Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Cindarella86
237 Beiträge
20.07.2011 08:01
Hallo,
also ich hab keinerlei beschwerden außer das ich so extrem müde bin und nur schlafen könnte...
War am montag beim FA, diese konnte allerdings nur eine Veränderung in der Gebärmutterschleimhaut sehen..sie sagt es sei noch zu früh um mit ultraschall was zu sehen...jetzt hab ich nächsten montag wieder einen Termin, da muss man dann was sehen hat sie gesagt...Wenn nicht wird es eine eileiterschwangerschaft sein...
Aber ich denk jetzt einfach mal positiv und versuch mich nicht verrückt zu machen....
sommermelone
4003 Beiträge
20.07.2011 10:53
@märzmami2010
Viel Spaß beim BabyTV. Heute wirst du das Herz bestimmt schlagen sehen. Bzw. in welcher Woche bist du?
Also ich habe am 5.3 ET und bin heute SSW 7+2, also in der 8ten SSW. Deine Freundin wird dann auch soweit sein.
....
@cinderella
Also das mit der Müdigkeit kann ich nachvollziehen. Ich bin auch dauermüde. Und das unabhängig von meinem Sohn, welcher 6 Mon. ist und hin und wieder nachts wach wird. Ich bin froh, wenn die Müdigkeit aushört.
....
Thema Schwangerschaftsbeschwerden
Also mir ist oft übel (glücklicherweise ohne Übergeben) und ich bin müde, Gerüche nehme ich zur Zeit stärker wahr. Ja und ich habe oft das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Periode bekomme. Beim ersten Kind konnte ich nicht schlafen und saß oft ab 2h bis zur Arbeit wach im Wohnzimmer. Nun ist es genau anders. Ich könnte nur noch schlafen. Beim ersten Kind hatte ich Brustspannen, dass habe ich nun nicht aber ansonsten ist es vom Gefül gleich.
Wie ist es bei euch?
...
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag.
blume78
299 Beiträge
20.07.2011 11:55
Hallöchen ,
ich wollte mal fragen ob ich für mich auch noch platz habt würde gerne mich mit Euch austauschen.
sommermelone
4003 Beiträge
20.07.2011 12:13
Zitat von blume78:

Hallöchen ,
ich wollte mal fragen ob ich für mich auch noch platz habt würde gerne mich mit Euch austauschen.

Aber klar,
herzlich willkommen!!!!!!
blume78
299 Beiträge
20.07.2011 12:16
Danke Schön das ich mich mit Euch austauschen darf.
annika111
33 Beiträge
20.07.2011 12:19
hallo zusammen,

hab es zwar nur durch ein paar positive test das ich schwanger bin hab erst nächste woche ein termin beim FA dann weiß ich es zu 100% aber wenn es so sein sollte bekomm ich auch ein märz baby und würde mich freuen, wenn ich mich mit euch austauschen kann.
lg
sommermelone
4003 Beiträge
20.07.2011 12:21
Zitat von blume78:

Du bist 7+4, hast du am 3.3 ET? Wie geht es dir so? Hast du schon irgendwelche Veränderungen bemerkt? Ist es dein erstes Kind? Sorry, Fragen über Fragen. Ich bin gerade neugierig.
blume78
299 Beiträge
20.07.2011 12:26
Zitat von sommermelone:

Zitat von blume78:

Du bist 7+4, hast du am 3.3 ET? Wie geht es dir so? Hast du schon irgendwelche Veränderungen bemerkt? Ist es dein erstes Kind? Sorry, Fragen über Fragen. Ich bin gerade neugierig.

Mir gehts ganz gut muß ich sagen.Veränderung hunger ohne ende und überkeit in der Nacht und dauer müde.
Bei mir ist dann nummer 3.Hat sich auch 3 1/2 Jahre zeit gelassen.

Und wie gehts selber????
sommermelone
4003 Beiträge
20.07.2011 12:31
Ich bin dauermüde und habe latente Übelkeit (ohne Übergeben). Sonst ist alles gut. Damit kann man ja leben. Ist schon Komisch, denn bei meinem Sohn konnte ich nicht schlafen aber jede Schwangerschaft ist ja anders. Es wird unser 2tes Kind. Ich freue mich für dich, dass es geklappt hat.
blume78
299 Beiträge
20.07.2011 12:37
Oh wir sind ja gleich weit wie abgesprochen
blume78
299 Beiträge
20.07.2011 13:12
Zitat von blume78:

Zitat von sommermelone:

Zitat von blume78:

Mir gehts ganz gut muß ich sagen.Veränderung hunger ohne ende und überkeit in der Nacht und dauer müde.
Bei mir ist dann nummer 3.Hat sich auch 3 1/2 Jahre zeit gelassen.

Und wie gehts selber????

Ach und ich habe son 0,5 kg zugenommen.Und ich fühle mich wie ein Vitamin janky.Hast du auch schon zugenommen?????
StromerJever
729 Beiträge
20.07.2011 14:38
Zitat von märzmami2010:

Zitat von StromerJever:

Zitat von märzmami2010:

Huhu ihr Lieben..

na wie gehts euch allen so?

Ich habe morgen den Termin beim Frauenarzt und bin schon total aufgeregt und nervös..hoffe, dass es gut aussieht und es dem Krümel gut geht..

Ansonsten geht es mir ganz gut, bin oft ganz müde und habe Rückenschmerzen und der Bauch schaut auch schon etwas raus...Das macht mich etwas kirre, bei meiner Tochter war das überhaupt nicht so, der kam erst im 5 Monat.. Und ich habe ganz oft Hunger..aber gott sei dank bin ich bis jetzt von der übelkeit verschont geblieben..kann aber noch alles kommen..Wie siehts bei euch aus? übel? habt ihr auch schon einen Babybauch?

PS: mal eine kurze Frage..hat hier jemand ganz am Anfang März den ET und wie weit seid ihr dann? Gestern haben wir erfahren, dass die Cousine von meinem Mann auch schwanger ist..sie sagt ET ist der 5.März und sie ist Ende erster Monat....das kann doch nicht stimmen oder?

huhu
also ich habe am 11 märz meinen termin und bin in der 6 woche + 2 !
also sehr unwahrscheinlich!

Ja das denke ich auch, sie müsste dann entweder schon in der 7 oder 8 woche sein oder den Termin fast schon Mitte-Ende März haben.. Naja sie hat ja noch nicht mal ihren Mutterpass, der Arzt wird schon das richtige Datum eintragen..

ja das denke ich auch
StromerJever
729 Beiträge
20.07.2011 14:45
Zitat von sommermelone:

@märzmami2010
Viel Spaß beim BabyTV. Heute wirst du das Herz bestimmt schlagen sehen. Bzw. in welcher Woche bist du?
Also ich habe am 5.3 ET und bin heute SSW 7+2, also in der 8ten SSW. Deine Freundin wird dann auch soweit sein.
....
@cinderella
Also das mit der Müdigkeit kann ich nachvollziehen. Ich bin auch dauermüde. Und das unabhängig von meinem Sohn, welcher 6 Mon. ist und hin und wieder nachts wach wird. Ich bin froh, wenn die Müdigkeit aushört.
....
Thema Schwangerschaftsbeschwerden
Also mir ist oft übel (glücklicherweise ohne Übergeben) und ich bin müde, Gerüche nehme ich zur Zeit stärker wahr. Ja und ich habe oft das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Periode bekomme. Beim ersten Kind konnte ich nicht schlafen und saß oft ab 2h bis zur Arbeit wach im Wohnzimmer. Nun ist es genau anders. Ich könnte nur noch schlafen. Beim ersten Kind hatte ich Brustspannen, dass habe ich nun nicht aber ansonsten ist es vom Gefül gleich.
Wie ist es bei euch?
...
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag.

huhu sommermelone!
ich habe das auch mit der übelkeit ( also einfach nur schlecht sein) machst du da irgendwas gegen? Manchmal ist das so schlimm das ich mich erstmal hinlegen muss! Schlafen ist zur Zeit meine Lieblingsbeschäftigung Ab und zu haben ich ein Ziehen so hinter dem Bauchnabel! Oh mann das ist alles so aufregend in der ersten Schwangerschaft...Ich könnte so übersprudeln vor Freude
märzmami2010
238 Beiträge
21.07.2011 08:47
Hallo Mädels,

also waren gestern beim Frauenarzt und man sieht nur eine ganz kleine Fruchthülle Aber von der Größe her stimmt sie mit meiner Schwangerschaftswoche überein..also bin jetzt in der 6 ssw..Und der Arzt hat sich auch gefreut, er hat mich ja schon bei den 2 anderen SS betreut (1. FG, 2. meine Tochter)..Wenn nichts außergewöhnliches passiert soll ich in 3 Wochen wiederkommen, am 10.08. Dann müsste man schon mehr sehen und es wird dann alles ausgemessen und ich bekomme dann alle..Freu mich total..

Aber ich muss was für meine Verdauung tun..das ist echt schlimm zur Zeit. Ich kann nur ganz ganz wenig essen weil ich dann gleich das Gefühl habe mein Magen platzt. Und das tut dann auch schon etwas weh und der Bauch ist dann mega aufgebläht was auch total unangenehm ist. Und der Gang zur Toilette ist auch schon erschwert..also kommt die blöde Verstopfung..Gehts jemandem auch so?
blume78
299 Beiträge
21.07.2011 08:52
Zitat von märzmami2010:

Hallo Mädels,

also waren gestern beim Frauenarzt und man sieht nur eine ganz kleine Fruchthülle Aber von der Größe her stimmt sie mit meiner Schwangerschaftswoche überein..also bin jetzt in der 6 ssw..Und der Arzt hat sich auch gefreut, er hat mich ja schon bei den 2 anderen SS betreut (1. FG, 2. meine Tochter)..Wenn nichts außergewöhnliches passiert soll ich in 3 Wochen wiederkommen, am 10.08. Dann müsste man schon mehr sehen und es wird dann alles ausgemessen und ich bekomme dann alle..Freu mich total..

Aber ich muss was für meine Verdauung tun..das ist echt schlimm zur Zeit. Ich kann nur ganz ganz wenig essen weil ich dann gleich das Gefühl habe mein Magen platzt. Und das tut dann auch schon etwas weh und der Bauch ist dann mega aufgebläht was auch total unangenehm ist. Und der Gang zur Toilette ist auch schon erschwert..also kommt die blöde Verstopfung..Gehts jemandem auch so?

Herzlichen Glückwunsch
Mit verstofung habe ich auch probelme ich esse aktivia und es bringt nichts trike sogar lauwarmes wasser bringt auch nichts.Weiß mir keinen rat mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt