❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
02.03.2022 09:03
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Guten Morgen Mädels.
Hier nun leider auch
Mein Sohn![]()
![]()
Jetzt hoffe ich sehr, dass die kleine sich noch etwas Zeit lässt.
Das gibt es doch nicht![]()
Ich drücke fest die Daumen, das alles glimpflich abläuft ❤️
Ich danke dir ❤
Es ist doch wie verhext oder
Fahren gleich ins testzentrum und hoffe einfach, dass wir nächste Woche durch sind. Dass zur Geburt hin alles gut läuft. Wie geht es euch?
02.03.2022 09:16
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Guten Morgen Mädels.
Hier nun leider auch
Mein Sohn![]()
![]()
Jetzt hoffe ich sehr, dass die kleine sich noch etwas Zeit lässt.
Das gibt es doch nicht![]()
Ich drücke fest die Daumen, das alles glimpflich abläuft ❤️
Ich danke dir ❤
Es ist doch wie verhext oder![]()
Fahren gleich ins testzentrum und hoffe einfach, dass wir nächste Woche durch sind. Dass zur Geburt hin alles gut läuft. Wie geht es euch?
Mir geht es körperlich nicht so gut.
Werde gleich nochmal einen Selbsttest machen.
Meine Kleinste hatte auch einen positiven Selbsttest
Meinem Sohn geht es bis auf ein wenig Heiserkeit und Husten gut.
Sein PCR-Test ist allerdings negativ
Versteh das mal einer.
Ich drücke euch fest die Daumen
Ich hoffe auch,das sich bis Anfang nächster Woche hier alles erledigt hat
02.03.2022 11:40
@Luzifa und Baby09: ich drücke euch so die Daumen,dass eure Tests negativ sind und ihr einigermaßen gesund bleibt (also nur eine kleine Erkältung maximal!)
@me: komme gerade vom FA,auf dem CTG gab es eine ordentliche Wehe,die hab ich auch gemerkt aber mehr als Druck war es nicht. US wurde gemacht,die Bauchmaus wiegt ca 3200g und ist etwa 47cm groß
ich freu mich so,das sind endlich gute Maße und nicht zu klein oder ähnliches
Kopf liegt schon gut im Becken,also wird sie sich wohl nicht mehr drehen und ich kann spontan entbinden
GMH bei 3,6cm und der Muttermund ist geschlossen...ich glaube,wir gehen also mindestens bis zum ET
ich weiss noch nicht,ob ich das gut finde
Am ET muss ich mich im Kreißsaal vorstellen wegen meines Diabetes und dort wird dann gesagt,ob ich noch drüber gehen darf oder nicht,dann würden sie mich wieder zur FÄ schicken.
Nun bin ich echt gespannt,wann es los geht
@me: komme gerade vom FA,auf dem CTG gab es eine ordentliche Wehe,die hab ich auch gemerkt aber mehr als Druck war es nicht. US wurde gemacht,die Bauchmaus wiegt ca 3200g und ist etwa 47cm groß
ich freu mich so,das sind endlich gute Maße und nicht zu klein oder ähnliches
Kopf liegt schon gut im Becken,also wird sie sich wohl nicht mehr drehen und ich kann spontan entbinden
GMH bei 3,6cm und der Muttermund ist geschlossen...ich glaube,wir gehen also mindestens bis zum ET
ich weiss noch nicht,ob ich das gut finde
Am ET muss ich mich im Kreißsaal vorstellen wegen meines Diabetes und dort wird dann gesagt,ob ich noch drüber gehen darf oder nicht,dann würden sie mich wieder zur FÄ schicken.
Nun bin ich echt gespannt,wann es los geht
02.03.2022 12:18
Baby, oh dass ist ja komisch. Aber so habt ihr erstmal alles richtig gemacht, und auf Hinblick der Geburt, vielleicht ganz gut so.. ^^
Nisi- na das wird ja jetzt spannend
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell los geht.
Nisi- na das wird ja jetzt spannend
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell los geht.
02.03.2022 16:21
Ach Mädels
Ich will nicht die ganze Zeit jammern aber ich könnte nur heulen.
Mein Freund sein Selbsttest war eben positiv, er ist jetzt auf dem Weg ins Testzentrum .
Heißt wenn der Schnelltest und anschließend auch der PCR-Test positiv ist, muss ich das Baby alleine bekommen
(sollte es in dieser Zeit losgehen)
Ich habe doch eh schon so eine Angst.
Die ganzen letzten 2 Jahre war absolut nichts...
Warum ausgerechnet jetzt einer nach dem anderen?
Mein Freund sein Selbsttest war eben positiv, er ist jetzt auf dem Weg ins Testzentrum .
Heißt wenn der Schnelltest und anschließend auch der PCR-Test positiv ist, muss ich das Baby alleine bekommen
(sollte es in dieser Zeit losgehen) Ich habe doch eh schon so eine Angst.
02.03.2022 17:32
Zitat von BabyO9:
Ach Mädels![]()
Heißt wenn der Schnelltest und anschließend auch der PCR-Test positiv ist, muss ich das Baby alleine bekommen(sollte es in dieser Zeit losgehen)
Ich habe doch eh schon so eine Angst.![]()
Oh nein
Hier darfst du heulen so viel du mags.
Dass ist doch ein Mist
Ich fühle mit dir.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er dennoch irgendwie dabei sein kann, dass er sich schnell negativ frei testen kann
02.03.2022 17:41
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Ach Mädels![]()
Heißt wenn der Schnelltest und anschließend auch der PCR-Test positiv ist, muss ich das Baby alleine bekommen(sollte es in dieser Zeit losgehen)
Oh nein![]()
Dass ist doch ein Mist![]()
Ich fühle mit dir.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er dennoch irgendwie dabei sein kann, dass er sich schnell negativ frei testen kann
❤️
Schnelltest war natürlich positiv.
Jetzt warten wir auf das Ergebnis vom PCR-Test.
Wie sieht es bei euch aus ?
Wann wisst ihr bescheid ?
Berichte auf jeden Fall.
02.03.2022 18:15
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Ach Mädels![]()
Oh nein![]()
Ich fühle mit dir.
❤️
Berichte auf jeden Fall.
Ich war gleich heute früh zum pcr und warte auf das Ergebnis. Hoffe , dass es morgen da ist.
Mir selbst geht's nicht gut, aber mein Test ist negativ!
Ich drücke dir die Daumen
02.03.2022 18:18
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Ach Mädels![]()
Oh nein![]()
Ich fühle mit dir.
❤️
Berichte auf jeden Fall.
Ich war gleich heute früh zum pcr und warte auf das Ergebnis. Hoffe , dass es morgen da ist.
Bei mir ist auch alles negativ.
Aber ich fühle mich als hätte ich Fieber, habe Gliederschmerzen und etwas Halsweh.
Ich drücke euch fest die Daumen.
02.03.2022 18:23
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
...
❤️
Berichte auf jeden Fall.
Aber ich fühle mich als hätte ich Fieber, habe Gliederschmerzen und etwas Halsweh.
Danke dir ❤
Ich hab so Hals Kopf und Ohrenschmerzen. Ist doch alles Mist eh.
Ich war im Dezember 20 schon an corona erkrankt. Da hatte ich einen sehr Milden Verlauf.
Wann hast du ET?
02.03.2022 18:32
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
...
Danke dir ❤
Ich war im Dezember 20 schon an corona erkrankt. Da hatte ich einen sehr Milden Verlauf.
Wann hast du ET?
Ich hoffe,es wird nicht noch schlimmer bei dir
ET ist nächste Woche Mittwoch am 09.03 ,das ist ja das,was mir so Sorgen bereitet
02.03.2022 19:02
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
...
Danke dir ❤
Wann hast du ET?
Ich hoffe,es wird nicht noch schlimmer bei dir![]()
ET ist nächste Woche Mittwoch am 09.03 ,das ist ja das,was mir so Sorgen bereitet![]()
Ohje dass kann ich nur all zu gut verstehen. Ich drücke euch die Daumen, dass es noch nicht los geht, und dein Mann sich frei testen kann.
02.03.2022 19:17
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
...
Danke dir ❤
Wann hast du ET?
ET ist nächste Woche Mittwoch am 09.03 ,das ist ja das,was mir so Sorgen bereitet![]()
Ohje dass kann ich nur all zu gut verstehen. Ich drücke euch die Daumen, dass es noch nicht los geht, und dein Mann sich frei testen kann.
Ich danke dir
02.03.2022 19:32
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Luzifa:
...
Ich danke dir![]()
02.03.2022 21:24
Hallo ihr süßen,
ich melde mich auch mal wieder von der Babyfront, ich hoffe euch allen gehts soweit gut.
Das mit en Corona Tests was ich hier so lese ist ja nicht so prickelnd, ich hoffe das ist bis zur Geburt überstanden und das es so an euch vorbei zieht
So langsam gehts mir auch endlich besser, meine Rippenschmerzen sind zwar noch da aber ich bekomme jetzt andere Tabletten, die auch auf die Gelenke etc. wirken. Denn Ibus haben Gar nicht angeschlagen.
Ich habe es tatsächlich heute geschafft 30 min ca draußen das erste mal einzukaufen und mit Charlie im Kinderwagen spazieren zu gehen.
Ich ärger mich zwar das es nur so kurz war aber wenn man Monate lang nichts machen konnte und dann mit dem Wasser in der Lunge was ich hatte nach der Geburt, war das schon ein Fortschritt
Also die Zeit jetzt danach war für mich schlimmer als während der Schwangerschaft.
Ich hoffe ich darf bald beim nächsten , jetzt im März, Baby Fotos schauen
ich melde mich auch mal wieder von der Babyfront, ich hoffe euch allen gehts soweit gut.
Das mit en Corona Tests was ich hier so lese ist ja nicht so prickelnd, ich hoffe das ist bis zur Geburt überstanden und das es so an euch vorbei zieht
So langsam gehts mir auch endlich besser, meine Rippenschmerzen sind zwar noch da aber ich bekomme jetzt andere Tabletten, die auch auf die Gelenke etc. wirken. Denn Ibus haben Gar nicht angeschlagen.
Ich habe es tatsächlich heute geschafft 30 min ca draußen das erste mal einzukaufen und mit Charlie im Kinderwagen spazieren zu gehen.
Ich ärger mich zwar das es nur so kurz war aber wenn man Monate lang nichts machen konnte und dann mit dem Wasser in der Lunge was ich hatte nach der Geburt, war das schon ein Fortschritt
Also die Zeit jetzt danach war für mich schlimmer als während der Schwangerschaft.
Ich hoffe ich darf bald beim nächsten , jetzt im März, Baby Fotos schauen
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt