Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
annnnie
1632 Beiträge
26.02.2022 14:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von annnnie:

Bei mir ging es auch am Abend zu Hause los. Ich hatte zwar den ganzen Tag über schon Wehen, aber am abend wurden sie stärker und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Nach ca 20 Stunden ist dann unser Kind im kh geboren

Ich lese hier ja ab und zu mal so mit. Jetzt hast du mich aber gerade erschreckt

Aber es ging wohl um deinen ersten Sohn


ja genau
Nisi
477 Beiträge
27.02.2022 11:49
38.Woche

Hätte nie gedacht,dass ich soweit komme,ab jetzt ist Mira kein Frühchen mehr habe schon immer mal Druck nach unten und manchmal denk ich beim Aufstehen oder so: was,wenn jetzt die Fruchtblase platzt?

@annie: schön von dir zu lesen

@Lilu: du hast ja mit mir Wochenwechsel und bist ab heute in der 40.Woche

Los Mädels ab Dienstag ist März, lasst die Babys purzeln
BabyO9
8560 Beiträge
27.02.2022 11:54
Ich finde auch das die Zeit wie im Flug vergangen ist

Jetzt darf gerne das nächste Baby mal kommen ❤️

Sagt mal Mädels: seid ihr körperlich auch so am Ende ?
Wir waren gestern nach dem einkaufen noch kurz in der Stadt und ich hätte heulen können.Ich konnte weder sitzen,noch laufen oder sonst was.
Von meiner Geduld ganz zu schweigen

Ich muss auch ehrlich zugeben,das diese Schwangerschaft in Kombination mit der Thrombose schlimmer ist wie die letzte.

So genug gejammert
Habt alle einen schönen Sonntag und lasst ein paar Babys purzeln
Nisi
477 Beiträge
27.02.2022 12:45
@Baby: absolut! Ich schaffe auch kaum noch Strecken,gestern sind wir hier um einen kleinen See spaziert und ich war danach einfach nur fertig,alles tat weh
Ich bin da voll und ganz bei dir

Bin froh,dass sich meine alte Symphysenlockerung bisher nicht bzw. nur ganz leicht bemerkbar macht. Das ist ja echt Horror.

Habt einen schönen ruhigen Sonntag
annnnie
1632 Beiträge
27.02.2022 12:46
So geht's mir auch. Am liebsten würde ich nur liegen und warten, bis das Baby kommt
Nisi
477 Beiträge
27.02.2022 13:20
Zitat von annnnie:

So geht's mir auch. Am liebsten würde ich nur liegen und warten, bis das Baby kommt


Ja,einfach nur noch ausbrüten bin dabei!
Lilu1988
725 Beiträge
27.02.2022 13:22
Hallo Mädels und einen wunderschönen Sonntag.

Da ich jeden Tag mit dem Hund laufe bin ich, was das angeht noch gut unterwegs. Was mir auf den Keks geht ist das nicht hoch kommen, wenn man hockt oder so. Das macht mir zu schaffen.

Ich sag ja morgen nachmittag darf es los gehen, so das es am 01.03 raus purzelt.
BabyO9
8560 Beiträge
27.02.2022 13:24
Zitat von Nisi:

@Baby: absolut! Ich schaffe auch kaum noch Strecken,gestern sind wir hier um einen kleinen See spaziert und ich war danach einfach nur fertig,alles tat weh
Ich bin da voll und ganz bei dir

Bin froh,dass sich meine alte Symphysenlockerung bisher nicht bzw. nur ganz leicht bemerkbar macht. Das ist ja echt Horror.

Habt einen schönen ruhigen Sonntag

Was macht dein Juckreiz?
BabyO9
8560 Beiträge
27.02.2022 13:25
Zitat von annnnie:

So geht's mir auch. Am liebsten würde ich nur liegen und warten, bis das Baby kommt

Dem schließe ich mich an.
Lasst uns ein großes Sofa besorgen und warten bis die Babys kommen
Nisi
477 Beiträge
27.02.2022 13:35
Zitat von BabyO9:

Zitat von Nisi:

@Baby: absolut! Ich schaffe auch kaum noch Strecken,gestern sind wir hier um einen kleinen See spaziert und ich war danach einfach nur fertig,alles tat weh
Ich bin da voll und ganz bei dir

Bin froh,dass sich meine alte Symphysenlockerung bisher nicht bzw. nur ganz leicht bemerkbar macht. Das ist ja echt Horror.

Habt einen schönen ruhigen Sonntag

Was macht dein Juckreiz?


Wenn ich wirklich keine Tablette auslasse (1-1-1 am Tag) dann ist er so gut wie weg
Lilu1988
725 Beiträge
27.02.2022 14:03
Zitat von BabyO9:

Zitat von annnnie:

So geht's mir auch. Am liebsten würde ich nur liegen und warten, bis das Baby kommt

Dem schließe ich mich an.
Lasst uns ein großes Sofa besorgen und warten bis die Babys kommen


Ich stell mir das gerade bildlich vor. Wie die Hühner auf der Stange...
annnnie
1632 Beiträge
27.02.2022 14:57
Zitat von Lilu1988:

Zitat von BabyO9:

Zitat von annnnie:

So geht's mir auch. Am liebsten würde ich nur liegen und warten, bis das Baby kommt

Dem schließe ich mich an.
Lasst uns ein großes Sofa besorgen und warten bis die Babys kommen


Ich stell mir das gerade bildlich vor. Wie die Hühner auf der Stange...


Ich bin absolut dafür, eine riesen Couch, auf der wir einfach alle liegen, Tee trinken, Fernsehen, lesen und schlafen, bis eins nach dem anderen schlüpft
Luzifa
1752 Beiträge
27.02.2022 15:15
Huhu ihr lieben und einen schönen Sonntag euch allen ☀️

Also bei dem Sofa und brüten bin ich dabei
Ich hab ja schon so ewig lange Schmerzen im ischias. Das schlafen ist echt nicht mehr schön.
Sitzen geht kaum und lange laufen... hört mir auf!

Wir haben am Wochenende das Wohnzimmer gestrichen, Ende März Anfang April kommt ein neues Sofa

Mitte März ist dann nochmal Sperrmüll, aber dass ist alles schon abgeklärt mit genügend Helfer

Freut mich, dass es euch im großen und ganzen gut geht.

Ich bin gespannt, wann das nächste März Baby schlüpft. Es könnte ja bei jedem ja jeden Tag los gehen.
Maryme30
206 Beiträge
27.02.2022 17:26
Huhu ihr lieben,

Ich geb mir wirklich Mühe und mach alles damit die kleine endlich mal raus kommt, aber sie will noch immer nicht.
Am Donnerstag ist ja bei uns schon ET!!! Mal sehen was meine Ärztin dann sagt, bis jetzt sind noch keine nennenswerten Wehen da und dabei möchte ich nicht mehr.
Als ich grad gesehen habe das es hier 12 neue Nachrichten gibt, habe ich ja ein bisschen gehofft das sich das nächste Baby auf den Weg gemacht hatte. Aber sie lassen wohl alle auf sich warten
Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag
BabyO9
8560 Beiträge
28.02.2022 15:56
Ich könnte im Strahl
Und das so kurz vor ET

Habe gehofft,das sich das ganze nach meiner Tochter erledigt hat.
Jetzt ist mein Sohn wohl an der Reihe.
Fahren jetzt einen Schnelltest und anschließend PCR-Test machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt