März-Baby 2012
25.02.2012 13:15
Ja, das ist eigentlich meine größte Angst,..meinen Lukas nicht immer bei mir haben zu können. Wenn Er dann mit Papa ins Krankenhaus kommt um Mama zu besuchen und später wieder gehen muss,..bin mal gespannt wer da dann mehr weint,..Mama oder Lukas
Naja,..Papa macht das schon!
Mein Mann ist Selbstständig und kann deshalb auch ohne Problem einfach beim Lukas daheim bleiben,...muss dann halt seine Arbeiter vom Telefon aus koordinieren
Naja,..Papa macht das schon!
Mein Mann ist Selbstständig und kann deshalb auch ohne Problem einfach beim Lukas daheim bleiben,...muss dann halt seine Arbeiter vom Telefon aus koordinieren
25.02.2012 22:41
Zitat von sommermelone:
Zitat von Snookie:
na ihr lieben![]()
das gefühl diefamilie allein zuhause zu lassen vorallem die kinder
finde ich auchnicht gut ...
hoffe mausi macht sich ab dem 12 aufd den weg wenn papaurlaub hat![]()
wir wollen heute abend nen abdruck machen bin mal gespannt ob mein männe noch lust hat da jja arbeiten ist heute....
Wie alt sind den deine Kinder?
LG
3 und 6 jahre sind se
25.02.2012 22:42
Zitat von Lukismama:
Ja, das ist eigentlich meine größte Angst,..meinen Lukas nicht immer bei mir haben zu können. Wenn Er dann mit Papa ins Krankenhaus kommt um Mama zu besuchen und später wieder gehen muss,..bin mal gespannt wer da dann mehr weint,..Mama oder Lukas![]()
![]()
Naja,..Papa macht das schon!![]()
Mein Mann ist Selbstständig und kann deshalb auch ohne Problem einfach beim Lukas daheim bleiben,...muss dann halt seine Arbeiter vom Telefon aus koordinieren![]()
das aber doch nen gutes gefühl schon mal zu wissen das es geht
ich war damals sooo stolz als meine große ins kh kam und ihre schwester sah... war fder hammer
schon da werden sie tränen kullern
02.03.2012 12:04
Ja erstens kommt es anders und 2 als man denkt.Mein Sohn wollte nicht bis März warten er meinte Februar wäre besser ich bin glücklich das er da ist.
02.03.2012 18:25
Zitat von blume78:
Ja erstens kommt es anders und 2 als man denkt.Mein Sohn wollte nicht bis März warten er meinte Februar wäre besser ich bin glücklich das er da ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn.
Ich hoffe ihr habt eine schöne Kennlernzeit. Wann ist denn der Kleine geboren? Ich hoffe doch nicht am 29.2. LG
06.03.2012 08:21
Zitat von sommermelone:
Zitat von blume78:
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn.![]()
![]()
Ich hoffe ihr habt eine schöne Kennlernzeit. Wann ist denn der Kleine geboren? Ich hoffe doch nicht am 29.2. LG
Er ist am 26.2. geboren.
06.03.2012 08:23
Zitat von Snookie:
hey glückwunsch zu dem krümelwie geht es euch wie lief es
![]()
Danke schön na ja es ging so es war eine risiko gebort denn er hatte die Nabelschnur um den Hals und um den Fuß es ist aber alles gut gegangen.
06.03.2012 08:24
Zitat von blume78:
Zitat von Snookie:
![]()
Danke schön na ja es ging so es war eine risiko gebort denn er hatte die Nabelschnur um den Hals und um den Fuß es ist aber alles gut gegangen.
ohje ... und wie lange hast gebraucht bei dem süßen zwerg??
06.03.2012 08:27
Zitat von Snookie:
Zitat von blume78:
Zitat von Snookie:
![]()
ohje ... und wie lange hast gebraucht bei dem süßen zwerg??
2 Stunden wehen und dann war er schon da
06.03.2012 08:36
zwei stunden ist aber ok ...
das bild ist ja süüüß und der nAme *schwärm*
herrlich der gefällt mir sehr sehr gut
das bild ist ja süüüß und der nAme *schwärm*
herrlich der gefällt mir sehr sehr gut
12.03.2012 09:07
Zitat von Cindarella86:
auch von mir alles gute...und eine schöne kennenlernzeit
Danke schön.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt