März-Baby 2012
05.11.2011 00:49
Zitat von Nicolaroxane:
nabend,
also meine hebamme hatte mir geraten das man vor einem Termin beim fa lieber kein süsskram essen sollte. Einschließlich marmeladen brot oder nutella brot. Denn der körper brauch schon einen kleinen augenblick um insulin zu bilden und den Blitzschlag wieder runter zu bekommen. Das ist ganz normal. Ja und wenn der bz dann gerade nich hoch ist wenn man beim fa urin abgibt dann leuchten bei denen immer alle allarmglocken. Naja und dann hat man meist gleich nen verdacht auf ss- Diabetes.
Also nicht son süssen kram essen vor nem Termin.![]()
Ich kenne es im Krankenhaus so, dass man ein Blutzuckertagesprofil macht.
Da wird ein mal gemessen:
8.00 Uhr Nüchtern
10.30 Uhr nach d. Frühstück
11.30 uhr vor d. Mittagessen
13.30 Uhr nach dem Essen
16.30 vor dem Abendessen
22 Uhr
2 Uhr
07.11.2011 11:56
oh man ich freu mich so dolle.
Habe vorgestern ne gesamtausstattung mädchenkleidung von einer bekannten erstanden. Für nur 50 euro. Sehr süsse Sachen dabei. An die 20 Boddys und auch ca 20 strampler. Hosen, hemdchen, pullover, warme Abzüge für draussen. Ich bin komplett ausgestattet. Dann habe ich eine wiege geschenkt bekommen plus einen wipper und ein reisebett und son teil um das baby vorm bauch zu tragen. Jetzt muss ich nur noch das kinderzimmer besorgen und streichen und dann paar kleinigkeiten und schon ists fertig. Kasse.
Habe vorgestern ne gesamtausstattung mädchenkleidung von einer bekannten erstanden. Für nur 50 euro. Sehr süsse Sachen dabei. An die 20 Boddys und auch ca 20 strampler. Hosen, hemdchen, pullover, warme Abzüge für draussen. Ich bin komplett ausgestattet. Dann habe ich eine wiege geschenkt bekommen plus einen wipper und ein reisebett und son teil um das baby vorm bauch zu tragen. Jetzt muss ich nur noch das kinderzimmer besorgen und streichen und dann paar kleinigkeiten und schon ists fertig. Kasse.
07.11.2011 12:06
Geht mir genauso
hab ganz viel von ner bekannten bekommen. Jetzt wart ich nur noch aufn kiwa und wickelkommode,kleiderschrank, sterilisator etc von meiner schwester und zu weihnachten bekomm ich auch noch bett,autositz,milchpumpe und tragetuch
hab ganz viel von ner bekannten bekommen. Jetzt wart ich nur noch aufn kiwa und wickelkommode,kleiderschrank, sterilisator etc von meiner schwester und zu weihnachten bekomm ich auch noch bett,autositz,milchpumpe und tragetuch
07.11.2011 12:18
Zitat von hafenperle:
Geht mir genausohab ganz viel von ner bekannten bekommen. Jetzt wart ich nur noch aufn kiwa und wickelkommode,kleiderschrank, sterilisator etc von meiner schwester und zu weihnachten bekomm ich auch noch bett,autositz,milchpumpe und tragetuch
FOTOOOOOOOOS
07.11.2011 13:10
Samstagabend: Mein Mann und ich gucken die Purpurnen Flüsse,...und auf einmal wackelt mein ganzer Bauch,...
Die kleine hat so arg geturnt dass mein Mann Sie ganz deutlich spüren konnte!!!!!!
Dass ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön, damals beim Lukas war mein Mann spätestens ab diesem Moment hin und weg
Und auch diesesmal war es wieder unglaublich toll, für uns beide
Die kleine hat so arg geturnt dass mein Mann Sie ganz deutlich spüren konnte!!!!!!
Dass ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön, damals beim Lukas war mein Mann spätestens ab diesem Moment hin und weg
07.11.2011 13:19
Zitat von Lukismama:
Samstagabend: Mein Mann und ich gucken die Purpurnen Flüsse,...und auf einmal wackelt mein ganzer Bauch,...Die kleine hat so arg geturnt dass mein Mann Sie ganz deutlich spüren konnte!!!!!!
![]()
![]()
Dass ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön, damals beim Lukas war mein Mann spätestens ab diesem Moment hin und weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsh
Ich habe heute morgen das erste mal erlebt das ich mien Krümel turnen sehen habe
Bin ganz hin und weg
07.11.2011 14:31
@ soreya ich mach morgen mal von den schönsten teilen bilder sonst würde das hier den thread sprengen xDD
@ luki wie schöööön
mein freund und ich haben gestern auch zum ersten mal gesehen, wie der kleine gegen den bauch tritt und wir haben uns jetzt erst recht verliebt
war ein unbeschreibliches gefühl
@ luki wie schöööön
mein freund und ich haben gestern auch zum ersten mal gesehen, wie der kleine gegen den bauch tritt und wir haben uns jetzt erst recht verliebt
war ein unbeschreibliches gefühl
07.11.2011 14:54
@Hafenperle: Für uns Frauen ist es ja schon von anfang an cool,aber ich glaub die Männer checken des erst so 100% wenn sieé dann auch merken.
Hab gelesen Du bist eigentlich aus Stuttgart???
Hab gelesen Du bist eigentlich aus Stuttgart???
07.11.2011 15:01
jetzt isset wenigstens n bischn greifbar für die herren *g*
ja bin erst 2009 nach berlin gezogen. steht noch in den sternen, ob wir vielleicht in 2-3 jahren wieder nach stuttgart ziehen xD
ja bin erst 2009 nach berlin gezogen. steht noch in den sternen, ob wir vielleicht in 2-3 jahren wieder nach stuttgart ziehen xD
07.11.2011 15:08
Zitat von hafenperle:
Ach cool, wohn ca. ne Stunde von Stuttgart weg
07.11.2011 16:16
Zitat von Lukismama:
Zitat von hafenperle:
Ach cool, wohn ca. ne Stunde von Stuttgart weg![]()
wo denn genau?
meine eltern wohnen in bad cannstatt. kennste sicher xD da is ja das ganze volksfestgedöns etc.
08.11.2011 08:00
Zitat von Soreya:
Alles samt
das ist soo weich *.*
Knuffig
mit musik und so ^^
die hasenmütze is soooo süß
und die anderen sachen sehen auch total kuschelig aus
08.11.2011 08:23
so hier ma ne mini mini mini auswahl xD ich schreib ma nachher auf was ich insgesamt alles hab dann wisst ihr was ich meine xD
spieluhr und zwei schlafsäcke
mein eisbär overall =) mein lieblingsteil
badetuch und eventuell das outfit beim verlassen des kh
strampler&co
spieluhr und zwei schlafsäcke
mein eisbär overall =) mein lieblingsteil
badetuch und eventuell das outfit beim verlassen des kh
strampler&co
08.11.2011 11:47
ihr habt da ja echt süsse Sachen. Ich würde ja auch fotos reinstellen aber vom handy bekomme ich die nicht hochgeladen.
In glaube ich hab gerade Nen sentimentelen. Mir kommen vor rührung fast die tränen wenn ich die bilder von den klamotten sehen. Oh man dabei bin ich sonst so hart im nehmen. Was die ss so mit einem macht. Puh.
In glaube ich hab gerade Nen sentimentelen. Mir kommen vor rührung fast die tränen wenn ich die bilder von den klamotten sehen. Oh man dabei bin ich sonst so hart im nehmen. Was die ss so mit einem macht. Puh.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt