Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
15.12.2010 16:24
Zitat von Newborn2011:

ich finds schlimm wie die da leben... aber ich finds auch krass, dass man kein geld für Nahrung hat aber dafür soooo ne hässliche Haarfarbe zu kaufen und N haufen Viecher zu halten....

Ich finds auch bissl dreisst, dass die dann auch noch im endeffekt alles geschenkt haben möchten...fürs Haus... sorry dann mach ich keine 12 oder 13 Kinder...

Klar is schwer und so aber wenn ichs mir nich leisten kann setz ich nich noch mehr kids in de Welt! Da könnt ich sooo abkotzen...was haben die kinder davon? nichts... die Namen gehen denen auch aus... ein Sohn heißt tweety...hallo?? Oder gandolf?? Was is das??

eins heißt auch angel oder?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
15.12.2010 16:25
und ein thore/tore oder wie auch immer man das schreibt gibt es auch noch
lena4ka8
1059 Beiträge
15.12.2010 16:25
ja hieß nicht einer auch turbo?
15.12.2010 16:27
ich weiß echt nicht was ich sagen soll....

wisst ihr, ich gehe arbeiten und tue das auch schon seit ich 14 bin.
ICH kann mir keinen Flachbildschirm leisten

und wenn ich doch schon 3 oder 4 oder meinetwegen auch 5 kinder nicht "leisten" kann, setze ich doch nicht noch 10 in die welt! -.-
die ARMEN ARMEN Kinder. ich mag Kinder auch, aber eine uns arbeitende Familie / Mutter kann sich nicht mal 2 kinder leisten....

MAN ej, kann da richtig böse werden!

ich würde alle kinderzimmer schön machen, schlaf und wohnzimmer so lassen! die eltern hamse echt nimmer alle latten am Zaun!
Newborn2011
2733 Beiträge
Geht gar nich oder???

Hab mir grad gedachte meine Tochter wird dann Poccahontas heißen!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
mist...hätte ich am anfang mal aufgepasst...da haben die alle namen von den kindern aufgezählt aber ich hab nur mit einem ohr hingehört weil ihr mich so abgelenkt habt
15.12.2010 16:29
Zitat von Newborn2011:

Geht gar nich oder???

Hab mir grad gedachte meine Tochter wird dann Poccahontas heißen!

15.12.2010 16:30
hab mich auch grad für Feivel entschieden. oder doch lieber Little Foot?!
Zwetschke81
1345 Beiträge
15.12.2010 16:34
und ich kann mal wieder nicht fernsehen weil mein Freund gerade schaut Schade..hätte Tweety und Gandalf auch gerne gesehen
@ Newborn: Also ich habe auch Ausfluss - schon seit Wochen. Das ist immer so weißlich oder gelblich. Und bei mir hat immer alles gepasst! Also ist sicher alls OK!
15.12.2010 16:36
Zitat von Zwetschke81:

und ich kann mal wieder nicht fernsehen weil mein Freund gerade schaut Schade..hätte Tweety und Gandalf auch gerne gesehen
@ Newborn: Also ich habe auch Ausfluss - schon seit Wochen. Das ist immer so weißlich oder gelblich. Und bei mir hat immer alles gepasst! Also ist sicher alls OK!

ach ja, wollte ich noch schreiben...
ich hab auch ausfluss... wie sau!
auch meist gelblich... meine Slipeinlage is dann nimmer weiß
aber lt. FA is alles ok "unnerum"

manchmal hab ich regelrecht das Gefühl ich "laufe aus" ?! gehts euch auch so? wird doch kein Fruchtwasser sein!?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
15.12.2010 16:40
Hab das manchmal auch. Soll wohl normal sein...
Teste dann ab und zu mit den testhandschuhen und der PH-Wert ist immer optimal.
Ich glaub eins von den Kindern heißt Rambo
15.12.2010 16:48
Hallo Mädels!

Bei uns ist alles im grünen Bereich - puuuh!

@Ausfluss: Da könnte ich Bücher drüber schreiben. Mal ganz dünnflüssig und durchsichtig. Dann laufe ih regelrecht aus. Dann mal wieder etwas weißer und dicklicher. Manchmal mit nem leichten Stich ins gelbliche.... War aber immer alles normal. Und als ich damals den Pilz hatte, hatte ich gar keinen auffälligen Ausfluss...

@Wärmelampe: Meine Hebamme sagt, ich brauche keine. Meine Mutter hatte für uns auch keine. Meine beste Freundin hat ihre angeschraubt und nun wieder abmontiert, weil sie die nicht braucht...

Nun hab ich Hunger.... hab mir gerade Nudeln gemacht *yummy*
15.12.2010 16:59
das 14. Kind heißt:

Hajo -.-
-Lieschen-
13625 Beiträge
15.12.2010 17:01
Ist eigentlich mein Wichtelpaket schon bei der entsprechenden Person angekommen?
Wäre schön, wenn ich ne Nachricht bekommen würde, wenn es da ist
15.12.2010 17:10
Ausfluss: hab ich auch in jeglicher Art, mal mehr mal weniger, mal weiß mal eher gelblich. Ist aber auch immer alles in Ordnung. Meistens hab ich das nachm "pipi" machen

Wärmelampe: wir haben schon eine gekauft. Da ich es mit leichter Vorstelle mal schnell die lampe beim wickeln anzuschalten, als das zimmer auf turbo zu heizen, zumal wir FBH haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt