März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.12.2010 18:30
Zitat von Svenja81:
Tenshi das sehe ich wie trinsche. Lieber ein mal mehr abchecken als zu wenig. Vor allem wenn du dir jetzt sorgen machst, lass dich lieber beruhigen. Wird schon alles gut sein, aber ich würd das auch vom Doc hören wollen.
.
Hab gleich gvk mit meim Schatz zusammenThema Massage
Er muss pro mal 11€ zahln. Ich natürlich nix.
ja das problem ist mein freund ist frühestens in 1 1/2 h zu hause
und mit kind abends um 8 noch in die notaufnahme oO
ich komm bei der glätte ja keinen cm allein vorwärts oO
14.12.2010 18:31
Zitat von trinsche81:
Huch, Mädels, ich bin verwirrt!
Habe eben einen Brief bekommen: Meine Bestätigung für den GVK. Und nun will die Geld überwiesen haben... klar, den Betrag für Christian. Aber ich soll auch 85 Euro bezahlen... bekomme ich das von der KK wieder? Oder wie?!
Wie ist das bei euch anderen?!
du musst nix zahlen, aber dein mann schon...ich weiß nicht, ob man was wieder bekommt, denke aber nicht!
14.12.2010 18:32
Zitat von babyjule:
@Tenshi: wenn du dolle Schmerzen hast und du ein "komisches bauchgefühl" hast, dann würde ich es abklären lassen... eigentlich sind die kleinen im fruchtwasser gut geschützt... hmmm![]()
Mädels, ich bin erstmal weg![]()
BITTE wünscht mir glück und drückt mir die Daumen für morgen, ja?
Annnnnnnnnnnnngst!![]()
![]()
![]()
![]()
melde mich morgen, "falls" ich wieder heil zuhause ankomm![]()
tschüssi meine süßen, bis morgen und euch allen nen schönen Abend![]()
ich drück ganz fest die daumen
14.12.2010 18:38
für die schwangeren werden die gvk-kosten übernommen, aber wenn dein mann/freund mit will, dann muss er die kosten selber tragen!
mein freund kommt auch zum we-gvk-kurs mit, muss aber deine kosten selber tragen...meine werden übernommen bzw. man brauch halt nix zahlen!
mein freund kommt auch zum we-gvk-kurs mit, muss aber deine kosten selber tragen...meine werden übernommen bzw. man brauch halt nix zahlen!
14.12.2010 18:38
Zitat von Padi:
sina, wo kommst du denn nochmal her weil du gestern in regensburg warst?
wir kommen aus der nähe von Deggendorf
Sind gerne in Regensburg zum einkaufen. Und dieses Jahr, gehörte Regensburg schon fast zu unserer zweiten Heimat
haben dort die icsi machen lassen
14.12.2010 18:39
@babyjule: ich drück dir auch ganz fest die daumen. wird alles gut werden.
14.12.2010 18:48
Toll, da is die gute Laune wieder weg. Jan heut nur gefrühstückt und nun wollten wir noch was essen. Aber nein der Ofen meint heute mal wieder anders zu sein und das essen braucht, warum auch immer, mind doppelt so lange als es soll. Versteh ich nicht. Somit müssen witbgleich los ohne zu essen. Hab doch eh schon solche Probleme was zu essen und nun kann ich frühestens um 22h was essen.
Hatte ich euch eigentl. schon mal erzählt, dass der Brief damals niecht lange anhielt? Ich weiß nicht, wann mein Mann mich das letze mal gefragt hat wies mir oder dem Krümel geht. Vielleicht bin ich jetzt auch ungerecht, da uch eh sch... drauf bin, fällt aber grad alles über mir zusamm
Hatte ich euch eigentl. schon mal erzählt, dass der Brief damals niecht lange anhielt? Ich weiß nicht, wann mein Mann mich das letze mal gefragt hat wies mir oder dem Krümel geht. Vielleicht bin ich jetzt auch ungerecht, da uch eh sch... drauf bin, fällt aber grad alles über mir zusamm
14.12.2010 19:00
Zitat von annusch:
Zitat von trinsche81:
Habe eben einen Brief bekommen: Meine Bestätigung für den GVK. Und nun will die Geld überwiesen haben... klar, den Betrag für Christian. Aber ich soll auch 85 Euro bezahlen... bekomme ich das von der KK wieder? Oder wie?!
du musst nix zahlen, aber dein mann schon...ich weiß nicht, ob man was wieder bekommt, denke aber nicht!
Ich war da auch unsicher, hab deshalb nochmal bei der KK angerufen. Selbst, wenn ich jetzt in Vorkasse gehen muss, bekomme ich zu 100 pro alles wieder. Wäre mein Mann auch bei der TK, hätte er seinen Beitrag auch wiederbekommen, weil 1. Schwangerschaft. Leider ist er noch bei einer anderen Krankenkasse. Die wollen das erstmal abchecken, aber der Sachbearbeiter sagte gleich: ich glaub nicht, SIE sind ja nicht schwanger!
Wenn der wüsste!
14.12.2010 19:04
Zitat von Svenja81:
Hatte ich euch eigentl. schon mal erzählt, dass der Brief damals niecht lange anhielt? Ich weiß nicht, wann mein Mann mich das letze mal gefragt hat wies mir oder dem Krümel geht. Vielleicht bin ich jetzt auch ungerecht, da uch eh sch... drauf bin, fällt aber grad alles über mir zusamm![]()
Ach Svenja, lass dich mal drücken!!!
Ich kann dich so gut verstehen, weil ich so froh bin, dass mein Mann so aufmerksam, neugierig und umsichtig ist. Aber ich kann dir sagen, dass er damit so ziemlich die Ausnahme ist. Habe mich neulich mit meiner FÄ drüber unterhalten. Sie hatte sich gewundert, dass Christian nicht mit beim Termin war, weil er sonst IMMER mit dabei ist
Und sie meinte, sie fänd es soooo toll, dass er mich immer begleitet und auch immer Fragen stellt usw. Sie meint, das ist echt ne große Ausnahme. Viele Männer können es einfach nicht nachvollziehen, was in und mit einer Frau geschieht, wenn sie schwanger ist. Andere haben deshalb wiederum Angst, wollen diese nicht zeigen und neigen daher zu Desinteresse...
14.12.2010 19:05
Zitat von trinsche81:
Zitat von annusch:
Zitat von trinsche81:
Ich war da auch unsicher, hab deshalb nochmal bei der KK angerufen. Selbst, wenn ich jetzt in Vorkasse gehen muss, bekomme ich zu 100 pro alles wieder. Wäre mein Mann auch bei der TK, hätte er seinen Beitrag auch wiederbekommen, weil 1. Schwangerschaft. Leider ist er noch bei einer anderen Krankenkasse. Die wollen das erstmal abchecken, aber der Sachbearbeiter sagte gleich: ich glaub nicht, SIE sind ja nicht schwanger!
Wenn der wüsste!
er hat angerufen und zu dir gesagt, du bist ja nicht schwanger?
denken die denn, man läuft gleich nach dem pos. testergebnis dahin udn verkpndet das!?
also dein mann würde was wieder bekommen, aber nur, wenn er auch bei deiner kk wäre? denn muss ich bei meiner auch mal nachfragen, viell. kann man da ja was machen...doof nur, dass mein freund auch bei einer anderen kk ist!
14.12.2010 19:09
@Annusch: Sorry, hab mich da wohl falsch ausgedrückt! Meine KK ist total super. Christians KK ist das Problem. Er hat dort angerufen und gefragt, ob die seine Kosten übernehmen, weil meine KK gesagt hat, ´sie übernehmen das in der 1. SS für die Väter. Und Christians Sachbearbeiter sagte dann: Sie, Herr Gerhard, sind ja nicht schwanger, warum sollen wir das übernehmen?!
Tja, aber warum würde meine KK das dann für ihn übernehmen?!
Tja, aber warum würde meine KK das dann für ihn übernehmen?!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
Er muss pro mal 11€ zahln. Ich natürlich nix.