März-Baby 2012
16.07.2011 09:37
hey
...
ich weiss jetz seid zwei tagen das ich schwanger bin und bekomme auch ein märz 2012 baby
...gerne würde ich mich euch anschliessen
...es ist meine erste schwangerschaft und wär froh mich mit vielen gleichgesinnten austauschen zu können
Erstmal noch herzlchen glückwunsch an alle
VLG Die nena
... ich weiss jetz seid zwei tagen das ich schwanger bin und bekomme auch ein märz 2012 baby
...gerne würde ich mich euch anschliessen
...es ist meine erste schwangerschaft und wär froh mich mit vielen gleichgesinnten austauschen zu können
Erstmal noch herzlchen glückwunsch an alle
VLG Die nena
16.07.2011 13:56
Zitat von nena24:
hey...
ich weiss jetz seid zwei tagen das ich schwanger bin und bekomme auch ein märz 2012 baby...gerne würde ich mich euch anschliessen
![]()
Erstmal noch herzlchen glückwunsch an alle![]()
VLG Die nena
Huhu!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und genieße die SS, die erste ist immer etwas ganz Besonderes!
Ich hoffe auch das wir alle uns noch die ganze SS schön austauschen..
Wann wäre ungefähr dein ET? Warst du schon beim FA?
16.07.2011 19:39
Hallo, Ihr lieben werdenden Mamas!
Glückwunsch allen, bei denen es auch geklappt hat!
FR habe ich nach über einem Jahr "üben" endlich positiv testen dürfen!
Lt. Internetrechner wäre der Entbindungstermin dann der 23.März 2012. Ich bete, dass alles gut geht! Wäre unser erstes...
@naddl: Ja, das Bauchziehen habe ich auch. Als das 1 Woche vor dem "Testtag" schon auftrat, war ich wieder ganz verzweifelt, weil sich ja genau damit auch meine Periode immer ankündigt. Aber dann stellte ich fest, dass mein Urin seit Tagen nach Spargel riecht und gab das auf gut Glück bei Mr.Google ein, um zu erfahren, ob soetwas (ohne vorherigen Spargelkonsum) auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte - und siehe da, es wird nirgends offiziell als eines der "Unsicheren Schwangerschaftszeichen" aufgeführt, aber es gab schon einige Mütter, die durch solchen Geruch auf ihre SS aufmerksam wurden. Ab da schöpfte ich wieder Hoffnung - und ja der Test war positiv und meine Mens ist nun immerhin zwei knappe Tage überfällig! Es zieht noch immer gelegentlich, aber inzwischen fühlte es sich teils anders an, bilde ich mir ein...
(Irgendwie finde ich es schwierig, dass man hier beim Antwortschreiben nicht die Beiträge der Vorgänger sehen kann.)
LG an Euch alle!
Glückwunsch allen, bei denen es auch geklappt hat!
FR habe ich nach über einem Jahr "üben" endlich positiv testen dürfen!
Lt. Internetrechner wäre der Entbindungstermin dann der 23.März 2012. Ich bete, dass alles gut geht! Wäre unser erstes... @naddl: Ja, das Bauchziehen habe ich auch. Als das 1 Woche vor dem "Testtag" schon auftrat, war ich wieder ganz verzweifelt, weil sich ja genau damit auch meine Periode immer ankündigt. Aber dann stellte ich fest, dass mein Urin seit Tagen nach Spargel riecht und gab das auf gut Glück bei Mr.Google ein, um zu erfahren, ob soetwas (ohne vorherigen Spargelkonsum) auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte - und siehe da, es wird nirgends offiziell als eines der "Unsicheren Schwangerschaftszeichen" aufgeführt, aber es gab schon einige Mütter, die durch solchen Geruch auf ihre SS aufmerksam wurden. Ab da schöpfte ich wieder Hoffnung - und ja der Test war positiv und meine Mens ist nun immerhin zwei knappe Tage überfällig! Es zieht noch immer gelegentlich, aber inzwischen fühlte es sich teils anders an, bilde ich mir ein...
(Irgendwie finde ich es schwierig, dass man hier beim Antwortschreiben nicht die Beiträge der Vorgänger sehen kann.)
LG an Euch alle!
17.07.2011 08:22
Moin!
*ichnochmal*
Habe das ja gelesen mit dem anderen Thread. Aber der ist schon sooo voll... Habe etwas Sorge, dass ich da nicht mehr hinterherkomme / hineinfinde. Kann man aus diesem nicht einen AB-MITTE-BIS-ENDE-MÄRZ-Thread machen?
Einen schönen Tag an alle!
maravilla
*ichnochmal*
Habe das ja gelesen mit dem anderen Thread. Aber der ist schon sooo voll... Habe etwas Sorge, dass ich da nicht mehr hinterherkomme / hineinfinde. Kann man aus diesem nicht einen AB-MITTE-BIS-ENDE-MÄRZ-Thread machen?
Einen schönen Tag an alle!
maravilla
17.07.2011 08:28
Zitat von maravilla:
Glückwunsch allen, bei denen es auch geklappt hat!![]()
FR habe ich nach über einem Jahr "üben" endlich positiv testen dürfen!Lt. Internetrechner wäre der Entbindungstermin dann der 23.März 2012. Ich bete, dass alles gut geht! Wäre unser erstes...
@naddl: Ja, das Bauchziehen habe ich auch. Als das 1 Woche vor dem "Testtag" schon auftrat, war ich wieder ganz verzweifelt, weil sich ja genau damit auch meine Periode immer ankündigt. Aber dann stellte ich fest, dass mein Urin seit Tagen nach Spargel riecht und gab das auf gut Glück bei Mr.Google ein, um zu erfahren, ob soetwas (ohne vorherigen Spargelkonsum) auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte - und siehe da, es wird nirgends offiziell als eines der "Unsicheren Schwangerschaftszeichen" aufgeführt, aber es gab schon einige Mütter, die durch solchen Geruch auf ihre SS aufmerksam wurden. Ab da schöpfte ich wieder Hoffnung - und ja der Test war positiv und meine Mens ist nun immerhin zwei knappe Tage überfällig! Es zieht noch immer gelegentlich, aber inzwischen fühlte es sich teils anders an, bilde ich mir ein...![]()
LG an Euch alle!
Huhu!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist!!
Ist ja witzig, dass der Urin nach Spargel riecht bei einer SS
Das hab ich nicht gewusst...Was nicht alles vorkommen kann!..
PS: Wenn du beim Antworten den anderen Beitrag sehen willst, also auf den du Antworten möchtest, dann drücke bei dem betreffenden Beitrag einfach auch antworten oben rechts..der wird dann auch eingeblendet..
17.07.2011 19:59
Zitat von märzmami2010:
Zitat von maravilla:
Glückwunsch allen, bei denen es auch geklappt hat!![]()
FR habe ich nach über einem Jahr "üben" endlich positiv testen dürfen!Lt. Internetrechner wäre der Entbindungstermin dann der 23.März 2012. Ich bete, dass alles gut geht! Wäre unser erstes...
@naddl: Ja, das Bauchziehen habe ich auch. Als das 1 Woche vor dem "Testtag" schon auftrat, war ich wieder ganz verzweifelt, weil sich ja genau damit auch meine Periode immer ankündigt. Aber dann stellte ich fest, dass mein Urin seit Tagen nach Spargel riecht und gab das auf gut Glück bei Mr.Google ein, um zu erfahren, ob soetwas (ohne vorherigen Spargelkonsum) auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte - und siehe da, es wird nirgends offiziell als eines der "Unsicheren Schwangerschaftszeichen" aufgeführt, aber es gab schon einige Mütter, die durch solchen Geruch auf ihre SS aufmerksam wurden. Ab da schöpfte ich wieder Hoffnung - und ja der Test war positiv und meine Mens ist nun immerhin zwei knappe Tage überfällig! Es zieht noch immer gelegentlich, aber inzwischen fühlte es sich teils anders an, bilde ich mir ein...![]()
LG an Euch alle!
Huhu!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist!!
Ist ja witzig, dass der Urin nach Spargel riecht bei einer SSDas hab ich nicht gewusst...Was nicht alles vorkommen kann!..
![]()
![]()
PS: Wenn du beim Antworten den anderen Beitrag sehen willst, also auf den du Antworten möchtest, dann drücke bei dem betreffenden Beitrag einfach auch antworten oben rechts..der wird dann auch eingeblendet..![]()
Aha, so geht das Zitieren hier. Danke Dir!
Wird nur schwierig, wenn man mehreren antworten möchte, oder? Na, ich wurschtele mich da mal durch...
19.07.2011 15:53
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!
Ich war gestern beim FA und habe meinen Mutterpaß und ein US-Bild bekommen.
Man sieht im US das Herz schon schlagen!
Das mit den UL-Schmerzen ist normal. Das hatte ich bei meinem Sohn und habe ich nun auch wieder. Die ersten 3 Mon. habe ich immer das Gefühl gehabt, dass ich gleich meine Periode bekomme. Also bitte keine Sorgen machen.
Ich war gestern beim FA und habe meinen Mutterpaß und ein US-Bild bekommen.
Man sieht im US das Herz schon schlagen!
Das mit den UL-Schmerzen ist normal. Das hatte ich bei meinem Sohn und habe ich nun auch wieder. Die ersten 3 Mon. habe ich immer das Gefühl gehabt, dass ich gleich meine Periode bekomme. Also bitte keine Sorgen machen.
19.07.2011 16:02
Huhu
Ich sehe schon, das im März gaaaanz viele Baby´s auf die Welt kommen werden
Ich habe auch den Termin Anfang März... Würde mich freuen wenn wir uns mal austauschen können...
Liebste Grüße von der Nordsee
Ich sehe schon, das im März gaaaanz viele Baby´s auf die Welt kommen werden
Ich habe auch den Termin Anfang März... Würde mich freuen wenn wir uns mal austauschen können...
Liebste Grüße von der Nordsee
19.07.2011 16:09
Zitat von StromerJever:
HuhuIch sehe schon, das im März gaaaanz viele Baby´s auf die Welt kommen werden
![]()
Liebste Grüße von der Nordsee![]()
Herzlich willkommen!
19.07.2011 16:16
Hallo ihr lieben,
habt ihr noch einen kleinen platz für mich??
Unser sonnenschein kommt auch mitte bis ende März....
19.07.2011 16:17
Zitat von sommermelone:
Zitat von StromerJever:
HuhuIch sehe schon, das im März gaaaanz viele Baby´s auf die Welt kommen werden
![]()
Liebste Grüße von der Nordsee![]()
Herzlich willkommen!![]()
Herzlichen Dank
19.07.2011 16:37
Zitat von Cindarella86:
Hallo ihr lieben,
Klar ist hier noch Platz. Herzlich willkommen!!!
19.07.2011 22:43
Huhu ihr Lieben..
na wie gehts euch allen so?
Ich habe morgen den Termin beim Frauenarzt und bin schon total aufgeregt und nervös..hoffe, dass es gut aussieht und es dem Krümel gut geht..
Ansonsten geht es mir ganz gut, bin oft ganz müde und habe Rückenschmerzen und der Bauch schaut auch schon etwas raus...Das macht mich etwas kirre, bei meiner Tochter war das überhaupt nicht so, der kam erst im 5 Monat..
Und ich habe ganz oft Hunger..aber gott sei dank bin ich bis jetzt von der übelkeit verschont geblieben..kann aber noch alles kommen..Wie siehts bei euch aus? übel? habt ihr auch schon einen Babybauch?
PS: mal eine kurze Frage..hat hier jemand ganz am Anfang März den ET und wie weit seid ihr dann? Gestern haben wir erfahren, dass die Cousine von meinem Mann auch schwanger ist..sie sagt ET ist der 5.März und sie ist Ende erster Monat....das kann doch nicht stimmen oder?
Ich habe morgen den Termin beim Frauenarzt und bin schon total aufgeregt und nervös..hoffe, dass es gut aussieht und es dem Krümel gut geht..
Ansonsten geht es mir ganz gut, bin oft ganz müde und habe Rückenschmerzen und der Bauch schaut auch schon etwas raus...Das macht mich etwas kirre, bei meiner Tochter war das überhaupt nicht so, der kam erst im 5 Monat..
Und ich habe ganz oft Hunger..aber gott sei dank bin ich bis jetzt von der übelkeit verschont geblieben..kann aber noch alles kommen..Wie siehts bei euch aus? übel? habt ihr auch schon einen Babybauch?
PS: mal eine kurze Frage..hat hier jemand ganz am Anfang März den ET und wie weit seid ihr dann? Gestern haben wir erfahren, dass die Cousine von meinem Mann auch schwanger ist..sie sagt ET ist der 5.März und sie ist Ende erster Monat....das kann doch nicht stimmen oder?
19.07.2011 22:49
Zitat von märzmami2010:
Huhu ihr Lieben..
Ansonsten geht es mir ganz gut, bin oft ganz müde und habe Rückenschmerzen und der Bauch schaut auch schon etwas raus...Das macht mich etwas kirre, bei meiner Tochter war das überhaupt nicht so, der kam erst im 5 Monat..![]()
![]()
huhu
also ich habe am 11 märz meinen termin und bin in der 6 woche + 2 !
also sehr unwahrscheinlich!
19.07.2011 22:57
Zitat von StromerJever:
Zitat von märzmami2010:
Huhu ihr Lieben..
Ansonsten geht es mir ganz gut, bin oft ganz müde und habe Rückenschmerzen und der Bauch schaut auch schon etwas raus...Das macht mich etwas kirre, bei meiner Tochter war das überhaupt nicht so, der kam erst im 5 Monat..![]()
![]()
huhu![]()
also ich habe am 11 märz meinen termin und bin in der 6 woche + 2 !
also sehr unwahrscheinlich!
Ja das denke ich auch, sie müsste dann entweder schon in der 7 oder 8 woche sein oder den Termin fast schon Mitte-Ende März haben..
Naja sie hat ja noch nicht mal ihren Mutterpass, der Arzt wird schon das richtige Datum eintragen.. - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt