nicht!

jetzt will er samtstag fahren, weil er ( verständlicherweise ) Stubenwagen etc.nicht mit bus und bahn transportieren will / kann.

bin grad trotzdem total sauer und enttäuscht

naja, dafür ist jetzt die blaue babywäsche gewaschen und aufgehangen...

werde auch ab ca. 18:00 nicht mehr online sein, schlafe heute bei meinem Ex, er wohnt näher an dem KH wo ich wegen dem zuckertest morgen früh hin muss.
dann hab ich nicht sooo nen langen Weg nüchtern und angst zu kotzen. hab schon überlegt ob ich mit dem Taxi fahre, aber wenn ich dann ins taxi kotze, muss ich auch noch die Reinigung zahlen

Ich darf ja bis 22 uhr was essen...
werde mir nachher zu meinem Ex ne tiefkühlpizza mitnehmen und dann hau ich mir die kurz vor 22 uhr noch rein
in der hoffnung, das mein körper mal ein bisschen langsamer verdaut und mich nicht zuuuu unterzuckert aufwachen lässt.

Mädels, ich weiß ich nerve euch damit bestimmt total, aber ich habe sooooo einen Schiss, das glaubt mir keiner!

ich meine es ist ja "nur" ein zuckertest. vor dem Test ansich hab ich keine Angst, aber was is davor!? kotze ich in die bahn!? kotze ich in die Praxis? kotze ich vor und / oder nachdem ich die zuckerlösung getrunken hab!?
eigentlich hab ich den Test heute völlig umsonst gemacht
der morgen ist nämlich der, der 75 ml ( heute warens nur 50 ml ) und auf nüchternen magen... heute wurde "nur" ausm ohr und finger blut abgenommen, morgen glaub aus der Vene! da kipp ich doch dann auf nüchternen Magen erst recht um!

ach alles doof.
meint ihr,wenns ganz schlimm ist, kann ich heimlich doch ne kleinigkeit essen? irgendwas, was gaaaanz wenig zucker hat?
oh gott bin ich ein schisser
14.12.2010 16:03
Zitat von Tenshi:

hm, wenn du meinen Pesimismus nicht raus hörst

hab grad selbst total schiss und alles.

was ist denn bei dir los? oder hastes schon geschrieben?! sorry wenn ich es aus verstehen überlesen hab oder so
Utinchen
2885 Beiträge
14.12.2010 16:07
Gestern abend waren wir ja auf unserer ersten Kreißsaalbesichtigung .. war ganz schön aufgeregt .. aber das KH hat mir super gut gefallen.
Die haben wohl auch einen ganz modernen Geburtshocker, aber der war grad im Kreißsaal nebenan in Benutzung da wollten wir uns den dann doch nicht angucken ...
14.12.2010 16:09
Zitat von babyjule:

Zitat von Tenshi:

was ist denn bei dir los? oder hastes schon geschrieben?! sorry wenn ich es aus verstehen überlesen hab oder so

bin einfach nru überfordert ... weis auch nicht ...
14.12.2010 16:11
Zitat von Tenshi:

Zitat von babyjule:

Zitat von Tenshi:

bin einfach nru überfordert ... weis auch nicht ...

kopf hoch!
was auch immer es ist, du wirst das kind schon schaukeln

ich schaff das auch morgen, ich schaff das auch morgen, ich schaff das ich schaff das! CHAKA!!!
Newborn2011
2733 Beiträge
14.12.2010 16:15
Zitat von babyjule:

na toll!

und die zweite Enttäuschung heute
Wir fahren heute nicht zu Ikea und Babyone!
angeblich kriegt mein Ex das auto von seinen Eltern nicht!

jetzt will er samtstag fahren, weil er ( verständlicherweise ) Stubenwagen etc.nicht mit bus und bahn transportieren will / kann.

bin grad trotzdem total sauer und enttäuscht

naja, dafür ist jetzt die blaue babywäsche gewaschen und aufgehangen...

werde auch ab ca. 18:00 nicht mehr online sein, schlafe heute bei meinem Ex, er wohnt näher an dem KH wo ich wegen dem zuckertest morgen früh hin muss.
dann hab ich nicht sooo nen langen Weg nüchtern und angst zu kotzen. hab schon überlegt ob ich mit dem Taxi fahre, aber wenn ich dann ins taxi kotze, muss ich auch noch die Reinigung zahlen

Ich darf ja bis 22 uhr was essen...
werde mir nachher zu meinem Ex ne tiefkühlpizza mitnehmen und dann hau ich mir die kurz vor 22 uhr noch rein
in der hoffnung, das mein körper mal ein bisschen langsamer verdaut und mich nicht zuuuu unterzuckert aufwachen lässt.

Mädels, ich weiß ich nerve euch damit bestimmt total, aber ich habe sooooo einen Schiss, das glaubt mir keiner!

ich meine es ist ja "nur" ein zuckertest. vor dem Test ansich hab ich keine Angst, aber was is davor!? kotze ich in die bahn!? kotze ich in die Praxis? kotze ich vor und / oder nachdem ich die zuckerlösung getrunken hab!?
eigentlich hab ich den Test heute völlig umsonst gemacht
der morgen ist nämlich der, der 75 ml ( heute warens nur 50 ml ) und auf nüchternen magen... heute wurde "nur" ausm ohr und finger blut abgenommen, morgen glaub aus der Vene! da kipp ich doch dann auf nüchternen Magen erst recht um!

ach alles doof.
meint ihr,wenns ganz schlimm ist, kann ich heimlich doch ne kleinigkeit essen? irgendwas, was gaaaanz wenig zucker hat?
oh gott bin ich ein schisser

Ach Julchen!!!

Du nervst doch nicht!!!!

Beruhig Dich... du wirst ned kotzen und wenn doch kannst du sagen ..tja selber schuld wenn ihr mich da antanzen lasst!!!
Wird halb so schlimm sein...bei meinem Test wurde sofort des Blut aus der Vene genommen warum is das bei dir nich sooo??

Wird halb so schlimm sein und denk dir immer du machst es ja damit es der kleinen Mia bestens geht!!!

Essen würd ich jetzt nix... nich das der Zucker dann noch ansteigt...man weiß ja nich was der Körper so mit einem vor hat!!!

*Knuddl*
14.12.2010 16:15
klar schaffst du das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt