Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
15.12.2010 12:55
Hab gerade mit meinem Mann telefoniert und ihm gesagt / gefragt ob nicht Jakob schöner wäre. Er hat GsD ganz positiv reagiert, der Name stand ja schließlich auch auf seiner Liste. Wir überlegen jetzt beide nochmal .
Mama--2011
2754 Beiträge
15.12.2010 12:58
Zitat von froggy80:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von 2212Milka:

Zitat von melanie86:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von melanie86:

manchmal frage ich mich warum ich hier überhaupt noch schreibe

die gruppenbildung hier ist echt schlimm geworden.. kann ja auch an mir liegen, keine ahnung..

naja, zieh mich zurück.. alles gute für euch und eure krümel..

Ich finde auch, dass hier leider so ne Gruppenbildung ist...
-
Meine Fragen werden irgendwie auch kaum beantwortet...
-
Ich geh jetzt erstmal ne Runde

Ja finde ich auch.
Aber vielleicht wird manches auch überlesen, weil hier so viel geschrieben wird?

ne daran liegt es bestimmt nicht..
find es nur verdammt schade da es mal anders war.. ich finde es toll das ihr alle so gut klarkommt aber für mich ist hier nun ende..

habt nunmal keinen bekannten und beliebten namen von den mädels hier..

ich fand das sehr interessant das du mit den wehen geschrieben hast und jetzt weis ich was so in 3 Wochen auf mich zukommen kann wäre schön wenn du bleiben würdest aber das musst du natürlich für dich selbst entscheiden!!!

Habe auch mal vor na Zeit geschrieben, dass mein bauch so oft hart wird... teilweise bis zu 10Mal täglich, aber keiner hat drauf geantwortet und dann hab ich letzte Woche meine FÄ gefragt und die meinte, dass ist zu viel... bis 5Mal ist ok. Sie meinte jetzt ich solle Magnesium nehmen... wenn ich das nicht bloß immer vergessen würde...

gut, dass du das geschrieben hast, haette meine sonst heute auch vergessen

Ich glaub ich bin in keiner Gruppe

Gut das du es nochmal schreibst!!!! Ich werde meins gleich mal nehmen...
happy_mum88
1962 Beiträge
15.12.2010 13:02
@shaja: Ich freu mich für dich/euch, dass euer Haus langsam gestalt annimmt

@babyjule: Toll, das alles ok ist

@Oberbauchschmerzen: Hab dauernd Schmerzen, aber immer, wenn ich viel trinke, dann drückt Mäuschen noch höher und mein Magen tut eh schon weh vom Sodbrennen jeden Tag.
Muss mich dann hinlegen, meistens auf die linke Seite und dann gehts meist wieder nach ein paar Minuten. Mag ja nix einnehmen, hoffe ich schaff das bis zum Schluss.

@Gruppenbildung: Ich hatte auch mal ne Zeit lang das Gefühl, mich mag hier keiner Aber dann merkte ich, ist ja Blödsinn, hat nur nicht jeder die selben Probleme wie ich oder Interessen und Fragen.
Ich hoffe, ihr bleibt alle hier und wir zicken uns nicht mehr an

@Bewegungen: Emily stößt dauernd in meine Rippen. Oder ich krieg Nachts n Schreck, weil sie sich mit den Füßen an meinem Becken abstützt. Das tut weh^^
Mama--2011
2754 Beiträge
15.12.2010 13:03
Man ist das hier ein Schnee, kann ich wieder nicht zum Yoga!!!
Ich find auch jede Woche was neues... Ich bin echt soooo faul. Aber ich war grad 1,5 Std. spazieren!!
-
Im Oberbauch hab ich keine Schmerzen. Nur immer so ein komischen Druck auf den Magen.
-
Muss jetzt mein Bad putzen, hab es gestern irgendwie nicht geschafft...
Mama--2011
2754 Beiträge
15.12.2010 13:08
Babyjule, schön das alles gut ist und takezora, bei uns reden wir auch täglich über Namen...
takezora
3634 Beiträge
15.12.2010 13:10
Ich hab das auch mit den Oberbauchschmerzen, wenn ich mich dann etwas mehr strecke gehts besser. Drückt halt langsam alles.
takezora
3634 Beiträge
15.12.2010 13:12
Zitat von Mama--2011:

Babyjule, schön das alles gut ist und takezora, bei uns reden wir auch täglich über Namen...

Naja, eigentlich hatten wir uns ja auf Johannes schon festgelegt, aber diese Nacht hab ich geträumt und als ich dann aufwachte dachte ich nur : Ok vielleicht doch lieber Jakob
Tanni84HB
4535 Beiträge
15.12.2010 13:14
Juuuuu Mädels, endlich Feierabend für heute.... Habe jetzt nicht die ganzen 105 Beiträge nachgelesen...
Wer hat hier Oberbauchschmerzen?!? Habe das auch seid 2 Tagen, wenn ich liege und mich drehen möchte...
Ich hoffe es geht soweit allen gut...
takezora
3634 Beiträge
15.12.2010 13:16
Zitat von Tanni84HB:

Juuuuu Mädels, endlich Feierabend für heute.... Habe jetzt nicht die ganzen 105 Beiträge nachgelesen...
Wer hat hier Oberbauchschmerzen?!? Habe das auch seid 2 Tagen, wenn ich liege und mich drehen möchte...
Ich hoffe es geht soweit allen gut...

Ich hab das mehr wenn ich sitze , dann drückt es unter den Brüsten.
Svenja81
5641 Beiträge
15.12.2010 13:22
@shaja: da reden wir über dich und schwups bist du da noch gutes schaffen euch. Und die Schmerzen kenn ich nicht. Eher unten an der Blase. Vermute, dass sie da extrem reintritt.
@Namen: ich kenne nen blöden Jakob u nen total lieben Johannes. Jakob find ich aber trotzdem schöner.
@Bewegungen: fühl sie auch nur bis ca bauchnabelhöhe. Besonders unten. Sie ist aber ja auch in BEL.
@kiwa: meine Nachbarin sagte grad, dass sie zwischen den Feiertagen mal alles zusammensuchen will. Dann kann ichbauch mal gucken Aber sie sagt, da muss ich gar nix holen, hat noch alles

15.12.2010 13:26
hey tanni, schönen feierabend
ich war das mit den oberbauchschmerzen
es sticht immerzu ,den ganzen tag und die ganze nacht lang, egal, wie ich liege, stehe oder sitze.

@gruppenbildung: ich muss sagen, dass ich mich hier so gar nicht überlesen fühle, gerade frage ich mich, ob ich wohl eine so penetrante schreibe habe, dass mir meine fragen immer beantwortet werden?

Mama--2011
2754 Beiträge
15.12.2010 13:28
Wer von euch wollte sich eigentlich bei na Bekannten den BRIO angucken?!
Tanni84HB
4535 Beiträge
15.12.2010 13:38
Ich fahre nachher zu Toys r us
Tanni84HB
4535 Beiträge
15.12.2010 13:38
Danke Shaja.....
Zwetschke81
1345 Beiträge
15.12.2010 13:47
Hab heute auch Magenschmerzen! Grübel schon die ganze Zeit ob ich was falsches gegessen habe - vielleicht gleich die Adventkalenderschoki auf nüchternen Magen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt