Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Cindarella86
237 Beiträge
22.11.2011 16:22
wieviel habt ihr denn jetzt eigentlich schon zugenommen??
ich hatte gestern genau drei kilo mehr....
Cindarella86
237 Beiträge
22.11.2011 16:23
Zitat von Engel1988:

Morgen

Wie gehts es euch? Hoffe euch geht es gut. Bei mir läuft zu zeit alles schiff aber mal kucken wie es weiter geht. Mein Krümelchen gehts es primer er ist schon so groß und seit letzte zeit auch sehr aktiv.
Hier eine 3D foro von ihn.



süßes bild, hätt auch so gern eins gehabt...

was läuft denn alles schief, wenn ich fragen darf???
Engel1988
2121 Beiträge
22.11.2011 17:33
@ Cind ich habe bis jetzt 12kilo zugenommen und langsam ist das nicht mehr so schon. Hab vor der ss klamotten in grosse 38 getragen und jetzt bin ich bei 42.
hafenperle
16199 Beiträge
22.11.2011 19:13
den zuckertest darf ich am 6.12. machen dat wird n spaß
ich hab 10 kilo zugenommen komischerweise trag ich aber immer noch die gleiche kleidergröße
pinkcat92
28486 Beiträge
22.11.2011 19:16
also mir fehlen noch 3 kilo zum anfangsgewicht. ^^
***
aber kleidergröße musst ich zumindest bei oberteilen schon größere nehmen.
***
zuckertest hatte ich gestern. viel spaß sag ich da.
Cindarella86
237 Beiträge
23.11.2011 18:02
10 - 12 kilo??
ich dachte ich mit meinen drei hab schon viel zugenommen...
jetzt hab ich eher das gefühl ich hab zu wenig zugenommen...
pinkcat92
28486 Beiträge
23.11.2011 18:07
wenn man es so nimmt habe ich noch gar nciht zugenommen. ^^
Lukismama
446 Beiträge
23.11.2011 20:22
Morgen darf ich wieder zum FA und ich freu mich so,..wieder 4 wochen vorbei!!!<3
hafenperle
16199 Beiträge
23.11.2011 20:50
Die zeit rennt und das is auch gut so viel spass beim fa morgen!
Lukismama
446 Beiträge
23.11.2011 22:11
Die soll ruhig noch schneller rennen Danke Dir, werd ich haben!!!
Würmchen2012
13 Beiträge
24.11.2011 08:35
Guten Morgen Mädels,

bin erst seit gestern hier angemeldet und noch leicht verwirrt wie das hier so abläuft. Ich werde eine März-Mami und bin total aufgeregt , es ist mein erstes Kind!
hafenperle
16199 Beiträge
24.11.2011 08:44
Zitat von Würmchen2012:

Guten Morgen Mädels,

bin erst seit gestern hier angemeldet und noch leicht verwirrt wie das hier so abläuft. Ich werde eine März-Mami und bin total aufgeregt , es ist mein erstes Kind!


schon n outing?

so mädels...langsam wirds ernst...bin ab nächste woche denke ich wieder regelmäßig online, aber übermorgen is ersma umzug angesagt
Würmchen2012
13 Beiträge
25.11.2011 08:21
Zitat von hafenperle:

Zitat von Würmchen2012:

Guten Morgen Mädels,

bin erst seit gestern hier angemeldet und noch leicht verwirrt wie das hier so abläuft. Ich werde eine März-Mami und bin total aufgeregt , es ist mein erstes Kind!


schon n outing?

so mädels...langsam wirds ernst...bin ab nächste woche denke ich wieder regelmäßig online, aber übermorgen is ersma umzug angesagt


Ja, es wird ein Junge, war gleich das erste was er uns gezeigt hat... .
Würmchen2012
13 Beiträge
25.11.2011 08:23
Zitat von Würmchen2012:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Würmchen2012:

Guten Morgen Mädels,

bin erst seit gestern hier angemeldet und noch leicht verwirrt wie das hier so abläuft. Ich werde eine März-Mami und bin total aufgeregt , es ist mein erstes Kind!


schon n outing?

so mädels...langsam wirds ernst...bin ab nächste woche denke ich wieder regelmäßig online, aber übermorgen is ersma umzug angesagt


Ja, es wird ein Junge, war gleich das erste was er uns gezeigt hat... .

Wisst ihr schon was es wird?
Würmchen2012
13 Beiträge
25.11.2011 08:28
Morgen Mädels,
also ich habe schon stolze 13 Kilo zugenommen...von Kleidergröße 38 auf 42 Die Schwester meines Arztes ermahnte mich sofort...na ja mal schauen was beim Zuckertest rauskommen ist.
Hat bei euch der Arzt oder die Schwester was gesagt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt