März-Baby 2012
10.07.2011 13:27
Hallo Mädels,
wer von euch bekommt auch im März 2012 Nachwuchs und hat Lust zu schreiben?
LG
LG
10.07.2011 13:29
Huhu,
erstmal Herzlichen Glückwunsch, ich bekomme auch ein Märzbaby 2012 , es gibt auch bereits einen Thread siehe hier : http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maerz-kugeln-2012?page =34#comment-7627333
lg
kerstin
erstmal Herzlichen Glückwunsch, ich bekomme auch ein Märzbaby 2012 , es gibt auch bereits einen Thread siehe hier : http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maerz-kugeln-2012?page =34#comment-7627333
lg
kerstin
10.07.2011 14:39
Zitat von sommermelone:
Hallo Mädels,
LG
hi ja bin in der 6.ssw und mein baby kommt anfand märz 2012!
10.07.2011 19:27
Hallo meine Lieben, mein kleines kommt Mitte März zur Welt und würde mich auch gerne mit euch AUstauschen wollen
10.07.2011 23:34
Freut mich, dass ihr euch auch austauschen möchtet. Da es ja schon ein Forum für März-Mamis gibt, werde ich dort zu euch stoßen. http://www.mamacommunity.de/forum/schwa. .
LG und bis später!
LG und bis später!
11.07.2011 07:52
Hallöchen zusammen,
ich bekomme auch ein März 2012 Baby.
Bin in der 5 ssw und würde mich freuen mit euch zu schreiben und sich auszutauschen.
lg DasWunder2009
Bin in der 5 ssw und würde mich freuen mit euch zu schreiben und sich auszutauschen.
lg DasWunder2009
11.07.2011 07:54
Zitat von Madi1987:
Hallöchen zusammen,
lg DasWunder2009
Ich meine Madi1987 bin noch in ein anderen Forum und heiße DasWunder2009
12.07.2011 08:11
Huhu Mädels,
ich würde gerne zu euch kommen! Ich habe gestern positiv getestet und bin jetzt in der 5 ssw. Das Baby würde ca. Mitte März kommen.
Ich habe schon eine kleine Tochter, die im März 2010 auf die Welt kam.
Wie gehts euch so?
Ich habe den anderen Thread auch schon gesehen, aber da ist es schon so voll finde ich....
ich würde gerne zu euch kommen! Ich habe gestern positiv getestet und bin jetzt in der 5 ssw. Das Baby würde ca. Mitte März kommen.
Ich habe schon eine kleine Tochter, die im März 2010 auf die Welt kam.
Wie gehts euch so?
Ich habe den anderen Thread auch schon gesehen, aber da ist es schon so voll finde ich....
15.07.2011 14:13
Mir geht es soweit gut. Ich habe aber teilweise am Morgen ein wenig Übelkeit. Glücklicherweise ohne die Toilettenschüssel zu umarmen. Wie geht es euch so? Habt ihr Beschwerden?
Sorry für die späte Antwort! Ab nun schaue ich öfers rein.
Sorry für die späte Antwort! Ab nun schaue ich öfers rein.
15.07.2011 14:37
Hallo Mädels!
Ich schliesse mich Euch an!
Nachdem ich die ganze Woche positiv getestet hatte (hatte vorher zwei Abgänge kurz nach dem positiven Test), war ich heute endlich beim FA und hab das"1. Foto" bekommen!!
Wie gehts Euch?
Ich schliesse mich Euch an!
Nachdem ich die ganze Woche positiv getestet hatte (hatte vorher zwei Abgänge kurz nach dem positiven Test), war ich heute endlich beim FA und hab das"1. Foto" bekommen!!
Wie gehts Euch?
15.07.2011 15:48
Hallo Mädels,
ich schließe mich euch mal an. Ich bin in der 5 SSW und das Kleine soll Mitte März zur Welt kommen!
Beschwerden habe ich bis jetzt noch gar keine!
ich schließe mich euch mal an. Ich bin in der 5 SSW und das Kleine soll Mitte März zur Welt kommen!
Beschwerden habe ich bis jetzt noch gar keine!
15.07.2011 16:00
hi ihr lieben,
bekomme auch ein März baby. Meins soll zwischen dem 17.3 und dem 19.3 auf die Welt kommen., Ich hoffe es klappt alles. Mir gehts eigentlich ganz gut. Hin und wieder mal ein Bauziehen, mal mehr mal weniger, Übell wird es mir grad nur am Abend aber überhaupt nicht schlimm
Hat das mit dem Bauch auch jemand von Euch?
LG
bekomme auch ein März baby. Meins soll zwischen dem 17.3 und dem 19.3 auf die Welt kommen., Ich hoffe es klappt alles. Mir gehts eigentlich ganz gut. Hin und wieder mal ein Bauziehen, mal mehr mal weniger, Übell wird es mir grad nur am Abend aber überhaupt nicht schlimm
Hat das mit dem Bauch auch jemand von Euch? LG
15.07.2011 22:47
Huhu ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder..
Also beim FA war ich noch nicht, habe erst nächste Woche den Termin und bin schon sehr gespannt und hab auch etwas Angst, ob alles ok ist..
Mir gehts bis jetzt ganz gut, habe doll Rückenschmerzen und bin ganz müde..Aber mit der Übelkeit hält es sich noch in Grenzen..aber kann ja noch alles kommen..
Ach ja und das Baby müsste auch so 17.-18. März kommen (laut Internetrechner)..mal sehen was der FA sagt..
ich melde mich auch mal wieder..
Also beim FA war ich noch nicht, habe erst nächste Woche den Termin und bin schon sehr gespannt und hab auch etwas Angst, ob alles ok ist.. Mir gehts bis jetzt ganz gut, habe doll Rückenschmerzen und bin ganz müde..Aber mit der Übelkeit hält es sich noch in Grenzen..aber kann ja noch alles kommen..
Ach ja und das Baby müsste auch so 17.-18. März kommen (laut Internetrechner)..mal sehen was der FA sagt..
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt