Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
JulesG
354 Beiträge
19.12.2010 11:23
Huch, was ist denn heute los? Wo seid Ihr alle? Das ist ja richtig ungewohnt ... aber jetzt erstmal:

Guten Morgen Ihr Lieben und einen schönen 4. Advent!!!

Und heute gibt es natürlich auch wieder ein Bild von mir für Euch:

Krümel, Gewinner beim Supertalent ist Freddy Sahin-Scholl.

Ich hoffe es geht euch allen gut ... Ich überlege, ob ich heute zu Babyone fahre ... die haben Verkaufsoffen heute ... was habt Ihr Schönes vor?
-Lieschen-
13625 Beiträge
19.12.2010 11:39
Also ich bin heut morgen nicht hier reingekommen
Svenja81
5641 Beiträge
19.12.2010 11:58
ich bin ein UHU
.
Guten morgen Mädels u einen schönen 4. Advent. Boa, Freitag ist schon heiligabend...
.
Wir haben heute die 2. partnerstunde vom GvK. Heute im Geburtshaus, um geburtsstellungen auszuprobieren.
19.12.2010 12:33
Hallo,
ich wünsche euch alles einen wunderschönen 4. Advent

Wir haben gestern Raab geschaut, weil ich das Supertalent einfach nicht mehr so schön fand. Die ersten Sendungen sind einfach die besten
Außerdem find ich es nicht gut, wenn Sänger gewinnen, für was gibt es Popstars, X-Factor oder wie sie nicht alles heißen

hihi, mein schatz hat gerade die Steckdosen im Kizi erneuert und jetzt hat er gesagt, ich darf nicht rüber... Bin ja mal gespannt was er macht Kann natürlich auch sein, dass er Weihnachtsgeschenke einwickelt
Ich laß mich überraschen
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 12:47
Hallo ihr lieben,
bin auch mal wieder da.
ich wünsche euch allen einen schönen 4. advent.
ich hab heute bis 11 uhr geschlafen und bin trotzdem noch so müde, und ich muss noch meinen haushalt machen und später kochen.
Wie soll ich much bloß dazu bringen von der bequemen couch auf zu stehn und putzen
Zwetschke81
1345 Beiträge
19.12.2010 13:21
Hmmmm....das is ja richtig langweilig heute hier Wir sind heute total planlos was wir machen sollen Wollten eigentlich eine Runde spazierengehen aber jetzt sind wir soooo satt vom Mittagessen, dass wir uns gar nimma bewegen können
Ich könnte jeden Tag auf's neue putzen! Mich machen die Katzenhaare total wahnsinnig!! Noch dazu wenn die Sonne reinscheint, dann sieht ma jedes Haar und jede Fussel..waaaaahhhhh
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 13:23
Zitat von Zwetschke81:

Hmmmm....das is ja richtig langweilig heute hier Wir sind heute total planlos was wir machen sollen Wollten eigentlich eine Runde spazierengehen aber jetzt sind wir soooo satt vom Mittagessen, dass wir uns gar nimma bewegen können
Ich könnte jeden Tag auf's neue putzen! Mich machen die Katzenhaare total wahnsinnig!! Noch dazu wenn die Sonne reinscheint, dann sieht ma jedes Haar und jede Fussel..waaaaahhhhh

zwetschge mach einfach die rollläden etwas runter dann fallen die fussel nicht so auf
Zwetschke81
1345 Beiträge
19.12.2010 13:26
Zitat von AS_85:

Zitat von Zwetschke81:

zwetschge mach einfach die rollläden etwas runter dann fallen die fussel nicht so auf

Hab ich ech schon!!!!! Mein Freund hat gesagt, er kommt sich schon vor wie ein Vampir
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 13:27
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von AS_85:

Zitat von Zwetschke81:

Hab ich ech schon!!!!! Mein Freund hat gesagt, er kommt sich schon vor wie ein Vampir

19.12.2010 13:30
jaaaa! ich habe endlich einen bh in meiner (neuen) größe gefunden, den man auch noch bezahlen kann....
seit wochen bin ich auf der suche, gerade gestern habe ich einen gesehen, der auch gut saß,kostete allerdings auch wieder 60€, deshalb habe ich ihn nicht mitgenommen.
in den letzten wochen ist mein busen förmlich explodiert,
vor der ss trug ich größe 75d, nun 80F!:-0
habe nun welche bei bonprix.de bestellt, da kostet einer gerade mal 15€ und die bewertungen sind auch super
wollte ich euch nur mal eben mitteilen, falls ihr viell. das selbe problem habt.

wünsche euch einen schönen 4. advent!
JulesG
354 Beiträge
19.12.2010 13:32
So, ich werde mir jetzt meinen Hund schnappen und und danach werde ich mit ihm im Garten bei dem ganzen Schnee Er liebt Schnee genauso wie ich und rastet immer total aus ... das wird nen Spaß !!!
Danach mach ich Mittagessen ... heute gibt es Spargel, Kartoffeln, Gemüse-Schnitzel und Hollandaise-Sauce ... LECKER
JulesG
354 Beiträge
19.12.2010 13:35
Zitat von Shaja:

jaaaa! ich habe endlich einen bh in meiner (neuen) größe gefunden, den man auch noch bezahlen kann....
seit wochen bin ich auf der suche, gerade gestern habe ich einen gesehen, der auch gut saß,kostete allerdings auch wieder 60€, deshalb habe ich ihn nicht mitgenommen.
in den letzten wochen ist mein busen förmlich explodiert,
vor der ss trug ich größe 75d, nun 80F!:-0
habe nun welche bei bonprix.de bestellt, da kostet einer gerade mal 15€ und die bewertungen sind auch super
wollte ich euch nur mal eben mitteilen, falls ihr viell. das selbe problem habt.

wünsche euch einen schönen 4. advent!

Shaja, vielen lieben Dank für den Tipp ... ich habe nämlich dasselbe Problem Liege jetzt auch bei 95 E und einen passenden BH zu fnden, der gut sitzt und nicht zu teuer ist, ist gar nicht so einfach ... werde gleich mal gucken gehen!!!
19.12.2010 14:04
@bh's: da kann ich nicht mitreden. Bei mir passen sie alle noch soweit. Bisl eng im Umfang zwar, da hab ich mir schon zwei neue gekauft, weil die wirklich soooo eng waren, aber sonst mit meiner "mini" größe hab ich gar keine probleme
19.12.2010 14:07
Moin Mädels,

Supertalent: Ich finde es doof, dass dieser komische Sänger gewonnen hat. Schön, dass er hoch wie tief singen kann, aber man versteht nie, was er singt, so undeutlich singt der

Ich glaub wirklich, ich hab mich gestern übernommen. Mir tun alle Knochen weh Vor allem der Rücken. Aber heute mache ich wirklich nicht mehr viel. Habe eben noch Rotkohl aufgesetzt, damit der gut durchzie´hen kann. Heute Abend gibt es knusprige Ente, gebratene Knödel und Rotkohl mit Sauce... yummy!

Kennt ihr die Seite Shopperella? Ach da gibt es soooo tolle Sachen, auch von Käthe Kruse fürs Baby. Bin schon voll verzaubert und schreibe unseren Wunschzettel zur Geburt voll
Svenja81
5641 Beiträge
19.12.2010 14:08
BH: bei c&a Online gibt's günstige u echt gut sitzende. Aber stillbhs. Eure größen sind oft ausverkauft, aber immer mal reinschauen lohnt sich.
Brustwarzen: pellen sich eure Brustwarzen auch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt