März-Baby 2012
21.11.2011 12:52
sodalla vom Babytv wieder zu hause...Leider war mein kleiner heute nicht sehr kooperativ..wollte gern ein 3 D bild machen lassen, allerdings hat er immer wieder sein kopf weg gedreht..als ob er mich ärgern will.....
aber naja vielleicht beim nächsten mal...
wiegen jetzt schon 560 gramm und sind ca. 26 cm groß...
Leider sieht es momentan so aus, das ich nicht natürlich entbinden kann, da mein mutterkuchen zu weit am Mumu liegt....
aber FA sagt das es noch sein kann das er nach oben wandert...
Nochdazu liegt Leon mit dem Popo nach unten, aber das kann sich ja solang er genügend Platz zum drehen hat noch ändern....
also denk ich einfach mal positiv...
wie geht es euch?? wie groß und schwer sind denn eure schon??
aber naja vielleicht beim nächsten mal...
wiegen jetzt schon 560 gramm und sind ca. 26 cm groß...
Leider sieht es momentan so aus, das ich nicht natürlich entbinden kann, da mein mutterkuchen zu weit am Mumu liegt....
aber FA sagt das es noch sein kann das er nach oben wandert...
Nochdazu liegt Leon mit dem Popo nach unten, aber das kann sich ja solang er genügend Platz zum drehen hat noch ändern....
also denk ich einfach mal positiv...
wie geht es euch?? wie groß und schwer sind denn eure schon??
21.11.2011 13:35
eben! immer positiv denken
hat ja auch noch n bischn zeit.
schade, dass das mit dem 3d nich geklappt hat. versuchste das nächstes mal nochma?
wie groß und schwer meiner im moment is weiß ich nich. den nächsten termin hab ich am 6.12.
war zwar heute beim fa, aber da wurde nur n ctg gemacht..was heißt nur...hab das herzchen das erste mal gehört
hat ja auch noch n bischn zeit. schade, dass das mit dem 3d nich geklappt hat. versuchste das nächstes mal nochma?
wie groß und schwer meiner im moment is weiß ich nich. den nächsten termin hab ich am 6.12.
war zwar heute beim fa, aber da wurde nur n ctg gemacht..was heißt nur...hab das herzchen das erste mal gehört
21.11.2011 13:38
wird alles schon werden.
weiß leider auch nicht wie groß und wie schwer püppi ist.
wa heute auch beim FA aber zum zuckertest. und so am 5.12 wieder hin
weiß leider auch nicht wie groß und wie schwer püppi ist.
wa heute auch beim FA aber zum zuckertest. und so am 5.12 wieder hin
21.11.2011 13:42
haB ich schon.
hab kein ss diabetes aber werte sind hoch und könnte sein das ich später irgendwann mal diabetes bekomm soll jetzt zum diabetologen(oder wie das heißt) kein zucker essen mehr und ich darf nicht mehr zunehmen... (witz witz komm raus)
hab kein ss diabetes aber werte sind hoch und könnte sein das ich später irgendwann mal diabetes bekomm soll jetzt zum diabetologen(oder wie das heißt) kein zucker essen mehr und ich darf nicht mehr zunehmen... (witz witz komm raus)
21.11.2011 13:47
in der schwangerschaft nich zunehmen is kla xD wat hastn du für n fa? n mann oder ne frau die noch keine kinder hat?
21.11.2011 13:48
nen mann wo seine frau da mit arbeitet.
ja auch komplett auf alles verzichten obwohl ich ess nicht habe. dann kann ich´s essen gleich lassen
ja auch komplett auf alles verzichten obwohl ich ess nicht habe. dann kann ich´s essen gleich lassen
21.11.2011 13:51
hmm naja er will vielleicht ersma auf nummer sicher gehen oder so. wie gehts nu weiter? musste dann nochma n zuckertest machen?
21.11.2011 13:53
ne. soll halt zum diabetologen oder so hin. also mal gucken.
21.11.2011 14:09
naja dein fa hat das bestimmt nur gesagt, um auf nummer sicher zu gehen
wart ab was der diabetologe sagt
wart ab was der diabetologe sagt
21.11.2011 14:10
ja na mal schauen.
werde da morgen mal anrufen und dann mal gucken.
werde da morgen mal anrufen und dann mal gucken.
22.11.2011 10:45
Morgen
Wie gehts es euch? Hoffe euch geht es gut. Bei mir läuft zu zeit alles schiff aber mal kucken wie es weiter geht. Mein Krümelchen gehts es primer er ist schon so groß und seit letzte zeit auch sehr aktiv.
Hier eine 3D foro von ihn.
Wie gehts es euch? Hoffe euch geht es gut. Bei mir läuft zu zeit alles schiff aber mal kucken wie es weiter geht. Mein Krümelchen gehts es primer er ist schon so groß und seit letzte zeit auch sehr aktiv.
Hier eine 3D foro von ihn.
22.11.2011 16:21
Zitat von hafenperle:
eben! immer positiv denkenhat ja auch noch n bischn zeit.
schade, dass das mit dem 3d nich geklappt hat. versuchste das nächstes mal nochma?
war zwar heute beim fa, aber da wurde nur n ctg gemacht..was heißt nur...hab das herzchen das erste mal gehört![]()
ja pprobier es das nächste mal nochmal, und werd vorher mit engelszungen auf meinen sohnemann einreden...
vielleicht hilfts ja grins...
muss am 9.12 wieder hin, da hab ich auch den ss diabetik test...drei stunden...oh je....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt