Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Maryme30
206 Beiträge
27.08.2021 15:59
Zitat von Maryme30:

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Da es meine erste Schwangerschaft ist und ich auch 4 Wochen auf den Termin warten musste. Bin ich ziemlich durchgedreht. Beim letzten Termin hat es ja geschlafen. Da haben mir die 4 Wochen schon sehr viel Angst gemacht.
Aber alles supi, Baby geht es super, wir sind jetzt bei 13+1 und gestern musste ich mich tatsächlich das erste mal übergeben. Seit dem ist mir immer wieder mal flau aber ich freu mich grad auch drüber
Dieses Mal hat es die Untersuchung nicht verschlafen. Die Ärztin hatte Schwierigkeiten zu messen so groß war der Bewegungsdrang
Ich hab mir heute mal ein Video gemacht damit der Papa auch mal was anderes als ein Standbild sieht
Und es wurde vom Bauch geschallt weil es schon recht groß ist.
75 g wiegt es jetzt.



Meine Schwester wettet anhand dieses Bildes darauf das es ein Junge wird. Wenn ich lang genug drauf schaue könnte ich es auch als penis und hoden erkennen. Aber ist das so früh schon erkennbar? Oder ähnelt es sich noch zu sehr.
Wäre ja schon witzig wenn sie recht behält
Nisi
477 Beiträge
27.08.2021 17:01
Zitat von BabyO9:

Ich bin jetzt wieder zu Hause.
Termin war super.
Dem Baby geht es gut und ist jetzt etwas über 5 cm groß ❤



Schon sooooo groß ...ich freue mich so,dass wir langsam alle in die unkritische Zeit kommen

@marryme: auch ein tolles US-Bild <3 in dieser frühen Woche wäre ich bei der Geschlechterbestimmung vorsichtig,mir wurde mal gesagt, dass die Schamlippen bei Mädchen am Anfang auch noch geschwollen sind und man es dadurch leicht verwechseln kann.

@me: es regnet und regnet aber die Übelkeit lässt langsam nach und tritt meist wellenartig auf...daher habe ich auch ein wenig bessere Laune. Und heute WW in die 11.Woche
Bel39
162 Beiträge
29.08.2021 07:39
Guten Morgen ihr Lieben,
hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich habe letzte Woche jetzt meine Insulinpumpe bekommen von der Diabetologin und es klappt super. Hätte ich ja nicht gedacht das ich damit klar komme
Dafür das ich sonst keinerlei Probleme habe, gings mir gestern richtig mies. Ich hatte gestern meinen ersten Migräne Anfall nach fast 25 Jahren.... mit Übelkeit und dem vollen Programm. Gott sei Dank gehts mir heute besser das war nicht lustig

Aber ich freu mich jetzt umso mehr auf Morgen, Morgenfrüh habe ich den Termin bei der Feindiagnostik in Bremen.
Boah bin ich aufgeregt ob alles ok ist

Es ist so schön all eure US Bilder zu sehen und zu sehen wie die Zwerge wachsen und gedeihen, das freut mich richtig
Nisi
477 Beiträge
29.08.2021 20:01
Zitat von Bel39:

Guten Morgen ihr Lieben,
hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich habe letzte Woche jetzt meine Insulinpumpe bekommen von der Diabetologin und es klappt super. Hätte ich ja nicht gedacht das ich damit klar komme
Dafür das ich sonst keinerlei Probleme habe, gings mir gestern richtig mies. Ich hatte gestern meinen ersten Migräne Anfall nach fast 25 Jahren.... mit Übelkeit und dem vollen Programm. Gott sei Dank gehts mir heute besser das war nicht lustig

Aber ich freu mich jetzt umso mehr auf Morgen, Morgenfrüh habe ich den Termin bei der Feindiagnostik in Bremen.
Boah bin ich aufgeregt ob alles ok ist

Es ist so schön all eure US Bilder zu sehen und zu sehen wie die Zwerge wachsen und gedeihen, das freut mich richtig


Ich wünsche dir morgen einen tollen Termin

@Sonce: mir war so als hättest du morgen auch einen FA-Termin? Ich denke an dich und bringt beide super Krümelfotos mit
Bel39
162 Beiträge
30.08.2021 11:32
Bin wieder da, alles super gewesen
Hab das Herz das erste mal schlagen gehört.
Es hat 2 Gehirnhälften, wie es sein soll, 2 Herzklappen und 2 Nieren..... Boah was der nicht alles sieht der Arzt

nackenfalte ist überhaupt nicht auffällig und kein offener Rücken.
Also bis jetzt alles wie es sein soll und super Versorgung mit der Durchblutung etc.

BabyO9
8557 Beiträge
30.08.2021 11:37
Zitat von Bel39:

Bin wieder da, alles super gewesen
Hab das Herz das erste mal schlagen gehört.
Es hat 2 Gehirnhälften, wie es sein soll, 2 Herzklappen und 2 Nieren..... Boah was der nicht alles sieht der Arzt

nackenfalte ist überhaupt nicht auffällig und kein offener Rücken.
Also bis jetzt alles wie es sein soll und super Versorgung mit der Durchblutung etc.


Wie schön ❤
Das freut mich sehr
Luzifa
1752 Beiträge
30.08.2021 16:48
Oh wow, was für ein schönes Bild. Ich habe gleich meinen Termin und bin soo nervös und aufgeregt...Ich hoffe so so sehr, dass alles gut ist.
Bel39
162 Beiträge
30.08.2021 17:47
Zitat von Luzifa:

Oh wow, was für ein schönes Bild. Ich habe gleich meinen Termin und bin soo nervös und aufgeregt...Ich hoffe so so sehr, dass alles gut ist.


Das wird, ich hatte heute morgen auch Panik. Drück dir die Daumen
Nisi
477 Beiträge
30.08.2021 21:36
Zitat von Bel39:

Bin wieder da, alles super gewesen
Hab das Herz das erste mal schlagen gehört.
Es hat 2 Gehirnhälften, wie es sein soll, 2 Herzklappen und 2 Nieren..... Boah was der nicht alles sieht der Arzt

nackenfalte ist überhaupt nicht auffällig und kein offener Rücken.
Also bis jetzt alles wie es sein soll und super Versorgung mit der Durchblutung etc.



Was man so früh schon alles erkennen kann,ich bin begeistert schön,dass alles gut ist

@luzifa: wie war dein Termin?

@me: noch 4x schlafen bis zum langersehnten Termin...ich träume schon schlecht ich habe wirklich Angst,trotz all meiner Symptome

Heute war ich allerdings gut abgelenkt,alle Mädels haben Läuse auf dem Kopf gehabt ich hab uns alle behandelt und inzwischen läuft noch die 4.Waschmaschine und die dritte Trocknerladung.
Luzifa
1752 Beiträge
30.08.2021 21:39
Zitat von Bel39:

Zitat von Luzifa:

Oh wow, was für ein schönes Bild. Ich habe gleich meinen Termin und bin soo nervös und aufgeregt...Ich hoffe so so sehr, dass alles gut ist.


Das wird, ich hatte heute morgen auch Panik. Drück dir die Daumen


Jetzt habe ich Ruhe und kann mich mal melden
Ich hatte so Sorge, weil das alles rein rechnerisch für mich gar nicht hin kam, mit dem ES, dem Positivrn test und den US Bildern. Er hatte mich bei den beiden ersten Termin immer zurück gestuft, da hatte ich bedenken, ob sich das Baby überhaupt noch weiter entwickeln wird.
Aber der Termin heute, war wirklich sehr schön. Ich bin heute 12 ssw , 11+0.
Der Arzt hat schon auf dem Bauch geschnallt. Wir konnten lange zusehen, wie es Tanzte und sprang ❤
Nun bin ich wirklich beruhigt,

Ich zeig euch mal die Entwicklung.

Das war vor 3 Wochen.

Und heute so

Ich bin überwältigt von dieser Entwicklung
Bel39
162 Beiträge
30.08.2021 22:33
Zitat von Luzifa:

Zitat von Bel39:

Zitat von Luzifa:

Oh wow, was für ein schönes Bild. Ich habe gleich meinen Termin und bin soo nervös und aufgeregt...Ich hoffe so so sehr, dass alles gut ist.


Das wird, ich hatte heute morgen auch Panik. Drück dir die Daumen


Jetzt habe ich Ruhe und kann mich mal melden
Ich hatte so Sorge, weil das alles rein rechnerisch für mich gar nicht hin kam, mit dem ES, dem Positivrn test und den US Bildern. Er hatte mich bei den beiden ersten Termin immer zurück gestuft, da hatte ich bedenken, ob sich das Baby überhaupt noch weiter entwickeln wird.
Aber der Termin heute, war wirklich sehr schön. Ich bin heute 12 ssw , 11+0.
Der Arzt hat schon auf dem Bauch geschnallt. Wir konnten lange zusehen, wie es Tanzte und sprang ❤
Nun bin ich wirklich beruhigt,

Ich zeig euch mal die Entwicklung.

Das war vor 3 Wochen.

Und heute so

Ich bin überwältigt von dieser Entwicklung


Na mega Luzifer
ja wie schnell sie Wachsen
Und mit 12 Wochen sind sie Quasi komplett fertig und müssen jetzt nur noch wachsen und zulegen
Luzifa
1752 Beiträge
31.08.2021 06:59
Zitat von Bel39:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Bel39:

Zitat von Luzifa:

Oh wow, was für ein schönes Bild. Ich habe gleich meinen Termin und bin soo nervös und aufgeregt...Ich hoffe so so sehr, dass alles gut ist.


Das wird, ich hatte heute morgen auch Panik. Drück dir die Daumen


Jetzt habe ich Ruhe und kann mich mal melden
Ich hatte so Sorge, weil das alles rein rechnerisch für mich gar nicht hin kam, mit dem ES, dem Positivrn test und den US Bildern. Er hatte mich bei den beiden ersten Termin immer zurück gestuft, da hatte ich bedenken, ob sich das Baby überhaupt noch weiter entwickeln wird.
Aber der Termin heute, war wirklich sehr schön. Ich bin heute 12 ssw , 11+0.
Der Arzt hat schon auf dem Bauch geschnallt. Wir konnten lange zusehen, wie es Tanzte und sprang ❤
Nun bin ich wirklich beruhigt,

Ich zeig euch mal die Entwicklung.

Das war vor 3 Wochen.

Und heute so

Ich bin überwältigt von dieser Entwicklung


Na mega Luzifer
ja wie schnell sie Wachsen
Und mit 12 Wochen sind sie Quasi komplett fertig und müssen jetzt nur noch wachsen und zulegen


Ja da hast du recht.
Als ich es meinem Kindern gezeigt habe, sagte der große, oh das ist ja schon ein fertiges Baby die zwei waren total überrascht.. echt süß
bibbi26
39303 Beiträge
02.09.2021 06:33

❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️

Derzeit Kugeln wir zu: 17

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:1

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname

•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 22.03.2022 •❤•
♡ Sonce ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆☆☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Junge /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ Reh_Becker ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Elivo ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ jessy33 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

03.09.2021 * Nisi(FA)
03.09.2021 * SelinaTwins(FA)
13.09.2021 * Lilu1988(Hebi)
15.09.2021 * Nisi(Hebi)
27.09.2021 * BabyO9(FA)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....

♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka

Sternchenthread der März Engel

https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
Nisi
477 Beiträge
02.09.2021 13:30
Danke Bibbi,mein ET ist der 26.03.2022
Lilu1988
725 Beiträge
02.09.2021 14:17
Hallo ihr lieben, wollte mich nur kurz melden.
Bei mir ist es etwas stressig, da mein großer Spatz in die Schule kommt und wir dafür alles vorbereiten und vorher haben wir immer Tagesausflüge gemacht, da dieses Jahr kein Urlaub drin war. Es war eigentlich etwas anders geplant, jedoch hat uns dieser corona Mist und diese Verordnungen einiges versaut.

Ich hoffe euch geht es gut!? Eure Baby Bilder sind zauberhaft und ich sehne mich schon wieder zu meinem nächsten Termin! Die Übelkeit ist bei mir auch so gut wie weg. Abends ist sie manchmal present, aber ich erhol mich von den Wochen zuvor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt