Mütter- und Schwangerenforum

März-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Soreya
1283 Beiträge
08.11.2011 11:53
Zitat von hafenperle:

so hier ma ne mini mini mini auswahl xD ich schreib ma nachher auf was ich insgesamt alles hab dann wisst ihr was ich meine xD

spieluhr und zwei schlafsäcke

mein eisbär overall =) mein lieblingsteil

badetuch und eventuell das outfit beim verlassen des kh

strampler&co

wiiiiiie süüüüüüüüüüüüüß
Lukismama
446 Beiträge
08.11.2011 12:39
Zitat von hafenperle:

Zitat von Lukismama:

Zitat von hafenperle:

jetzt isset wenigstens n bischn greifbar für die herren *g*
ja bin erst 2009 nach berlin gezogen. steht noch in den sternen, ob wir vielleicht in 2-3 jahren wieder nach stuttgart ziehen xD

Ach cool, wohn ca. ne Stunde von Stuttgart weg

wo denn genau?
meine eltern wohnen in bad cannstatt. kennste sicher xD da is ja das ganze volksfestgedöns etc.

Auf der Schwäbischen Alb,..Trochtelfingen,...30km Von Reutlingen weg(kennst bestimmt,oder)
Bad Cannstatt kenn ich,klar. Mein Bruder wohnt in Kaltental (Vaihingen)
Cindarella86
237 Beiträge
08.11.2011 12:53
hi Mädls,
mal ne frage; Habt ihr auch so unendlich sodbrennen??
und wenn ja was macht ihr dagegen??
Wenn ich nach den sprichwort gehe, je mehr sodbrennen umso mehr haare muss mein leon ganz schön lange haare haben...
hafenperle
16199 Beiträge
08.11.2011 14:24
ach nico hihi geht mir genauso. könnte bei jeder kleinigkeit in freudentränen ausbrechen xDD

danke soreya

@ luki reutlingen kenn ich, aber die dörfer drum herum nich wirklich xD und kaltental natürlich auch.

@ cindarella also ich hab das ab und an, weiß aber auch bei manchen sachen schon woher das kommt, orangensaft z.b.
die sachen meide ich einfach und wenns doch kommt versuch ichs mit nem glas kalter milch. hilft ab und an
StromerJever
729 Beiträge
08.11.2011 14:39
Zitat von Cindarella86:

hi Mädls,
Wenn ich nach den sprichwort gehe, je mehr sodbrennen umso mehr haare muss mein leon ganz schön lange haare haben...

ess mal ganz langsam über den tag verteilt geschälte mandeln bei mir hats geholfen...
Soreya
1283 Beiträge
08.11.2011 15:52
Zitat von Cindarella86:

hi Mädls,

zum glück leide ich nicht darunter
Muss sagen im mom habe ich auch wenig beschwerden
Mir gehts so gut wie lange nicht mehr freu mich auf Freitag um zu sehen das es mein Baby gut geht
wenn nur nicht dieser blöde diabätikertest wäre der wird mir zu schaffen machen 3 mal blut abnehmen

irgendwie komisch obwohl ich weiss mir wird 3 mal Blut abgenommen freu ich mich trotzdem schon auf freitag um zu wissen ob alles gut ist
Lukismama
446 Beiträge
08.11.2011 21:39
@ Sodbrennen: Ich hab NIE Sodbrennen,..allerdings wenn ich Schwanger bin schon Ist ja voll des blöde gefühl,..naja, ich nehm einfach 1-2 Rennie und dann läufts wieder Darf man ja in unserem zustand trotzdem
Nicolaroxane
1117 Beiträge
09.11.2011 15:54
also, statt sodbrennen habe ich was anderes einiges.
Ich konnte mich schon immer ganz gut überfressen. Naja und jetzt noch besser. jedoch wenn ich as jetzt tuhe muss ich dann ständig aufstosen und es kommt abundzu etwas ko... Mit hoch. Das is so eklig. Ich muss dann immer erstma zähne putzen und mit mundwasser gurgeln.
Naja aber das essen schmeckt doch so.
hafenperle
16199 Beiträge
10.11.2011 08:49
Zitat von Nicolaroxane:

also, statt sodbrennen habe ich was anderes einiges.
Ich konnte mich schon immer ganz gut überfressen. Naja und jetzt noch besser. jedoch wenn ich as jetzt tuhe muss ich dann ständig aufstosen und es kommt abundzu etwas ko... Mit hoch. Das is so eklig. Ich muss dann immer erstma zähne putzen und mit mundwasser gurgeln.
Naja aber das essen schmeckt doch so.

jaa jetzt is die grenze von der magenüberfüllung schnell erreicht

nächste woche gehts nach stuttgaaaaart
Savinya
1046 Beiträge
10.11.2011 09:07
Ich fahr nächste Woche auch nach Stuttgart. Was machst du da?
Cindarella86
237 Beiträge
10.11.2011 12:23
so gestern war feindiagnostik...
alles super...
Leon geht es klasse und ist sehr aktiv...
ist jetzt ganze 24 cm und 390 g schwer...
echt wahnsinn wie schnell die wachsen....
hafenperle
16199 Beiträge
10.11.2011 12:32
Zitat von Savinya:

Ich fahr nächste Woche auch nach Stuttgart. Was machst du da?

meine beste freundin heiratet donnerstag und ich bin trauzeugin ^^ und wenn ich schonma da bin gehts mit meinen eltern samstags noch auf die babymesse
und du?
hafenperle
16199 Beiträge
10.11.2011 12:33
Zitat von Cindarella86:

so gestern war feindiagnostik...
alles super...
Leon geht es klasse und ist sehr aktiv...
ist jetzt ganze 24 cm und 390 g schwer...
echt wahnsinn wie schnell die wachsen....

wie schön gibts auch us bilder von der feindiagnostik?
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.11.2011 12:45
oh man mein nächster termin ist erst am 1.12. Und da bekomme ich kein us sagte meine gyn. Weil man wohl erst in der 29 woche wieder einen bekommt laut mutterpass. Selbst wenn ich kein bild bekomme, hoffentlich können wir wenigstens nachschauen wie es der kleinen geht. Sonst weis ich garnicht was ich da soll.
hafenperle
16199 Beiträge
10.11.2011 13:23
Zitat von Nicolaroxane:

oh man mein nächster termin ist erst am 1.12. Und da bekomme ich kein us sagte meine gyn. Weil man wohl erst in der 29 woche wieder einen bekommt laut mutterpass. Selbst wenn ich kein bild bekomme, hoffentlich können wir wenigstens nachschauen wie es der kleinen geht. Sonst weis ich garnicht was ich da soll.

meiner is auch erst wieder am 6.12.
is ja doof, dass deine fa kein us macht. meine machts eigentlich immer auch wenns nur ganz kurz is, um nachzusehen.
wobei nächstes mal bin ich mir nich sicher was alles gemacht wird...großer zuckertest is ja angesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt